Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.10.2011 11:53
hä? wieso habt ihr eure mens?
ich dachte wenn man stillt, sollte man sie nicht haben
15.10.2011 11:54
Zitat von twenty-8:
habt ihr das auch?
tagsüber wenn meine prinzessin schläft, dann weint sie öfters zwischendrin, also schreit kurz auf, streichel sie und sie schläft weiter
vorhin hat sie es in 1 stunde 3 mal gemacht
nachts macht sie das nicht
aber sie schläft total unruhig, bewegt sich manchmal jede minute, vor allem ab 3 uhr morgens
kann da gar nicht schlafen
ist das normal dass sie sich so oft bewegen?
tagsüber macht Lucas das auch ab und zu. Als er das das erste Mal gemacht hat, habe ich auch gleich hier um Rat gefragt
Ist wohl nur ein Traum und viele Babys machen das. Nachts schläft er gut, er weckt mich nur wenn er Hunger hat, danach schläft er friedlich weiter.
15.10.2011 11:56
Zitat von twenty-8:
hä? wieso habt ihr eure mens?
manche Frauen bekommen sie trotzdem, meist nur leicht und unregelmäßig.
Seit ich Lucas ein oder zwei Flaschen am Tag gebe, hab ich dieses ziehen im unterleib, vorher hatte ich das auch nicht. evtl bereitet sich der körper automatisch auf die mens vor wenn man z.b. zufüttert oder irgendwann eine mahlzeit durch beikost ersetzt, keine ahnung
15.10.2011 11:57
so, mein mann ist vor einer halben stunde gegangen, um in dem lokal auszuhelfen.
eben ist hier der umzug vorbeigelaufen, sooo goldig
der ort in dem ich wohne, hat einen storch als symbol. die kleinen kindergartenkinder waren alle als störche verkleidet, süß
lucas schläft friedlich, später geh ich mit ihm dann mal in die stadt und dann mal schauen was wir sonst noch so machen. wohl nicht viel, wir haben hier grade mal 7 grad :/
eben ist hier der umzug vorbeigelaufen, sooo goldig
der ort in dem ich wohne, hat einen storch als symbol. die kleinen kindergartenkinder waren alle als störche verkleidet, süß
lucas schläft friedlich, später geh ich mit ihm dann mal in die stadt und dann mal schauen was wir sonst noch so machen. wohl nicht viel, wir haben hier grade mal 7 grad :/
15.10.2011 12:00
Zitat von Heidelberg:
Zitat von twenty-8:
habt ihr das auch?
tagsüber wenn meine prinzessin schläft, dann weint sie öfters zwischendrin, also schreit kurz auf, streichel sie und sie schläft weiter
aber sie schläft total unruhig, bewegt sich manchmal jede minute, vor allem ab 3 uhr morgens
tagsüber macht Lucas das auch ab und zu. Als er das das erste Mal gemacht hat, habe ich auch gleich hier um Rat gefragtIst wohl nur ein Traum und viele Babys machen das.
Nachts schläft er gut, er weckt mich nur wenn er Hunger hat, danach schläft er friedlich weiter.
schön, freut mich
aber bewegt er sich echt so gut wie nie im schlaf?
15.10.2011 12:03
Zitat von twenty-8:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von twenty-8:
habt ihr das auch?
tagsüber macht Lucas das auch ab und zu. Als er das das erste Mal gemacht hat, habe ich auch gleich hier um Rat gefragtIst wohl nur ein Traum und viele Babys machen das.
Nachts schläft er gut, er weckt mich nur wenn er Hunger hat, danach schläft er friedlich weiter.
schön, freut mich
also tagsüber bewegt er ab und zu seinen kopf bis er wieder eine bequeme position gefunden hat. nachts schläft er ruhig, zumindest bekomme ich nichts mit. und wenn er hunger hat liegt er noch so da wie er eingeschlafen ist. ich würde sagen, dass er sich recht wenig im schlaf bewegt.
dafür ist er, wenn er munter ist, seit 4 oder 5 tagen aber seeehr fit beim spielen. da rollt er sich immer auf eine seite oder dreht sich so, dass er dann irgendwann quer auf seiner decke liegt. vielleciht liegt es ja daran, dass er dann so ruhig schläft.
15.10.2011 12:06
Zitat von Heidelberg:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von twenty-8:
habt ihr das auch?
schön, freut mich
also tagsüber bewegt er ab und zu seinen kopf bis er wieder eine bequeme position gefunden hat. nachts schläft er ruhig, zumindest bekomme ich nichts mit. und wenn er hunger hat liegt er noch so da wie er eingeschlafen ist. ich würde sagen, dass er sich recht wenig im schlaf bewegt.
dafür ist er, wenn er munter ist, seit 4 oder 5 tagen aber seeehr fit beim spielen. da rollt er sich immer auf eine seite oder dreht sich so, dass er dann irgendwann quer auf seiner decke liegt. vielleciht liegt es ja daran, dass er dann so ruhig schläft.
sie ist auch total aktiv am tag und spielt viel, beewegt sich viel...
15.10.2011 12:07
Zitat von twenty-8:
schön, freut mich
mir ist gerade eingefallen, dass ich mal gelesen habe, dass die Babys so auch z.B. ihre Geburt verarbeiten.
Ich würde mir jetzt keine großen Gedanken machen solange sonst alles ok ist (regelmäßig feuchte Windel, genügend Flüssigkeit (stillen etc.). Wenn es länger so bleibt und du dir unsicher bist kannst du deinen Doc ja mal drauf ansprechen. Aber ich denke echt, dass es nichts schlimmes ist
15.10.2011 12:09
@twenty: schläft sie alleine? versuch mal ob es besser wird wenn sie bei euch ist. eventuell braucht sie einfach viel, viel nähe zur zeit.
es gibt auch einen 19 wochen schub, evtl hängt das ja damit zusammen
15.10.2011 12:10
twenty ja meine maus trinkt bei der flasche echt wenig
zum glück isst sie den brei brav
15.10.2011 12:13
Zitat von esy88:
Weisst du was die Hebi gesagt hat, wenn Babys mit steigendem Alter immer noch wenig trinken??? Es kann sein, das dem Babys die Milch nicht schmeckt!
15.10.2011 12:14
Zitat von Heidelberg:
Zitat von twenty-8:
schön, freut mich
mir ist gerade eingefallen, dass ich mal gelesen habe, dass die Babys so auch z.B. ihre Geburt verarbeiten.
Ich würde mir jetzt keine großen Gedanken machen solange sonst alles ok ist (regelmäßig feuchte Windel, genügend Flüssigkeit (stillen etc.). Wenn es länger so bleibt und du dir unsicher bist kannst du deinen Doc ja mal drauf ansprechen. Aber ich denke echt, dass es nichts schlimmes ist
ja da hat sie viel zu verarbeiten, war alles nur horror
trinkt viel, regelmäßig feuchte windel... alles ok
15.10.2011 12:16
Zitat von Heidelberg:
@twenty: schläft sie alleine? versuch mal ob es besser wird wenn sie bei euch ist. eventuell braucht sie einfach viel, viel nähe zur zeit.
sie schläft schon immer unruhig aber die letzten wochen extrem
auch wenn sie bei uns im bett schläft, etwas ruhiger zwar aber auch ständig am wuseln... will 3-4 mal nachts trinken...
wenn ich ihre hand halte gehts aber kann das ja nicht die ganze nacht machen
15.10.2011 12:16
Zitat von esy88:
ja das is auch gut
15.10.2011 12:17
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
Weisst du was die Hebi gesagt hat, wenn Babys mit steigendem Alter immer noch wenig trinken??? Es kann sein, das dem Babys die Milch nicht schmeckt!
dann schmeckt Lucas meine Milch wohl nicht mehr
Ich muss ja zufüttern da er nicht genug zugenommen hat.
seit einer woche trinkt er an der Brust so gut wie garnicht, die Flasche (200ml) leert er aber! Gestern hat er z.B. zwei Flaschen getrunken, an die Brust wollte er abends wieder nicht, dafür dann heute nacht.
Komisch, oder?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt