Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.09.2011 19:28
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ich werf mal nen kurzes "hallo" in die runde
hatten einen wunderschönen nachmittag in der stadt beim eis essen,bummeln und die warmen sonnenstrahlen genießen,es war herrlich.
@lori:halt durch.aber lieber iecht deine schwiegermutter nach parfum anstatt meine wie nach rauch,pfuiiiiiiiiiiiiii
@jadeie luft ist rein,komm her
![]()
![]()
![]()
![]()
@starbuck:typisch das die männer die babys nicht schreien hören
ich bade emma gleich,dann wird sie gestillt und dann gehts in die heija.
will heut abend noch bissi nähen
julie,janie,findus,twenty,esy,knödel,ana,catsy die welt ist bunt
fand den spruch damals von catsy so geil![]()
![]()
![]()
hab schon bei fb gesehen, dass ihr nen schönen nachmittag hattet![]()
hoffe emma ist heute abend lieb
![]()
sie war jetzt fast 3h wach,ich denke mal das sie gut schläft.sie schläft schon fein,habe sie gestillt und dabei ist sie eingeschlafen und dann hatte ich sie gleich ins bett gelegt
morgen wollen wir in den tierpark,soll ja ganz tolles wetter werden
24.09.2011 19:30
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zwischenbericht von meiner Schwiegermutter.....
Sie nimmt Jano auf dem Arm....ich war zu dem Zeitpunkt in der Essecke und habe den Tisch gewischt und hörte wie sie zu Jano sagte:" UND ICH SOLL DEINE OMA SEIN?????????
Ich habe sofort reagiert und meinte zu ihr, habe ich richtig verstanden was du gerade gesagt hast...sie so:" Ja, habe ich nur gesagt, weil Jano so komisch guckt....ja ist schon klar.......
Das wird noch ein Spaß....außerdem hat sie sich so doll eingedieselt das Jano ganz doll nach ihr riecht und beim Stillen gerade mir ihr Parfum richtig in der Nase gebrannt hat......![]()
![]()
oh arme lori![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch dir viel kraft und dass das we schnell umgeht. ist dein mann jetzt schon nicht da?
doch er war sogar im selben Raum und hat nichts gesagt...Er fährt in zwei Stunden zum Geburtstag...leider ist das nur eine Männerrunde sonst würde ich auch hin.....
Mir geht es gerade auch total schlecht...bin total zittrig auf den Beinen...habe schon selber Angst depressiv zu werden....hatte das auch schon mal vor Jahren gehabt und das fing damals auch so an....
Och Lori, das hört sich gar nicht gut an - hast du es so schonmal deinem Mann gesagt??
Wenn ja, wie reagiert er darauf???
Wir hatten noch nicht die Möglichkeit zu sprechen, weil die Alte immer dabei ist...
Nun Teil II:
Jano möchte lieber ein Steak essen als meine Schlafis in den Mund nehmen.....das sagte sie, weil er Zähne bekommt...ich war leider nicht so schlagfertig und habe gar nicht darauf reagiert.....
24.09.2011 21:21
@ all, ich brauche mal Hilfe:
Haben eben die Kleine ausgezogen und wollten sie baden.....der ganze rücken vol mit lauter roten flecken und kleinen Pickelchen vorne an der brust nur rote flecken........was kann das sein? Morgen früh Notambulanz? Bis MO warten? Woher kann das kommen?
Ich stille sie noch voll und habe auch nichts ungewöhnliches gegessen oder getrunken!
OH man, mache mir voll die Sorgen und traue mich noch nicht mal auf ihren Rücken zu klopfen beim Bäucherchen machen.....weiß ja nicht ob ihr das irgendwie weh tut!
LG LuckyMummy
Haben eben die Kleine ausgezogen und wollten sie baden.....der ganze rücken vol mit lauter roten flecken und kleinen Pickelchen vorne an der brust nur rote flecken........was kann das sein? Morgen früh Notambulanz? Bis MO warten? Woher kann das kommen?
Ich stille sie noch voll und habe auch nichts ungewöhnliches gegessen oder getrunken!
OH man, mache mir voll die Sorgen und traue mich noch nicht mal auf ihren Rücken zu klopfen beim Bäucherchen machen.....weiß ja nicht ob ihr das irgendwie weh tut!
LG LuckyMummy
24.09.2011 22:28
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...
armes armes mäuschen!!!
armes armes mäuschen!!!
24.09.2011 22:56
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi
Wünsch ganz schnell gute Besserung
24.09.2011 23:23
Zitat von LuckyMummy:
@ all, ich brauche mal Hilfe:
Haben eben die Kleine ausgezogen und wollten sie baden.....der ganze rücken vol mit lauter roten flecken und kleinen Pickelchen vorne an der brust nur rote flecken........was kann das sein? Morgen früh Notambulanz? Bis MO warten? Woher kann das kommen?
Ich stille sie noch voll und habe auch nichts ungewöhnliches gegessen oder getrunken!
OH man, mache mir voll die Sorgen und traue mich noch nicht mal auf ihren Rücken zu klopfen beim Bäucherchen machen.....weiß ja nicht ob ihr das irgendwie weh tut!
LG LuckyMummy
Das Du Dir Sorgen machst ist mehr als verständlich!!!
Hast Du mal Fieber gemessen
? Ich würde bis morgen abwarten und dann nochmal schauen...wenn Du zu unruhig bist, kannst Du ja dann zur Notfallambulanz fahren!
Luke hatte auch schon mal roten Ausschlag am Oberkörper...der war am nächsten Tag wieder weg!
Meine Daumen sind gedrückt!
24.09.2011 23:23
Zitat von Firiel:danke schön!!! ab wann tätest du zäpfchen geben?
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi![]()
Wünsch ganz schnell gute Besserung
24.09.2011 23:24
Zitat von Julie82:Lilli hatte das auch mal, das sah aus, als hätte sie ein t-shirt an. lag am weichspüler.
Zitat von LuckyMummy:
@ all, ich brauche mal Hilfe:
Haben eben die Kleine ausgezogen und wollten sie baden.....der ganze rücken vol mit lauter roten flecken und kleinen Pickelchen vorne an der brust nur rote flecken........was kann das sein? Morgen früh Notambulanz? Bis MO warten? Woher kann das kommen?
Ich stille sie noch voll und habe auch nichts ungewöhnliches gegessen oder getrunken!
OH man, mache mir voll die Sorgen und traue mich noch nicht mal auf ihren Rücken zu klopfen beim Bäucherchen machen.....weiß ja nicht ob ihr das irgendwie weh tut!
LG LuckyMummy
Das Du Dir Sorgen machst ist mehr als verständlich!!!
Hast Du mal Fieber gemessen?
Ich würde bis morgen abwarten und dann nochmal schauen...wenn Du zu unruhig bist, kannst Du ja dann zur Notfallambulanz fahren!
Luke hatte auch schon mal roten Ausschlag am Oberkörper...der war am nächsten Tag wieder weg!
Meine Daumen sind gedrückt!
gute besserung!!!!
24.09.2011 23:26
*
Man, man, man, dass die IMMER so anstrengend und unmöglich sein muss!!!
Lori, halte durch...Du schaffst das!!!
UND...mit Deinem Freund müssen wir wohl mal ein ernstes Wort reden...Dich einfach so alleine mit SEINER Mutter lassen...DAS GEHT GAR NICHT
!
24.09.2011 23:26
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:danke schön!!! ab wann tätest du zäpfchen geben?
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi![]()
Wünsch ganz schnell gute Besserung
Du kannst ruhig schon eins geben!!!
24.09.2011 23:29
Zitat von Julie82:meine kinderärztin meinte erst ab 40, das kommt mir halt schon hoch vor. ...
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:danke schön!!! ab wann tätest du zäpfchen geben?
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi![]()
Wünsch ganz schnell gute Besserung
Du kannst ruhig schon eins geben!!!
24.09.2011 23:30
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:meine kinderärztin meinte erst ab 40, das kommt mir halt schon hoch vor. ...
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:danke schön!!! ab wann tätest du zäpfchen geben?
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi![]()
Wünsch ganz schnell gute Besserung
Du kannst ruhig schon eins geben!!!
Ich würde es machen...mein KiArzt hat gesagt (in Zusammenhang mit der Impfung)...wenn Luke am Abend sehr unruhig ist und erhöhte Tempi hat, könnte ich schon eins geben!!!
24.09.2011 23:38
Zitat von Julie82:die kleine liegt jetzt bei mir im bett und schläft. wenn wir nacher ins bett gehn dann leg ich sie in ihr bettchen, und wenn sie bei aufwacht mess ich noch mal. wenn nicht, dann lass ich sie schlafen, oder?
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:meine kinderärztin meinte erst ab 40, das kommt mir halt schon hoch vor. ...
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:danke schön!!! ab wann tätest du zäpfchen geben?
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi![]()
Wünsch ganz schnell gute Besserung
Du kannst ruhig schon eins geben!!!
Ich würde es machen...mein KiArzt hat gesagt (in Zusammenhang mit der Impfung)...wenn Luke am Abend sehr unruhig ist und erhöhte Tempi hat, könnte ich schon eins geben!!!
sie tut mir so leid, die maus weiss doch noch gar nicht, was da mit ihr passiert...das näschen läuft und husten tut sie auch wie s... heut hat sie das erste mal inhaliert-war abenteuerlich, hat aber geklappt.
25.09.2011 01:04
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:die kleine liegt jetzt bei mir im bett und schläft. wenn wir nacher ins bett gehn dann leg ich sie in ihr bettchen, und wenn sie bei aufwacht mess ich noch mal. wenn nicht, dann lass ich sie schlafen, oder?
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:meine kinderärztin meinte erst ab 40, das kommt mir halt schon hoch vor. ...
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:danke schön!!! ab wann tätest du zäpfchen geben?
Zitat von starbuck:
vielen vielen vielen lieben dank an alle besserungs-wünschenden!!! meine arme maus hat 39,1 fieber...![]()
![]()
armes armes mäuschen!!!
Oh je, deine arme Mausi![]()
Wünsch ganz schnell gute Besserung
Du kannst ruhig schon eins geben!!!
Ich würde es machen...mein KiArzt hat gesagt (in Zusammenhang mit der Impfung)...wenn Luke am Abend sehr unruhig ist und erhöhte Tempi hat, könnte ich schon eins geben!!!
sie tut mir so leid, die maus weiss doch noch gar nicht, was da mit ihr passiert...das näschen läuft und husten tut sie auch wie s... heut hat sie das erste mal inhaliert-war abenteuerlich, hat aber geklappt.![]()
Oh je.. die arme Maus!
Also ich würde ihr auch schon eins geben! Mein KiA meinte ab 38,5!
Und ich würde schon nochmal messen.. wenns zu hoch wird kann sie ja nen Fieberkrampf bekommen!
Ich wünsch euch ne gute Besserung!!
25.09.2011 06:51
guten morgen
unsere nacht war nicht soo super
aber es ging
sie schlief wenigstens immer gleich wider ein wenn sie wach war
starbuck ich wünsch deiner maus schnell gute besserung
lori du arme
aber halte durch
unsere nacht war nicht soo super
aber es ging
sie schlief wenigstens immer gleich wider ein wenn sie wach war
starbuck ich wünsch deiner maus schnell gute besserung
lori du arme
aber halte durch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
ie luft ist rein,komm her


