Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.10.2011 15:40
Zitat von esy88:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von Firiel:

Zitat von Bubu2011:

hallo, habt ihr mich noch lieb?????
LG Sabine/Miss/Aurelchen und jetzt Bubu

Hallo meine Süße
Wie gehts euch? Bist du schon nervös wegen der Hochzeit?
Dulce: vielleicht hat Romeo einfach Schmerzen - dann kannst du ihm auch ein Zäpfchen geben - entweder Paracetamol oder Ibuprofen, ist beides gegen Fieber UND Schmerzen
Kiba: gute Besserung

Hallo meine Süsse.
Uns geht wieder besser, war bzw. bin immer noch krank.
Bin schon bisschen nervös, weils alles jetzt so schnell ging. Nächsten Montag ist es schon sowei und ich hock dann um 10 Uhr beim Friseur bin mal gespannt wie es ist wenn ich JA sage, ob ich heulen muss und wie es ist einen anderen Namen zu haben.

ich musste heulen
dieses we ist taufe oder?

Ne am 17.10 ist hochzeit um am 23.10 ist Taufe, muss noch Fürbitten schreiben und hab ne total schöne Taufkerze machen lassen
06.10.2011 15:41
Zitat von findus2010:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von findus2010:

so, bubu , weil du so einen langen text geschrieben hast...
freu mich, dass die vorbereitungen zur hochzeit zu gut klappen. du denkst doch dann an die fotos...
schöne u4 daten. das mit dem geräusch am herzen ist natürlich blöd, hoffe es stellt sich als harmlos raus.
wie gehts denn auf der baustelle voran?

Juhuuuuuuu eine Antwort Ne Spass
.
Klar gibt es Fotos
.
Mit der Baustelle gehts gut voran, es werden gerade die Bäder gemacht und mein Fetti macht Dämmwolle ins Dach, werd gleich mal gucken fahren.
.
Ich hoffe auch das das Geräusch harmlos ist, mach mir halt voll die Sorgen

glaub dir, dass du dir sorgen machst! aber zum glück stellen sich ja viele geräusche als harmlos heraus
im nov. wollt ihr einziehen oder?!

Wollen ist gut wir müssen, denn am 01.11 zieht hier schon jemand anderes ein, wahrscheinlich muss ich noch für ein paar Tage zu meinen Eltern ziehen, ist alles einwenig schief gelaufen mit den Fenstern und dem Estrich der muss ja 6 Wochen trocknen um Fliesen zu legen und der wurde erst letzten Freitag gegossen
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 15:47
aso ok dann hab ich es vertauscht
aber eigentlich logisch denn dann heißt ja die kleine auch anders
würd ich mal vorher denken und dann reden

wahnsinn ich weiß noch wie ihr mit dem haus angefangen habt und in paar wochen zieht ihr ein...

hat dein mann jetzt urlaub das er die fliesen und alles legen kann oder?

so wir werden jetzt dann noch ne runde spazieren gehen und bisschen shoppen
den letzten tag der sonne genießen ab morgen sagen die ja leider 9 grad und regen
starbuck
13483 Beiträge
06.10.2011 16:10
habe gerade versucht meine jungs zu wecken...war wohl nix, immer noch stille da oben... naja, nachdem beide heut nacht um zwei bei uns am bett standen weil der mittlere ne mücke im zimmer hatte...
06.10.2011 16:16
...es war traurig....sehr traurig!!!
Der kleine weisse Sarg... ...!
Es war so stark zu spüren und zu sehen, wie unendlich schwer Lori und Marco dieser Gang gefallen ist....diese unfassbare Traurigkeit ist nicht in Worte auszudrücken.
...ich bin weiterhin sprachlos und keine Worte dieser Welt können ihnen diesen Schmerz nehmen!
.
Aber es war ansich ein schöner Abschied (wenn man das so sagen kann) und Jano hatte eine bunte und blumige Sternenreise.
.
Meine Kehle war die ganze Zeit wie zugeschnürt und die Tränen liefen in einer Tour...auch mein Mann hatte stark zu kämpfen.
.
Wir haben für Jano Kerzen angezündet, die auf einem Regenbogen stehen und Jano mit seinen Eltern verbindet und dieses Lied wurde gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k
.
Hier nochmal der Fots vom Kranz:

.
Ruhe in Frieden kleiner Stern Jano!!!

findus2010
9047 Beiträge
06.10.2011 16:21
oh julie, ich muss so weinen.
es tut so weh und ist einfach nur unfassbar
06.10.2011 16:22
20 Seiten.... Nee is klar ! - Leute ich hab nicht so viel Zeit, mir das alles durchzulesen *Schnüff* - das ist gemein!!! Aber: ich denke mal, es ging eh zu 80% über Brei oder Zähnchen Gestern ist unser Avent Dampfgarer/Mixer angekommen. Heute dann gleich mal Brokkoli mit Kartoffeln gemacht... Zuerst dachte ich, dass es nach Plastik riecht, aber hab es dann probiert und konnte keinen Plastikgeschmack entdecken... dann noch einen Apfel zu Apfelmus gemacht und direkt selbst weggefuttert Find das Teil echt super praktisch, auch wenn man nur kleine Portionen machen kann. Ich finde, es geht auf jeden Fall viel besesr, wie mit einem Pürierstab. Da hatte ich nämlich immer noch irgendwie Stückchen drin, obwohl wir einen echt guten haben....
*
Ben hat zwar die Portion Brokkoli mit Kartoffeln aufgegessen, aber ich hatte irgenwie das Gefühl, dass ihm das nicht soooo gut schmeckt... naja, vielleicht muss er sich nur erstmal an Brokkoli gewöhnen, das hatte er ja bis jetzt nicht... heute Abend gibts dann zum ersten Mal Milchbrei mit Vollmilch. Bin mal gespannt.... So, werde jetzt mal ein paar Beiträge lesen, mal sehen, wie weit ich komme... Ben ist heute nämlich seeeeehr zickig!
06.10.2011 16:25
Zitat von Julie82:

Es war so stark zu spüren und zu sehen, wie unendlich schwer Lori und Marco dieser Gang gefallen ist....diese unfassbare Traurigkeit ist nicht in Worte auszudrücken.
...ich bin weiterhin sprachlos und keine Worte dieser Welt können ihnen diesen Schmerz nehmen!
.
Aber es war ansich ein schöner Abschied (wenn man das so sagen kann) und Jano hatte eine bunte und blumige Sternenreise.
.
Meine Kehle war die ganze Zeit wie zugeschnürt und die Tränen liefen in einer Tour...auch mein Mann hatte stark zu kämpfen.
.
Wir haben für Jano Kerzen angezündet, die auf einem Regenbogen stehen und Jano mit seinen Eltern verbindet und dieses Lied wurde gespielt:
.

.

wunderschönes Lied, wunderschöner Kranz.... Lasse das Lied gerade laufen und Ben hat sich auf den Rücken gedreht und guckt ganz verträumt in den Himmel... ich glaube, dass er Jano auch eine gute Reise wünscht...
catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 16:28
Zitat von Julie82:

.
.
.
.

.

Danke für deine Stärke, für uns alle stellvertretend dort gewesen zu sein. ich bin ganz arg stolz auf dich, der kranz ist gaaaaanz toll, wunderschön und bunt und etwas verspielt.... genau so hab ich mir den vorgestellt

Es tut trotzdem sooo weh...

catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 16:31
JENNNNNNNIIIIIIIEEEEE,

Yiruma.....

nun komm ich gar nimmer runter..... mann, scheiße....
die tage haben wir noch darüber gesprochen.....

findus2010
9047 Beiträge
06.10.2011 16:37
Das stimmt, hab ich vorhin vergessen: der Kranz ist wunderwunderschön! Total liebevoll ausgewählt. Hab vielen lieben dank Julie!
starbuck
13483 Beiträge
06.10.2011 16:39
wie ich in janos thread schon sagte...DANKE, julie.
06.10.2011 16:40
Zitat von catsy:

Knödelie : ich war auch beim ZA heute... wie wars bei dir? ich hatte ne PZR (hat die Krankenkasse bezahlt ) und meinem sorgenkindzahn backe rechts oben gehts nächste woche an den kragen.... versuchen zu retten. hatte da mal ne amalgam-füllung drin (war halt vor 20 jahren so) die wurde dann ersetzt durch kunststoff und die spielt seither net richtig mit

Bei mir war es ganz ok... habe zwei Zahnkronen bekommen.... naja, aber mein Zahnfleisch ist wohl sehr entzündet und "kaputt", daher hatte ich dann gestern doch noch ziemliche Schmerzen, als die Betäubung raus war... Aber heute gehts wieder... in zwei Wochen bekomme ich dann die richtigen Kronen... danach ist dann der Oberkiefer rechts dran... *bäääh*
06.10.2011 16:58
Zitat von esy88:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

kauft ihr eigentlich bio obst oder normales?

hab heute den früchte beuteltee gekauft mal schauen morgen ob ihr der schmeckt

Früchtetee???
Würde ich noch nicht machen ehrlich gesagt!
Wie kommst du denn darauf?

der ist nach dem 4 monat
meine freundin sie hat genau mit mir entbunden gibt ihrem sohn den schon 2 wochen...
glaubst sollt ich den ned geben

Also ganz ehrlich.. würde ich nicht! Hab ich noch nie gehört!!
In Früchtetee ist Säure und Fruchtzucker.. Außerdem würde ich den kleinen MagenDarmtrakt nicht mit so viel unterschiedlichen Sachen auf einmal belasten! Der Brei Mittags reicht ..
Den Tee würde ich für später aufheben!

ok danke
aber den fecheltee kann ich weiter geben oderß

Meine Mam meinte vor 2Wochen auch, dass ich stark verdünnten Früchtetee geben sollte-damit LA den Geschmack kennenlernt (sie ist angehende Heilpraktikerin)...Ich denke, Du solltest das tun, was Dir Dein Gefühl sagt. (Ich habe den Früchtetee noch nicht gegeben-er trinkt gerne Wasser und Fencheltee, dass reicht mir erstmal )

ja eine flasche am tag misch ich jetzt immer mit fencheltee und abgekochtem wasser und da die milch rein
schmeckt ihr ganz gut bis jetzt
und schadet ja für die verdauung auch nicht

Es gibt von Alete einen Früchte Tee, den ich auch gebe. Der ist mit Apfel, Karotte etc. und ohne Zusatz von irgendwelchem Zucker oder sonstigem Kram!
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 16:58
Oh Gott Julie - erst mal vielen Dank für die Organisation und Danke, dass du - quasi für uns alle - an der Beerdigung teilgenommen hast. Der Kranz ist wunderschön! Das Lied kann ich mir nicht anhören, muss sofort weinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt