Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.10.2011 21:53
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zum Thema Nachwuchs...Wir wissen noch nicht, ob wir ein 2. Kind wollen...Wenn, dann in ca. 2-3Jahren (wenn LA in den Kiga kommt, sollte das Geschwisterchen unterwegs sein)
Ich musste gestern Mütze und Schal kaufen, weil wir hier morgens -0,5Grad haben und ich Angst habe, das LA sich ernsthaft erkältete...
Mein Mann meinte grad, ich wäre MC süchtig...![]()
aber er geht jeden Tag auf seine polnische Seite
Aber immerhin haben wir uns wieder vertragen, er kam an
(dank Lukas Alexander)
ich steh dazu das ich mc süchtig bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja süßIch denke, hier ist man einerseits anonym und andererseits kann ich hier mehr oder weniger offen über alles reden...
fast einer kennt einen hier persönlich...wobei man nach monatelangen hibbeln, die ss und jetzt,die menschen hier schon etwas kennenlernt
15.10.2011 21:55
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
ich habe auch seit heut morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie ich diesen ticker gehasst habe in der hibbelzeit![]()
![]()
der ist ja mal cool, ich bin ja erst zu mc gestoßen,, als ich in der 5ssw war...
ich bin noch später ich glaube ich war schon in der 20 woche oder so
15.10.2011 22:07
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist ja mal cool, ich bin ja erst zu mc gestoßen,, als ich in der 5ssw war...
Na dann kann flo uns ja noch richtig viele Tipp´s geben
15.10.2011 22:10
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann kann flo uns ja noch richtig viele Tipp´s geben![]()
![]()
dulce-hast Du nicht 3Kinder? bin grad echt unsicher
15.10.2011 22:14
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin schon hier ein urgestein
15.10.2011 22:23
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dulce-hast Du nicht 3Kinder? bin grad echt unsicher![]()
also romeo ist mein erstes aber habe mein großes kind das ist mein mann
und dann habe ich ein flohfänger von zwei kilos die auf den namen chica höhrt
, du verwechselst mich mit jemand anderes
15.10.2011 22:25
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin schon hier ein urgestein![]()
![]()
![]()
ja das bist du mit deine fast 6500 beiträge
15.10.2011 22:31
Guten Abend
*
Oh je, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!! Warst du denn schon mal beim Osteopathen?
*
Na dann weißt du ja, wie ich hier leide
Aber es war super notwendig, hier etwas zu machen. Die Schwiegereltern freuen sich halt auch, dass die Kleine praktisch bei ihnen im Haus wohnt
*
Oh ja, das kenn ich - Pana auch
Zur Zeit ist es ganz schlimm ...
*
Jetzt werde ich mich ins Bettchen begeben und wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht! Bis morgen
*
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Knödel: Wie gehts denn deinem Rücken heute??![]()
Leider immer noch nicht besser... im Gegenteildas Problem ist einfach, dass ich kaum stehen kann
stehe dann total schief und dadurch bin ich natürlich voll verkampft ... nehme schon seit Tagen Tabletten, liege in Stufenlage (also Beine hoch), auf nem Wärmekissen, mein Mann massiert mich jeden Abend mit einem Wärmebalsam usw.... aber ihc hab das Gefühl, dass NICHTS hilft... heute Abend kommen Freunde zu Besuch und wir wollten eigentlich Raklette machen... hab das jetzt abgesagt und gesagt, dass wir was bestellen... ich kann einfahc nicht stundenlang in der Küche stehen und dann auch noch stundenlang sitzen... booooar mich nervt das soooo
![]()
Oh je, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!! Warst du denn schon mal beim Osteopathen?
*
Zitat von catsy:
charly: ah, so ist das mit eurer bude.... also wir wohnen auch in einem älteren haus, ein teil von 18hundertfeuerzeug, der andere teil von 1920 rum. haben vor 1 1/2 jahren den rest noch renoviert, auch boden wand decke, wasser, strom, türen, fenster.... bäääääähhhh. ich kann das alles absolut nachempfinden![]()
Na dann weißt du ja, wie ich hier leide
Aber es war super notwendig, hier etwas zu machen. Die Schwiegereltern freuen sich halt auch, dass die Kleine praktisch bei ihnen im Haus wohnt
*
Zitat von sonne:
@Sabbern, Faust in den Mun. Sag mal, sind Eure Kleinen auch dauerend auf dem Shirt nass. Julius sabbert im Moment echt viel und hat dauernd die Finger im Mund. Ist aber nichts im Mund rot. Keine Ahnung, was er hat.
Oh ja, das kenn ich - Pana auch
*
Jetzt werde ich mich ins Bettchen begeben und wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht! Bis morgen
15.10.2011 22:33
Zitat von Charly81:
Guten Abend![]()
*
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Knödel: Wie gehts denn deinem Rücken heute??![]()
Leider immer noch nicht besser... im Gegenteildas Problem ist einfach, dass ich kaum stehen kann
stehe dann total schief und dadurch bin ich natürlich voll verkampft ... nehme schon seit Tagen Tabletten, liege in Stufenlage (also Beine hoch), auf nem Wärmekissen, mein Mann massiert mich jeden Abend mit einem Wärmebalsam usw.... aber ihc hab das Gefühl, dass NICHTS hilft... heute Abend kommen Freunde zu Besuch und wir wollten eigentlich Raklette machen... hab das jetzt abgesagt und gesagt, dass wir was bestellen... ich kann einfahc nicht stundenlang in der Küche stehen und dann auch noch stundenlang sitzen... booooar mich nervt das soooo
![]()
Oh je, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!! Warst du denn schon mal beim Osteopathen?![]()
*
Zitat von catsy:
charly: ah, so ist das mit eurer bude.... also wir wohnen auch in einem älteren haus, ein teil von 18hundertfeuerzeug, der andere teil von 1920 rum. haben vor 1 1/2 jahren den rest noch renoviert, auch boden wand decke, wasser, strom, türen, fenster.... bäääääähhhh. ich kann das alles absolut nachempfinden![]()
Na dann weißt du ja, wie ich hier leideAber es war super notwendig, hier etwas zu machen. Die Schwiegereltern freuen sich halt auch, dass die Kleine praktisch bei ihnen im Haus wohnt
![]()
*
Zitat von sonne:
@Sabbern, Faust in den Mun. Sag mal, sind Eure Kleinen auch dauerend auf dem Shirt nass. Julius sabbert im Moment echt viel und hat dauernd die Finger im Mund. Ist aber nichts im Mund rot. Keine Ahnung, was er hat.
Oh ja, das kenn ich - Pana auch![]()
*
Jetzt werde ich mich ins Bettchen begeben und wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht! Bis morgen![]()
gute nacht
15.10.2011 22:39
N'abend ihr Lieben,
.
ich hoffe, dass ihr das tolle Wetter heute alle genossen habt und ordentlich mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen seid!
Wir waren heute Familie und Freunde im Osten besuchen - 5 Anlaufstellen!!! Das war ganz schön anstrengend!
.
Catsy, ich hatte vor dem Passat einen Audi A6 Kombi - ich habe dieses Auto geliebt! Und der Audi hatte definitiv einen größeren Kofferraum.. Hier mal ein Foto von heute, da waren wir mitm T5 unterwegs. Das war echt toll und wir hatten sooooo viel Platz
.
Charly... Ich wollte was schreiben! Hm, ich muss gleich zurückblättern... War es der 19 Wochen Schub? Den hat Hannes auch ganz ausgeprägt gehabt... Schlecht getrunken, viel Körperkontakt, abends viiiiel geweint.... Bei uns hat es ne Woche angehalten.
.
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Hannes hat letzte Nacht das 1te Mal durchgeschlafen!!!!! Von 20.30 bis 05.45! Dann gabs ne Flasche und um 06.00 haben wir wieder geschlafen
Blöderweise hat um 07.45 der Wecker geklingelt und somit war die Nacht da dann vorbei
Mal gucken, wie diese NAcht wird.. Der Wecker klingelt morgen erst um 09.15
.
Hier noch zwei Bilder von unserem Spatz
.
ich hoffe, dass ihr das tolle Wetter heute alle genossen habt und ordentlich mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen seid!
Wir waren heute Familie und Freunde im Osten besuchen - 5 Anlaufstellen!!! Das war ganz schön anstrengend!
.
Catsy, ich hatte vor dem Passat einen Audi A6 Kombi - ich habe dieses Auto geliebt! Und der Audi hatte definitiv einen größeren Kofferraum.. Hier mal ein Foto von heute, da waren wir mitm T5 unterwegs. Das war echt toll und wir hatten sooooo viel Platz
.
Charly... Ich wollte was schreiben! Hm, ich muss gleich zurückblättern... War es der 19 Wochen Schub? Den hat Hannes auch ganz ausgeprägt gehabt... Schlecht getrunken, viel Körperkontakt, abends viiiiel geweint.... Bei uns hat es ne Woche angehalten.
.
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Hannes hat letzte Nacht das 1te Mal durchgeschlafen!!!!! Von 20.30 bis 05.45! Dann gabs ne Flasche und um 06.00 haben wir wieder geschlafen
Blöderweise hat um 07.45 der Wecker geklingelt und somit war die Nacht da dann vorbei
Mal gucken, wie diese NAcht wird.. Der Wecker klingelt morgen erst um 09.15
.
Hier noch zwei Bilder von unserem Spatz
16.10.2011 07:01
guten morgen zusammen
also gestern hab ich echt geheult
gestern vor einem jahr war ich im kh wegen blutungen
ich hatte solche angst um unsere maus und jetzt ist sie schon 4,5 monate alt
man die zeit rennt
und ich bin echt froh nochmal hibbeln zu dürfen
wie geht es euch?
die kleine darf heute zu oma die will aufpassen..
also gestern hab ich echt geheult
gestern vor einem jahr war ich im kh wegen blutungen
ich hatte solche angst um unsere maus und jetzt ist sie schon 4,5 monate alt
man die zeit rennt
und ich bin echt froh nochmal hibbeln zu dürfen
wie geht es euch?
die kleine darf heute zu oma die will aufpassen..
16.10.2011 09:34
morgen zusammen
so romeo war gestern sehr komisch drauf viel geheult beim zubett bringen hat auch fast 2 std . gedauert , dann würde er alle std wach , meine nacht war nicht erholtsam aber sobald er mich anlächelt ist es vorbei , aber ich werde später versuchen einwenig zuschlafen da müß mein mann auf romeo aufpassen .
Ich habe das gefühl es ist nicht nur der schub sondern auch die zähne .
so nun zu meine frage es würde hier mal was für die zähne empfohlen was war das bitte noch mal
.
Sonst werden wir jetzt frühstucken und schauen was der tag so mit sich bring ist mega kalt bei uns .
Schönen sonttag euch
labbert eure babys auch soviel meiner wie ein wasserfall
so romeo war gestern sehr komisch drauf viel geheult beim zubett bringen hat auch fast 2 std . gedauert , dann würde er alle std wach , meine nacht war nicht erholtsam aber sobald er mich anlächelt ist es vorbei , aber ich werde später versuchen einwenig zuschlafen da müß mein mann auf romeo aufpassen .
Ich habe das gefühl es ist nicht nur der schub sondern auch die zähne .
so nun zu meine frage es würde hier mal was für die zähne empfohlen was war das bitte noch mal
. Sonst werden wir jetzt frühstucken und schauen was der tag so mit sich bring ist mega kalt bei uns .
Schönen sonttag euch
labbert eure babys auch soviel meiner wie ein wasserfall
16.10.2011 10:11
fLo: ich muss sie schon gestern gewaschen und geglättet haben, hätte es beim friseur machen können aber die nimmt 25 euro dafür also hat meine Trauzeugin das gemacht, so ich hoffe ich hab dann am montag keinen Fettkopf..
Bin schon voll aufgeregt.
.
PMS hatte ich zum Glück nie hat ja gleich im 3 ÜZ geklappt
nach 12 Jahren Pille!
Bin schon voll aufgeregt. .
PMS hatte ich zum Glück nie hat ja gleich im 3 ÜZ geklappt
nach 12 Jahren Pille!
16.10.2011 10:38
Guten Morgen zusammen,
so, wir gehen später shoppen, heute ist verkaufsoffen
Vielleicht finde ich ja was schönes für meinen Wichtel, endlich mal MÄDCHEN-Klamotten shoppen
Wegen Zahnen: Lucas steckt auch alles in den Mund und kaut auf seiner Faust rum. Wenn er Schmerzen hat, gebe ich ihm einige Dentinox-Globuli, die helfen ganz gut.
Ach, und ich brauch unbedingt mehr Dreieckstücher... Der sabbert mir ein tuch innerhalb von einer dreiviertel Stunde durch...
LG
so, wir gehen später shoppen, heute ist verkaufsoffen
Vielleicht finde ich ja was schönes für meinen Wichtel, endlich mal MÄDCHEN-Klamotten shoppen
Wegen Zahnen: Lucas steckt auch alles in den Mund und kaut auf seiner Faust rum. Wenn er Schmerzen hat, gebe ich ihm einige Dentinox-Globuli, die helfen ganz gut.
Ach, und ich brauch unbedingt mehr Dreieckstücher... Der sabbert mir ein tuch innerhalb von einer dreiviertel Stunde durch...
LG
16.10.2011 10:53
guten morgen ihr Lieben!
Heute vor einem Jahr hatte ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und habe meinen ersten Beitrag geschrieben
Davor hab ich nur still mitgelesen.
Wir hatten gestern einen shönen Tag obwohl Linus ganz komisch drauf war. Er hat das gesamte IKEA zusammengebrüllt
und das obwohl ich ihn im tt hatte...
Nachmittags war ich eine Freundin besuchen und Linus hat sich weiterhin von seiner Ningelseite gezeigt
Dafür hat er aber heute Nacht gut durchgehalten, bis um 4 und als der Papa 7:30 aufgestanden ist, hat er schön mit ihm gespielt
Um 9 haben mich die beiden geweckt
Heute vor einem Jahr hatte ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und habe meinen ersten Beitrag geschrieben
Davor hab ich nur still mitgelesen. Wir hatten gestern einen shönen Tag obwohl Linus ganz komisch drauf war. Er hat das gesamte IKEA zusammengebrüllt
und das obwohl ich ihn im tt hatte... Nachmittags war ich eine Freundin besuchen und Linus hat sich weiterhin von seiner Ningelseite gezeigt
Dafür hat er aber heute Nacht gut durchgehalten, bis um 4 und als der Papa 7:30 aufgestanden ist, hat er schön mit ihm gespielt
Um 9 haben mich die beiden geweckt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
aber er geht jeden Tag auf seine polnische Seite