Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.09.2011 14:59
Zitat von catsy:nö, schlimmer: ne ganz ganz P ööööööööööööööse!!!
sooooo....
hab grad alles nachgelesen,
viel hängen geblieben ist leider nicht....
*
ESYs Maus wird 4 monate alt! GLW
*
Findus´ Chef ist n A****
*
starbuck ist ne böse stiefmu tti und lilli kriegt n zahn....
*
charly bekommt die luxusküche, oder?
*
Ana schickt uns allen Sonne![]()
*
littles ben hält sich im maxicosi am gurt fest, so machts ferdinand auch
*
irgendwer geht sporteln.... flo?!? und arbeiten auch?!?!
*
unser kleiner "spielt" am liebsten mit DoDo.... ich schätze er hat ihn schon 15 mal komplett abgeschlabbert, angekaut und geknetet...
*
an alle anderen, kiba, sonne, heidelberg, struppi, dulce, karo, flo, firiel, Jani, Jenni, Julie, pana, jade, sana, mami2006, twenty .... einen lieben Gruß.
*
und eine ganz liebe, warme Umarmung für unsere Lori![]()
![]()
![]()
![]()
bussi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.09.2011 15:27
flo ist im abendbrei wirklich soviel zucker drin?
wollte den ja eigentlich auch kaufen
starbuck hat es eigentlich lange gedauert das deine kinder dich als stiefmama akzeptiert haben?
wollte den ja eigentlich auch kaufen
starbuck hat es eigentlich lange gedauert das deine kinder dich als stiefmama akzeptiert haben?
30.09.2011 16:14
Zitat von esy88:nö überhaubt nicht. ich kannte sie aber auch schon sehr lange vorher, weil ja beide bei mir in den kiga gegangen sind.
wollte den ja eigentlich auch kaufen![]()
30.09.2011 16:19
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:nö überhaubt nicht. ich kannte sie aber auch schon sehr lange vorher, weil ja beide bei mir in den kiga gegangen sind.
wollte den ja eigentlich auch kaufen![]()
aso ok das ist ja super
und wie nahmen sie ihre halbschwester an?
30.09.2011 16:59
Fläschchen für unterwegs..
Wr haben auch eine kleine Thermoskanne mit heissem Wasser und eine Fläschchen Wasser mit Zimmertemperatur dabei. (außer ich geh zu Freunden oder ins Lokal, da lasse ich mir abgekochtes Wasser geben)
Das musst du mal zuhause ausprobieren, wieviel heisses und wieviel normales Wasser du brauchst damit sie es gleich trinken kann..
Bei uns sind es grad ca 80ml heisses und 120ml normales Wasser!
Zuhause mach ich es aber auch in der Mikro warm.
esy..
Was für ne Saugergröße hat du da für die 1er-Milch??
Also ganz verstanden hab ich das jetzt glaube ich nicht..
Sie soll morgen den ersten Brei bekommen und dann Abends zu deinen Eltern oder erst ne Nacht später??
catsy..
huhu!!
Habt ihr denn keine Sonne?? Ansonsten mach ich gleich mal ein Päckchen fertig..
charly..
wow.. Glückwunsch zur Küche!! Wenn sie steht machste mal ein Foto, ja???
Starbuck..
Oh je.. deine Jungs würden mir aber auch den letzten Nerv rauben!!
zu uns..
Puh.. Lia hat eben mind. 5min am Stück gebrüllt, sich furchtbar aufgeregt und war nur sehr schwer wieder zu beruhigen.. das hat sie noch nie gemacht!! Steckt sie vielleicht im 15-Wochen-Schub?? Sie trinkt seit gestern auch so komisch.. wuselt die ganze Zeit rum, beisst in den Sauger usw..
Jetzt schläft sie wieder seelig in ihrer Hängematte..
Wr haben auch eine kleine Thermoskanne mit heissem Wasser und eine Fläschchen Wasser mit Zimmertemperatur dabei. (außer ich geh zu Freunden oder ins Lokal, da lasse ich mir abgekochtes Wasser geben)
Das musst du mal zuhause ausprobieren, wieviel heisses und wieviel normales Wasser du brauchst damit sie es gleich trinken kann..
esy..
Also ganz verstanden hab ich das jetzt glaube ich nicht..
Sie soll morgen den ersten Brei bekommen und dann Abends zu deinen Eltern oder erst ne Nacht später??
catsy..
huhu!!
Habt ihr denn keine Sonne?? Ansonsten mach ich gleich mal ein Päckchen fertig..
charly..
wow.. Glückwunsch zur Küche!! Wenn sie steht machste mal ein Foto, ja???
Starbuck..
Oh je.. deine Jungs würden mir aber auch den letzten Nerv rauben!!
zu uns..
Puh.. Lia hat eben mind. 5min am Stück gebrüllt, sich furchtbar aufgeregt und war nur sehr schwer wieder zu beruhigen.. das hat sie noch nie gemacht!! Steckt sie vielleicht im 15-Wochen-Schub?? Sie trinkt seit gestern auch so komisch.. wuselt die ganze Zeit rum, beisst in den Sauger usw..
30.09.2011 17:03
Bzgl dem Abendbrei.. man kann doch einfach Getreideflocken in die Milch rühren und die dann als Brei füttern?
Da gibts ja zig verschiedene und man kann sich sicher sein das da kein Zucker drin ist!
Diese GuteNachtGläschen oder Fertig-Abendbreis mit Vanille, Schoko etc sollte man wirklich nicht kaufen..
Da gibts ja zig verschiedene und man kann sich sicher sein das da kein Zucker drin ist!
Diese GuteNachtGläschen oder Fertig-Abendbreis mit Vanille, Schoko etc sollte man wirklich nicht kaufen..
30.09.2011 17:38
Zitat von Ananas.:
Fläschchen für unterwegs..
esy..
Also ganz verstanden hab ich das jetzt glaube ich nicht..![]()
catsy..
huhu!!![]()
Habt ihr denn keine Sonne?? Ansonsten mach ich gleich mal ein Päckchen fertig..![]()
charly..
wow.. Glückwunsch zur Küche!! Wenn sie steht machste mal ein Foto, ja???![]()
Starbuck..
Oh je.. deine Jungs würden mir aber auch den letzten Nerv rauben!!![]()
![]()
zu uns..
Puh.. Lia hat eben mind. 5min am Stück gebrüllt, sich furchtbar aufgeregt und war nur sehr schwer wieder zu beruhigen.. das hat sie noch nie gemacht!! Steckt sie vielleicht im 15-Wochen-Schub?? Sie trinkt seit gestern auch so komisch.. wuselt die ganze Zeit rum, beisst in den Sauger usw..![]()
ja also sie bekommt morgen mittag den brei und am abend bringen wir sie zu meinen eltern und am sonntag vormittag holen wir sie wider
ich hab die 3er saugergröße von avent die passen zum glück denn die sauger von MAM mag sie absolut nicht...
wegen abendbrei: wollte ja auch am anfang nur die flocken nehmen und milch einrühren aber denkst du nicht das die fertigen abendbreie besser sättigen?
30.09.2011 17:40
bezüglich sterilisieren: kann/muss man die breilöffel auch sterilisieren?
30.09.2011 17:50
Zitat von catsy:
charly bekommt die luxusküche, oder?
*
unser kleiner "spielt" am liebsten mit DoDo.... ich schätze er hat ihn schon 15 mal komplett abgeschlabbert, angekaut und geknetet...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*
Ich würde einen BoBo, ToTo oder MoMo nehmen!
30.09.2011 17:54
Zitat von Ananas.:
charly..
wow.. Glückwunsch zur Küche!! Wenn sie steht machste mal ein Foto, ja???![]()
*
zu uns..
Puh.. Lia hat eben mind. 5min am Stück gebrüllt, sich furchtbar aufgeregt und war nur sehr schwer wieder zu beruhigen.. das hat sie noch nie gemacht!! Steckt sie vielleicht im 15-Wochen-Schub?? Sie trinkt seit gestern auch so komisch.. wuselt die ganze Zeit rum, beisst in den Sauger usw..![]()
Danke schön!!!
Ich kann ja erst mal Fotos von den Plänen machen!?! *
15-Wochen-Schub?? Ich glaub, den haben wir auch. Mausi wacht nachts alle 2 Stunden auf und will trinken und tagsüber schreit sie sich quasi in den Schlaf. Kann das irgendwie gar nicht hören und dann lass ich sie auf meinem Bauch einschlafen. Hatten wir eben wieder. Bin grad vom Spazieren heim gekommen und sie hat geschrien wie am Spieß, jetzt schläft sie brav ... Und sie beißt mich ...
Wie lange dauert dieser Schub? Was sollen sie denn danach können?
30.09.2011 17:55
Zitat von esy88:
Den kannst du doch in die Spülmaschine geben, oder?
30.09.2011 17:58
Wo bleibt denn unsere Breispezialistin Pana??
Mich würde das mit dem Abendbrei nämlich auch brennend interessieren!
*
Ach und da war doch jemand (sorry, ich weiß es leider nicht mehr), der ein Brotrezept für die Tupper-Kanne hatte! Bitte melden und Rezept posten
Daaaankeeeee!!!
*
Catsy, Ana und Starbuck: Ihr werdet mich sicher verstehen
Bei uns sagt man ja zum Brötchen Semmel
Ich war letztens in einer Bäckerei und wollte eine Brezensemmel kaufen. Dann hat mich die Verkäuferin wie ein Auto angeschaut. Ich hab dann auf die Semmel gezeigt. Und sie so: "Sagen Sie doch gleich, dass Sie eine Laugenkastanie haben wollen."
Ohne Worte ...
Mich würde das mit dem Abendbrei nämlich auch brennend interessieren!
*
Ach und da war doch jemand (sorry, ich weiß es leider nicht mehr), der ein Brotrezept für die Tupper-Kanne hatte! Bitte melden und Rezept posten
Daaaankeeeee!!! *
Catsy, Ana und Starbuck: Ihr werdet mich sicher verstehen
Bei uns sagt man ja zum Brötchen Semmel
Ich war letztens in einer Bäckerei und wollte eine Brezensemmel kaufen. Dann hat mich die Verkäuferin wie ein Auto angeschaut. Ich hab dann auf die Semmel gezeigt. Und sie so: "Sagen Sie doch gleich, dass Sie eine Laugenkastanie haben wollen."
Ohne Worte ...
30.09.2011 18:00
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
ach wie doof bin ich? auf das bin ich nicht gekommen
30.09.2011 18:03
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Deshalb darf man hier auch "doofe" Fragen stellen und es wird einem immer wieder geholfen!
30.09.2011 18:05
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
Deshalb darf man hier auch "doofe" Fragen stellen und es wird einem immer wieder geholfen!
![]()
![]()
ach man ja manchmal steht man echt auf der leitung
ja wo ist pana mich interessiert das mit dem abendbrei total.
aber ich denke halt das die fertigen abendbreie besser sättigen oder irre ich mich da?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt