Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.10.2011 22:26
Zitat von catsy:

brei:
ich check das auf amazon mit den avent-bechern net.... bin ich doooooof???

hundies
ja unsere lucy ist n räuber, geht immer stiften, beißt löcher in den zaun und sucht ihren freund obelix (australian shepard)....
sie ist ein "gartenhund" haben hier glaub 2000m² grund, eingezäunt, mit see und bachlauf da beschäftigt sie sich meist mit unsinn

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF615-10-Nachf %C3%BCllbecher/dp/B000B7CO92/ref=pd_sim_by2 ist das jetzt 1 becher??? was heißt bis zu 4 mal verwendbar? schmeiß ich den dann weg, oder was??? häääääää?? knödel , du hast doch aventbecher, hilf mir bitte mal

Also ich hab die hier und da steht nichts von 4x verwendtbar...
http://www.amazon.de/gp/product/B000UL931G

Firiel
4331 Beiträge
06.10.2011 22:26
Ja Charly, da kommen verdängte Gefühle wieder hoch.
Ich Sitz immer senkrecht im Bett, wenn die Sirenen erklingen - und mein Puls ist an der obersten Grenze
Bin mal nachts vom Feuergeruch wach geworden ( hat paar Straßen weiter gebrannt ) und hab dann meine Eltern angerufen, weil ich so Angst hatte
... Vor Feuer hab ich so Angst
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 22:28
Zitat von Firiel:

Ja Charly, da kommen verdängte Gefühle wieder hoch.
Ich Sitz immer senkrecht im Bett, wenn die Sirenen erklingen - und mein Puls ist an der obersten Grenze
Bin mal nachts vom Feuergeruch wach geworden ( hat paar Straßen weiter gebrannt ) und hab dann meine Eltern angerufen, weil ich so Angst hatte
... Vor Feuer hab ich so Angst

Ich hab eigentlich vor nichts Angst, nur dass mir wieder eine wichtige Person genommen wird
Hat es einen Grund, warum du vor Feuer Angst hast?
Firiel
4331 Beiträge
06.10.2011 22:41
Ich weiß nicht, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass damals in Polen wo sie als Kind wohnte, eine Familie verbrannt ist und sie sich die ansehen musste bei der Beerdigung ( entschuldigt bitte ) seitdem hab ich Angst - ich überleg immer, wie schnell ich Kind und die Tiere im Fall retten könnte...
Dabei hat's noch nie gebrannt " auf Holz klopf "
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 22:44
Zitat von Firiel:

Ich weiß nicht, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass damals in Polen wo sie als Kind wohnte, eine Familie verbrannt ist und sie sich die ansehen musste bei der Beerdigung ( entschuldigt bitte ) seitdem hab ich Angst - ich überleg immer, wie schnell ich Kind und die Tiere im Fall retten könnte...
Dabei hat's noch nie gebrannt " auf Holz klopf "

Krass, dass einen so Kindheitsängste ein Leben lang begleiten ...
Ich versuch jetzt nochmal zu schlafen. Gute Nacht
starbuck
13483 Beiträge
06.10.2011 23:26
oh mann! männer!!!
.
.
wir sitzen vor dem fernseher und schauen "roots" an. zur hochzeit zieht ein mädel da ein korsett an.
Ich: Hey, so eins hatte ich auch mal. aber in pink mit schwarz.
er: echt? haste das noch irgendwo?
Ich: ja, in irgendner kiste wahrscheinlich.müsst ich ma suchen.
er: naja, da passt du wahrscheinlich jetzt eh nicht mehr rein.
mir fällt die kinnlade runter, und er im selben moment "oh scheisse..."

Mercedes09
595 Beiträge
06.10.2011 23:35
Zitat von starbuck:

oh mann! männer!!!
.
.
wir sitzen vor dem fernseher und schauen "roots" an. zur hochzeit zieht ein mädel da ein korsett an.

sowas kenne ich zu gut männer eben, aber wehe wir sagen das sie ein bierbauch bekommen dann sind se gleich wieder geränkt
starbuck
13483 Beiträge
06.10.2011 23:47
Zitat von Mercedes09:

Zitat von starbuck:

oh mann! männer!!!
.
.

sowas kenne ich zu gut männer eben, aber wehe wir sagen das sie ein bierbauch bekommen dann sind se gleich wieder geränkt
aber echt. aber das "oh scheisse" war echt filmreif!!!!
07.10.2011 03:29
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nehmt es mir nicht übel,aber ich habe jetzt keine fast 300beiträge nachgelesen.
was gibt es neues,was habe ich verpasst????????????

war auf arbeit und bin kaputt.

Ja hallo,
Wusste ja gar net dass du auch hier bist
esy88
16954 Beiträge
07.10.2011 06:53
flo das ist ja super das du das so vereinbaren kannst mit der arbeit.

aber 3 kids und arbeite echt respekt

jenni auch dir dankeschön das ihr das alles gemacht habt.

knödel ok danke nimmst du die dann für den nachmittagsbrei auch oder nur für den abendbrei?
esy88
16954 Beiträge
07.10.2011 07:07
unsere nacht war super
sie wollte um 3 die flasche und hat jetzt noch bis 7 geschlafen
esy88
16954 Beiträge
07.10.2011 07:50
mädels trinken eure mäuse auch so wenig milch seit sie den brei bekommen?
sie trinkt bei keiner flasche mehr wie 120ml

ich denke sie will lieber nur noch brei
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.10.2011 08:13
Hallo Mädels, alles chicki bei euch?
Habe mir in den letzten 1,5std mal Zeit genommen jede Seite zu öffnen und alles wichtige und unwichtige zu überfliegen.

Mal sehen was alles hängen geblieben ist...

@julie&jenni
Vielen dank fürs organisieren, das war echtlieb von euch!

@Julie
Ich kann dich verstehen, umso mehr freue ich mich, wenn ich hin und wieder mal was von dir lese *knutsch*

@Nelly
Drück dich mal!
Neurodermitis ist nichts schönes, aber die Medizin ist doch heute so weit, dass man damit relativ gut umgehen kann, oder?
Kopf hoch, zumindest habt ihr nun eine Diagnose und du hast Bestätigung, dass dein Mutterinstinkt richtig lag.

@Esy
Mach dich nicht verrückt wegen deiner Maus, es werden Zeiten kommen, wo du dich nach dem Fläschchen sehnst, geniesse es einfach.

@ Brei allgemein
Ich hoffe, dass ich mir die ganzen Tipps bis Dezember merken kann...ansonsten bombardiere ich euch mit fragen.
Den Dampfgarer von Avent hätt ich auch gern...mein Mann findet Gläschen praktischer, aber da ich mich den ganzen Tag um Ben kümmere, entscheide ich auch was gut für ihn ist

@ lunalein
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

@dulce
Ich dachte ihr wärt länger in Italien ..aber trotzdem schön, dass i hr eine tolle Zeit hattet und es Romeo auch gefallen hat.

@ Catsy
Welche der beiden hübschen Mamasittas bis du denn?

Zu uns:
Ben hat den Flug sehr gut überstanden, hat 3/4 geschlafen und das restliche 1/4 getrunken und die Windel gefüllt
Hier ist es sehr war, was ich auch an Ben's essverhalten merke - manchmal hat er nach 1 1/4 Std wieder Hunger/Durst, aber er holt sich halt was er braucht.
Nachts schläft er auch gut, zwar nicht seine 12 Std wie zu hause, aber trotz allem so 8-9 Std.....obwohl....jetzt wühlt er sich so langsam wach und hat dann 11 Std geschlafen
Ich revidiere dann mal die Aussage

Zum
Club selber muss ich sagen, dass ich mir vom Robinson mehr versprochen hab
Was nicht heißt, dass es schlecht ist...aber mit KiWa ist es sehr mühselig bergauf und ab zu fahren oder den KiWa eine Treppe nach oben zum Zimmer zu tragen.
Gut, von der arbeit bin ich sehr verwöhnt, aber es kommen noch ander Aspekte hinzu....will es nicht schlechtreden...wenn ich wiederkomme habe ich bestimmt wieder meine 17,5 kg von der SS wieder drauf, weil das essen ist herrlich

So...der kleine wird unruhiger und Mama läuft bald die Bar über.
Bleibt artig und muchaz knutschst an euch!!!

nelly07
1483 Beiträge
07.10.2011 08:17
Julie und Jenni , von mir auch ein dankeschön für den schönen Kranz und fürs organisieren.

Arme Lori. Ich kann es irgendwie auch noch gar nicht fassen. Bei dem Lied muss ich schon wieder weinen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.10.2011 08:17
Sorry für die rechtschreibfehler...blöde autokorrektur

MUCHAZ KNUTSCHAZ

Ach ja, ben liebt das schwimmen, hab ein ganz süßes Bild von ihm im badedress, mein Mann hat es auf fb gepostet, werde es dort mal teilen, dann seht ihr den strahlemann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt