Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
15.10.2011 18:58
Zitat von floluc:

@twenty:wieso fängst du eigentlich schon mit 4monaten mit brei an?du stillst doch auch voll oder?

ja aber der doc meinte, es wäre besser wenn ich damit langsam anfange
also mittags mal ein löffelchen und dann in nem monat abends so schleimbrei oder wie das heisst...
weil sie gar nicht mal aus der flasche trinken will und es kann dann dauern
auch wegen verdauung weil sie so oft krämpfe hat, er sagt dass es da besser wird
15.10.2011 19:01
Huhu sagt mal gibts auch nen Babybilder Thread?

Lg
floluc
9178 Beiträge
15.10.2011 19:26
Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

@twenty:wieso fängst du eigentlich schon mit 4monaten mit brei an?du stillst doch auch voll oder?

also mittags mal ein löffelchen und dann in nem monat abends so schleimbrei oder wie das heisst...
auch wegen verdauung weil sie so oft krämpfe hat, er sagt dass es da besser wird

hm,ich glaube das sagt jeder kinderarzt das man so schnell wie möglich mit brei anfangen soll.kann mir gut vorstellen,das ihr die beikost noch mehr probleme in der verdauung macht
floluc
9178 Beiträge
15.10.2011 19:27
15.10.2011 19:41
Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

hm,ich glaube das sagt jeder kinderarzt das man so schnell wie möglich mit brei anfangen soll.kann mir gut vorstellen,das ihr die beikost noch mehr probleme in der verdauung macht

Mein KiA meinte auch ich soll nächste Woche anfangen, aber ich warte bis sie 5 Monate alt wird, die Hebi meint, es sei noch zu früh...Und Aurelia hat eh probleme den Schiss abzusetzten
floluc
9178 Beiträge
15.10.2011 19:44
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Mein KiA meinte auch ich soll nächste Woche anfangen, aber ich warte bis sie 5 Monate alt wird, die Hebi meint, es sei noch zu früh...Und Aurelia hat eh probleme den Schiss abzusetzten

emma ist vorhin geschwommen in ihrer pampers seit zig tagen mal wieder
15.10.2011 19:51
Hahhahaha, wenn Bubu nicht macht einmal am Tag, bekommt sie so Bauchweh und schreit alles zusammen, habs heute mal aufgenommen was ein Sound wenn ich ihr mehr Tee gebe, dann kommts auch mal Dünn
floluc
9178 Beiträge
15.10.2011 19:54
Zitat von Bubu2011:

Hahhahaha, wenn Bubu nicht macht einmal am Tag, bekommt sie so Bauchweh und schreit alles zusammen, habs heute mal aufgenommen was ein Sound wenn ich ihr mehr Tee gebe, dann kommts auch mal Dünn

mumilchstuhl ist ja soooo flüssig das es wie ein wasserstrahl rausgesprizt kommt und emma direkt drin segelt
15.10.2011 19:55
Mal mal Fotos
.
Bekomm gleich meine Haare für Montag geglättet Juhuuuuuuuuuuuu es wird ernst...Noch zwei Tage mit Sabine W.
floluc
9178 Beiträge
15.10.2011 20:01
Zitat von Bubu2011:

Mal mal Fotos
.
Bekomm gleich meine Haare für Montag geglättet Juhuuuuuuuuuuuu es wird ernst...Noch zwei Tage mit Sabine W.

hääääääääää?heut schon haare für montag geglättet???

dann heißt sabine b. und hast erst recht nix mehr zu melden zuhause
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.10.2011 20:13
Zitat von catsy:

hallo zusammen,
*
jenni: wir haben einen audi A4 avant, und der ist mit kiwa im kofferraum VOLL!!! hmmm, ich wollt ja nen anderen *pffff*
*
flo : ich hibbel gerne mit, aber erst wenn ferdinand 2 ist, also 2013... somit sollte auch charlys frage beantwortet sein.
3 find ich gut, 4 sind der echte burner!!!! zum glück hat mein mann beim bund n bus-führerschein gemacht
charly: ah, so ist das mit eurer bude.... also wir wohnen auch in einem älteren haus, ein teil von 18hundertfeuerzeug, der andere teil von 1920 rum. haben vor 1 1/2 jahren den rest noch renoviert, auch boden wand decke, wasser, strom, türen, fenster.... bäääääähhhh. ich kann das alles absolut nachempfinden
*
kiba: ja, den monitor.... klingt doch schon mal gut. aber sag, "verwächst" sich das mit den aussetzern, oder wie???
das mit dem JA ist ja auch super gelaufen.... auch wenn ich dich nicht perönlich kenne, aber was wollen die auch bei dir finden???
*
weihnachtsgeschenke: hab ich noch keine, aber ideen..... sollte die nun endlich mal aufschreiben, wer weiß, ob ich mich morgen noch dran erinnern kann...
*
dulce: die Auer Dult kenn sogar ich!!!! meine sissi wohnt gleich da umme ecke bei der mariahilfkirche Ach, und wegen den SCHUB-SYMPTOMEN.... ich gebe doch nix auf schübe... aber die andern freuen sich bestimmt. danke für deine mühen
*
twenty: find ich ne schöne idee, dass der papa den ersten brei geben darf
*
MENS ich hatte am 5.10.11 das erste mal wieder meine mens, auch wenn ich voll stille. meine hebi sagt, wer tag und nacht alle 3-4 stunden stillt, kann damit rechnen dass die mens länger aus bleibt. nachdem ich ja nachts nicht stille, weil ferdinand schläft, hat sich die doofe nach über einem jahr mal wieder blicken lassen. bin nun quasi am anfang, kann also nix von regelmäßigkeit berichten, sry
*
knödel :schick dir heute noch mal ne portion gute besserung, das hört sich ja gar net gut an....
*
bewegen im schlaf: macht ferdinand kaum, wenn er tagsüber schläft, ist es eher leichter schlaf.... klar, hier läuft trotzdem musik, ich mache auch normalen haushalts-lärm, es ist hell im wohnzimmer und er hat KEINEN schlafsack an. das ist der unterschied zu nachts. 1. schlafsack, 2. dunkel. 3. leise 4. immer im bett im kizi!
*
to us:
19 uhr gestillt, 21:30 gestillt, dann geschlafen bis 7 uhr dann gestillt und noch mal bis 9:15 uhr. cool bin voll fit!
ich trink jetzt noch nen schnellen kaffee, dann gehen wir ne runde spazieren, um 18 uhr sind wir zu nem Geb. geladen, werde zum essen hingehen (ich schmarotzer) und dann wieder heim gegen 20/21 uhr.... will die gute durchschlafphase nicht beeinträchtigen!!!!
morgen um 11 gehts zum brunchen zu meiner sissi da freu ich mich riiiiiiiesig. ich hoffe es geht sonst soweit allen gut.
habt ein schönes wochenende, SEID ALLE GEGRÜßT
busserl

Ich hoffe, dass sich das verwächst...wissen tun die Ärzte es leider auch nicht sicher, weil es zu wenig Erfahrung gibt...
Was das JA angeht, da weiß ich leider auch nicht so genau, was die wollten...Na ja, die Frau war echt nett und hat sich Mühe gegeben...Also Leute keine Angst-wir haben sogar für Lukas Alexander eine potthässliche Knister-Rassel-Biene bekommen...
Schön, dass ich hier anscheinend einen "guten" Eindruck hinterlassen habe
Habe mich heute tierisch mit meinem Mann am Arsch gehabt und dann noch vor seinen Eltern Habe den Kleinen genommen und bin gefahren...Jetzt ist er auch grad nach Hause gekommen, in die Wanne und meint, wir brauchen heute gar nicht mehr reden, weil ich eh alles falsch verstehen würde
15.10.2011 20:16
Zitat von floluc:

moin moin schnuckis,

meine nacht war seit langen mal wieder gut.19uhr gestillt und ins bett verfrachtet,2.30uhr hunger,5.15uhr hunger,9uhr hunger,hatten wir schon lang nicht mehr,ich bin ausgeschlafen

war schon einkaufen,habe wäsche gemacht und nun kocht mein mann und muß dann wieder auf arbeit,kotz kotz...
ich werde dann heut nachmittag ins fitnessstudio gehen mit den kids,die haben dort ne kinderbetreuung,dass probier ich heut mal aus mit den 3.

@mens:ja ich habe meine mens,allerdings noch etwas unregelmäßgig was mich ständig in panik geraten lässt.
naja vielleicht bekomm ich meinen mann in paar jahren nochmal überredet noch ein 4.zu machen-wobei das alter von meinen jungs toll ist,so selbständig.spielen viel alleine - einfach auch schön,man hat in diesen alter wieder mehr zeit für sich und andere dinge,naja abwarten und tee trinken

okay dann bin ich beruhig den ich hatte sie voringen monat und bis jetzt warte, bin seit einer woche fällig ich habe heute schon ein schwangerschafttest gemacht und ihr wird es nicht glauben in münchen in einen cafe ich habe es nicht länger ausgehalten die ungewissenheit.aber bin nicht schwanger ich darf ja auch nicht wegen kS aber was ist wenn man doch wird weißt das jeemandvon euch ????
15.10.2011 20:18
Zitat von twenty-8:

hä? wieso habt ihr eure mens?
ich dachte wenn man stillt, sollte man sie nicht haben

also ich habe seid 3 monate was nur vorrigen monat hatte ich sie 6 tage wie normal vor meine ss und jetzt warte ich
floluc
9178 Beiträge
15.10.2011 20:34
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

moin moin schnuckis,

meine nacht war seit langen mal wieder gut.19uhr gestillt und ins bett verfrachtet,2.30uhr hunger,5.15uhr hunger,9uhr hunger,hatten wir schon lang nicht mehr,ich bin ausgeschlafen

war schon einkaufen,habe wäsche gemacht und nun kocht mein mann und muß dann wieder auf arbeit,kotz kotz...
ich werde dann heut nachmittag ins fitnessstudio gehen mit den kids,die haben dort ne kinderbetreuung,dass probier ich heut mal aus mit den 3.

@mens:ja ich habe meine mens,allerdings noch etwas unregelmäßgig was mich ständig in panik geraten lässt.
naja vielleicht bekomm ich meinen mann in paar jahren nochmal überredet noch ein 4.zu machen-wobei das alter von meinen jungs toll ist,so selbständig.spielen viel alleine - einfach auch schön,man hat in diesen alter wieder mehr zeit für sich und andere dinge,naja abwarten und tee trinken

okay dann bin ich beruhig den ich hatte sie voringen monat und bis jetzt warte, bin seit einer woche fällig ich habe heute schon ein schwangerschafttest gemacht und ihr wird es nicht glauben in münchen in einen cafe ich habe es nicht länger ausgehalten die ungewissenheit.aber bin nicht schwanger ich darf ja auch nicht wegen kS aber was ist wenn man doch wird weißt das jeemandvon euch ????

na wenn du schwanger wärst,könnte ich mir vorstellen das man halt sehr genau unter der lupe steht beim fa,weil ja die gefahr besteht,dass es aufreisst
15.10.2011 20:56
Wahh wie geil , nathalie ist jetzt den 3. Abend in ihrem Bett alleine eingeschlafen. Hat zwar 10mal Schnuller reinstecken gedauert aber es klappt. Mensch das freut mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt