Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.10.2011 20:21
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@little: Willkommen zurück! Schöne Urlaubsbilder!![]()
.
Zu uns: Ich hab heute soooo Kopfweh! Hab den halben Tag im Bett verbracht. Gestern Abend war Daniel auf nem Geb und ich hab von 9 bis halb 12 genäht. Aber das Wichtelgeschenk (fürs Nähwichteln, mein Juniwichtel hat sich nicht dazu geäußert deswegen mach ich dem sicherheitshalber nichts) das ich mach ist doch komplizierter als Gedacht.... Weiß nich ob ich das noch hin bekomme und ich kann da ja jetzt auch schlecht fragen
....*narv*
.
Und jetzt hat mein Mann schon fast entschieden das wir Neubauen, haben uns mal nen Grundstück bei der Gemeinde reserviert. Und jetzt geistert mir das auch noch die ganz Zeit durch den Kopf.![]()
Ach ja und Jakob war von 3-6 wach...![]()
wow, traumzeiten![]()
![]()
kein wunder dass du kopfweh hast. hoffe es geht jetzt wieder besser.
also doch neu bsuen![]()
![]()
ja, blöd mit dem wichtel für den nähkreis - und ich kann dir auch keine tipps geben![]()
also mich haste scheinbar nicht als wichtel![]()
denn bei mir weißt du, dass ich deine genähten sachen toll finde
![]()
Er ist immer eingeschlafen und wenn ich ihn ins Bett gelegt hab isser wach geworden und unser Schlafzimmer st ja so dermaßen spannend, da muss man dann immer erst mal rum schauen...
.
Du solltest ganz dringend nähen lernen... Ich versuchs morgen oder Dienstag einfach und sonst nehm ichs am WE mit zur SchwieMa die muss es dann annähen, solll man nämlich per Hand nähen und ich bin da ja total untalentiert...
![]()
Ich muss dich enttäuschen, leider hab ich dich nicht. ABER du bekommst so was vom Weihnachtself![]()
Hoff ich zumindest....
![]()
![]()
oh ja, das kenne ich. bei uns ist es immer nervig, wenn marcus sich bewegt wenn ich stille, dann wird erstmal der bettdeckehaufen angestarrt![]()
ich war gestern von 2-4 wach
![]()
hätte schon lust zu nähen. hab aber weder das talent, noch die zeit oder gar ne nähmaschine dazu![]()
dann beschummelst du ja, wenn du nähen lässthoffentlich liest keiner aus dem nähthread mit
![]()
Naja hab schon 4 std dran genäht und werd sicher noch 1-2std brauchen
Da wird ein klein bisschen Hilfe wohl erlaubt sein
Ansonsten kann sies ja wieder zurück schicken
.
Jakob it eh soschreckhaft und neugierig, deswegen nervt es mich immer wenn Daniel da ist, der klappert und "lärmt" und Jakob trinkt nich ordentlich
Schlägst du dir wegen Linus die Nacht um die Ohren oder nur so?
16.10.2011 20:23
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
hm,bin auch am überlegen ob ich meinen wichtel was nähe,ich denke auch schon das die jenige sich drüber freut,aber genau weiß ich es halt nicht.das kind hätte dann ja nen unikat an![]()
![]()
Ich bin mir da sooo unsicher und ich hätte eh keinen passenden Stoff da. Deswegen lass ichs einfachIch hab noch so viele offene Projekte für Leute bei denen ich weiß das sie sich freuen.
hab schon was passendes da,aber will halt auch nicht ins klo greifen....aber zur not könnte mein wichtel es mir ja wieder zurück schicken![]()
![]()
wollte eh was kaufen und das genähte halt noch als kleine beilage
Na dann mach das doch so
16.10.2011 20:35
Zitat von floluc:
Zitat von LittleLadyItaly:
@ Knödel
du arme Mauslass dich nicht noch mehr runterziehen!
du verbreitest hier keine schlechte Laune, keine Angst!
wenn du nicht zum Arzt gehst, dann probiere doch mal schüssler Salz Nr 7
Kannst es ja mal googlen, bei meiner Schulter hat es auch super geholfen!
Ist denn Wärme besser?
Dann leg dir eine Wärmflasche in den Rücken wann i Knef Du sitzt und besorg dir wärmepflaster.
kommt es vom Muskel oder der Wirbelsäule?
Frag doch mal beim Physiotherapeuten nach-unserer gibt eine Massage oder schaut nach der Wirbelsäule ob was schief sitzt oder so für 20€, oder du gehst direkt zum Ostheopaten, hm? *drückdichmal*
Ich musste auch erstmal Pekip für morgen absagen, nachdem Ben wieder gesund war habe ich die Grippe nun bekommen....je nachdem w ie es mir mkmorgen geht, bleibe ich wohl zu Hause, will ja auch niemanden anstecken.
Sollte es morgen allerdings viel besser sein, dann darf ich kommen.
wie hat sich denn dein mann im urlaub benommen????er sieht auf den bilder garnicht so aus,als könnte er so sein wie er ist![]()
![]()
danke der Nachfrage
Wir hatten zwischenzeitlich schon einigen Stress, aber wo wir zu Hause zu richtigem Streit gekommen wäre, haben wir uns dort zusammengerissen.
Aber es ist lustig, dass du es ansprichst - wer ihn so kennenlernt und auch besser kennt sagt das gleiche wie du.
Lediglich die Leute, die mit uns ganze Tage wie Messen wo wir ausgestellt haben und Motorradtouren die über mehrere Tage gingen erlebt haben kennen ihn auch als Diva...
Sonst ist er eher der ruhigere Typ, dem man das nie zutrauen würde
16.10.2011 20:35
Jani u. Flo: FALLS einer von euch mich hat... Ich würde mich über selbstgenähtes sehr freuen
16.10.2011 20:36
Tach zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst melden, aber das WE war wirklich zu schön und wir haben uns zwei Häuser angeguckt. Und zu den Preisen hier in Hamburg brauche ich wohl nix mehr zu sagen außer: Doppelhaus von 1972, 160 qm ABER muss komplett gemacht werden, soll 365 000 kosten PLUS Makler, Grunderwerbssteuer, Renovieren, etc.... da sind wir locker über 500 000 Euro!
Die Immobilienwelt ist echt bekloppt.
Aber das zweite Haus ist vielleicht was für uns. Aber wahrscheinlich wollen das auch noch 20 Andere. Mal gucken. Es wäre seit zwei Jahren das erste Haus, welches wirklich mal einen Versuch wert wäre. Drückt uns mal die Daumen.
@Knödel: Ach Menno, Sche***! Aber lass Deine schlechte Laune ruhig hier. Deine Laune verteilt sich ja dann auch ein paar mehr Schultern. Und Du weißt ja:Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Zum Thema Schub: Jup wir sind auch so was von drin. Abends kann sie nur auf meinen Knien einschlafen. Aber am Kopf streicheln oder so darf ich nicht. Bloß nicht ablenken. Und total schreckhaft ist sie momentan auch. Teilweise habe ich sogar das Gefühl das sie fremdelt?
Egal ist ja nur eine Phase.
Mhh, was war noch? Ach ja hoffe Ihr habt alle das WE genossen?
So, jetzt müssen wir uns mal um die Finanzen kümmern, damit wir eine reele Chance auf das Haus haben
Schlaft gut
lele
sorry, dass ich mich jetzt erst melden, aber das WE war wirklich zu schön und wir haben uns zwei Häuser angeguckt. Und zu den Preisen hier in Hamburg brauche ich wohl nix mehr zu sagen außer: Doppelhaus von 1972, 160 qm ABER muss komplett gemacht werden, soll 365 000 kosten PLUS Makler, Grunderwerbssteuer, Renovieren, etc.... da sind wir locker über 500 000 Euro!
Die Immobilienwelt ist echt bekloppt. Aber das zweite Haus ist vielleicht was für uns. Aber wahrscheinlich wollen das auch noch 20 Andere. Mal gucken. Es wäre seit zwei Jahren das erste Haus, welches wirklich mal einen Versuch wert wäre. Drückt uns mal die Daumen.
@Knödel: Ach Menno, Sche***! Aber lass Deine schlechte Laune ruhig hier. Deine Laune verteilt sich ja dann auch ein paar mehr Schultern. Und Du weißt ja:Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Zum Thema Schub: Jup wir sind auch so was von drin. Abends kann sie nur auf meinen Knien einschlafen. Aber am Kopf streicheln oder so darf ich nicht. Bloß nicht ablenken. Und total schreckhaft ist sie momentan auch. Teilweise habe ich sogar das Gefühl das sie fremdelt?
So, jetzt müssen wir uns mal um die Finanzen kümmern, damit wir eine reele Chance auf das Haus haben
Schlaft gut
lele
16.10.2011 20:38
Zitat von Jenni82:
Jani u. Flo: FALLS einer von euch mich hat... Ich würde mich über selbstgenähtes sehr freuen![]()
ich auch, ich auch, ich auch
16.10.2011 20:40
ich bin voll fertig mein kleiner mann schreit heult brullt schreit und heult
er hat solche schmerzen mit den blöden zähne
hat rote backen und steckt sich mein finger in den mund und kaut drauf .
Mein kleiner mann tut mir so leid habe fast 2 stunden gebraucht nein sorry haben wir gebraucht den ohne mein mann hätte ich es nicht geschaft, ich habe ja schon mit geheult vorhin
. morgen gehe ich in die apo und kaufe die leer, konnt ihr mir was empfehlen
den ich mag mein sohn nicht so leiden sehen .
er hat solche schmerzen mit den blöden zähne
hat rote backen und steckt sich mein finger in den mund und kaut drauf .
Mein kleiner mann tut mir so leid habe fast 2 stunden gebraucht nein sorry haben wir gebraucht den ohne mein mann hätte ich es nicht geschaft, ich habe ja schon mit geheult vorhin
. morgen gehe ich in die apo und kaufe die leer, konnt ihr mir was empfehlen
den ich mag mein sohn nicht so leiden sehen .
16.10.2011 20:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich finde selbst genähte Sachen total klasse![]()
Hab Mia auch nen Plüschtier und nen Halstuch nähen lassen![]()
(kann sowas leider nicht)
Huhu, ich mag sowas auch
@ Zähne
Ich hab sooo schlechte, weiße Zähne
Aber zum Glück seit 3 Jahren ist Ruhe
Meine Mama hat mir das vererbt
@ Us
Nathalie ist wieder in ihrem Bettchen. Gestern hat sie bis kurz nach 1 ausgehalten
@ Susann
Das Fitnessstudio hört sich toll an. Muss ich mir mal anschauen
@ All
Hat jemand ne Wii fit und kann berichten wie das so ist zu Hause?
Ich bügel mal weiter. Hab schon 2 Wäschekörbe gebügelt
16.10.2011 20:43
Ach da fällt mir noch was ein.
Thema Mens: Ja ahbe ich schon seit zwei Monaten wieder, aber ich stille ja auch nicht. Sie kommt wie vor der SS total pünktlich (alle 28 Tage, da kannste den Kalender nach stellen) und ich merke auch den ES jedesmal.
Und ich bin im Kaufrausch gewesen: Wir haben einen Hochstuhl gekauft: Herlag Comfort und eine Wippe. Dieses ewige auf dem Boden oder in der Hängematte liegen hat Juna echt satt. Sie will rumgucken. Und ich will sie nicht immer tragen...
So, jetzt aber ran an die Finanzen
lele
Thema Mens: Ja ahbe ich schon seit zwei Monaten wieder, aber ich stille ja auch nicht. Sie kommt wie vor der SS total pünktlich (alle 28 Tage, da kannste den Kalender nach stellen) und ich merke auch den ES jedesmal.
Und ich bin im Kaufrausch gewesen: Wir haben einen Hochstuhl gekauft: Herlag Comfort und eine Wippe. Dieses ewige auf dem Boden oder in der Hängematte liegen hat Juna echt satt. Sie will rumgucken. Und ich will sie nicht immer tragen...
So, jetzt aber ran an die Finanzen
lele
16.10.2011 20:45
Zitat von lele2011:
Zitat von Jenni82:
Jani u. Flo: FALLS einer von euch mich hat... Ich würde mich über selbstgenähtes sehr freuen![]()
ich auch, ich auch, ich auch![]()
me too!
16.10.2011 20:45
Zitat von lele2011:
Tach zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst melden, aber das WE war wirklich zu schön und wir haben uns zwei Häuser angeguckt. Und zu den Preisen hier in Hamburg brauche ich wohl nix mehr zu sagen außer: Doppelhaus von 1972, 160 qm ABER muss komplett gemacht werden, soll 365 000 kosten PLUS Makler, Grunderwerbssteuer, Renovieren, etc.... da sind wir locker über 500 000 Euro!Die Immobilienwelt ist echt bekloppt.
Aber das zweite Haus ist vielleicht was für uns. Aber wahrscheinlich wollen das auch noch 20 Andere. Mal gucken. Es wäre seit zwei Jahren das erste Haus, welches wirklich mal einen Versuch wert wäre. Drückt uns mal die Daumen.
So, jetzt müssen wir uns mal um die Finanzen kümmern, damit wir eine reele Chance auf das Haus haben![]()
Schlaft gut
lele
Also Jakob fremdelt definitiv. Bei meinen Schwiegereltern hat er vor 14 Tagen total Terror gemacht. Sobald oma oder opa ihm zu nahe gekommen sind hat er angefangen zu weinen und auf den Arm nehmen ging natürlich gar nicht!
Bin mal gespannt wies Anfang Nov wird wenn wir bei meinen Eltern sind.
16.10.2011 20:48
Zitat von lele2011:
Zitat von Jenni82:
me too!
und ich erst
16.10.2011 20:49
Guten Abend
*
Maus gebadet, gestillt ins Bettchen gelegt. Ich sitz hier mit einem Latte und lese brav eure Beiträge
*
Flo: WO gehst du hin?? Ins CHARLY???
*
LittleLady: Welcome back! Tolle Fotos!!! Ich kann gar nicht mehr glauben, dass wir im Januar/Februar noch in der Karibik waren
Gute Besserung!
*
Monty: Herzlich Willkommen
*
Bubu: Oh ich zitter mit dir!! Ganz tolle Torte
*
Knödel: Ach Mensch, ich wünsche dir gute Besserung! Lass' dich einfach nicht auf Streiterein ein (ok, nicht ganz so einfach) aber denk an dich und Ben! Natürlich darfst und sollst du hier weiter schreiben
Warst du schon beim Osteopathen?
*
Jani: Hey, ich würde auch nur noch neu bauen --> nie mehr Altbau sanieren bzw. renovieren
Böses Kopfweh, geh weg!!!
*
Zahnen: Das Medikament heißt Osanit
*
Fremdeln: Das macht meine auch. Und wie ...
Wenn sie meinen Papa sieht zieht sie einen Flunsch und fängt sooo herzzerreissend das Weinen an. So weint sie sonst nie. Und nur ich kann sie beruhigen. Hoffentlich gibt sich das bald wieder ...
*
Na gut, ich trink jetzt meine Latte aus und geh dann duschen und dann ab ins Betti
Gute Nacht Mädels und bis morgen!!
*
Maus gebadet, gestillt ins Bettchen gelegt. Ich sitz hier mit einem Latte und lese brav eure Beiträge
*
Flo: WO gehst du hin?? Ins CHARLY???
*
LittleLady: Welcome back! Tolle Fotos!!! Ich kann gar nicht mehr glauben, dass wir im Januar/Februar noch in der Karibik waren
Gute Besserung!
*
Monty: Herzlich Willkommen
*
Bubu: Oh ich zitter mit dir!! Ganz tolle Torte
*
Knödel: Ach Mensch, ich wünsche dir gute Besserung! Lass' dich einfach nicht auf Streiterein ein (ok, nicht ganz so einfach) aber denk an dich und Ben! Natürlich darfst und sollst du hier weiter schreiben
Warst du schon beim Osteopathen?
*
Jani: Hey, ich würde auch nur noch neu bauen --> nie mehr Altbau sanieren bzw. renovieren
Böses Kopfweh, geh weg!!!
*
Zahnen: Das Medikament heißt Osanit
*
Fremdeln: Das macht meine auch. Und wie ...
Wenn sie meinen Papa sieht zieht sie einen Flunsch und fängt sooo herzzerreissend das Weinen an. So weint sie sonst nie. Und nur ich kann sie beruhigen. Hoffentlich gibt sich das bald wieder ...
*
Na gut, ich trink jetzt meine Latte aus und geh dann duschen und dann ab ins Betti
Gute Nacht Mädels und bis morgen!!
16.10.2011 20:50
Zitat von catsy:
Zitat von lele2011:
Zitat von Jenni82:
me too!
und ich erst![]()
![]()
![]()
Ich mich auch!!!
16.10.2011 20:51
Zitat von Lunalein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich finde selbst genähte Sachen total klasse![]()
Hab Mia auch nen Plüschtier und nen Halstuch nähen lassen![]()
(kann sowas leider nicht)
Huhu, ich mag sowas auch![]()
@ Zähne
Ich hab sooo schlechte, weiße ZähneAber zum Glück seit 3 Jahren ist Ruhe
Meine Mama hat mir das vererbt
![]()
@ Us
Nathalie ist wieder in ihrem Bettchen. Gestern hat sie bis kurz nach 1 ausgehalten![]()
@ Susann
Das Fitnessstudio hört sich toll an. Muss ich mir mal anschauen![]()
@ All
Hat jemand ne Wii fit und kann berichten wie das so ist zu Hause?
Ich bügel mal weiter. Hab schon 2 Wäschekörbe gebügelt![]()
Ich hab die Wii. Hab da einmal ernsthaft Sport mit gemacht aber das war sau anstrengend und ich hatte hinterher total Muskelkater. Also wenn man da konsequenter ist als ich klappt das sicher. Ansonstem fahr ich immer Skatebord auf dem Ding das macht mir Spaß
Und geht gut in den Poppes
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt