Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.10.2011 19:32
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Bin ich eigentlich die einzige deie nicht selber kochen will?Darf ich das eigentlich laut sagen??
![]()
ist kein vorwurf aber warum willst du denn nicht selber kochen?
ich persönlich finde das brei kochen total super
aber ist nur ne frage nicht böse gemeint
Du darfst aber nur wenn du über die antwort nicht böse bist![]()
Also erst mal ich koch auch gerne, so prinzipiell. So jetzt kommt das große Aber:
1. Bekomm ich den Brei niemals so frisch und Vitaminhaltig hin wie der nette Herr Hipp: Die nehmen das Biogemüse direkt vom Feld und wird sofort schonend verarbeitet. Wenn man das Gemüse aus dem Supermarkt holt liegt das dort schon ein paar Tage und wenn mans dann auch noch kocht sind fast alle Vitamine und Mineralstoffe weg.
2. Haben wir nur einen winz Gefrierschrank der notorisch überfüllt ist und ich nicht wüsste wohin damit.
.
Abendbrei würde ich evtl selber machen, weil man den ja immer Tagfrisch macht. Das ist was anderes.![]()
*Klugscheissermodusan*:
Der liebe Herr Hipp nimmt aber auch noch sämtliche Zusatzstoffe hinzu, damit das ganze haltbar bleibt... es ist IMMER frischer, wenn Du das Gemüse aus dem Supermarkt oder Gemüsehändler frisch zubereitest, per Dampfgaren oder sonst was! Leider ist das ein weit verbreitetes "Gerücht", dass die Vitamine dann schon "weg" sind... wo sollen die denn hin ???![]()
*Klugscheissermodusaus*
Wenn keine Zusartstoffe auf der Zutatenliste stehn ist auch nix drin. Das ist haltbar weils so eingekocht wird ähnlich wie Marmelade. Außerdem hilft jedes Argument der Welt nicht, dass ich keinen Platz zum einfriren hab und täglich 2 Karotten kochen und püriren find ich irgendwie auch albern.
Vllt wäre es anders wenn wir schon nen Haus hätten. Aber ham wa nicht also muss Jakob da jetzt durch
Dafür wird er gestillt
06.10.2011 19:35
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
JENNNNNNNIIIIIIIEEEEE,
Yiruma.....
nun komm ich gar nimmer runter..... mann, scheiße....
die tage haben wir noch darüber gesprochen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz hier auch gerade, höre das Lied und heul wie ein Schlosshund. Nu kann ich die CD nicht mehr kaufen. Ich würde immer weinen.
Kann gar nicht aufhören, das geht mir im Moment einfach echt nahe. Mein Mann ist in Belgien und würde gerne in seinen Arm.
Aber ich muss mich jetzt zusammenreißen!
ich weine auch, wenn ich es höre...
ich glaube, es braucht einfach seine zeit, dann können wir losziehen, die cd kaufen. mein leben wäre ohne musik nichts.
damit verbinde ich erinnerungen, die mich für immer begleiten.
Eine größere ehre kann ich lori und jano gar nicht machen, es wird ab sofort IHR lied sein![]()
Blöder Vergleich, aber als mein damaliger Hund seeehr krank war, lag er immer auf meinem Bauch (ein Chihuahua) und dann haben wir Ballade Pour Adeline von Richard Clayderman gehört.
Als Gizmo dann schon ne Weile nicht mehr lebte und ich meinen Rocker hatte lief dieses Lied (und mir liefen ganz still die Tränen runter). Rocker (wieder ein Chihuahua) lag im Büro unter meinem Tisch und hat angefagen wie ein Wolf zu heulen, sprang auf meinen Schoss und hat mich abgeschlappert... Eben habe ich das Lied angemacht und Rocker kam promt ausm Schlafzimmer zu mir gelaufen.
s hundi spürt doch immer, wenns frauchen "was" hat...
bei unserem hundi ist so n schoß-hüpfer nicht bequem. sie wiegt 30 kg
ist n schäferhund, 1 jahr alt
der chihuahua von unseren besten freunden heißt auch gizmo
06.10.2011 19:48
mein mann holt uns ne pizza, dann gehts ab vor die glotze.
-
hab heute beiden jungs gleichzeitig vorgelesen. ??? kids "gefahr aus dem all" und hab gemerkt dass der lütte überhaupt kein sitzfleisch hat. der kriegt morgen wieder einzeln vorgelesen. so. das macht mich so nervös, unten weint die kleine (papa bringt sie ins bett damit ich den jungs noch was lesen kann), der mittlere hopst auf dem sofa auf und ab beim lesen und der große kriecht mir vor spannung fast auf den schoß
...
-
morgen geh ich mit der kleinen vielleicht in die krabbelgruppe. mal sehen.
-
mein mann war für mich beim aldi und hat drei strumpfhosis mitgebracht, zwei packungen langarm bodys und zwei schlafsäcke
jetzt ist erst mal kaufstop. sagt er.
ja ja, werden wir schon sehen!!!
-
hab heute beiden jungs gleichzeitig vorgelesen. ??? kids "gefahr aus dem all" und hab gemerkt dass der lütte überhaupt kein sitzfleisch hat. der kriegt morgen wieder einzeln vorgelesen. so. das macht mich so nervös, unten weint die kleine (papa bringt sie ins bett damit ich den jungs noch was lesen kann), der mittlere hopst auf dem sofa auf und ab beim lesen und der große kriecht mir vor spannung fast auf den schoß
... -
morgen geh ich mit der kleinen vielleicht in die krabbelgruppe. mal sehen.
-
mein mann war für mich beim aldi und hat drei strumpfhosis mitgebracht, zwei packungen langarm bodys und zwei schlafsäcke
jetzt ist erst mal kaufstop. sagt er.
ja ja, werden wir schon sehen!!!
06.10.2011 19:49
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
JENNNNNNNIIIIIIIEEEEE,
Yiruma.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz hier auch gerade, höre das Lied und heul wie ein Schlosshund. Nu kann ich die CD nicht mehr kaufen. Ich würde immer weinen.
Kann gar nicht aufhören, das geht mir im Moment einfach echt nahe. Mein Mann ist in Belgien und würde gerne in seinen Arm.
ich glaube, es braucht einfach seine zeit, dann können wir losziehen, die cd kaufen. mein leben wäre ohne musik nichts.
Eine größere ehre kann ich lori und jano gar nicht machen, es wird ab sofort IHR lied sein![]()
Blöder Vergleich, aber als mein damaliger Hund seeehr krank war, lag er immer auf meinem Bauch (ein Chihuahua) und dann haben wir Ballade Pour Adeline von Richard Clayderman gehört.
Als Gizmo dann schon ne Weile nicht mehr lebte und ich meinen Rocker hatte lief dieses Lied (und mir liefen ganz still die Tränen runter). Rocker (wieder ein Chihuahua) lag im Büro unter meinem Tisch und hat angefagen wie ein Wolf zu heulen, sprang auf meinen Schoss und hat mich abgeschlappert... Eben habe ich das Lied angemacht und Rocker kam promt ausm Schlafzimmer zu mir gelaufen.
![]()
bei unserem hundi ist so n schoß-hüpfer nicht bequem. sie wiegt 30 kgist n schäferhund, 1 jahr alt
![]()
der chihuahua von unseren besten freunden heißt auch gizmo![]()
Gizmo habe ich "gebraucht" gekauft. Er war ca 6 Jahre alt und nach einem dreivirtel Jahr musste ich ihn nach viiiiieeeelen Arzt- und Tierklinikbesuchen einschläfern lassen
Er hatte den Namen also schon... - hört man bei Chihuahuas aber öfter
.
Vor Gizmo hatte ich einen Schäferhund-Rottweiler-Mischling. KALLE ist 14 Jahre alt geworden und hing immer mit dem Oberkörper über meinem Schoss
.
Meine Eltern haben 2 Neufundländer. Am Anfang ist der Rüde immer aufs Sofa und dann bei mir aufn Schoss--- Naja, bis mein Vater das gesehen hat (beige Ledercouch)
06.10.2011 19:53
meine eltern haben auch einen chihuahua und der heißt auch GIZMO
ok wo gibt es denn die schmelzflocken?
kann man die mit wasser auch anrühren oder nur mit milch?
gibst du da obstmus dazu?
erzähl bitte wie es mit dem abendbrei gelaufen ist
06.10.2011 19:54
Zitat von esy88:die gibts beim müller zum beispiel.
meine eltern haben auch einen chihuahua und der heißt auch GIZMO![]()
06.10.2011 19:54
Zitat von Lunalein:
Zitat von esy88:
ok ja ich hab auch ein suuuper breibuch
denke es ist eh genau das selbe was ihr auch habt
es hat sich echt ausgezahlt es zu kaufen
Huhu,
ich hab "Das Breikochbuch" und finds toll![]()
Ich koch auch schon ab und zu was für Nathalie mit und friers ein![]()
Hab aber noch 7 Wochen Zeit![]()
Meine Maus gehört ab heute zu den Kugelmäusen![]()
![]()
![]()
Sie dreht sich fleißig![]()
Habt ihr irgendwo ne Entbindungsliste mit Namen?
Lg
ich hab 2 verschiedene brei bücher muss morgen schauen wie die genau heißen aber sie sind echt suuper und mir macht das brei kochen sooo viel spaß
wenn wir dann alle breie die da so drin sind also die sachen dir wir auch gerne essen alle durch haben und sie alle verträgt machen wir das nächste mal von allen gleich die doppelte menge
06.10.2011 19:55
Wie heißt denn das tolle Breibuch??? Julie oder Esy???
Zu dem Lied: kommt das nicht auch bei Twilight vor?
Zu dem Lied: kommt das nicht auch bei Twilight vor?
06.10.2011 19:55
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:die gibts beim müller zum beispiel.
meine eltern haben auch einen chihuahua und der heißt auch GIZMO![]()
ok haben wir leider nicht in der nähe
aber ist sowas wie die alnatura flocken oder?
06.10.2011 19:56
Zitat von Firiel:
Zu dem Lied: kommt das nicht auch bei Twilight vor?![]()
zum Lied...: Jep
06.10.2011 19:56
Zitat von Firiel:
Zu dem Lied: kommt das nicht auch bei Twilight vor?![]()
http://www.amazon.de/Die-besten-Breie-f%C3%BCr-Bab y/dp/3830435568/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317923 755&sr=8-2
http://www.amazon.de/Kochen-f%C3%BCr-Babys-Sonja-S amm%C3%BCller/dp/389736381X/ref=sr_1_9?ie=UTF8& ;qid=1317923785&sr=8-9
die beiden habe ich
wobei das 2te aber viiiieeel besser ist
06.10.2011 19:57
juhu samstag kann ich wider nen putznachmittag machen
schwiegermami will die kleine wider bespaßen
sie will sie ja einmal in der woche haben
find ich echt super und der kleinen gefällts auch
schwiegermami will die kleine wider bespaßen
sie will sie ja einmal in der woche haben
find ich echt super und der kleinen gefällts auch
06.10.2011 20:05
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
JENNNNNNNIIIIIIIEEEEE,
Yiruma.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei unserem hundi ist so n schoß-hüpfer nicht bequem. sie wiegt 30 kgist n schäferhund, 1 jahr alt
![]()
der chihuahua von unseren besten freunden heißt auch gizmo![]()
Gizmo habe ich "gebraucht" gekauft. Er war ca 6 Jahre alt und nach einem dreivirtel Jahr musste ich ihn nach viiiiieeeelen Arzt- und Tierklinikbesuchen einschläfern lassenEr hatte den Namen also schon... - hört man bei Chihuahuas aber öfter
![]()
.
Vor Gizmo hatte ich einen Schäferhund-Rottweiler-Mischling. KALLE ist 14 Jahre alt geworden und hing immer mit dem Oberkörper über meinem Schoss![]()
.
Meine Eltern haben 2 Neufundländer. Am Anfang ist der Rüde immer aufs Sofa und dann bei mir aufn Schoss--- Naja, bis mein Vater das gesehen hat (beige Ledercouch)![]()
oh nein.... der arme
unsere mischlingsdame ist letztes jahr im oktober gestorben, da war ich grad 5. oder 6. ssw.... wir mussten uns direkt am tag danach einen neuen holen, wenn man zu lange zögert macht man es meist nicht mehr..... und da war sie :
Lucy (unser Teufelchen)
im mai sah sie schon so aus:
Lucy (unser Teufel)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt