Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 19:00
so alle kids gebaden....emma liegt schon im bett und schläft und die jungs schauen eben noch buch im bett an....ich habe mir grad nen lachs( natürlich ohne kohlenhydrate ) in den ofen gehauen und paar tomaten geschnippelt,nachdem essen werd ich noch nen bissi nähen und danach noch sport machen mit meine bauch bein po dvd und dann tod ins bett fallen und warten bis mein mann heim kommt

@jani:wir wollten auch neu bauen,aber da wären wir auf insgesamt 370000€ gekommen,das macht ne rate von ca 1500€ im monat,das war uns definitiv zu viel.es wäre bezahlbar gewesen aber da wäre kein urlaub usw mehr drin gewesen und das wollten wir nicht

@bubu:ich konnte die letzte nacht vor der hochzeit auch nicht schlafen.hat eig. alles geklappt mit dem kleid??

@knödel:mach dir nix draus...ich bin zeitweise auch richtig gereizt,aber keine ahnung warum.mein mann ignoriert mich dann immer
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 19:00
Zitat von Lunalein:

Zitat von floluc:

Zitat von Lunalein:

Huhu,

@ Susann
in welchem Fitnessstudio warst du denn?

ich geh ins charly nach ruppach.kommste mit?

Klaro
Gibts da ne Internetseite? Muss ja Nathalie mitnehmen

Erzähl mal

schick dir ne pn
16.10.2011 19:09
Hallo Mädels
Kennt sich von euch zufällig jemand mit Zahnwurzelfüllungen aus??
Also arbeitet (oder hat gearbeitet) jemand beim Zahnarzt?
lg
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 19:10
Zitat von patyas:

Hallo Mädels
lg

ja hier ich...ich bin zahnarzthelferin
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.10.2011 19:11
@ Knödel
du arme Maus lass dich nicht noch mehr runterziehen!
du verbreitest hier keine schlechte Laune, keine Angst!
wenn du nicht zum Arzt gehst, dann probiere doch mal schüssler Salz Nr 7
Kannst es ja mal googlen, bei meiner Schulter hat es auch super geholfen!
Ist denn Wärme besser?
Dann leg dir eine Wärmflasche in den Rücken wann i Knef Du sitzt und besorg dir wärmepflaster.
kommt es vom Muskel oder der Wirbelsäule?
Frag doch mal beim Physiotherapeuten nach-unserer gibt eine Massage oder schaut nach der Wirbelsäule ob was schief sitzt oder so für 20€, oder du gehst direkt zum Ostheopaten, hm? *drückdichmal*

Ich musste auch erstmal Pekip für morgen absagen, nachdem Ben wieder gesund war habe ich die Grippe nun bekommen....je nachdem w ie es mir mkmorgen geht, bleibe ich wohl zu Hause, will ja auch niemanden anstecken.
Sollte es morgen allerdings viel besser sein, dann darf ich kommen.
16.10.2011 19:14
Zitat von floluc:

Zitat von patyas:

Hallo Mädels
lg

JA supi
Ich habe nämlich letzte Woche mal wieder den selben Zahn, welche wurzelbehandelt ist, gefüllt bekommen. Aber diese "endgültige" Füllung. Der tut aber jetzt wieder weh Wenn so eine provesorische Füllung drin ist, überhaupt nicht. Muss der jetzt raus? Ich glaube nämlich irgendwie nicht das der noch zu retten ist. Das Röntgenbild sah super aus.
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 19:21
Zitat von patyas:

Zitat von floluc:

Zitat von patyas:

Hallo Mädels
lg

JA supi
Ich habe nämlich letzte Woche mal wieder den selben Zahn, welche wurzelbehandelt ist, gefüllt bekommen. Aber diese "endgültige" Füllung. Der tut aber jetzt wieder weh Wenn so eine provesorische Füllung drin ist, überhaupt nicht. Muss der jetzt raus? Ich glaube nämlich irgendwie nicht das der noch zu retten ist. Das Röntgenbild sah super aus.

es kann sein das die füllung zu hoch ist dadurch dein biß anders ist oder aber eben das was net stimmt.hatte auch so nen spitzenkanidat im mund,keine wurzelbehandlung hat geholfen,kein wegschneiden der wurzel,dann hab ich ihn rausmachen lassen,weils einfach genervt hat
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 19:22
Zitat von LittleLadyItaly:

@ Knödel
du arme Maus lass dich nicht noch mehr runterziehen!
du verbreitest hier keine schlechte Laune, keine Angst!
wenn du nicht zum Arzt gehst, dann probiere doch mal schüssler Salz Nr 7
Kannst es ja mal googlen, bei meiner Schulter hat es auch super geholfen!
Ist denn Wärme besser?
Dann leg dir eine Wärmflasche in den Rücken wann i Knef Du sitzt und besorg dir wärmepflaster.
kommt es vom Muskel oder der Wirbelsäule?
Frag doch mal beim Physiotherapeuten nach-unserer gibt eine Massage oder schaut nach der Wirbelsäule ob was schief sitzt oder so für 20€, oder du gehst direkt zum Ostheopaten, hm? *drückdichmal*

Ich musste auch erstmal Pekip für morgen absagen, nachdem Ben wieder gesund war habe ich die Grippe nun bekommen....je nachdem w ie es mir mkmorgen geht, bleibe ich wohl zu Hause, will ja auch niemanden anstecken.
Sollte es morgen allerdings viel besser sein, dann darf ich kommen.

wie hat sich denn dein mann im urlaub benommen????er sieht auf den bilder garnicht so aus,als könnte er so sein wie er ist
16.10.2011 19:33
Danke dir für die Antwort
Ich glaube, ich lasse den rausnehmen. Darf ich noch was fragen?
Ich habe ja noch eine Füllung machen lassen. Das Loch war wohl ziemlich tief (hat aber nicht weh getan, weshalb ich es wohl nciht gemerkt habe..). JEtzt tut dieser ZAhn auch weh. Also schätze ich mal das dieser auch eine Wurzelbehandlung bekommen wird. Das war bei dem anderen zahn auch so. Kann ich eigentlich direkt zwei Spritzen verlangen? Bei dem anderen hat es während der Behandlung weh getan. Also als in den Nerv gespritzt wurde..
Sorry für den Roman
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 19:42
Zitat von patyas:

Danke dir für die Antwort
Ich glaube, ich lasse den rausnehmen. Darf ich noch was fragen?
Ich habe ja noch eine Füllung machen lassen. Das Loch war wohl ziemlich tief (hat aber nicht weh getan, weshalb ich es wohl nciht gemerkt habe..). JEtzt tut dieser ZAhn auch weh. Also schätze ich mal das dieser auch eine Wurzelbehandlung bekommen wird. Das war bei dem anderen zahn auch so. Kann ich eigentlich direkt zwei Spritzen verlangen? Bei dem anderen hat es während der Behandlung weh getan. Also als in den Nerv gespritzt wurde..
Sorry für den Roman

das kann sein.klar kannst dir 2spritzen geben lassen,wenn eine nicht wirkt
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 19:50
Zitat von Knödel:

Trau mich gar nicht, hier was zu schreiben Im moment hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch miese Laune verbreite... das macht sich momentan auch bei uns zu Hause bemerkbar... mein Mann und ich streiten ständig und von Harmonie ist echt keine Rede mehr... ich hab seit über ner Woche jeden Tag höllische Schmerzen im Rücken. Kann nichts machen, vom Haushalt ganz zu schweigen... und das NERVT mich! Das Problem ist, dass wenn ich mich besch*** fühle, ich keine gute Laune haben kann... meistens ist sie ganz normal, ich lache auch mal, so ist es jetzt nicht, aber ich bin auch schnell gereizt... damit kommt mein Mann absolut nicht klar! Und dann krachts halt wieder... ich weiß im moment nur echt nicht, was ich noch machen soll... ich nehme schon schwere Medikamente, aber nichts hilft... der Arzt bringt auch nichts... der wird auch nichts machen... ich kenn das ja schon :-/
*
Ach Mädels... ich bin froh, wenn es mir endlich wieder besser geht... vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr hängen, aber mit dem ständigen Schmerzen fällt mir das halt verdammt schwer
*
Ben gehts aber soweit gut! Er schläft gerade ein bisschen... heute Nacht hat er wieder von 21 - 9 Uhr durchgeschlafen!
*
Danke nochmal an die lieben "Gute-Besserungs-Wünsche"

ach armes Knödelchen!
vielleicht bist du auch ein Fall für den osteopathen?!
kann dich voll verstehen. wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich auch nur übellaunig und fühl mich auch noch potthässlich dazu.
Drück dich mal und wünsche dir, dass es schnell bergauf geht.
16.10.2011 19:54
Danke dir Flo
Jani85
27577 Beiträge
16.10.2011 19:55
@flo: Ja neu bauen ist schon teuer, aber gebraucht kaufen halt auch. Die Hauser die derzeit hier verkauft werden sind alle aus den 80ern und dementsprechend gedämmt. Außerdem haben die alte Heizungen und Fenster etc. Und dann ist man meist genauso teuer wie neu gebaut, weil die Immobilienpreise sin hier ziemlich abgespacet. Nur das das neue Haus dann halt neu ist
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 19:56
Zitat von Jani85:

@little: Willkommen zurück! Schöne Urlaubsbilder!
.
Zu uns: Ich hab heute soooo Kopfweh! Hab den halben Tag im Bett verbracht. Gestern Abend war Daniel auf nem Geb und ich hab von 9 bis halb 12 genäht. Aber das Wichtelgeschenk (fürs Nähwichteln, mein Juniwichtel hat sich nicht dazu geäußert deswegen mach ich dem sicherheitshalber nichts ) das ich mach ist doch komplizierter als Gedacht.... Weiß nich ob ich das noch hin bekomme und ich kann da ja jetzt auch schlecht fragen ....*narv*
.
Und jetzt hat mein Mann schon fast entschieden das wir Neubauen, haben uns mal nen Grundstück bei der Gemeinde reserviert. Und jetzt geistert mir das auch noch die ganz Zeit durch den Kopf.
Ach ja und Jakob war von 3-6 wach...

wow, traumzeiten kein wunder dass du kopfweh hast. hoffe es geht jetzt wieder besser.
also doch neu bsuen
ja, blöd mit dem wichtel für den nähkreis - und ich kann dir auch keine tipps geben
also mich haste scheinbar nicht als wichtel denn bei mir weißt du, dass ich deine genähten sachen toll finde
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2011 19:57
Zitat von esy88:

knödel warste schon beim arzt ne spritze holen?
tut verdammt weh aber hilft meistens seeehr gut

bubu ich glaub dir das du nervös bist
um welche uhrzeit geht es los?

tja was soll ich noch schreiben...
meine maus wollte heute keinen einzigen löffel brei..
naja mal sehen wie es morgen ist.

tja wetter wunderschön aber seeeehr kalt.

trinkt sie dann wenigstens ihre milch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt