Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.10.2011 06:45
guten morgen zusammen
unsere nacht war super
jana war nur 1 mal wach
hab jetzt schon das ganze haus gewischt.
nachmittag werd ich couching denn die kleine ist ja bei schwiegermami
wie gehts euch?
alles ok?
unsere nacht war super
jana war nur 1 mal wach
nachmittag werd ich couching denn die kleine ist ja bei schwiegermami
wie gehts euch?
alles ok?
08.10.2011 08:52
Zitat von esy88:...lass mich zusammenfassen...du hast um 6.45uhr SCHON DAS GANZE HAUS GEWISCHT????? bist du des wahnsinns???? da schlaf ich samstags noch!
guten morgen zusammen
unsere nacht war super
jana war nur 1 mal wach
nachmittag werd ich couching denn die kleine ist ja bei schwiegermami![]()
![]()
wie gehts euch?
alles ok?
ich geb dirn schlüssel, kannst bei mir morgen machen, aber bis 9.00 musst fertig sein
08.10.2011 09:03
Zitat von Heidelberg:
Frage:
kennt wer einen guten Laden oder online shop für Schuhe in der Größe 18?
ich suche schuhe für die Taufe im Dezember...
Habe bei BabyWalz welche gesehen (Lauflernschuhe), allerdings sind mir 40€ zu viel da ich denke, dass Lucas bis dahin noch nicht laufen wird![]()
Ich suche dunkelbraune Schuhe, entweder mit Lammfell oder Puschen oder, oder, oder. Hauptsache Schuhe![]()
sterntaler.de
Ich wohn fast neben dem Werksverkauf und bekomm noch 10% auf Neuware
Nathalie hat heute mal 1 Std auf meinem Bauch gepennt. Sooo süß
Wer wartet denn noch bis 6 Monate mi Brei dass ich noch Leidensgenossinnen hab? Wollte am 26.11 mit Brei anfangen. Gibts da noch welche?
Jetzt liegt sie im Laufstall und spielt mit ihrem O-Ball und ab und zu dreht sie sich auch auf den Bauch und meckert dann
Oder sie macht dauernd Sit-Ups
Bei Lidl werd ich auch mal schauen
Bin ja auch ne Tragemami.
Hoffentlich kommt mein Sling heute endlich
@ Heidelberg
Hast du mal einen Link von den Stulpen
@ Invisible
Wieso warst du denn unsichtbar?
08.10.2011 09:12
Zitat von Lunalein:na weil gar keiner mit mir gereeeeeeeeeeeeedet hat...dabei bin ich doch aufm sofa festgesteckt und musste mit meinem mann FUßBALL schaun...
Zitat von Heidelberg:
Frage:
kennt wer einen guten Laden oder online shop für Schuhe in der Größe 18?
ich suche schuhe für die Taufe im Dezember...
Habe bei BabyWalz welche gesehen (Lauflernschuhe), allerdings sind mir 40€ zu viel da ich denke, dass Lucas bis dahin noch nicht laufen wird![]()
Ich suche dunkelbraune Schuhe, entweder mit Lammfell oder Puschen oder, oder, oder. Hauptsache Schuhe![]()
sterntaler.de![]()
Ich wohn fast neben dem Werksverkauf und bekomm noch 10% auf Neuware![]()
Nathalie hat heute mal 1 Std auf meinem Bauch gepennt. Sooo süß![]()
Wer wartet denn noch bis 6 Monate mi Brei dass ich noch Leidensgenossinnen hab? Wollte am 26.11 mit Brei anfangen. Gibts da noch welche?![]()
Jetzt liegt sie im Laufstall und spielt mit ihrem O-Ball und ab und zu dreht sie sich auch auf den Bauch und meckert dannOder sie macht dauernd Sit-Ups
![]()
Bei Lidl werd ich auch mal schauen![]()
Bin ja auch ne Tragemami.
Hoffentlich kommt mein Sling heute endlich![]()
![]()
@ Heidelberg
Hast du mal einen Link von den Stulpen
@ Invisible![]()
![]()
Wieso warst du denn unsichtbar?![]()
08.10.2011 09:14
Hi Mädels,
so früh schon am schreiben? Lukas Alexander hat die Nacht durchgeschlafen
Eine Flasche um 8Uhr getrunken und schläft jetzt schon wieder
Muss gleich Fenster putzen...Mein Mann ist im Haus die alten Küchenfliesen raus machen-jetzt die Frage an Euch Häuslebauer...Habt Ihr Fliesen oder Vinyl als Küchenboden? Wir sind uns nicht sicher-wegen LA...wenn was auf die Fliesen knallt, ist die möglicherweise kaputt, Vinyllaminat ist teuer...Freue mich auf Antworten
so früh schon am schreiben? Lukas Alexander hat die Nacht durchgeschlafen
Eine Flasche um 8Uhr getrunken und schläft jetzt schon wieder
Muss gleich Fenster putzen...Mein Mann ist im Haus die alten Küchenfliesen raus machen-jetzt die Frage an Euch Häuslebauer...Habt Ihr Fliesen oder Vinyl als Küchenboden? Wir sind uns nicht sicher-wegen LA...wenn was auf die Fliesen knallt, ist die möglicherweise kaputt, Vinyllaminat ist teuer...Freue mich auf Antworten
08.10.2011 09:15
Zitat von Kibazwerg:fliesen. aber bei uns ist es auch nicht das erste kind sondern schon das dritte
Hi Mädels,
so früh schon am schreiben? Lukas Alexander hat die Nacht durchgeschlafenEine Flasche um 8Uhr getrunken und schläft jetzt schon wieder
fliesen halten mehr aus, als man denkt!!!
08.10.2011 09:15
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:...lass mich zusammenfassen...du hast um 6.45uhr SCHON DAS GANZE HAUS GEWISCHT????? bist du des wahnsinns???? da schlaf ich samstags noch!
guten morgen zusammen
unsere nacht war super
jana war nur 1 mal wach
![]()
wie gehts euch?
alles ok?
ich geb dirn schlüssel, kannst bei mir morgen machen, aber bis 9.00 musst fertig sein
hätte da auch noch ein paar Schlüssel...Fenster putzen würde mir reichen
08.10.2011 09:16
Zitat von starbuck:vielleicht als beispiel: bei uns flog mal die pfanne. pfanne hat am rand ne delle, fliesen sind ok.
Zitat von Kibazwerg:fliesen. aber bei uns ist es auch nicht das erste kind sondern schon das dritte
Hi Mädels,
so früh schon am schreiben? Lukas Alexander hat die Nacht durchgeschlafenEine Flasche um 8Uhr getrunken und schläft jetzt schon wieder
08.10.2011 09:17
Zitat von Kibazwerg:heda! hinten anstelln, ich war erster!!!
Zitat von starbuck:
guten morgen zusammen
unsere nacht war super
jana war nur 1 mal wach
![]()
wie gehts euch?
alles ok?
hätte da auch noch ein paar Schlüssel...Fenster putzen würde mir reichen![]()
![]()
![]()
08.10.2011 09:19
ich bin noch im bett, mein mann ist duschen, die kinder spielen oben und lilli liegt neben mir und schaut halb schlafend den bildschirm an. bei uns ist soooo sch...wetter. ich werd lilli nacher einpacken und in die kletterhalle fahren, baby zeigen und kaffee trinken. endlich mal wieder chalk einatmen!
08.10.2011 09:21
Zitat von starbuck:
Hi Mädels,
Habt Ihr spezielle Küchenfliesen? Unser Fliesenleger meinte, wir sollten ins Bauhaus und kallibrierte 30x60 Fliesen kaufen...Wir haben gestern 3Bauhäuser abgefahren (und es ging mir echt nicht gut), aber irgendwie war da nicht das, was wir uns vorgestellt haben
Wir kriegen eine Küche mit weißmatt-ulme front und Korpus Arbeitsplatte, der Raum ist insg. 18qm groß...Ich hätte gerne was graues, weil ich denke, dass sich die Küche auf hellen Fliesen nicht abheben wird...
08.10.2011 09:22
Guten Morgen,
ich fang mit Brei an, wenn sie 6 Monate alt ist oder sogar älter - hab ich zumindest vor. Kann natürlich auch sein, dass wir doch früher anfangen, wenn Susa " Zeichen gibt "
Dann muss ich die anderen Mädels hier um ganz viele Tipps bitten, denn ich hab mir jetzt nicht alle Seiten des Threads notiert, auf denen wichtige Sachen standen
Ich werde teils kochen und teils Gläschen geben und weiter stillen.
Ach ja, Herr Hipp war auch bei mir
Ich weiß sonst nicht, was ich schreiben soll
Im Moment überschattet hier Loris Schicksal den Thread ( mein Gefühl )
Ich bin Gott oder wem auch immer so dankbar für meine Süße - andererseits frag ich mich immernoch, warum man sehr oft die traurige Seite des Lebens erfahren muss. Es ist so traurig. Hab Lori mit ihrem Kämpfer Jano sehr lieb gewonnen - jetzt ist er nicht mehr da
Hm, war sowieso ne komische Woche...
Wünsch euch was
Willkommen an die Neuen
ich fang mit Brei an, wenn sie 6 Monate alt ist oder sogar älter - hab ich zumindest vor. Kann natürlich auch sein, dass wir doch früher anfangen, wenn Susa " Zeichen gibt "
Dann muss ich die anderen Mädels hier um ganz viele Tipps bitten, denn ich hab mir jetzt nicht alle Seiten des Threads notiert, auf denen wichtige Sachen standen
Ach ja, Herr Hipp war auch bei mir
Ich bin Gott oder wem auch immer so dankbar für meine Süße - andererseits frag ich mich immernoch, warum man sehr oft die traurige Seite des Lebens erfahren muss. Es ist so traurig. Hab Lori mit ihrem Kämpfer Jano sehr lieb gewonnen - jetzt ist er nicht mehr da
Wünsch euch was
Willkommen an die Neuen
08.10.2011 09:23
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:heda! hinten anstelln, ich war erster!!!
Zitat von starbuck:
guten morgen zusammen
unsere nacht war super
jana war nur 1 mal wach
![]()
wie gehts euch?
alles ok?
hätte da auch noch ein paar Schlüssel...Fenster putzen würde mir reichen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, sie kann ja erst zu Dir uns dann zu mir kommen
08.10.2011 09:27
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
ich fang mit Brei an, wenn sie 6 Monate alt ist oder sogar älter - hab ich zumindest vor. Kann natürlich auch sein, dass wir doch früher anfangen, wenn Susa " Zeichen gibt "![]()
Dann muss ich die anderen Mädels hier um ganz viele Tipps bitten, denn ich hab mir jetzt nicht alle Seiten des Threads notiert, auf denen wichtige Sachen standen![]()
Ach ja, Herr Hipp war auch bei mir![]()
Ich bin Gott oder wem auch immer so dankbar für meine Süße - andererseits frag ich mich immernoch, warum man sehr oft die traurige Seite des Lebens erfahren muss. Es ist so traurig. Hab Lori mit ihrem Kämpfer Jano sehr lieb gewonnen - jetzt ist er nicht mehr da![]()
Wünsch euch was
Willkommen an die Neuen![]()
Das hast Du schön geschrieben...Von Hipp habe ich jetzt gestern schon Glas Nr. 3 u. 4 bekommen...Aber das Paket ist doch echt Super...Wir hatten von Elmex die Babyzahnbürste und Elmexzahncreme drin...Wollte ich eh nehmen
08.10.2011 09:27
Zitat von Kibazwerg:
Hi Mädels,
Huhu, wir haben gute dicke Fliesen. Haben vor 2 Jahren neu gemacht. Und bisher erst einen Mini-Kratzer weil mir ein Backblech aus großer Höhe runtergeflogen ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt