Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.10.2011 09:51
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lunalein:
Kiba wo kommst du denn her?
Schau mal gelbe Seiten![]()
Aus dem Sauerland...Ich schaue grad mal...brauche ja eine Ausrede gegen das Fensterputzen![]()
![]()
Ich war mal in Willingen und in Winterberg. Ist das bei dir in der Nähe
Lg
Ich wäre in max. 1Std. da
In Winterberg kann man gut Ski fahren
08.10.2011 09:53
... also so stehst bei mir auf der Liste mit den Medis in der Stillzeit
08.10.2011 09:55
Zitat von Firiel:
Charly: Sinupret leider nicht ohne ärztliche Rücksprache
Was hast du denn genau?
Gute Besserung
Pfui Schnee im Oktober![]()
Ich war gestern bei meiner HÄ und die sagte mir, dass ich trotz abpumpen jetzt doppelte Menge Sinupret nehmen soll (3x2 Kapseln)...Was stimmt denn jetzt?
08.10.2011 09:56
Esy: hast du ihr schon mal Wasser angeboten?
Meine Hebi sagte, lieber Kinder an Wasser gewöhnen, als an Säfte oder Tee
Meine Hebi sagte, lieber Kinder an Wasser gewöhnen, als an Säfte oder Tee
08.10.2011 09:59
Zitat von Firiel:
Esy: hast du ihr schon mal Wasser angeboten?
Meine Hebi sagte, lieber Kinder an Wasser gewöhnen, als an Säfte oder Tee
ja ich hatte wasser, fencheltee, karottensaft, und naja den früchtetee trinkt sie mir
ich wollte ihr auch nie so säfte sachen und so geben aber was nützt es wenn sie mir sonst nichts trinkt
ist echt doof
08.10.2011 10:00
Zitat von Firiel:
Kiba: Glückwunsch zum 4. Monat![]()
Bügelt dein Mann selber gerne?
Es gibt ja verschiedene Schiefer Farben
Oder Fliesen in braun - weiß ja nicht, wie ihr sonst eingerichtet seid?
Danke schön, wenn er gleich wach wird, werde ich ihm die Glückwünsche ausrichten...und ja, mein Mann liebt bügeln, seine Hemden darf ich gar nicht bügeln und meistens nicht mal meine eigenen Sachen-dafür putzt er keine Fenster...Wir werden uns im Haus mehr oder weniger neu einrichten...Wir mögen es hell und gemütlich-Holztüren werden abgeschliefen und weiß lasiert...Wandfarbe wir vermutlich Savanne (cremeweiß)
08.10.2011 10:02
Ach so Esy, die kleine Maus weiß halt, was schmeckt - mal sehen, wie es später bei uns wird
08.10.2011 10:05
Zitat von esy88:
Zitat von Firiel:
Esy: hast du ihr schon mal Wasser angeboten?
Meine Hebi sagte, lieber Kinder an Wasser gewöhnen, als an Säfte oder Tee
ja ich hatte wasser, fencheltee, karottensaft, und naja den früchtetee trinkt sie mir
ich wollte ihr auch nie so säfte sachen und so geben aber was nützt es wenn sie mir sonst nichts trinkt![]()
ist echt doof
Wir geben auch Wasser und Fencheltee, aber wenn LA das nicht mehr trinken würde, würden wir auch alles versuchen, damit er trinkt...Achte nur drauf, dass Du keinen Süßstoff oder gesüßte Getränke gibst, im 1Lj. brauchen Baby´s theoretisch weder Zucker noch Salz, sie werden von den Eltern erst dran gewöhnt...(Ist wohl med. o. wissenschaftlich erwiesen)
08.10.2011 10:06
Hat gestern Abend alles super geklappt. Unsere Tochter hat sich von meiner Tante gerne hinlegen lassen. Julius habe ich 20 Min gestillt und er ist direkt eingeschlafen. Um 19 uhr gleich in den Stubenwagen und er hat bis 4 geschlafen, dann erst wieder eben wieder. Buelent Ceylan war klasse. Kann jetzt doch mal abends beruhigt weggehen. Leider ist Madita erkältet und Julius schnupft.
@u4 haben wir am 20.
@brei fangen wir im neuen Jahr an, wenn alles gut weiter geht.
@schuhe, schon mal bei deichmann geschaut?
08.10.2011 10:07
Zitat von Firiel:
Kiba: ich weiß jetzt nicht mehr, stillst du?
Charly stillt ja
Wir pumpen ab und geben ihm die Milch aus der Flasche, weil er an meiner Brust nur noch brüllt wie am Spieß...Aber die Milch ist ja von mir...habe das gestern auch extra der Ä gesagt...
08.10.2011 10:11
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Firiel:
Esy: hast du ihr schon mal Wasser angeboten?
Meine Hebi sagte, lieber Kinder an Wasser gewöhnen, als an Säfte oder Tee
ja ich hatte wasser, fencheltee, karottensaft, und naja den früchtetee trinkt sie mir
ich wollte ihr auch nie so säfte sachen und so geben aber was nützt es wenn sie mir sonst nichts trinkt![]()
ist echt doof
Wir geben auch Wasser und Fencheltee, aber wenn LA das nicht mehr trinken würde, würden wir auch alles versuchen, damit er trinkt...Achte nur drauf, dass Du keinen Süßstoff oder gesüßte Getränke gibst, im 1Lj. brauchen Baby´s theoretisch weder Zucker noch Salz, sie werden von den Eltern erst dran gewöhnt...(Ist wohl med. o. wissenschaftlich erwiesen)![]()
ja auf das achte ich schon sehr
hab ja auch die beuteltee und nicht das pulver
aber wie gesagt man ist froh wenn sie überhaupt was trinken
08.10.2011 10:12
Was haltet Ihr von diesen Taufsprüchen? Kann mich nicht entscheiden, welchen wir nehmen sollen und mein Mann sagt, ich soll entscheiden...
Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.
oder
Gott hat seinen Engeln befohlen, das sie dich schützen auf all deinen Wegen.
Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.
oder
Gott hat seinen Engeln befohlen, das sie dich schützen auf all deinen Wegen.
08.10.2011 10:13
Kiba: Leider kann ich dir noch keine Bilder schicken, die Küche kommt erst so in 6 Wochen und die Fliesen werden in 2 Wochen verlegt.
*
Medis: Tonsipret nehme ich schon. Aber an Sinupret hab ich mich noch nicht herangetraut. Ich werde nachher einfach ganz leichte Nasentropfen holen und Schneckensaft (ich liebe ihn)
*
Medis: Tonsipret nehme ich schon. Aber an Sinupret hab ich mich noch nicht herangetraut. Ich werde nachher einfach ganz leichte Nasentropfen holen und Schneckensaft (ich liebe ihn)
08.10.2011 10:13
Zitat von Kibazwerg:
Was haltet Ihr von diesen Taufsprüchen? Kann mich nicht entscheiden, welchen wir nehmen sollen und mein Mann sagt, ich soll entscheiden...
Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.
oder
Gott hat seinen Engeln befohlen, das sie dich schützen auf all deinen Wegen.
Der erste ist toll!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


