Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 10:54
Ach, meine mens hab ich zum glück noch nicht...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.10.2011 11:03
Hallo Mädels, naaaa alles chicki in Waikiki???

Bitte steinigt mich nicht, habe jetzt keine 30 Seiten nachgelesen...weiss auch nicht ob ich es schaffe, zwischen Dreckwäsche und schmusebedürftigen Katern.

Wir sind relativ gut angekommen, waren um 1 Uhr zu hause.
Ben hat die Flüge super überstanden, aber es war trotz allem sehr anstrengend.
Aber es war schön zu sehen, wie er sein zu Hause wiedererkannt hat
Er hat voll gestrahlt und viel mit seinen Freunden den Stofftieren erzählt und heute morgen war er ganz aufgedreht

Das schönste war, dass DoDo und ZoZo scho auf ihn gewartet haben und er hat sie zum fressen gern

Ben hat voll den Sprung gemacht, er quasselt non stop und greift nun auch ganz bewusst zu ohne daneben zu greifen.

Werd mich mal hier durchwuseln, drück euch alle!!!
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 11:05
Ach Jenni, sehr süße Hannes Bilder!
Wo fahrt ihr denn immer hin wenn du "in den Osten" schreibst.
Wir haben inen Toyota Avensis, da ist auch total viel Platz drin. der Kinderwagen passt verlängs rein
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 11:06
Schön, dass ihr wieder gut angkommen seid, LttleLady!!!!
Gibt es dann bald Urlaubsbilder ?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.10.2011 11:09
Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Zum Thema Nachwuchs...Wir wissen noch nicht, ob wir ein 2. Kind wollen...Wenn, dann in ca. 2-3Jahren (wenn LA in den Kiga kommt, sollte das Geschwisterchen unterwegs sein )
Ich musste gestern Mütze und Schal kaufen, weil wir hier morgens -0,5Grad haben und ich Angst habe, das LA sich ernsthaft erkältete...
Mein Mann meinte grad, ich wäre MC süchtig... aber er geht jeden Tag auf seine polnische Seite Aber immerhin haben wir uns wieder vertragen, er kam an (dank Lukas Alexander)

ich steh dazu das ich mc süchtig bin

Nö, MC süchtig bin ich nicht, aber Junilis süchtig
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.10.2011 11:10
Zitat von findus2010:

Schön, dass ihr wieder gut angkommen seid, LttleLady!!!!
Gibt es dann bald Urlaubsbilder ?

Na klar
Muss sie nur iwie aufs iPad kriegen und dann hier hoch
16.10.2011 11:32
Zitat von findus2010:

Wir haben inen Toyota Avensis, da ist auch total viel Platz drin. der Kinderwagen passt verlängs rein

Dankeschön Ach, sooo weit ist das gar nicht in Osten rein.. Richtung Hagenow- also nur ne gute Std Fahrt.
Ja, aber wenn der Kinderwagen im Kofferraum ist ist der doch voll, oder nicht? Viel mehr passt bei uns in den Passat nicht rein
Beim T5 haben wir die mittlere Bank raus genommen. Ich saß dann mit Hannes hinten. Der Hund war auch im mittleren Teil bei uns angebunden. Chrischi is halt gefahren und hatte neben sich ja noch 2 freie Plätze. Der Kinderwagern war so woe er gehört, ohne zusammen klappen bei uns mit im mittleren Teil und der Kofferraum war komplett frei! Ist allerdings auch die lange Version vom T5. Der gehört meinen Eltern, die haben sich den auch extra wg ihren Hunden gekauft. Ich will auch so einen!!! Aber man bekommt schwer nen Parkplatz
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 12:50
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Dankeschön Ach, sooo weit ist das gar nicht in Osten rein.. Richtung Hagenow- also nur ne gute Std Fahrt.
Ja, aber wenn der Kinderwagen im Kofferraum ist ist der doch voll, oder nicht? Viel mehr passt bei uns in den Passat nicht rein
Beim T5 haben wir die mittlere Bank raus genommen. Ich saß dann mit Hannes hinten. Der Hund war auch im mittleren Teil bei uns angebunden. Chrischi is halt gefahren und hatte neben sich ja noch 2 freie Plätze. Der Kinderwagern war so woe er gehört, ohne zusammen klappen bei uns mit im mittleren Teil und der Kofferraum war komplett frei! Ist allerdings auch die lange Version vom T5. Der gehört meinen Eltern, die haben sich den auch extra wg ihren Hunden gekauft. Ich will auch so einen!!! Aber man bekommt schwer nen Parkplatz

also bei uns ist dann der halbe kofferraum noch leer
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 12:52
@auto:wir haben nen sharan und nen dacia kombi und da passt der kiwa auch rein ohne zusammen zu klappen,finde das voll praktisch

@bubu:meine haare wären definitiv fettig morgen

@me:unsere nacht war scheiße....mehr dazu,wenn bedarf besteht

mein mann ist eben mal wieder auf arbeit und ich bin einzelkämpfer....emma schläft,aber bestimmt nicht mehr lang....die jungs spielen...heute nachmittag werden wir bissi spazieren gehen.habe der emma nen dickes daunenkissen in den kiwa gepackt,finde es zu kalt mit ner dünnen decke und der lammfellfußsack ist mir zu breit für die wanne vom kiwa

@little:schön das ihr wieder da seid.seid ihr schön braun,jaaaaaaaaaa???????????????????????
monty
156 Beiträge
16.10.2011 12:57
Hallo ihr,
habe hier immer still mit gelesen ( seid der ss ) und dachte ich schreib jetzt doch mal ein bißchen mit wenn ich darf.

Bin 24 Jahre alt und mein kleiner Julian kam am 12.06 zur Welt und wird voll gestillt.
Komme übrigens auch aus dem schönen Osten.
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 13:01
oh nein flo, was war denn bei euch wieder los?
also zusammenklappen müssrn wir den wagen schon, geht ja aber bei unserem ruckzuck.
.
herzlich willkommen monty!
woher kommst du aus dem schönen osten?bin auch ein ostkind
16.10.2011 13:01
Zitat von floluc:

@auto:wir haben nen sharan und nen dacia kombi und da passt der kiwa auch rein ohne zusammen zu klappen,finde das voll praktisch

mein mann ist eben mal wieder auf arbeit und ich bin einzelkämpfer....emma schläft,aber bestimmt nicht mehr lang....die jungs spielen...heute nachmittag werden wir bissi spazieren gehen.habe der emma nen dickes daunenkissen in den kiwa gepackt,finde es zu kalt mit ner dünnen decke und der lammfellfußsack ist mir zu breit für die wanne vom kiwa

@little:schön das ihr wieder da seid.seid ihr schön braun,jaaaaaaaaaa???????????????????????

Die Friseurin hat aber gesagt, das die Haare nicht frisch gewaschen sein dürfen, hätte sie mir gerne auch noch morgen gewaschen.
.
Es ist echt bitter kalt draussen, mal schauen, ob ich auch nochmal raus gehe heute, muss noch 2 Kuchen backen.
16.10.2011 13:03
Ich muss meinen Kinderwagen in einen Punto stopfen. Gestell passt in den Kofferraum und Babywanne muss auf den Rücksitz....Aber in Patricks Audi passt es nebeneinander in den Kofferraum.
.
Bin auch alleine, ich hasse es wenn Patrick das WE Spätschicht hat und seit wir Bauen, fährt er noch vor der Spät immer dorthin, also sehen wir uns im moment kaum. Aber es kommen auch bessere Zeiten auf uns zu, wenn mal die Hochzeit und Taufe vorbei sind.
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 13:06
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

Die Friseurin hat aber gesagt, das die Haare nicht frisch gewaschen sein dürfen, hätte sie mir gerne auch noch morgen gewaschen.
.
Es ist echt bitter kalt draussen, mal schauen, ob ich auch nochmal raus gehe heute, muss noch 2 Kuchen backen.

ich glätte meine haare immer direkt nachdem waschen

spät und nachtschicht kotzen mich immer total an
16.10.2011 13:06

Schaut mal das wird die Torte für die Taufe, nur in Rosa denke ich, das ist ein Geschenk von Patrick an Aurelia...Da wird seine Mama aber bestimmt nicht mit einverstanden sein, denn sie wollte ja die Torte machen, die wird sie auch machen, aber da wird ihre Torte in den Schatten treten müssen, ach tut mir das ja sooooooo leid.. Ihr Gesicht will ich sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt