Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.09.2011 10:20
Zitat von Ananas.:
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:die kleine liegt jetzt bei mir im bett und schläft. wenn wir nacher ins bett gehn dann leg ich sie in ihr bettchen, und wenn sie bei aufwacht mess ich noch mal. wenn nicht, dann lass ich sie schlafen, oder?
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:meine kinderärztin meinte erst ab 40, das kommt mir halt schon hoch vor. ...
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:danke schön!!! ab wann tätest du zäpfchen geben?
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi![]()
Wünsch ganz schnell gute Besserung
Du kannst ruhig schon eins geben!!!
Ich würde es machen...mein KiArzt hat gesagt (in Zusammenhang mit der Impfung)...wenn Luke am Abend sehr unruhig ist und erhöhte Tempi hat, könnte ich schon eins geben!!!
sie tut mir so leid, die maus weiss doch noch gar nicht, was da mit ihr passiert...das näschen läuft und husten tut sie auch wie s... heut hat sie das erste mal inhaliert-war abenteuerlich, hat aber geklappt.![]()
Oh je.. die arme Maus!![]()
Also ich würde ihr auch schon eins geben! Mein KiA meinte ab 38,5!![]()
Und ich würde schon nochmal messen.. wenns zu hoch wird kann sie ja nen Fieberkrampf bekommen!
Ich wünsch euch ne gute Besserung!!
Ich sollte auch ab 38,5 ein Zäpchen geben. 40 ist doch für die Kleinen viiiiiiel zu viel Tempi.
25.09.2011 10:22
Linus ist auch kränklich, wäre ich euch doch mal fern geblieben
Er röchelt ganz doll. Hab ihm schon 2x Nasentropfen (also Kochsalzlösung) gegeben und jetzt ist es etwas besser.
Er scheint auch zu zahnen, zumindest sabbert er bis zum umfallen und greift nach seinem Mobile um sich ein Tier davo in den Mund zu schieben und drauf rum zu kauen.
Außerdem hat der arme kerl sich heute Nacht von oben bis unten bekackert
Er röchelt ganz doll. Hab ihm schon 2x Nasentropfen (also Kochsalzlösung) gegeben und jetzt ist es etwas besser.
Er scheint auch zu zahnen, zumindest sabbert er bis zum umfallen und greift nach seinem Mobile um sich ein Tier davo in den Mund zu schieben und drauf rum zu kauen.
Außerdem hat der arme kerl sich heute Nacht von oben bis unten bekackert
25.09.2011 10:52
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch?? Meine Nacht war gut. Jano hat von um 23 Uhr bis um 4 Uhr geschlafen und dann bis um 7 Uhr....leider scheint er auch krank zu sein...er hat heute Nacht im Schlaf geniest und gehustet..Ich weiß gar nicht was ich gegen sein Husten machen soll....oder soll ich morgen zum Kinderarzt????
wie geht es euch?? Meine Nacht war gut. Jano hat von um 23 Uhr bis um 4 Uhr geschlafen und dann bis um 7 Uhr....leider scheint er auch krank zu sein...er hat heute Nacht im Schlaf geniest und gehustet..Ich weiß gar nicht was ich gegen sein Husten machen soll....oder soll ich morgen zum Kinderarzt????
25.09.2011 10:52
Zitat von findus2010:
Linus ist auch kränklich, wäre ich euch doch mal fern geblieben![]()
Er röchelt ganz doll. Hab ihm schon 2x Nasentropfen (also Kochsalzlösung) gegeben und jetzt ist es etwas besser.![]()
Außerdem hat der arme kerl sich heute Nacht von oben bis unten bekackert![]()
das unsere Kids so schnell mit dem zahnen anfangen...das ist die neue Generation
25.09.2011 10:55
Zitat von Julie82:
*
Man, man, man, dass die IMMER so anstrengend und unmöglich sein muss!!!
Lori, halte durch...Du schaffst das!!!
UND...mit Deinem Freund müssen wir wohl mal ein ernstes Wort reden...Dich einfach so alleine mit SEINER Mutter lassen...DAS GEHT GAR NICHT!
Danke dir süße....heute war ich bis um halb elf mit Jano in unserem Zimmer....nun hat sie ihn kurz damit ich mich fertig machen kann...bin nun auch am überlegen, ob ich zum Fussball fahre, damit ich nicht den ganzen Tag mit ihr hier alleine bin....
25.09.2011 13:59
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
*
Man, man, man, dass die IMMER so anstrengend und unmöglich sein muss!!!
Lori, halte durch...Du schaffst das!!!
UND...mit Deinem Freund müssen wir wohl mal ein ernstes Wort reden...Dich einfach so alleine mit SEINER Mutter lassen...DAS GEHT GAR NICHT!
Danke dir süße....heute war ich bis um halb elf mit Jano in unserem Zimmer....nun hat sie ihn kurz damit ich mich fertig machen kann...bin nun auch am überlegen, ob ich zum Fussball fahre, damit ich nicht den ganzen Tag mit ihr hier alleine bin....![]()
Ja lori.. mach das doch!!
Das schöne Wetter geniessen!!
25.09.2011 16:22
Hey Mädels ... wollt euch fix nen schönen Sonntag wünschen
und ein "Gute Besserung" an die kranken Mäuse
*
@Lori .... oh je du arme .... an der Situation würd ich auch verzweifeln
*
Mädels ich hatte da so ne Idee ... hättet ihr nicht Lust mal Abends einen Junichat zu veranstalten ??Wo wir alle mal ganz unter uns quatschen können?Was haltet ihr davon?Müsste man sich halt bloß überlegen wo man das macht,gibt a genug öffentliche chaträume wo man ein Separee erstellen kann oder Messenger oder oder oder .... oder auch hier,ich glaub das ist aber dann nicht so privat
wäre schön wenn natürlich alle irgendwie dann teilnehmen könnten,ich würd dann vielleicht vorschlagen das unter der Woche Abends zu machen,ich denk da haben die meisten Zeit ... was meint ihr??
und ein "Gute Besserung" an die kranken Mäuse
*
@Lori .... oh je du arme .... an der Situation würd ich auch verzweifeln
*
Mädels ich hatte da so ne Idee ... hättet ihr nicht Lust mal Abends einen Junichat zu veranstalten ??Wo wir alle mal ganz unter uns quatschen können?Was haltet ihr davon?Müsste man sich halt bloß überlegen wo man das macht,gibt a genug öffentliche chaträume wo man ein Separee erstellen kann oder Messenger oder oder oder .... oder auch hier,ich glaub das ist aber dann nicht so privat
wäre schön wenn natürlich alle irgendwie dann teilnehmen könnten,ich würd dann vielleicht vorschlagen das unter der Woche Abends zu machen,ich denk da haben die meisten Zeit ... was meint ihr??
25.09.2011 16:39
Holá Senoritas!
@Lori
Und, bist du bein Fussball?
Wie war es gestern abend?
@Starbuck
Mein Doc sagte auch ab 38,5 Fieberzäpgechen...wie geht es ihr den heute?
@Husten
würde mich auch mal interessieren was man da so macht
@Jade
Die Idee ist prinipiell nicht schlecht, aber meinst Du da wird anderes Zeugs geschrieben als hier?
Ich lasse mich aber auch gen vom Gegenteil überzeugen
Zu uns
Waren heute auf der Taufe meiner Nichte, Ben war superlieb in der Kirche und das trotz Blasorchester (und das in eine kleinen Dorfkirche...!) und er hat sooo toll ausgesehen, Fotos hänge ich an.
Den "Anzug" (Der eigentlich ein Strampler ist) brauchen wir nun nicht mehr, da er zu seiner Taufe einen anderen bekommt,wer also Interesse hat kann mich gern anschreiben.
Hier die Bilder
...und Mama hatte auch Spass daran, sich mal wieder richtig chic zu machen
@Lori
Und, bist du bein Fussball?
Wie war es gestern abend?
@Starbuck
Mein Doc sagte auch ab 38,5 Fieberzäpgechen...wie geht es ihr den heute?
@Husten
würde mich auch mal interessieren was man da so macht
@Jade
Die Idee ist prinipiell nicht schlecht, aber meinst Du da wird anderes Zeugs geschrieben als hier?
Ich lasse mich aber auch gen vom Gegenteil überzeugen
Zu uns
Waren heute auf der Taufe meiner Nichte, Ben war superlieb in der Kirche und das trotz Blasorchester (und das in eine kleinen Dorfkirche...!) und er hat sooo toll ausgesehen, Fotos hänge ich an.
Den "Anzug" (Der eigentlich ein Strampler ist) brauchen wir nun nicht mehr, da er zu seiner Taufe einen anderen bekommt,wer also Interesse hat kann mich gern anschreiben.
Hier die Bilder
...und Mama hatte auch Spass daran, sich mal wieder richtig chic zu machen
25.09.2011 16:44
uiiiiii wie schick der kleine Mann ist
und du siehst wie immer toll aus .... ich liiiiiieeeebe die Frisur
25.09.2011 16:53
Zitat von Jade85:
Hey Mädels ... wollt euch fix nen schönen Sonntag wünschenund ein "Gute Besserung" an die kranken Mäuse
![]()
*
@Lori .... oh je du arme .... an der Situation würd ich auch verzweifeln![]()
![]()
*
Mädels ich hatte da so ne Idee ... hättet ihr nicht Lust mal Abends einen Junichat zu veranstalten ??Wo wir alle mal ganz unter uns quatschen können?Was haltet ihr davon?Müsste man sich halt bloß überlegen wo man das macht,gibt a genug öffentliche chaträume wo man ein Separee erstellen kann oder Messenger oder oder oder .... oder auch hier,ich glaub das ist aber dann nicht so privatwäre schön wenn natürlich alle irgendwie dann teilnehmen könnten,ich würd dann vielleicht vorschlagen das unter der Woche Abends zu machen,ich denk da haben die meisten Zeit ... was meint ihr??
![]()
Alo ich würde da auf jeden fall mitmachen abends haben ja die meisten auch zeit
25.09.2011 16:54
Zitat von Jade85:
uiiiiii wie schick der kleine Mann ist![]()
![]()
Daaanke
Die Frisureingebung kam mir gestern abend beim Supertalent
25.09.2011 17:14
Huhu,
ja ich bin beim Fussball gewesen und habe es genossen..das Wetter ist traumhaft und Jano hatte die ganze Zeit in der Babyschale geschlafen und so konnte ich mich nicht mehr ärgern
Jetzt habe ich den kleinen gestillt und nun schläft er...ich stille ihn ja nicht in ihrer Anwesenheit..normalerweise stille ich immer vor meiner Familie und Freunden, aber bei ihr nicht!!!
Gleich wollen wir noch essen gehen und dann ist der Tag auch vorbei...nur noch morgen einige Stunden aushalten und dann ist sie wieder weg.
Gesten Abend ging dann noch...ich bin um 22 Uhr hoch, weil ich dann auch Jano ins Bett bringen wollte..sie ist dann alleine unten geblieben....
@Little: Ihr seht ja toll aus
@Jade: gute Idee mit dem Chat, aber ich habe keine Ahnung wo man das genau machen könnte
Alle anderen grüße ich und genießt das schöne Wetter
ja ich bin beim Fussball gewesen und habe es genossen..das Wetter ist traumhaft und Jano hatte die ganze Zeit in der Babyschale geschlafen und so konnte ich mich nicht mehr ärgern
Jetzt habe ich den kleinen gestillt und nun schläft er...ich stille ihn ja nicht in ihrer Anwesenheit..normalerweise stille ich immer vor meiner Familie und Freunden, aber bei ihr nicht!!!
Gleich wollen wir noch essen gehen und dann ist der Tag auch vorbei...nur noch morgen einige Stunden aushalten und dann ist sie wieder weg.
Gesten Abend ging dann noch...ich bin um 22 Uhr hoch, weil ich dann auch Jano ins Bett bringen wollte..sie ist dann alleine unten geblieben....
@Little: Ihr seht ja toll aus
@Jade: gute Idee mit dem Chat, aber ich habe keine Ahnung wo man das genau machen könnte
Alle anderen grüße ich und genießt das schöne Wetter
25.09.2011 18:34
Huhu
Husten: man kann Ambroxol bzw Mucosolvan ( enthält Ambroxol ) geben -
Oder
Propan Hustensaft ( enthält Efeuextrakt ) geben
Beides bei schleimigem Husten
Ach es gibt soviel - das würde den Rahmen sprengen
Husten: man kann Ambroxol bzw Mucosolvan ( enthält Ambroxol ) geben -
Oder
Propan Hustensaft ( enthält Efeuextrakt ) geben
Beides bei schleimigem Husten
Ach es gibt soviel - das würde den Rahmen sprengen
25.09.2011 18:47
ach unsere maus war heute ein traum
echt super brav gewesen
mittag 2,5 stunden geschlafen
nachmittag waren meine eltern da
wir haben sie dann in die gehschule gelegt sind dann mit meinen eltern noch vor die tür gegangen zum verabschieden als wir zurück kommen schlief die kleine maus
@husten: ich hab globuli zuhause
echt super brav gewesen
mittag 2,5 stunden geschlafen
nachmittag waren meine eltern da
wir haben sie dann in die gehschule gelegt sind dann mit meinen eltern noch vor die tür gegangen zum verabschieden als wir zurück kommen schlief die kleine maus
@husten: ich hab globuli zuhause
25.09.2011 19:25
huhu schnuckis.
wir waren heut den ganzen tag im tierpark.ich bin fertsch.5stunden gelaufen,bergauf,bergauf auf unbefestigten wegen mit dem kiwa und dann wars noch so warm.aber schön wars
muß mal was von der seele schreiben!!!!!!!!!!!
wir ziehen ja ende november um und meine eltern wollen weihnachten kommen,da mein mann weihnachten spätdienst hat.habe das heute meinen mann erzählt und er möchte nicht das sie kommen,weil wir ja da bestimmt im chaos noch leben.nun habe ich das meinen elterl eben am telefon erzählt und sie meinten,wenn sie weihnachten nicht kommen dürfen,dann fahren sie zu meinen bruder (ich kann da nicht mit hin,die haben nur ne kleine 2raumwohnung).ich wäre somit heiligabend ganz allein mit den kids.könnt jetzt schon heulen bei dem gedanken daran
wir waren heut den ganzen tag im tierpark.ich bin fertsch.5stunden gelaufen,bergauf,bergauf auf unbefestigten wegen mit dem kiwa und dann wars noch so warm.aber schön wars
muß mal was von der seele schreiben!!!!!!!!!!!
wir ziehen ja ende november um und meine eltern wollen weihnachten kommen,da mein mann weihnachten spätdienst hat.habe das heute meinen mann erzählt und er möchte nicht das sie kommen,weil wir ja da bestimmt im chaos noch leben.nun habe ich das meinen elterl eben am telefon erzählt und sie meinten,wenn sie weihnachten nicht kommen dürfen,dann fahren sie zu meinen bruder (ich kann da nicht mit hin,die haben nur ne kleine 2raumwohnung).ich wäre somit heiligabend ganz allein mit den kids.könnt jetzt schon heulen bei dem gedanken daran
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!