Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.10.2011 21:06
Zitat von sonne:

@lele? (karen), herzlich Willkommen. Nein, Du bist nicht die Älteste. Ich bin 37 und dürfte damit hier die Älteste sein
Schön, dass Du dich angemeldet hast und Lori deine Hilfe angeboten hast.

mit 38 gewinne ich
07.10.2011 22:01
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

man da ist unsere ja echt riesif für ein mädchen mit 66cm

Japp das stimmt Deswegen wiegt sie sicher auch so wenig sie nimmt die ganze Energie zum wachsen statt zum Fettpölsterchen zu legen.

Ja das kann natürlich sein
wenn dann mal nen Wachstumsstillstand kommt, kommen auch die Fettpölsterchen
starbuck
13483 Beiträge
07.10.2011 22:03
wohl doch
07.10.2011 22:07
Nabend...

Ich melde mich nur ganz kurz (würde gerne auf vieles eingehen, was in den letzten zwei Tagen geschrieben wurde, aber mein Mann sitzt mir im Nacken *narv*).
Tara hat heute ihre 3. Impfung bekommen. Den Tag über war sie super gelaunt, hat mittags brav 130g Brei gegessen und nochmal 100ml getrunken. Abends hat sie dann doch wieder 38,5 Temperatur gehabt. Momentan schläft sie sehr unruhig (hat abends nur 110ml getrunken, ich denke das es größtenteils daran liegt, weil sie vor dem Schlafen schon ein Paracetamolzäpfchen bekommen hat und das bei den ersten beiden Impfungen "Wunder" gewirkt hat).
U5 haben wir am 8.12. - kam mir anfangs etwas spät vor, aber die ist vom 6.-7. Monat... hatte hier nicht irgendwer demnächst schon einen Termin für die U5??? *wunder*
Ende des Monat wird die Grippeimpfung von meiner Großen aufgefrischt und Anfang Januar ist ihre U8.
Ach ja... um nochmal auf das tolle Thema Brei zurück zu kommen (ich glaube - esy - du wolltest das mal von mir wissen): Ich darf Tara nachmittags auch schon Obst(brei) geben. Mit dem Abendbrei soll ich erst anfangen, wenn Tara mittags nur noch Gemüse isst.
So, muss leider die Biege machen... ich werde dann am Montag auf alles antworten müssen. Wäre gerne noch etwas hier. Musste gestern auch die ganze Zeit an Lori und Jano denken...
Gute Nacht!
07.10.2011 22:16
Tipp für nächste Woche
Beim Lidl gibt es ab Donnerstag (13.10.) wieder Babysachen.
Unter anderem gibt es einen Plüschoverall, die sind nicht schlecht für die Tragemamis im Winter
07.10.2011 22:19
Frage:

kennt wer einen guten Laden oder online shop für Schuhe in der Größe 18?
ich suche schuhe für die Taufe im Dezember...
Habe bei BabyWalz welche gesehen (Lauflernschuhe), allerdings sind mir 40€ zu viel da ich denke, dass Lucas bis dahin noch nicht laufen wird
Ich suche dunkelbraune Schuhe, entweder mit Lammfell oder Puschen oder, oder, oder. Hauptsache Schuhe
07.10.2011 22:22
Zitat von Heidelberg:

Frage:

Habe bei BabyWalz welche gesehen (Lauflernschuhe), allerdings sind mir 40€ zu viel da ich denke, dass Lucas bis dahin noch nicht laufen wird
Ich suche dunkelbraune Schuhe, entweder mit Lammfell oder Puschen oder, oder, oder. Hauptsache Schuhe

hast du schonmal bei ebay geschaut? Oder du kannst auch mal hier im Flohmarkt schauen.
07.10.2011 22:24
Zitat von Heidelberg:

Frage:

schau mal hier rein ist mein lieblingsladen vielleicht findes du hier was

http://www.princessmoda.de/TAUFE+JUNGEN/Taufschuhe +Jungen/Schuhe+aus+Stoff/index.htm
catsy
3300 Beiträge
07.10.2011 22:29
charly: der arme lehrer... aber 3 sehr schöne vornamen

finn: waren gestern bei der U4, 7110g, 64cm, 43 ku. ferdinand wir morgen 16 wochen alt.... deine maus ist echt lang

lele: herzlich willkommen bei uns

flo: wo arbeitest du denn??

starbuck: ich war das... ja, was würde unsere lori drum geben

catsy
3300 Beiträge
07.10.2011 22:30
hey...
ich war noch gar net fertig
catsy
3300 Beiträge
07.10.2011 22:51
... so weiter im text....

little: ben ist wirklich n kleiner brocken

jani: jakob ist aber auch gut dabei.... da fallen wir ja schon raus aus den top 3 bubies, was?

knödel: muss jetzt mal witzeln: naja, mit ü30 ist das knochengerüst schon etwas empfindlicher, ne??? wünsch dir gute besserung... lässt dir eben frühstück ans bett bringen

heidelberg: coool, danke für den tipp. bin ja jetzt auch ne tragemama und der overall, den wir zur taufe geschenkt bekommen haben ist 62 und spannt total (mein mann: jetzt net wegen 2 cm oder wie??)
da guck ich mal vorbei *freu* ach ja, um schuhe habe ich mir noch keine gedanken gemacht.... ich weiß aber, dass die teuer sind....

zu uns: waren heute nachmittag bei ikea... hab mal wieder kleinkram geshoppt.... dann wollte uns noch so n bus die vorfahrt nehmen, das war echt haarscharf..... der busfahrer hat geträumt, seine ampel wäre grün gewesen, ich auf der vorfahrtsstraße, gerade in versuch abzubiegen, entsprechend verlangsamte fahrt.... seine ampel blinkte gelb, meine war aus........
mein papa kennt den, er schimpft ihn mal
sonst alles gut bei uns.haushalt habe ich heute liegen lassen, nur wäsche gewaschen, morgen schwinge ich das bügeleisen und den wischmop... schau aber mal rein.

grüße heute mal an brina, chaos, sissyle, poldana....

gute nacht, ihr süßen

07.10.2011 23:07
danke für die Links, da stöber' ich morgen mal durch
Aber, so wie ich mich kenne, werden es wohl die von Baby Walz, muss das nur meinem Mann schmackhaft machen, WARUM es genau diese Schuhe seien müssen... 40€ ist halt ne Stange Geld wenn er die nur für die Taufe und im KiWa anhaben wird...

Das sind die Schuhe, die gefallen mir soooo:
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Robeez /group/474/product/2868807/L/0/Baby-Schuhe.a833.0. html?pgpkl=7b2dd59930055bad523def76e3e32531
07.10.2011 23:15
Zitat von catsy:

heidelberg: coool, danke für den tipp. bin ja jetzt auch ne tragemama und der overall, den wir zur taufe geschenkt bekommen haben ist 62 und spannt total (mein mann: jetzt net wegen 2 cm oder wie??)
da guck ich mal vorbei *freu* ach ja, um schuhe habe ich mir noch keine gedanken gemacht.... ich weiß aber, dass die teuer sind....

zu uns: waren heute nachmittag bei ikea... hab mal wieder kleinkram geshoppt.... dann wollte uns noch so n bus die vorfahrt nehmen, das war echt haarscharf..... der busfahrer hat geträumt, seine ampel wäre grün gewesen, ich auf der vorfahrtsstraße, gerade in versuch abzubiegen, entsprechend verlangsamte fahrt.... seine ampel blinkte gelb, meine war aus........
mein papa kennt den, er schimpft ihn mal
sonst alles gut bei uns.haushalt habe ich heute liegen lassen, nur wäsche gewaschen, morgen schwinge ich das bügeleisen und den wischmop... schau aber mal rein.

grüße heute mal an brina, chaos, sissyle, poldana....

gute nacht, ihr süßen

mit was trägst du? Ich habe momentan noch den Bondolino, die Manduca (Geschenk von meiner Schwester ) liegt noch im Schrank, die werden wir ab Sitzalter verwenden.
Ich habe bei e*ay auch gerade Babylegs (Stulpen) gekauft, jetzt wo es kälter wird ist mir das nix wenn die Hose immer hochrutscht beim tragen

Das mit dem Busfahrer ist ja der Hammer! Bei usn hier in der Gegend fahren die teilweise wie die S... Die meisten denken wohl "ich hab nen Bus, also macht PLATZ".... Wenn mir einer zu dicht auffährt oder mir die Vorfahrt nehmen will und es aber nicht schafft und der dann hinter mir ist, fahre ich aus Absicht schööööööööön langsam Hier im Ort geht das gut, viele Baustellen und dort wo keine Baustellen sind, stehen viele Autos am Straßenrand

ich geh jetzt mal ins Bett, gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt