Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
07.10.2011 15:55
Zitat von dulce:

Wenn man vom Teufel spricht Herr Hipp war auch bei mir .

Habe gerade einen Käsekuchen im Ofen und mein Mann ist gerade heim gekommen von der Arbeit direkter weg küche uhiiii hast du gebacken was ist mit hallo oder so

*
Bei uns heißt es immer: Jaaaa Maaauuusiiiii!!!!! Und ich dann so: Hey Schatz, bin auch noch da ...
lele2011
347 Beiträge
07.10.2011 16:40
Liebe Juni-Mamas,

nun da ich mich doch hier angemeldet habe (siehe Lori's Thread) will ich doch mal Fragen ob bei Euch noch Platz für mich ist...
Kurz zu mir: Meine Tochter ist am 10.Juni 2011 geboren und ich habe bereits seit April immer mal wieder im Forum mitgelesen - mich aber nie angemeldet... Ich bin 35 Jahre alt (somit die Älteste hier, oder?) und wohne in Hamburg. Mein Mann und ich sind seit derm Abi zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Unsere Tochter heißt Juna und laut der U4, die vor ca. zwei Wochen war, ist sie 60 cm lang, wiegt 5900 g und KU ist 40 cm.
Ach ja: stillen hat nach ein paar Wochen nicht mehr geklappt, Brei und Zähne sind noch kein Thema

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Karen
Charly81
3319 Beiträge
07.10.2011 16:45
Zitat von lele2011:

Liebe Juni-Mamas,

nun da ich mich doch hier angemeldet habe (siehe Lori's Thread) will ich doch mal Fragen ob bei Euch noch Platz für mich ist...
Kurz zu mir: Meine Tochter ist am 10.Juni 2011 geboren und ich habe bereits seit April immer mal wieder im Forum mitgelesen - mich aber nie angemeldet... Ich bin 35 Jahre alt (somit die Älteste hier, oder?) und wohne in Hamburg. Mein Mann und ich sind seit derm Abi zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Unsere Tochter heißt Juna und laut der U4, die vor ca. zwei Wochen war, ist sie 60 cm lang, wiegt 5900 g und KU ist 40 cm.
Ach ja: stillen hat nach ein paar Wochen nicht mehr geklappt, Brei und Zähne sind noch kein Thema

Karen

Herzlich Willkommen Lele
Und auch von mir ein Danke für das Angebot, für Lori da zu sein! Ich finde das so toll von dir!
07.10.2011 16:46
Zitat von Bubu2011:

Sagt mal, was macht ihr denn mit den Sachen, die den Baby nicht mehr passen??
Hab eben gerade die Sommersachen aussortiert und es sind soviele Dinge dabei, die sie nie anhatte Ich kann mich gerade nur sehr schwer davon trennen Sie war noch so klein und jetzt wird sie immer Grösser, alles total schade.
Soll ich sie aufheben? Oder verkaufen?

Huhu,
ich hab von melina alles aufgehoben und von Nathalie werd ich fast alles verkaufen. Heb nur Einzelreile auf. Paar Sachen in 50 und 56 gehen auch ans Krankenhaus

@ Stillen
Ich versuch Nathalie auch mal die die abgepumpte Mumi zu geben aber sie mag zur Zeit nur selten Flasche Naja

@ Floluc
Danke für die Links.

@ Me
Hing heute nacht gegen 4 uhr über der Kloschüssel und fühl mich immer noch beschissen Hab eben mit beiden Mädels 2,5 std gepennt/gedöst
Ich hoffe mein Mann kommt gleich heim

@ Hipp
Hatte gestern auch Post
07.10.2011 16:50
Zitat von finn2011:

Sagt mal ward ihr alle schon bei dir U4? Wenn ja, wie groß und schwer waren eure und wie war der Kopfumfang? Bin ja so neugierig

Hatten schon die U4, vor 4 Wochen glaub ich. Ku 39,5cm, Gewicht: 5720g, 59,3cm groß.
Jetzt ist sie 63cm groß und wiegt 6300g.

sonne
4438 Beiträge
07.10.2011 17:03
@lele? (karen), herzlich Willkommen. Nein, Du bist nicht die Älteste. Ich bin 37 und dürfte damit hier die Älteste sein
Schön, dass Du dich angemeldet hast und Lori deine Hilfe angeboten hast.
Jani85
27577 Beiträge
07.10.2011 17:18
Huhuuu,
hach heute gehts mir besser. Jakob hat durch geschlafen, hab grad mit meiner Mama geskypet und meine Schwester hat mir gemailt das sie zu meinem Geburststag kommen.
Jani85
27577 Beiträge
07.10.2011 17:21
Zitat von lele2011:

Liebe Juni-Mamas,

Karen

Hallöchen in unserer Runde,
wenn du schon still mitgelesen hast weißte ja wies hier zugeht
Schön das du das betonst....
07.10.2011 17:22
wir heben einige Sachen auf, quasi als Erinnerung.
Den Rest verkaufen wir auf dem Flohmarkt (wenn Lucas ein Geschwisterchen bekommt, dann erst in 5 Jahren oder so).
Wir verkaufen die Klamotten nächstes Jahr im März auf dem FLohmarkt der ev. Kirche. 20% vom Umsatz kommt dem Kindergarten zu Gute was ich super finde.

U4: die hatten wir am 25.08.
Lucas war 59 cm groß und 6100 Gramm schwer, KU: 40 cm

Vergleich zur Geburt, 06.06.:
52 cm, 3080 Gramm, KU 35
07.10.2011 18:19
Ich versteh das ehrlic gesagt nicht, dass ihr schon so früh bei der U4 ward, auf meinem U Heft stehen ja die Daten mit den LM drauf, wann man welche U macht. Und da steht bei mir bei der U4 vom 3-4LM also bei uns vom 25.9-25.10.
esy88
16954 Beiträge
07.10.2011 18:32
ich hab U4 erst am 25.10

so meine maus war heute super brav
stabruck wie war deine maus?
07.10.2011 19:31
Zitat von lele2011:

Liebe Juni-Mamas,

Karen

Herzlich Willkommen !!!
Juchu,... .endlich noch jemand, der älter ist wie ich Naja, bin 32, also nicht vieeeel jünger! Wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
floluc
9178 Beiträge
07.10.2011 19:36
huhu ihr süßen,

meld mich heut auch mal.meine eltern sind ja noch bis morgen zu besuch und da kann ich schlecht ständig vor dem pc sitzen

@lunalein:jo,schreib schon seit über nen jahr in diesen thread

@julie und jenni anke für den tollen kranz
@julie:schade das du dich etwas zurück siehst,aber mir geht es manchmal auch so.mein nähen bleibt auf der strecke,weil ich abendsa ständig hier hocke

@findus:werde dir in zukunft berichten wenn ich arbeite.das nächste mal gehe ich am dienstag nachmittag

@me:war heut wieder beim osteo und danach waren wir alle im schwimmbad und nun bin ich total k.o..die jungs hüpfen gleich ins bett und mein mann macht für mich und meine eltern essen

achja,ich war gestern shoppen es gab nur sachen für mich.habe bei mir auf der arbeit geshoppt:chinohose,strickkleid,longpullover,schuhe mit keilabsatz
starbuck
13483 Beiträge
07.10.2011 19:42
ach määääääääääääädels...
an alle neuzuunsgestossenen!!! schön, dass ihr da seit!!!
.
bin soooo müde. die kleine hält mich seit drei nächten fast durchgehend wach...aber wie hier schon jemand geschrieben hat (entschuldigung, ich weiss nimmer wers war... ) ich denk mir auch jedes mal: egal, ich hab meine kleine maus! ich liebe meine kleine maus! und wenn ich 5mal am tag die klamotten wechsel, weil sie sich vollkakt oder spuckt, ob ich jede stunde zwei mal aufstehe (was zur zeit echt so ist, ich geh ja sowas von aufm zahnfleisch) weil sie den eckie ausspuckt und im bettchen nicht mehr findet, egal! lori würde alles drum geben. sie tut mir so schrecklich leid!!!
.
mein mann und ich, wir kucken jetzt gleich roots weiter. nicht noch mal so n kommentar wie gestern über meine figur! dau dau!!! wir haben im bett noch drüber gelacht.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.10.2011 19:49
Zitat von finn2011:

Sagt mal ward ihr alle schon bei dir U4? Wenn ja, wie groß und schwer waren eure und wie war der Kopfumfang? Bin ja so neugierig

Huhu,
Also wir waren. Am 01. September zur U4 und Ben wog da 6450g, war 62cm groß und hatte einen KU von 39,5 cm( Glaub ich), jetzt trägt er die ersten 74er Sachen, 68 passt perfekt und wiegt um die 7500g

BROCKEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt