Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.10.2011 09:28
Zitat von Lunalein:

Zitat von Heidelberg:

Frage:

kennt wer einen guten Laden oder online shop für Schuhe in der Größe 18?
ich suche schuhe für die Taufe im Dezember...
Habe bei BabyWalz welche gesehen (Lauflernschuhe), allerdings sind mir 40€ zu viel da ich denke, dass Lucas bis dahin noch nicht laufen wird
Ich suche dunkelbraune Schuhe, entweder mit Lammfell oder Puschen oder, oder, oder. Hauptsache Schuhe

sterntaler.de
Ich wohn fast neben dem Werksverkauf und bekomm noch 10% auf Neuware

Nathalie hat heute mal 1 Std auf meinem Bauch gepennt. Sooo süß

Wer wartet denn noch bis 6 Monate mi Brei dass ich noch Leidensgenossinnen hab? Wollte am 26.11 mit Brei anfangen. Gibts da noch welche?

Jetzt liegt sie im Laufstall und spielt mit ihrem O-Ball und ab und zu dreht sie sich auch auf den Bauch und meckert dann Oder sie macht dauernd Sit-Ups

Bei Lidl werd ich auch mal schauen
Bin ja auch ne Tragemami.
Hoffentlich kommt mein Sling heute endlich

@ Heidelberg
Hast du mal einen Link von den Stulpen

@ Invisible
Wieso warst du denn unsichtbar?

Die Sterntaler-Schuhe habe ich bei eBay grade unter Beobachtung
Der Werksverkauf ist zu weit weg von mir, sonst würde ich da hin fahren (ich liebe die Sachen von Sterntaler, nur sind die teilweise richtig, richtig teuer )

Ich habe Stulpen in DE über eBay gekauft und in Südkorea, wobei ich denke, dass die aus Südkorea wohl nichts sind, aber man weiß ja nie
Hier die Links:

Südkorea: http://www.ebay.de/itm/320621985165?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

DE: http://www.ebay.de/itm/HOPPEDIZ-Baby-Stulpen-Baumw olle-kbA-NEU-/220786451993?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Ba bykleidung&var=&hash=item7914ad3381

http://www.ebay.de/itm/BabyLegs-Modell-Blue-Polka- dots-Baby-Legs-neu-ovp-/120632991255?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&hash=item1c16495e17

So, ich muss jetzt gleich zur Apotheke, ich hab eine homöopatische Hausapotheke (also lauter Globulis) für Lucas zusammenstellen lassen. Die kann ich jetzt endlich mal abholen

Bis später
Firiel
4331 Beiträge
Kiba: ich Putz gerne Fenster wenn du bügelst, dann komm ich vorbei
Ich mag gerne Schiefer Fliesen, aber irgendwie finden wir nicht DAS Haus, in dem ich meine Wünsche endlich verwirklichen kann
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hi Mädels,
so früh schon am schreiben? Lukas Alexander hat die Nacht durchgeschlafen Eine Flasche um 8Uhr getrunken und schläft jetzt schon wieder Muss gleich Fenster putzen...Mein Mann ist im Haus die alten Küchenfliesen raus machen-jetzt die Frage an Euch Häuslebauer...Habt Ihr Fliesen oder Vinyl als Küchenboden? Wir sind uns nicht sicher-wegen LA...wenn was auf die Fliesen knallt, ist die möglicherweise kaputt, Vinyllaminat ist teuer...Freue mich auf Antworten
fliesen. aber bei uns ist es auch nicht das erste kind sondern schon das dritte fliesen halten mehr aus, als man denkt!!!

Habt Ihr spezielle Küchenfliesen? Unser Fliesenleger meinte, wir sollten ins Bauhaus und kallibrierte 30x60 Fliesen kaufen...Wir haben gestern 3Bauhäuser abgefahren (und es ging mir echt nicht gut), aber irgendwie war da nicht das, was wir uns vorgestellt haben Wir kriegen eine Küche mit weißmatt-ulme front und Korpus Arbeitsplatte, der Raum ist insg. 18qm groß...Ich hätte gerne was graues, weil ich denke, dass sich die Küche auf hellen Fliesen nicht abheben wird...

Wir haben unsere fliesen in so einem großem Baumarkt gekauft (Weton heißt der bei uns). So ne Art Großhandel. Die haben da viiiiiel mehr Auswahl

Lg
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.10.2011 09:29
Hab grad die letzten Seiten überflogen und festgestellt, dass wir noch andere Threads haben...Ist mir irgendwie durchgegangen (ich wieder ) Soll ich da noch unseren Geburtsbericht noch reinschreiben, oder interessiert das heute (LA ist heute 4 mon. geworden) eh keinen mehr?
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.10.2011 09:32
Zitat von Firiel:

Kiba: ich Putz gerne Fenster wenn du bügelst, dann komm ich vorbei
Ich mag gerne Schiefer Fliesen, aber irgendwie finden wir nicht DAS Haus, in dem ich meine Wünsche endlich verwirklichen kann

Also ich bügel tatsächlich gerne (wenn mein Mann mich läßt)
Unser Haus hat ein Schieferdach...finden wir auch total schön Schwarze Fliesen wären zu dunkel, oder? Antrazit würde mir ja auch gefallen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.10.2011 09:34
Zitat von Lunalein:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hi Mädels,
so früh schon am schreiben? Lukas Alexander hat die Nacht durchgeschlafen Eine Flasche um 8Uhr getrunken und schläft jetzt schon wieder Muss gleich Fenster putzen...Mein Mann ist im Haus die alten Küchenfliesen raus machen-jetzt die Frage an Euch Häuslebauer...Habt Ihr Fliesen oder Vinyl als Küchenboden? Wir sind uns nicht sicher-wegen LA...wenn was auf die Fliesen knallt, ist die möglicherweise kaputt, Vinyllaminat ist teuer...Freue mich auf Antworten
fliesen. aber bei uns ist es auch nicht das erste kind sondern schon das dritte fliesen halten mehr aus, als man denkt!!!

Habt Ihr spezielle Küchenfliesen? Unser Fliesenleger meinte, wir sollten ins Bauhaus und kallibrierte 30x60 Fliesen kaufen...Wir haben gestern 3Bauhäuser abgefahren (und es ging mir echt nicht gut), aber irgendwie war da nicht das, was wir uns vorgestellt haben Wir kriegen eine Küche mit weißmatt-ulme front und Korpus Arbeitsplatte, der Raum ist insg. 18qm groß...Ich hätte gerne was graues, weil ich denke, dass sich die Küche auf hellen Fliesen nicht abheben wird...

Wir haben unsere fliesen in so einem großem Baumarkt gekauft (Weton heißt der bei uns). So ne Art Großhandel. Die haben da viiiiiel mehr Auswahl

Lg

Hmmmm....bei uns gibt es Bauhaus, Max Bahr, Toom, Obi und Hellweg...Muss ich mal googeln...Wir müssen die Fliesen bis nächste Woche haben
08.10.2011 09:36
Kiba wo kommst du denn her?

Schau mal gelbe Seiten
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.10.2011 09:39
Zitat von Lunalein:

Schau mal gelbe Seiten

Aus dem Sauerland...Ich schaue grad mal...brauche ja eine Ausrede gegen das Fensterputzen
Charly81
3319 Beiträge
08.10.2011 09:43
Guten Morgen Ladies
*
Kiba : Wir haben uns auch vor zwei Wochen Fliesen ausgesucht. Die Bodenfliesen sind dunkelgrau und die Wandfliesen sind in einem hellen beige mit Struktur. Die Küche selbst ist matt weiß, die Arbeitsfläche Apfelbaum (muss da immer an Findus denken ).
*
Ich bin KRANK!!! Ich hasse es - war doch erst vor vier Wochen erkältet und die Maus dann auch Hab den Kachelofen angemacht weil ...

Schnee!!

... es seit gestern schneit!!! Ich hasse auch Schnee und Kälte und Regen und überhaupt
*
Was darf ich denn für Medikamente nehmen, Firiel ? Darf ich Sinupret schlucken?
*
Ich verkriech mich mal ins Bettchen *wink*
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.10.2011 09:44
Zitat von dulce:

Zitat von sonne:

@lele? (karen), herzlich Willkommen. Nein, Du bist nicht die Älteste. Ich bin 37 und dürfte damit hier die Älteste sein
Schön, dass Du dich angemeldet hast und Lori deine Hilfe angeboten hast.

mit 38 gewinne ich

Soviel dazu, dass man Frauen nicht nach ihrem Alter fragen soll-Ihr seid se ja und hier einen Wettbewerb machen, wer älter ist...
08.10.2011 09:44
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lunalein:

Schau mal gelbe Seiten

Aus dem Sauerland...Ich schaue grad mal...brauche ja eine Ausrede gegen das Fensterputzen

Ich war mal in Willingen und in Winterberg. Ist das bei dir in der Nähe
Lg
Firiel
4331 Beiträge
08.10.2011 09:46
Kiba: Glückwunsch zum 4. Monat
Bügelt dein Mann selber gerne?
Es gibt ja verschiedene Schiefer Farben
Oder Fliesen in braun - weiß ja nicht, wie ihr sonst eingerichtet seid?

Kibazwerg
5493 Beiträge
08.10.2011 09:48
Zitat von Charly81:

Guten Morgen Ladies
*
Kiba : Wir haben uns auch vor zwei Wochen Fliesen ausgesucht. Die Bodenfliesen sind dunkelgrau und die Wandfliesen sind in einem hellen beige mit Struktur. Die Küche selbst ist matt weiß, die Arbeitsfläche Apfelbaum (muss da immer an Findus denken ).
*
Ich bin KRANK!!! Ich hasse es - war doch erst vor vier Wochen erkältet und die Maus dann auch Hab den Kachelofen angemacht weil ...

Schnee!!

... es seit gestern schneit!!! Ich hasse auch Schnee und Kälte und Regen und überhaupt
*
Was darf ich denn für Medikamente nehmen, Firiel ? Darf ich Sinupret schlucken?
*
Ich verkriech mich mal ins Bettchen *wink*

Hallo Süße,
dann haben wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack-kannst Du mir mal ein Foto von den Fliesen schicken? Oder der Küche? Sorry, dass ich jetzt so dreist bin, aber Du würdest mir echt einen gefallen tun...Und ja, Du kannst Sinupret, Tonsipret, Grip Heel und Ferrum phosphoricum D12 (dürfen auch die kleinen 2Kügelchen) nehmen...
Das es bei Euch schneit, finde ich sehr erschreckend!!!
Firiel
4331 Beiträge
08.10.2011 09:50
Charly: Sinupret leider nicht ohne ärztliche Rücksprache
Was hast du denn genau?
Gute Besserung
Pfui Schnee im Oktober
esy88
16954 Beiträge
08.10.2011 09:51
also fenster putzen tu ich gaaar nicht gerne
schon gar nicht bei diesem wetter

alles andere mach ich gerne
ja unsere maus steht immer um 6 uhr auf und da hab ich dann gleich angefangen zu wischen und der schweinebraten duftet auch schon aus dem ofen

tja also her mit den schlüsseln ich mach alles außer fensterputzen

ach arme charly wünsch dir gute besserung und schick den schnee ja nicht zu uns

ach ja thema trinken: hab jetzt sämliche sachen probiert aber madame mag nichts trinken außer den früchte tee von alete mit karotten usw

tja den werd ich ihr jetzt wohl immer geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt