Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 14:08
Zitat von finn2011:

Mal eine Frage an die Flaschenmamis, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr unterwegs seid, also draußen und eure kleinen bekommen Hunger, wie macht ihr die Flasche warm? GIbt es da bestimmte Gerätschaften
ich nehm warmes wasser in ner thermoskanne mit.
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 14:12
Zitat von floluc:

ja,es ist schon wieder an der zeit.war jetzt ein halbes jahr zuhause.
bin etwas traurig meine maus allein zulassen.aber ich weiß ja das sie bei meinen mann in guten händen ist.
die flasche mit der mumilch nimmt sie jetzt,gsd.

sagt mal ich war heut einkaufen und hatte mal bissi nach brei geschaut für abends.da ist ja überall total viel zucker drin.
was kauft ihr denn da so???

wo ist pana die breiexpertin?????
mein mann meinte gleich ja, die jungs haben soooo gern den schokobrei gegessen, DEN nehmen wir. ich : ähem... NÖ. ganz sicher NICHT.
PANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
catsy
3300 Beiträge
30.09.2011 14:17
JENNI
1. DANKE fürs kompliment zur deko... und
2. DANKE, auch an unsere JULIE fürs organisieren.

floluc
9178 Beiträge
30.09.2011 14:19
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ab morgen muß ich wieder arbeiten

hattest dich doch so drauf gefreut!
Wie wars beim Osteo oder biste nicht gegangen?

nein ich hatte abgesagt.meine freundin war bei einen auch hier in der gegen und der kostet nur 60€.da werd ich mal reinschauen.

ja hatte mich auch gefreut,aber würde am liebsten emma mitnehmen,sie ist doch mein baby
floluc
9178 Beiträge
30.09.2011 14:20
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wo bist du???????????????????????????????
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 14:20
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

mal zum thema strumpfhosen: zieht ihr euren kindern strumpfhosen an?

Ich ziehe der Kleinen, wenn wir zu Hause sind und nichts vorhaben hier einfach eine Strumpfhose an und nen T-Shirt oder Pulli, je nach Wetter. Finde das echt Praktisch
wahrscheinlich sind da so kleine noch anders, ich kann mich an meine kindheit erinnern, dass ich strumpfhosen GEHASST habe, drum zieh ich meiner kleinen (noch) keine an. im winter werd ich wahrscheinlich nicht drumrum kommen, aber...ich weiss auch nicht. oder soll ich doch? ich weiss nicht...HILFE...

wie meinst du so Kleine?
Ich hatte früher wohl auch immer welche an, laut meiner Mama
Ich finde es praktisch und süß, dagibt es ja soviel Auswahl. Aber musst du ja selbst wissen, wenn es dir gar nicht gefällt, dann lässt du es
ja so kleine kinder. vielleicht empfinden die das noch anders. wenn ich nur dran denke, ich müsst mir jetzt ne strumpfhose anziehen, da stellen sich mir alle haare auf...vielleicht übertrag ich das unterbewusst auf meine tochter...
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 14:22
Zitat von floluc:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wo bist du???????????????????????????????
jetzt hast du die seite kaputt gemacht, flo!!!
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 14:23
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ab morgen muß ich wieder arbeiten

hattest dich doch so drauf gefreut!
Wie wars beim Osteo oder biste nicht gegangen?

nein ich hatte abgesagt.meine freundin war bei einen auch hier in der gegen und der kostet nur 60€.da werd ich mal reinschauen.

ja hatte mich auch gefreut,aber würde am liebsten emma mitnehmen,sie ist doch mein baby
ich könnt mir gar nicht vorstellen, meine kleine jetzt schon allein zu lassen...auch nicht bei meinem mann...
catsy
3300 Beiträge
30.09.2011 14:33
sooooo....
hab grad alles nachgelesen,
viel hängen geblieben ist leider nicht....
*
ESYs Maus wird 4 monate alt! GLW
*
Findus´ Chef ist n A****
*
starbuck ist ne böse stiefmutti und lilli kriegt n zahn....
*
charly bekommt die luxusküche, oder?
*
Ana schickt uns allen Sonne
*
littles ben hält sich im maxicosi am gurt fest, so machts ferdinand auch
*
irgendwer geht sporteln.... flo?!? und arbeiten auch?!?!
*
unser kleiner "spielt" am liebsten mit DoDo.... ich schätze er hat ihn schon 15 mal komplett abgeschlabbert, angekaut und geknetet...
*
an alle anderen, kiba, sonne, heidelberg, struppi, dulce, karo, flo, firiel, Jani, Jenni, Julie, pana, jade, sana, mami2006, twenty .... einen lieben Gruß.
*
und eine ganz liebe, warme Umarmung für unsere Lori

bussi

30.09.2011 14:45
Zitat von finn2011:

Mal eine Frage an die Flaschenmamis, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr unterwegs seid, also draußen und eure kleinen bekommen Hunger, wie macht ihr die Flasche warm? GIbt es da bestimmte Gerätschaften

Also ich nehme einmal heisses Wasser in der Thermoskanne mit und einmal kaltes Wasser , misch das dann auf die menge die ich brauche . Aber ich besitze noch ein Wärmebehälter wo zwei Flaschen reinpassen also ist in einer heisses in der anderen kaltes .
30.09.2011 14:47
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,
also Susa hat die Impfung soweit gut vertragen
Hatte gestern Abend etwas erhöhte Temperatur und war unruhig, wollte nur auf den Arm, doch nach dem Zäpfchen ging's ihr wieder besser
Heute Morgen hat sie mal kurz geweint ( ich denke, sie hat was Muskelkater im Oberschenkel ) doch jetzt liegt sie neben mir und strampelt mit Armen und Beinen und lacht - zu süß
Hoffe euch geht's gut
Hm lecker, Federweißer - wir waren zu spät, denn der schmeckt jetzt zu sehr nach Alkohol und ich darf ja nicht
Wenn man den Ende August / Anfang September holt ist der süßer
Nächstes Jahr wieder
Schönen Tag wünsch ich euch

Freut mich das susa die Impfung so gut überstanden hat
30.09.2011 14:48
Zitat von esy88:

morgen starten wir mit brei

Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, da bin ich ja mal gespannt auf die ersten Fotos und den Bericht ;0))
30.09.2011 14:49
Zitat von Charly81:

Aldi Süd hat übrigens ab nächsten Donnerstag Babysachen. Z.B. Schlafsäcke, Schlafanzüge, Bodys, Strumpfhosen und Söckchen

Vielen Dank für die Info , werde da Donnerstag direkt hin
30.09.2011 14:50
Zitat von starbuck:

mal zum thema strumpfhosen: zieht ihr euren kindern strumpfhosen an?

Ja ziehe ihr meistens die Strumpfhose unter einem Kleid an , aber zur zeit trägt sie söckchen , da es ja sehr warm ist .
esy88
16954 Beiträge
30.09.2011 14:56
Ich nehme auch ne thermoskanne mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt