Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.10.2011 20:00
Zitat von Jani85:
@flo: Ja neu bauen ist schon teuer, aber gebraucht kaufen halt auch. Die Hauser die derzeit hier verkauft werden sind alle aus den 80ern und dementsprechend gedämmt. Außerdem haben die alte Heizungen und Fenster etc. Und dann ist man meist genauso teuer wie neu gebaut, weil die Immobilienpreise sin hier ziemlich abgespacet. Nur das das neue Haus dann halt neu ist![]()
wir haben echt glück gehabt mit unseren haus für 207000€.die hatten das ja vor 2 jahren erst gekauft,und alles neu gemacht,alle bäder,fenster,fußböden wände usw
16.10.2011 20:02
hm,bin auch am überlegen ob ich meinen wichtel was nähe,ich denke auch schon das die jenige sich drüber freut,aber genau weiß ich es halt nicht.das kind hätte dann ja nen unikat an
16.10.2011 20:04
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@little: Willkommen zurück! Schöne Urlaubsbilder!![]()
.
Zu uns: Ich hab heute soooo Kopfweh! Hab den halben Tag im Bett verbracht. Gestern Abend war Daniel auf nem Geb und ich hab von 9 bis halb 12 genäht. Aber das Wichtelgeschenk (fürs Nähwichteln, mein Juniwichtel hat sich nicht dazu geäußert deswegen mach ich dem sicherheitshalber nichts) das ich mach ist doch komplizierter als Gedacht.... Weiß nich ob ich das noch hin bekomme und ich kann da ja jetzt auch schlecht fragen
....*narv*
.
Und jetzt hat mein Mann schon fast entschieden das wir Neubauen, haben uns mal nen Grundstück bei der Gemeinde reserviert. Und jetzt geistert mir das auch noch die ganz Zeit durch den Kopf.![]()
Ach ja und Jakob war von 3-6 wach...![]()
wow, traumzeiten![]()
![]()
kein wunder dass du kopfweh hast. hoffe es geht jetzt wieder besser.
also doch neu bsuen![]()
![]()
ja, blöd mit dem wichtel für den nähkreis - und ich kann dir auch keine tipps geben![]()
also mich haste scheinbar nicht als wichtel![]()
denn bei mir weißt du, dass ich deine genähten sachen toll finde
![]()
Er ist immer eingeschlafen und wenn ich ihn ins Bett gelegt hab isser wach geworden und unser Schlafzimmer st ja so dermaßen spannend, da muss man dann immer erst mal rum schauen...
.
Du solltest ganz dringend nähen lernen... Ich versuchs morgen oder Dienstag einfach und sonst nehm ichs am WE mit zur SchwieMa die muss es dann annähen, solll man nämlich per Hand nähen und ich bin da ja total untalentiert...
Ich muss dich enttäuschen, leider hab ich dich nicht. ABER du bekommst so was vom Weihnachtself
Hoff ich zumindest....
16.10.2011 20:05
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
@flo: Ja neu bauen ist schon teuer, aber gebraucht kaufen halt auch. Die Hauser die derzeit hier verkauft werden sind alle aus den 80ern und dementsprechend gedämmt. Außerdem haben die alte Heizungen und Fenster etc. Und dann ist man meist genauso teuer wie neu gebaut, weil die Immobilienpreise sin hier ziemlich abgespacet. Nur das das neue Haus dann halt neu ist![]()
wir haben echt glück gehabt mit unseren haus für 207000€.die hatten das ja vor 2 jahren erst gekauft,und alles neu gemacht,alle bäder,fenster,fußböden wände usw
wer kauft ein haus um es 2 jahre später wieder zu verkaufen?
insolvent? oder ist ein haken an der sache?
16.10.2011 20:06
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Auf owas hoffen wir auch noch. Aber ich glaub langsam nimmer dran
Und ich will eigentlich nich bauen... Das ist soooo viel arbeit.
16.10.2011 20:08
Zitat von findus2010:nein,die ziehen wegen der arbeit weg
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
wer kauft ein haus um es 2 jahre später wieder zu verkaufen?insolvent? oder ist ein haken an der sache?
16.10.2011 20:09
Zitat von floluc:
hm,bin auch am überlegen ob ich meinen wichtel was nähe,ich denke auch schon das die jenige sich drüber freut,aber genau weiß ich es halt nicht.das kind hätte dann ja nen unikat an![]()
![]()
Ich bin mir da sooo unsicher und ich hätte eh keinen passenden Stoff da. Deswegen lass ichs einfach
Ich hab noch so viele offene Projekte für Leute bei denen ich weiß das sie sich freuen.
16.10.2011 20:10
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@little: Willkommen zurück! Schöne Urlaubsbilder!![]()
.
Zu uns: Ich hab heute soooo Kopfweh! Hab den halben Tag im Bett verbracht. Gestern Abend war Daniel auf nem Geb und ich hab von 9 bis halb 12 genäht. Aber das Wichtelgeschenk (fürs Nähwichteln, mein Juniwichtel hat sich nicht dazu geäußert deswegen mach ich dem sicherheitshalber nichts) das ich mach ist doch komplizierter als Gedacht.... Weiß nich ob ich das noch hin bekomme und ich kann da ja jetzt auch schlecht fragen
....*narv*
.
Und jetzt hat mein Mann schon fast entschieden das wir Neubauen, haben uns mal nen Grundstück bei der Gemeinde reserviert. Und jetzt geistert mir das auch noch die ganz Zeit durch den Kopf.![]()
Ach ja und Jakob war von 3-6 wach...![]()
wow, traumzeiten![]()
![]()
kein wunder dass du kopfweh hast. hoffe es geht jetzt wieder besser.
also doch neu bsuen![]()
![]()
ja, blöd mit dem wichtel für den nähkreis - und ich kann dir auch keine tipps geben![]()
also mich haste scheinbar nicht als wichtel![]()
denn bei mir weißt du, dass ich deine genähten sachen toll finde
![]()
Er ist immer eingeschlafen und wenn ich ihn ins Bett gelegt hab isser wach geworden und unser Schlafzimmer st ja so dermaßen spannend, da muss man dann immer erst mal rum schauen...
.
Du solltest ganz dringend nähen lernen... Ich versuchs morgen oder Dienstag einfach und sonst nehm ichs am WE mit zur SchwieMa die muss es dann annähen, solll man nämlich per Hand nähen und ich bin da ja total untalentiert...
![]()
Ich muss dich enttäuschen, leider hab ich dich nicht. ABER du bekommst so was vom Weihnachtself![]()
Hoff ich zumindest....
![]()
![]()
oh ja, das kenne ich. bei uns ist es immer nervig, wenn marcus sich bewegt wenn ich stille, dann wird erstmal der bettdeckehaufen angestarrt
ich war gestern von 2-4 wach
hätte schon lust zu nähen. hab aber weder das talent, noch die zeit oder gar ne nähmaschine dazu
dann beschummelst du ja, wenn du nähen lässt
hoffentlich liest keiner aus dem nähthread mit
16.10.2011 20:11
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hm,bin auch am überlegen ob ich meinen wichtel was nähe,ich denke auch schon das die jenige sich drüber freut,aber genau weiß ich es halt nicht.das kind hätte dann ja nen unikat an![]()
![]()
Ich bin mir da sooo unsicher und ich hätte eh keinen passenden Stoff da. Deswegen lass ichs einfachIch hab noch so viele offene Projekte für Leute bei denen ich weiß das sie sich freuen.
hab schon was passendes da,aber will halt auch nicht ins klo greifen....aber zur not könnte mein wichtel es mir ja wieder zurück schicken
wollte eh was kaufen und das genähte halt noch als kleine beilage
16.10.2011 20:11
Jani ich wûrde mich auch freuen
Findus ja die milch hat sie komplett getrunken
16.10.2011 20:14
Zitat von esy88:
Jani ich wûrde mich auch freuen![]()
das ist gut!
vielleicht brauchte sie mal so einen "entschlackungstag". haben wir ja auch manchmal-
16.10.2011 20:15
ich hetze mich mal fix ne stunde mit meiner sport dvd ab.....bis gleich
16.10.2011 20:19
ich finde selbst genähte Sachen total klasse
Hab Mia auch nen Plüschtier und nen Halstuch nähen lassen
(kann sowas leider nicht)
Hab Mia auch nen Plüschtier und nen Halstuch nähen lassen
(kann sowas leider nicht)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt