Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.10.2011 16:57
trotz 3kids ist mir sonntags immer langweilig.die jungs soielen draußen,emma spielt auch
16.10.2011 17:30
Zitat von findus2010:
Total schöne Fotos Little Lady - und sooooo groß![]()
![]()
![]()
Hoffentlich zitiert die keiner, habe relativ lange zum laden gebraucht![]()
Sorry
Krieg die mit dem pad nur via imageshack hier rein
16.10.2011 18:11
Trau mich gar nicht, hier was zu schreiben
Im moment hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch miese Laune verbreite... das macht sich momentan auch bei uns zu Hause bemerkbar... mein Mann und ich streiten ständig und von Harmonie ist echt keine Rede mehr... ich hab seit über ner Woche jeden Tag höllische Schmerzen im Rücken. Kann nichts machen, vom Haushalt ganz zu schweigen... und das NERVT mich! Das Problem ist, dass wenn ich mich besch*** fühle, ich keine gute Laune haben kann... meistens ist sie ganz normal, ich lache auch mal, so ist es jetzt nicht, aber ich bin auch schnell gereizt... damit kommt mein Mann absolut nicht klar! Und dann krachts halt wieder... ich weiß im moment nur echt nicht, was ich noch machen soll... ich nehme schon schwere Medikamente, aber nichts hilft... der Arzt bringt auch nichts... der wird auch nichts machen... ich kenn das ja schon :-/
*
Ach Mädels... ich bin froh, wenn es mir endlich wieder besser geht... vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr hängen, aber mit dem ständigen Schmerzen fällt mir das halt verdammt schwer
*
Ben gehts aber soweit gut! Er schläft gerade ein bisschen... heute Nacht hat er wieder von 21 - 9 Uhr durchgeschlafen!
*
Danke nochmal an die lieben "Gute-Besserungs-Wünsche"
Im moment hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch miese Laune verbreite... das macht sich momentan auch bei uns zu Hause bemerkbar... mein Mann und ich streiten ständig und von Harmonie ist echt keine Rede mehr... ich hab seit über ner Woche jeden Tag höllische Schmerzen im Rücken. Kann nichts machen, vom Haushalt ganz zu schweigen... und das NERVT mich! Das Problem ist, dass wenn ich mich besch*** fühle, ich keine gute Laune haben kann... meistens ist sie ganz normal, ich lache auch mal, so ist es jetzt nicht, aber ich bin auch schnell gereizt... damit kommt mein Mann absolut nicht klar! Und dann krachts halt wieder... ich weiß im moment nur echt nicht, was ich noch machen soll... ich nehme schon schwere Medikamente, aber nichts hilft... der Arzt bringt auch nichts... der wird auch nichts machen... ich kenn das ja schon :-/ *
Ach Mädels... ich bin froh, wenn es mir endlich wieder besser geht... vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr hängen, aber mit dem ständigen Schmerzen fällt mir das halt verdammt schwer
*
Ben gehts aber soweit gut! Er schläft gerade ein bisschen... heute Nacht hat er wieder von 21 - 9 Uhr durchgeschlafen!
*
Danke nochmal an die lieben "Gute-Besserungs-Wünsche"
16.10.2011 18:21
Die Torte macht die Frau von Patricks Arbeitskollege, die ist da sehr begabt drin.
.
Ich bin ich Backstress oh mein Gott, nur noch ein paar Stunden, ich bin jetzt langsam so aufgeregt.
.
Ich bin ich Backstress oh mein Gott, nur noch ein paar Stunden, ich bin jetzt langsam so aufgeregt.
16.10.2011 18:24
Zitat von Bubu2011:
Schaut mal das wird die Torte für die Taufe, nur in Rosa denke ich, das ist ein Geschenk von Patrick an Aurelia...Da wird seine Mama aber bestimmt nicht mit einverstanden sein, denn sie wollte ja die Torte machen, die wird sie auch machen, aber da wird ihre Torte in den Schatten treten müssen, ach tut mir das ja sooooooo leid..Ihr Gesicht will ich sehen
![]()
tolle torte
das glaub ich dass die andere dann uninteressant wird
meine mama macht so tolle dekotorten selbst
echt genial, muss ich euch mal bilder schicken auch von der geburt und taufe die torten
16.10.2011 18:24
Zitat von Lunalein:
Huhu,
@ Susann
in welchem Fitnessstudio warst du denn?
ich geh ins charly nach ruppach.kommste mit?
16.10.2011 18:29
Zitat von Knödel:
Trau mich gar nicht, hier was zu schreibenIm moment hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch miese Laune verbreite... das macht sich momentan auch bei uns zu Hause bemerkbar... mein Mann und ich streiten ständig und von Harmonie ist echt keine Rede mehr... ich hab seit über ner Woche jeden Tag höllische Schmerzen im Rücken. Kann nichts machen, vom Haushalt ganz zu schweigen... und das NERVT mich! Das Problem ist, dass wenn ich mich besch*** fühle, ich keine gute Laune haben kann... meistens ist sie ganz normal, ich lache auch mal, so ist es jetzt nicht, aber ich bin auch schnell gereizt... damit kommt mein Mann absolut nicht klar! Und dann krachts halt wieder... ich weiß im moment nur echt nicht, was ich noch machen soll... ich nehme schon schwere Medikamente, aber nichts hilft... der Arzt bringt auch nichts... der wird auch nichts machen... ich kenn das ja schon :-/
*
Ach Mädels... ich bin froh, wenn es mir endlich wieder besser geht... vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr hängen, aber mit dem ständigen Schmerzen fällt mir das halt verdammt schwer![]()
*
Ben gehts aber soweit gut! Er schläft gerade ein bisschen... heute Nacht hat er wieder von 21 - 9 Uhr durchgeschlafen!![]()
*
Danke nochmal an die lieben "Gute-Besserungs-Wünsche"![]()
Ohhh mensch. Ich kann dich wirklich verstehn!! Ich hatte letzten ja auch nen Hexenschuss, der ja zum Glück schnell wieder weg ging. Da kann man auch keine gute Laune haben.
.
So zwischendurch bin ich auch leichter Reizbar (auch ganz ohne Rückenweh) aber mein Mann fängt dann keinen Streit an wenn ich ihn an motze, sondern verzieht sich lieber ne Zeit
Oder macht was ich will
Sonst hätten wir auch öfters streit, so hälts sichs zum Glück in Grenzen.
16.10.2011 18:40
@little: Willkommen zurück! Schöne Urlaubsbilder!
.
Zu uns: Ich hab heute soooo Kopfweh! Hab den halben Tag im Bett verbracht. Gestern Abend war Daniel auf nem Geb und ich hab von 9 bis halb 12 genäht. Aber das Wichtelgeschenk (fürs Nähwichteln, mein Juniwichtel hat sich nicht dazu geäußert deswegen mach ich dem sicherheitshalber nichts
) das ich mach ist doch komplizierter als Gedacht.... Weiß nich ob ich das noch hin bekomme und ich kann da ja jetzt auch schlecht fragen
....*narv*
.
Und jetzt hat mein Mann schon fast entschieden das wir Neubauen, haben uns mal nen Grundstück bei der Gemeinde reserviert. Und jetzt geistert mir das auch noch die ganz Zeit durch den Kopf.
Ach ja und Jakob war von 3-6 wach...
.
Zu uns: Ich hab heute soooo Kopfweh! Hab den halben Tag im Bett verbracht. Gestern Abend war Daniel auf nem Geb und ich hab von 9 bis halb 12 genäht. Aber das Wichtelgeschenk (fürs Nähwichteln, mein Juniwichtel hat sich nicht dazu geäußert deswegen mach ich dem sicherheitshalber nichts
) das ich mach ist doch komplizierter als Gedacht.... Weiß nich ob ich das noch hin bekomme und ich kann da ja jetzt auch schlecht fragen
....*narv* .
Und jetzt hat mein Mann schon fast entschieden das wir Neubauen, haben uns mal nen Grundstück bei der Gemeinde reserviert. Und jetzt geistert mir das auch noch die ganz Zeit durch den Kopf.
Ach ja und Jakob war von 3-6 wach...
16.10.2011 18:41
knödel warste schon beim arzt ne spritze holen?
tut verdammt weh aber hilft meistens seeehr gut
bubu ich glaub dir das du nervös bist
um welche uhrzeit geht es los?
tja was soll ich noch schreiben...
meine maus wollte heute keinen einzigen löffel brei..
naja mal sehen wie es morgen ist.
tja wetter wunderschön aber seeeehr kalt.
tut verdammt weh aber hilft meistens seeehr gut
bubu ich glaub dir das du nervös bist
um welche uhrzeit geht es los?
tja was soll ich noch schreiben...
meine maus wollte heute keinen einzigen löffel brei..
naja mal sehen wie es morgen ist.
tja wetter wunderschön aber seeeehr kalt.
16.10.2011 18:43
Um 14:40 Uhr soll die Trauung sein, treffen uns um 14 Uhr vor dem Standesamt, und wir haben Megageiles Wetter
16.10.2011 18:49
Zitat von Bubu2011:
Um 14:40 Uhr soll die Trauung sein, treffen uns um 14 Uhr vor dem Standesamt, und wir haben Megageiles Wetter![]()
wünsch euch viiiel spaß
was gibts zu essen
16.10.2011 18:50
Zitat von Knödel:
Trau mich gar nicht, hier was zu schreibenIm moment hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch miese Laune verbreite... das macht sich momentan auch bei uns zu Hause bemerkbar... mein Mann und ich streiten ständig und von Harmonie ist echt keine Rede mehr... ich hab seit über ner Woche jeden Tag höllische Schmerzen im Rücken. Kann nichts machen, vom Haushalt ganz zu schweigen... und das NERVT mich! Das Problem ist, dass wenn ich mich besch*** fühle, ich keine gute Laune haben kann... meistens ist sie ganz normal, ich lache auch mal, so ist es jetzt nicht, aber ich bin auch schnell gereizt... damit kommt mein Mann absolut nicht klar! Und dann krachts halt wieder... ich weiß im moment nur echt nicht, was ich noch machen soll... ich nehme schon schwere Medikamente, aber nichts hilft... der Arzt bringt auch nichts... der wird auch nichts machen... ich kenn das ja schon :-/
*
Ach Mädels... ich bin froh, wenn es mir endlich wieder besser geht... vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr hängen, aber mit dem ständigen Schmerzen fällt mir das halt verdammt schwer![]()
*
Ben gehts aber soweit gut! Er schläft gerade ein bisschen... heute Nacht hat er wieder von 21 - 9 Uhr durchgeschlafen!![]()
*
Danke nochmal an die lieben "Gute-Besserungs-Wünsche"![]()
MEGATRÖST UND MAL GANZ LIEB DRÜCK
16.10.2011 18:50
Zitat von floluc:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
@ Susann
in welchem Fitnessstudio warst du denn?
ich geh ins charly nach ruppach.kommste mit?
Klaro
Gibts da ne Internetseite? Muss ja Nathalie mitnehmen
Erzähl mal
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt