Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 20:07
Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

JENNNNNNNIIIIIIIEEEEE,

Yiruma.....

nun komm ich gar nimmer runter..... mann, scheiße....
die tage haben wir noch darüber gesprochen.....

Ich sitz hier auch gerade, höre das Lied und heul wie ein Schlosshund. Nu kann ich die CD nicht mehr kaufen. Ich würde immer weinen.
Kann gar nicht aufhören, das geht mir im Moment einfach echt nahe. Mein Mann ist in Belgien und würde gerne in seinen Arm.
Aber ich muss mich jetzt zusammenreißen!

ich weine auch, wenn ich es höre...
ich glaube, es braucht einfach seine zeit, dann können wir losziehen, die cd kaufen. mein leben wäre ohne musik nichts.
damit verbinde ich erinnerungen, die mich für immer begleiten.
Eine größere ehre kann ich lori und jano gar nicht machen, es wird ab sofort IHR lied sein

Blöder Vergleich, aber als mein damaliger Hund seeehr krank war, lag er immer auf meinem Bauch (ein Chihuahua) und dann haben wir Ballade Pour Adeline von Richard Clayderman gehört.
Als Gizmo dann schon ne Weile nicht mehr lebte und ich meinen Rocker hatte lief dieses Lied (und mir liefen ganz still die Tränen runter). Rocker (wieder ein Chihuahua) lag im Büro unter meinem Tisch und hat angefagen wie ein Wolf zu heulen, sprang auf meinen Schoss und hat mich abgeschlappert... Eben habe ich das Lied angemacht und Rocker kam promt ausm Schlafzimmer zu mir gelaufen.

s hundi spürt doch immer, wenns frauchen "was" hat...
bei unserem hundi ist so n schoß-hüpfer nicht bequem. sie wiegt 30 kg ist n schäferhund, 1 jahr alt

der chihuahua von unseren besten freunden heißt auch gizmo

Gizmo habe ich "gebraucht" gekauft. Er war ca 6 Jahre alt und nach einem dreivirtel Jahr musste ich ihn nach viiiiieeeelen Arzt- und Tierklinikbesuchen einschläfern lassen Er hatte den Namen also schon... - hört man bei Chihuahuas aber öfter
.
Vor Gizmo hatte ich einen Schäferhund-Rottweiler-Mischling. KALLE ist 14 Jahre alt geworden und hing immer mit dem Oberkörper über meinem Schoss
.
Meine Eltern haben 2 Neufundländer. Am Anfang ist der Rüde immer aufs Sofa und dann bei mir aufn Schoss--- Naja, bis mein Vater das gesehen hat (beige Ledercouch)

oh nein.... der arme

unsere mischlingsdame ist letztes jahr im oktober gestorben, da war ich grad 5. oder 6. ssw.... wir mussten uns direkt am tag danach einen neuen holen, wenn man zu lange zögert macht man es meist nicht mehr..... und da war sie :

Lucy (unser Teufelchen)

im mai sah sie schon so aus:

Lucy (unser Teufel)

ach ne wie süß
ist er eifersüchtig auf das baby?
catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 20:13
esy
ja, süß....
eifersüchtig nicht wirklich. mein mann hat, als ich noch im kh war schon windeln von ferdinand mitgenommen zum schnuppern,
dann als wir nach hause kamen war sie erst mal recht stürmisch, nach einigen tagen hatte sie unseren pups akzeptiert - einmal quer übers gesicht geschleckt!!!! ok. jetzt schnuffert sie immer in den kiwa, ober auch da ist. NIE würde ich den hund auch nur eine sekunde aus den augen lassen, und meinen sohn erst recht nicht!!!
es ist eben ein schäferhund, noch zu verspielt, und später zu groß, kräftig, zu schwer..... weißt was ich meine....?
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2011 20:15
Zitat von catsy:

findus
kochst du jetzt doch schon brei?
wie lange hält der sich im TK?
müsste erst mal behältnisse kaufen. bin auch am überlegen, jetzt wo es kürbis und kartoffel & co, noch aus deutschland frisch zu kaufen gibt schon zu kochen.....
ja will mit dem Gemüse was es jetzt noch gibt.hab kűrbis,fenchel und zucchini gekauft und heut noch eiswűrfelbehålter.hält wohl 3 Monate.
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 20:16
Zitat von catsy:

esy
ja, süß....
eifersüchtig nicht wirklich. mein mann hat, als ich noch im kh war schon windeln von ferdinand mitgenommen zum schnuppern,
dann als wir nach hause kamen war sie erst mal recht stürmisch, nach einigen tagen hatte sie unseren pups akzeptiert - einmal quer übers gesicht geschleckt!!!! ok. jetzt schnuffert sie immer in den kiwa, ober auch da ist. NIE würde ich den hund auch nur eine sekunde aus den augen lassen, und meinen sohn erst recht nicht!!!
es ist eben ein schäferhund, noch zu verspielt, und später zu groß, kräftig, zu schwer..... weißt was ich meine....?

ja das ist klar

ja die beiden hunde von meinen eltern die schlecken auch immer quer übers gesicht von jana wenn wir sie besuchen
(chihuahua und zwergpinscher)
catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 20:18
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findus
müsste erst mal behältnisse kaufen. bin auch am überlegen, jetzt wo es kürbis und kartoffel & co, noch aus deutschland frisch zu kaufen gibt schon zu kochen.....
ja will mit dem Gemüse was es jetzt noch gibt.hab kűrbis,fenchel und zucchini gekauft und heut noch eiswűrfelbehålter.hält wohl 3 Monate.

dann mach ich das wohl auch. fenchel-- im garten bei der tante, kürbis am bio-straßenverkauf und sonst....
kann man auch apfelbrei vorbereiten
äpfel auch im garten....
hmmm, hühner haben wir auch im garten, aber man soll ja besser ROTES fleisch nehmen, ne?
der opa würde sicher eines opfern für seinen enkel
catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 20:20
Zitat von esy88:

Zitat von catsy:

esy
ja, süß....

ja das ist klar

ja die beiden hunde von meinen eltern die schlecken auch immer quer übers gesicht von jana wenn wir sie besuchen

der grätzige gizmo von unseren freunden *lach* wiegt nur halb soviel wie ferdinand, da hab ich auch wenig angst, auch wenn er natürlich spitze zähne hat.....
man muss die hunde schlecken lassen, sonst erkennen sie das familienmitglied nicht an
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 20:20
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findus

dann mach ich das wohl auch. fenchel-- im garten bei der tante, kürbis am bio-straßenverkauf und sonst....
kann man auch apfelbrei vorbereiten
äpfel auch im garten....
hmmm, hühner haben wir auch im garten, aber man soll ja besser ROTES fleisch nehmen, ne?
der opa würde sicher eines opfern für seinen enkel

also ich habe einige kg apfelmus gemacht und eingefroren
werd ich dann immer in die flocken mischen
denke bei dem nachmittagsbrei dann.

und fleisch hab ich putenbrust
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 20:22
Zitat von catsy:

Zitat von esy88:

Zitat von catsy:

esy
ja, süß....

ja das ist klar

der grätzige gizmo von unseren freunden *lach* wiegt nur halb soviel wie ferdinand, da hab ich auch wenig angst, auch wenn er natürlich spitze zähne hat.....
man muss die hunde schlecken lassen, sonst erkennen sie das familienmitglied nicht an

ja die beiden von meinen eltern schauen immer total enttäuscht wenn ich nur kurz zu ihnen fahre und die kleine nicht mit habe
06.10.2011 20:22
Zitat von catsy:

oh nein.... der arme

unsere mischlingsdame ist letztes jahr im oktober gestorben, da war ich grad 5. oder 6. ssw.... wir mussten uns direkt am tag danach einen neuen holen, wenn man zu lange zögert macht man es meist nicht mehr..... und da war sie :

Lucy (unser Teufelchen)

im mai sah sie schon so aus:

Lucy (unser Teufel)

Oh wie süss!!! Und ne hammer Entwicklung Ich war auch noch nie länger als 6 Wochen oder so hundelos. Ohne würde was fehlen!
twenty-8
6729 Beiträge
06.10.2011 20:23
oh mei, so ein trauertag
danke fürs organisieren
wir denken an jano
catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 20:29
brei:
ich check das auf amazon mit den avent-bechern net.... bin ich doooooof???

hundies
ja unsere lucy ist n räuber, geht immer stiften, beißt löcher in den zaun und sucht ihren freund obelix (australian shepard)....
sie ist ein "gartenhund" haben hier glaub 2000m² grund, eingezäunt, mit see und bachlauf da beschäftigt sie sich meist mit unsinn

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF615-10-Nachf %C3%BCllbecher/dp/B000B7CO92/ref=pd_sim_by2 ist das jetzt 1 becher??? was heißt bis zu 4 mal verwendbar? schmeiß ich den dann weg, oder was??? häääääää?? knödel , du hast doch aventbecher, hilf mir bitte mal
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 20:31
Zitat von catsy:

brei:
ich check das auf amazon mit den avent-bechern net.... bin ich doooooof???

hundies
ja unsere lucy ist n räuber, geht immer stiften, beißt löcher in den zaun und sucht ihren freund obelix (australian shepard)....
sie ist ein "gartenhund" haben hier glaub 2000m² grund, eingezäunt, mit see und bachlauf da beschäftigt sie sich meist mit unsinn

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF615-10-Nachf %C3%BCllbecher/dp/B000B7CO92/ref=pd_sim_by2 ist das jetzt 1 becher??? was heißt bis zu 4 mal verwendbar? schmeiß ich den dann weg, oder was??? häääääää?? knödel , du hast doch aventbecher, hilf mir bitte mal

wau da hat euer hund ja ein suuuper hundeleben
ich hab die nuby becher auch von amazon
catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 20:34
esy... ich hab halt schon fast alles von avent.....

grrr, ich hasse das, wenn da nix gscheites steht wegen lieferumfang usw
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 20:35
Zitat von catsy:

esy... ich hab halt schon fast alles von avent.....

grrr, ich hasse das, wenn da nix gscheites steht wegen lieferumfang usw

ist ja egal
becher ist becher ob avent oder nicht
floluc
9178 Beiträge
06.10.2011 20:36
huhu ihr süßen,

nehmt es mir nicht übel,aber ich habe jetzt keine fast 300beiträge nachgelesen.
was gibt es neues,was habe ich verpasst????????????

war auf arbeit und bin kaputt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt