Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 20:40
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nehmt es mir nicht übel,aber ich habe jetzt keine fast 300beiträge nachgelesen.
was gibt es neues,was habe ich verpasst????????????

war auf arbeit und bin kaputt.

hm verpasst... brei und zähne
ne julie hat den kranz von jano eingestellt vielleicht hast den gesehen...
tja glaub ich dir das du kaputt bist
wo sind deine kiddis wenn du arbeitest?
hat dein mann dann immer frei oder wie macht ihr das?
06.10.2011 21:09
Zitat von Julie82:

...es war traurig....sehr traurig!!!
Der kleine weisse Sarg... ...!
Es war so stark zu spüren und zu sehen, wie unendlich schwer Lori und Marco dieser Gang gefallen ist....diese unfassbare Traurigkeit ist nicht in Worte auszudrücken.
...ich bin weiterhin sprachlos und keine Worte dieser Welt können ihnen diesen Schmerz nehmen!
.
Aber es war ansich ein schöner Abschied (wenn man das so sagen kann) und Jano hatte eine bunte und blumige Sternenreise.
.
Meine Kehle war die ganze Zeit wie zugeschnürt und die Tränen liefen in einer Tour...auch mein Mann hatte stark zu kämpfen.
.
Wir haben für Jano Kerzen angezündet, die auf einem Regenbogen stehen und Jano mit seinen Eltern verbindet und dieses Lied wurde gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k
.
Hier nochmal der Fots vom Kranz:

.
Ruhe in Frieden kleiner Stern Jano!!!

mensch Junie bin jetzt nach deinem Beitrag nur noch am weinen , habe heute die ganze zeit an euch gedacht.Habe dieses Lied immer so gern gehört , jetzt verbinde ich es mit klein Jano und ich bekomme Gänsehaut und muss nur noch weinen , es ist so schrecklich was ein Mensch alles erlebt und auch ertragen muss.Mir tut Lori so schrecklich leid mir fehlen die Worte!
Aber dir ein grosses Kompliment wie toll du alles organiosiert und umgesetzt hast , vielen Dank das du das alles gemacht hast , der Kranz ist wunderschön , sorry würd gern noch so viel dazu schreiben aber ich habe nur noch einen Klotz im Hals und mir kullern die Tränen nur so runter
floluc
9178 Beiträge
06.10.2011 21:09
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nehmt es mir nicht übel,aber ich habe jetzt keine fast 300beiträge nachgelesen.
was gibt es neues,was habe ich verpasst????????????

war auf arbeit und bin kaputt.

hm verpasst... brei und zähne
ne julie hat den kranz von jano eingestellt vielleicht hast den gesehen...
tja glaub ich dir das du kaputt bist
wo sind deine kiddis wenn du arbeitest?
hat dein mann dann immer frei oder wie macht ihr das?

ja,ich gehe nur wenn mein mann frei hat,sonst geht es ja nicht anders.
so ich schmeiß mich auf die couch
06.10.2011 21:24
Ich danke Euch...aber Euer Dank sollte auch an Jenni gehen...wir haben den Kranz zusammen bestellt!
*
Da mich das ganze sehr mitgenommen hat und ich irgendwie gerade gar keine Motivation habe über Brei & Co. zu schreiben, werde ich mich hier ne Zeit lang zurückziehen!!!
*
...und leider ärger ich mich auch ziemlich schnell über Dinge, die geschrieben werden...das möchte ich nicht...es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben...das hat mir der heutige Tag nochmal vor Augen geführt!
06.10.2011 21:26
JANO, Du wirst für IMMER in unseren Gedanken sein....
...ich habe eben an den Himmel geschaut und da hast Du geleuchtet...ganz hell und strahlend!!!
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 21:44
Zitat von Julie82:

Ich danke Euch...aber Euer Dank sollte auch an Jenni gehen...wir haben den Kranz zusammen bestellt!
*
Da mich das ganze sehr mitgenommen hat und ich irgendwie gerade gar keine Motivation habe über Brei & Co. zu schreiben, werde ich mich hier ne Zeit lang zurückziehen!!!
*
...und leider ärger ich mich auch ziemlich schnell über Dinge, die geschrieben werden...das möchte ich nicht...es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben...das hat mir der heutige Tag nochmal vor Augen geführt!

Vielen Dank auch dir, Jenni!
*
Du hast absolut Recht, dass es wichtigere Dinge gibt. Aber ich selbst als Betroffene (meine Mama ist vor ziemlich genau 4 Jahren bei einem Verkehrsunfall verunglückt) weiß, dass man sich oft mittels "blabla"-Gerede ins Leben zurückreden will. Verstehst du, was ich meine? Man will nicht nur an "das Eine" denken oder darauf angesprochen werden. Man braucht das belanglose Geschwätz irgendwie ...
*
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du hin und wieder vorbei schaust und deinen "Senf" dazu gibst oder mal ein Zeichen von dir gibst
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.10.2011 21:45
Zitat von catsy:

Zitat von Julie82:

...es war traurig....sehr traurig!!!
Der kleine weisse Sarg... ...!
Es war so stark zu spüren und zu sehen, wie unendlich schwer Lori und Marco dieser Gang gefallen ist....diese unfassbare Traurigkeit ist nicht in Worte auszudrücken.
...ich bin weiterhin sprachlos und keine Worte dieser Welt können ihnen diesen Schmerz nehmen!
.
Aber es war ansich ein schöner Abschied (wenn man das so sagen kann) und Jano hatte eine bunte und blumige Sternenreise.
.
Meine Kehle war die ganze Zeit wie zugeschnürt und die Tränen liefen in einer Tour...auch mein Mann hatte stark zu kämpfen.
.
Wir haben für Jano Kerzen angezündet, die auf einem Regenbogen stehen und Jano mit seinen Eltern verbindet und dieses Lied wurde gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k
.
Hier nochmal der Fots vom Kranz:

.
Ruhe in Frieden kleiner Stern Jano!!!

Danke für deine Stärke, für uns alle stellvertretend dort gewesen zu sein. ich bin ganz arg stolz auf dich, der kranz ist gaaaaanz toll, wunderschön und bunt und etwas verspielt.... genau so hab ich mir den vorgestellt

Es tut trotzdem sooo weh...

Kann dem 1000% zustimmen, höre grad das Lied und muß wieder weinen Es ist unfassbar traurig und ich finde nach wie vor keine passenden Worte...
sonne
4438 Beiträge
06.10.2011 21:45
Tippe jetzt zum 3. mal. KOmme immer auf irgendeine Taste, die mein Beitragstext schließt.

@julie, jenni, danke, dass ihr etwas für Jano organisisert habt. Der Text hat mich wieder zu tränen gerührt. Es ist einfach nur furchtbar.

@julie, nicht ärgern. Jeder schreibt seine Meinung und die sind halt immer unterschiedlich.

@dulce, normal steckt man ab 38,5. Später dann ab 39. Außer, die Kleinen haben Schmerzen, dann auch mit wenig oder gar keinem Fieber. Du hast es also intuitiv richtig gemacht.

@kiba, achte nicht bewußt auf die Windel. Er trinkt aber auch so gut, dass ich da keine Bedenken habe. Solange die Kleinen nichts ausspucken, muss auch genügend Flüssigkeit drin sein.

@lunalein, herzlich Willkommen.

@brei kochen. Werde teilweise kochen und auch Gläschen nehmen. Achte beim Kauf nur drauf, dass wirklich nichts anderes drin ist. Gibt nämlich ganz viel Gläschen, wo Gewürze oder Kräuter drin sind. Oft auch Zwiebel und ähnliches und das schon ab 4. Mon. Hat mich damals echt geschockt. Jetzt achte ich darauf und kaufe eben nur die ohne extras.

@zu uns. Julius ist echt total niedlich. Er greift schon ganz viel und steckt sich den Beißring selbst in den Mund. Er hat sich schon mal fast auf den Bauch gedreht. Dauert also nicht mehr lange. Generell liegt er nicht so gern auf dem Bauch. Hebt auch nur ganz kurz das Köpfchen. Bei meiner Bekannten, hebt die Tochter, die ist 1 TAg jünger, den Kopf schon super in Bauchlage hoch. Hält ihn sogar eine Weile.

Kibazwerg
5493 Beiträge
06.10.2011 22:01
Zitat von sonne:

Tippe jetzt zum 3. mal. KOmme immer auf irgendeine Taste, die mein Beitragstext schließt.

@julie, jenni, danke, dass ihr etwas für Jano organisisert habt. Der Text hat mich wieder zu tränen gerührt. Es ist einfach nur furchtbar.

@julie, nicht ärgern. Jeder schreibt seine Meinung und die sind halt immer unterschiedlich.

@dulce, normal steckt man ab 38,5. Später dann ab 39. Außer, die Kleinen haben Schmerzen, dann auch mit wenig oder gar keinem Fieber. Du hast es also intuitiv richtig gemacht.

@kiba, achte nicht bewußt auf die Windel. Er trinkt aber auch so gut, dass ich da keine Bedenken habe. Solange die Kleinen nichts ausspucken, muss auch genügend Flüssigkeit drin sein.

@brei kochen. Werde teilweise kochen und auch Gläschen nehmen. Achte beim Kauf nur drauf, dass wirklich nichts anderes drin ist. Gibt nämlich ganz viel Gläschen, wo Gewürze oder Kräuter drin sind. Oft auch Zwiebel und ähnliches und das schon ab 4. Mon. Hat mich damals echt geschockt. Jetzt achte ich darauf und kaufe eben nur die ohne extras.

@zu uns. Julius ist echt total niedlich. Er greift schon ganz viel und steckt sich den Beißring selbst in den Mund. Er hat sich schon mal fast auf den Bauch gedreht. Dauert also nicht mehr lange. Generell liegt er nicht so gern auf dem Bauch. Hebt auch nur ganz kurz das Köpfchen. Bei meiner Bekannten, hebt die Tochter, die ist 1 TAg jünger, den Kopf schon super in Bauchlage hoch. Hält ihn sogar eine Weile.

Danke, mache mir nach unserer Vorgeschichte viele Gedanken...was wäre wenn...und dann bekomme ich hier meine Gedanken mit...weiß nicht so recht, wie damit umgehen soll...die Hebi meinte ich solle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, damit unser Kleiner nicht unter meiner "Panik leidet"
06.10.2011 22:08
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sonne:

Danke, mache mir nach unserer Vorgeschichte viele Gedanken...was wäre wenn...und dann bekomme ich hier meine Gedanken mit...weiß nicht so recht, wie damit umgehen soll...die Hebi meinte ich solle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, damit unser Kleiner nicht unter meiner "Panik leidet"

das kenne ich romeo hat ja einmal 7 stunden kein pipi gemacht in der nacht und ich bin verrückt geworden bis ich den KIA angerufen habe und er gesagt hat ich soll mir da kein kopf machen das kann passieren
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 22:11
Boah, irgendwas ist hier bei uns passiert ...
Wurde vor ca. 20 Minuten von der Sirene geweckt, höre das regionale Radioprogramm (allerdings noch keine Meldung) und gerade flog der Hubschrauber über unser Haus ...
Ich HASSE so etwas!!! Ich würde am liebsten meine ganze Family anrufen und fragen, ob sie alle daheim sind
Firiel
4331 Beiträge
06.10.2011 22:14
Ich kann's nicht glauben.... Wir hatten doch immer so Spaß mit Lori und Jano - und nun ist das nicht mehr??? Das geht gerade nicht in meinen Kopf rein
Firiel
4331 Beiträge
06.10.2011 22:17
Zitat von Charly81:

Wurde vor ca. 20 Minuten von der Sirene geweckt, höre das regionale Radioprogramm (allerdings noch keine Meldung) und gerade flog der Hubschrauber über unser Haus ...
Ich HASSE so etwas!!! Ich würde am liebsten meine ganze Family anrufen und fragen, ob sie alle daheim sind

Hat ja bei dir noch andere Gründe
Aber ich weiß, was du meinst
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 22:20
Zitat von Firiel:

Zitat von Charly81:

Hat ja bei dir noch andere Gründe
Aber ich weiß, was du meinst

Bei uns in der Gegend passieren zur Zeit so viele Unfälle. Bäume fallen auf die Straße, heute morgen hat es einen Motorradfahrer erwischt (eine ältere Dame hat ihn übersehen) und und und ... Ich krieg da Gänsehaut!
Und dann dieses Lied und Jano und überhaupt - das macht mich irgendwie mehr fertig, als ich dachte ...
06.10.2011 22:21
Zitat von esy88:

meine eltern haben auch einen chihuahua und der heißt auch GIZMO

ok wo gibt es denn die schmelzflocken?
kann man die mit wasser auch anrühren oder nur mit milch?
gibst du da obstmus dazu?

erzähl bitte wie es mit dem abendbrei gelaufen ist

Die Schmelzflocken gibts bei uns im Supermarkt, da wo es auch die normalen "Haferflocken" gibt... kann man überall reintun, Wasser, milch, Joghurt usw....
Hab das ganze aber auf Morgen verschoben... war mir heute doch zu "viel"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt