Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.10.2011 20:57
Möchte auch nochmal schwanger werden
Im September 2012 legen wir wieder los
Aber noch sooo lange
Naja, Übung macht den Meister
Im September 2012 legen wir wieder los
Aber noch sooo lange
Naja, Übung macht den Meister
15.10.2011 20:57
hab grad babybilder meiner jungs angeschaut und mußte heulen..............wieso werden die soooo schnell groß....
15.10.2011 21:22
ich habe seit 3 tagen echt probleme romeo ins bett zubringen , der heult und kämpft dagegen an , ist sau müde aber nee er kämpft .
und reden tut der kleine mann wie ein wasser fall echt jetzt der höhrt nicht auf ist total süss
und reden tut der kleine mann wie ein wasser fall echt jetzt der höhrt nicht auf ist total süss
15.10.2011 21:28
Zitat von dulce:emma hat heut auch theater gemacht als sie ins bett sollte,obwohl sie müde ist und das klingt so süß wenns sie weint und dabei tief luft holt
ich habe seit 3 tagen echt probleme romeo ins bett zubringen , der heult und kämpft dagegen an , ist sau müde aber nee er kämpft .
und reden tut der kleine mann wie ein wasser fall echt jetzt der höhrt nicht auf ist total süss![]()
15.10.2011 21:28
Zitat von floluc:
hab grad babybilder meiner jungs angeschaut und mußte heulen..............wieso werden die soooo schnell groß....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das fragen wir uns auch immer...die ersten Babyfotos von LA sehen schon ganz anders aus...
15.10.2011 21:30
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:emma hat heut auch theater gemacht als sie ins bett sollte,obwohl sie müde ist und das klingt so süß wenns sie weint und dabei tief luft holt
und reden tut der kleine mann wie ein wasser fall echt jetzt der höhrt nicht auf ist total süss![]()
mein Mann hat LA grad zum einschlafen gebracht
Wir haben jetzt auch eine 3/4Std gebraucht...
15.10.2011 21:33
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
moin moin schnuckis,
meine nacht war seit langen mal wieder gut.19uhr gestillt und ins bett verfrachtet,2.30uhr hunger,5.15uhr hunger,9uhr hunger,hatten wir schon lang nicht mehr,ich bin ausgeschlafen![]()
![]()
![]()
war schon einkaufen,habe wäsche gemacht und nun kocht mein mann und muß dann wieder auf arbeit,kotz kotz...
ich werde dann heut nachmittag ins fitnessstudio gehen mit den kids,die haben dort ne kinderbetreuung,dass probier ich heut mal aus mit den 3.
@mens:ja ich habe meine mens,allerdings noch etwas unregelmäßgig was mich ständig in panik geraten lässt.
naja vielleicht bekomm ich meinen mann in paar jahren nochmal überredet noch ein 4.zu machen-wobei das alter von meinen jungs toll ist,so selbständig.spielen viel alleine - einfach auch schön,man hat in diesen alter wieder mehr zeit für sich und andere dinge,naja abwarten und tee trinken
okay dann bin ich beruhig den ich hatte sie voringen monat und bis jetzt warte, bin seit einer woche fälligich habe heute schon ein schwangerschafttest gemacht
und ihr wird es nicht glauben in münchen in einen cafe ich habe es nicht länger ausgehalten die ungewissenheit.aber bin nicht schwanger ich darf ja auch nicht wegen kS aber was ist wenn man doch wird weißt das jeemandvon euch ????
Ich hatte auf den Tag genau 1Jahr nach dem 1.Tag meiner letzten Periode, meine Periode...habe z.Zt. häufig Unterleibziehen...richtig schmerzhaft
15.10.2011 21:35
@stillen/mens, ich habe sie auch nicht. Bei meiner Tochter hatte ich sie direkt 5 Wochen nach dem kS und dann pünktlich wie eine Uhr. Jetzt habe ich sie gar nicht. Meine Tochter hat aber auch nicht so gut getrunken, wie Julius jetzt.
@putzen, wir haben auch seit letztes Jahr eine Putzfrau. Bin ja ein paar Stunden arbeitne gegangen, als unsere Kleine 1 Jahr war. Da war es mir zu viel, auch noch das große Haus und den rießen Garten zu machen.
@Sabbern, Faust in den Mun. Sag mal, sind Eure Kleinen auch dauerend auf dem Shirt nass. Julius sabbert im Moment echt viel und hat dauernd die Finger im Mund. Ist aber nichts im Mund rot. Keine Ahnung, was er hat.
@putzen, wir haben auch seit letztes Jahr eine Putzfrau. Bin ja ein paar Stunden arbeitne gegangen, als unsere Kleine 1 Jahr war. Da war es mir zu viel, auch noch das große Haus und den rießen Garten zu machen.
@Sabbern, Faust in den Mun. Sag mal, sind Eure Kleinen auch dauerend auf dem Shirt nass. Julius sabbert im Moment echt viel und hat dauernd die Finger im Mund. Ist aber nichts im Mund rot. Keine Ahnung, was er hat.
15.10.2011 21:38
Zum Thema Nachwuchs...Wir wissen noch nicht, ob wir ein 2. Kind wollen...Wenn, dann in ca. 2-3Jahren (wenn LA in den Kiga kommt, sollte das Geschwisterchen unterwegs sein
)
Ich musste gestern Mütze und Schal kaufen, weil wir hier morgens -0,5Grad haben und ich Angst habe, das LA sich ernsthaft erkältete...
Mein Mann meinte grad, ich wäre MC süchtig...
aber er geht jeden Tag auf seine polnische Seite
Aber immerhin haben wir uns wieder vertragen, er kam an
(dank Lukas Alexander)
) Ich musste gestern Mütze und Schal kaufen, weil wir hier morgens -0,5Grad haben und ich Angst habe, das LA sich ernsthaft erkältete...
Mein Mann meinte grad, ich wäre MC süchtig...
(dank Lukas Alexander)
15.10.2011 21:40
Zitat von sonne:
@stillen/mens, ich habe sie auch nicht. Bei meiner Tochter hatte ich sie direkt 5 Wochen nach dem kS und dann pünktlich wie eine Uhr. Jetzt habe ich sie gar nicht. Meine Tochter hat aber auch nicht so gut getrunken, wie Julius jetzt.
wir haben das auch ganz extrem-liegt wohl an den Zähnchen...
15.10.2011 21:41
Zitat von Kibazwerg:
Zum Thema Nachwuchs...Wir wissen noch nicht, ob wir ein 2. Kind wollen...Wenn, dann in ca. 2-3Jahren (wenn LA in den Kiga kommt, sollte das Geschwisterchen unterwegs sein)
Ich musste gestern Mütze und Schal kaufen, weil wir hier morgens -0,5Grad haben und ich Angst habe, das LA sich ernsthaft erkältete...
Mein Mann meinte grad, ich wäre MC süchtig...![]()
(dank Lukas Alexander)
ich steh dazu das ich mc süchtig bin
15.10.2011 21:44
ich habe auch seit heut morgen
wie ich diesen ticker gehasst habe in der hibbelzeit
wie ich diesen ticker gehasst habe in der hibbelzeit
15.10.2011 21:47
Zitat von sonne:
ja meiner sabbert auch heftig viel und nur finger und faus im mund , ohne das er seine finger im mund hat geht es garnicht mehr , der er ja kein schnuller will lasse ich es zu
15.10.2011 21:50
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zum Thema Nachwuchs...Wir wissen noch nicht, ob wir ein 2. Kind wollen...Wenn, dann in ca. 2-3Jahren (wenn LA in den Kiga kommt, sollte das Geschwisterchen unterwegs sein)
Mein Mann meinte grad, ich wäre MC süchtig...![]()
(dank Lukas Alexander)
ich steh dazu das ich mc süchtig bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja süß
Ich denke, hier ist man einerseits anonym und andererseits kann ich hier mehr oder weniger offen über alles reden...
15.10.2011 21:51
Zitat von floluc:
ich habe auch seit heut morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ich diesen ticker gehasst habe in der hibbelzeit![]()
![]()
der ist ja mal cool, ich bin ja erst zu mc gestoßen,, als ich in der 5ssw war...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt