Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.10.2011 08:19
Firiel von dem Bad habe ich mein ich auch schon gehört. Ist das meine Base, oder?
07.10.2011 09:24
Zitat von Julie82:
Ich danke Euch...aber Euer Dank sollte auch an Jenni gehen...wir haben den Kranz zusammen bestellt!
*
Da mich das ganze sehr mitgenommen hat und ich irgendwie gerade gar keine Motivation habe über Brei & Co. zu schreiben, werde ich mich hier ne Zeit lang zurückziehen!!!
*
...und leider ärger ich mich auch ziemlich schnell über Dinge, die geschrieben werden...das möchte ich nicht...es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben...das hat mir der heutige Tag nochmal vor Augen geführt!
oh , sorry... danke auch an jenny
07.10.2011 09:25
Zitat von Firiel:
Ich weiß nicht, meine Mutter hat mir mal erzählt, dass damals in Polen wo sie als Kind wohnte, eine Familie verbrannt ist und sie sich die ansehen musste bei der Beerdigung ( entschuldigt bitte ) seitdem hab ich Angst - ich überleg immer, wie schnell ich Kind und die Tiere im Fall retten könnte...![]()
Dabei hat's noch nie gebrannt " auf Holz klopf "
oh du arme

07.10.2011 09:26
also meine kriegt noch kein brei
in so nem monat probieren wir es mal
aber werde weiterhin stillen, wenn es geht und nur morgens und abends etwas brei geben und danach stillen
aber werde weiterhin stillen, wenn es geht und nur morgens und abends etwas brei geben und danach stillen
07.10.2011 09:32
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
nehmt es mir nicht übel,aber ich habe jetzt keine fast 300beiträge nachgelesen.
was gibt es neues,was habe ich verpasst????????????
war auf arbeit und bin kaputt.
Hey,
du musst mal bitte melden, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass du uns nicht mehr magst

Hoffe du konntest dann tief und fest schlafen und Emma war lieb!
07.10.2011 09:33
Zitat von twenty-8:
also meine kriegt noch kein brei
Machen wir auch so

07.10.2011 09:36
CHARLY + LITTLELady:
Vielen Dank für Eure lieben Worte
!
Ich werde auch nicht komplett verschwinden
...nur für ne Weile hier nicht schreiben!
Habe in den letzten Tag so viel vernachlässigt und werde mich den Sachen jetzt mal wieder widmen.....besonders das Nähen...hab da ja noch son paar Aufträge
!
Ach so.... ICH WICHTEL AUF JEDEN FALL MIT
!
Drück Euch
*
Charly ...das Du Deine Mutter verloren hast, tut mir sehr leid und ich weiss, was Du mit dem blabla meinst!
...mach jetzt ein bissl blabla mit meinen fleischlichen Freundinin
.
Knutscha
Vielen Dank für Eure lieben Worte

Ich werde auch nicht komplett verschwinden

Habe in den letzten Tag so viel vernachlässigt und werde mich den Sachen jetzt mal wieder widmen.....besonders das Nähen...hab da ja noch son paar Aufträge

Ach so.... ICH WICHTEL AUF JEDEN FALL MIT

Drück Euch
*
Charly ...das Du Deine Mutter verloren hast, tut mir sehr leid und ich weiss, was Du mit dem blabla meinst!
...mach jetzt ein bissl blabla mit meinen fleischlichen Freundinin

Knutscha
07.10.2011 09:39
Wünsche Euch einen schönen Tag, da es mir immer noch nicht besser geht, werde ich mich gleich schon wieder verabschieden
Echt blöd so ´ne Erkältung...Der Kleine hustet und niest auch schon
Und ich kann meinem Mann nicht im Haus helfen-im Gegenteil, er muss noch zu Hause bleiben und sich um den Kleinen kümmern

Echt blöd so ´ne Erkältung...Der Kleine hustet und niest auch schon

Und ich kann meinem Mann nicht im Haus helfen-im Gegenteil, er muss noch zu Hause bleiben und sich um den Kleinen kümmern

07.10.2011 09:40
Zitat von Julie82:
CHARLY + LITTLELady:
Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Ich werde auch nicht komplett verschwinden![]()
![]()
...nur für ne Weile hier nicht schreiben!
Habe in den letzten Tag so viel vernachlässigt und werde mich den Sachen jetzt mal wieder widmen.....besonders das Nähen...hab da ja noch son paar Aufträge!
Ach so.... ICH WICHTEL AUF JEDEN FALL MIT!
Drück Euch
*
...mach jetzt ein bissl blabla mit meinen fleischlichen Freundinin.
Knutscha
Bis bald

07.10.2011 09:45
So, guten Morgen ihr Lieben!
Jenni , dir selbstverständlich auch vielen lieben Dank, dass du mit Julie zusammen den wunderschönen Kranz für diesen traurigen Anlass ausgewählt hast.
.
Julie : ich wäre sehr traurig, wenn du hier nicht mehr schreibst, da du für alles die passenden und einfühlsamen Worte findest. Und wenn dir der Kragen platzt, hat es mit Sicherhheit seine Berechtigung.
.
Little : wie schön dass du dich meldest! Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub. Hast du eine Trage mit? Wen ja, nutz die doch - auch wenn es bei der scheinbar herrschenden Hitze nicht sooo dolle ist.
.
Tut mir leid, dass ich nicht auf mehr eingehen kann, ich fühl mich im Momet nicht so. Irgendwie nimmt mich Janos Tod mal wieder total total mit und ich bin zu traurig um zu schreiben.
Jenni , dir selbstverständlich auch vielen lieben Dank, dass du mit Julie zusammen den wunderschönen Kranz für diesen traurigen Anlass ausgewählt hast.
.
Julie : ich wäre sehr traurig, wenn du hier nicht mehr schreibst, da du für alles die passenden und einfühlsamen Worte findest. Und wenn dir der Kragen platzt, hat es mit Sicherhheit seine Berechtigung.
.
Little : wie schön dass du dich meldest! Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub. Hast du eine Trage mit? Wen ja, nutz die doch - auch wenn es bei der scheinbar herrschenden Hitze nicht sooo dolle ist.
.
Tut mir leid, dass ich nicht auf mehr eingehen kann, ich fühl mich im Momet nicht so. Irgendwie nimmt mich Janos Tod mal wieder total total mit und ich bin zu traurig um zu schreiben.

07.10.2011 09:52
Zitat von findus2010:
.
Tut mir leid, dass ich nicht auf mehr eingehen kann, ich fühl mich im Momet nicht so. Irgendwie nimmt mich Janos Tod mal wieder total total mit und ich bin zu traurig um zu schreiben.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, mein liebes Finduslein

...ich bin ja nicht weg...Du weisst, wo Du mich findest

07.10.2011 10:34
@jano, macht mich auch sehr traurig. Doch das Schreiben hilft auch, sich am eigenen Kind zu erfreuen. Sich austauschen. DAs ist Wichtig.
@zu uns. Julius hat wieder 8 Std. geschlafen, dann noch mal 5 Std. Bin gespannt, wie es heute Abend klappt. Gehe zu Buelent Ceylan und muss ausgerechnet weg, wenn Julius siene Trinkzeit hat. Stille ihn meistens noch mal um 19.30, da lege ich auch meine Tochter hin und er trinkt ordentlich und geht in den Abendschlafmodus
HOffentlich klappt es heute Abend, auch wenn ich schon um 19 Uhr weg muss. Er trinkt hoffentlich so viel, dass er dann schon einschläft. Befürchte aber, dass er das nicht macht. Er ist schon sehr auf die Zeiten eingefahren und trinkt dann eher noch mal um 19.30, auch wenn er 45 Min. vorher schon was hatte. So, als hätte er schon die innere Uhr.
@zu uns. Julius hat wieder 8 Std. geschlafen, dann noch mal 5 Std. Bin gespannt, wie es heute Abend klappt. Gehe zu Buelent Ceylan und muss ausgerechnet weg, wenn Julius siene Trinkzeit hat. Stille ihn meistens noch mal um 19.30, da lege ich auch meine Tochter hin und er trinkt ordentlich und geht in den Abendschlafmodus

07.10.2011 10:36
Zitat von sonne:
@jano, macht mich auch sehr traurig. Doch das Schreiben hilft auch, sich am eigenen Kind zu erfreuen. Sich austauschen. DAs ist Wichtig.
@zu uns. Julius hat wieder 8 Std. geschlafen, dann noch mal 5 Std. Bin gespannt, wie es heute Abend klappt. Gehe zu Buelent Ceylan und muss ausgerechnet weg, wenn Julius siene Trinkzeit hat. Stille ihn meistens noch mal um 19.30, da lege ich auch meine Tochter hin und er trinkt ordentlich und geht in den AbendschlafmodusHOffentlich klappt es heute Abend, auch wenn ich schon um 19 Uhr weg muss. Er trinkt hoffentlich so viel, dass er dann schon einschläft. Befürchte aber, dass er das nicht macht. Er ist schon sehr auf die Zeiten eingefahren und trinkt dann eher noch mal um 19.30, auch wenn er 45 Min. vorher schon was hatte. So, als hätte er schon die innere Uhr.
Hast du denn zur Not abgepumpte Milch daheim?
07.10.2011 10:39
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
.
Tut mir leid, dass ich nicht auf mehr eingehen kann, ich fühl mich im Momet nicht so. Irgendwie nimmt mich Janos Tod mal wieder total total mit und ich bin zu traurig um zu schreiben.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, mein liebes Finduslein...mir geht es so wie Dir...ich bin unendlich traurig und die Bilder von gestern schwirren mir im Kopf rum
!
...ich bin ja nicht weg...Du weisst, wo Du mich findestund ich bin gerne für Dich da
!!!
Danke

07.10.2011 10:40
Nein, habe ich mir aber überlegt. PUmpe habe ich nicht da, werde aber mal schauen, ob ich etwas rausstreichen kann. Habe ja fast 2 Jahre bei meiner Tochter gestillt, aber nie Milch aus der Flasche gegeben. Muss ich die Flasche mit der Milch grade in den Kühlschrank stellen? Wie lange hebt die denn bei Zimmertemperatur?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt