Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.10.2011 20:53
Zitat von Lunalein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich finde selbst genähte Sachen total klasse
Hab Mia auch nen Plüschtier und nen Halstuch nähen lassen
(kann sowas leider nicht)


Huhu, ich mag sowas auch

@ Zähne
Ich hab sooo schlechte, weiße Zähne Aber zum Glück seit 3 Jahren ist Ruhe Meine Mama hat mir das vererbt

@ Us
Nathalie ist wieder in ihrem Bettchen. Gestern hat sie bis kurz nach 1 ausgehalten

@ Susann
Das Fitnessstudio hört sich toll an. Muss ich mir mal anschauen

@ All
Hat jemand ne Wii fit und kann berichten wie das so ist zu Hause?

Ich bügel mal weiter. Hab schon 2 Wäschekörbe gebügelt


ich habe eine wii daheim und zurzeit mache ich zumba popo wackeln aber wir
16.10.2011 20:58
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von lele2011:

Zitat von Jenni82:

Jani u. Flo: FALLS einer von euch mich hat... Ich würde mich über selbstgenähtes sehr freuen


ich auch, ich auch, ich auch

me too!


ich auch
Firiel
4331 Beiträge
16.10.2011 20:59
Hallo, nur kurz
Little: schöne Fotos und schön, dass du wieder da bist
Bubu: wünsche dir noch einen schönen Abend als " Noch - Nicht - Ehefrau "
Ich Löcher dich die Tage mit Fragen zum Hausbau, wenn der Stress soweit rum ist
Fli: euer neues Haus würde ich auch nehmen - ein Traum für das Geld
Wir werden auch bauen - die Häuser hier sind zu teuer bzw die Renovierungen lohnen sich nicht, da kann man neu bauen.
Aber mehr wie 250 000€ ( trotz einem hohem Eigenkapital ) darfs nicht kosten - hoffentlich klappt das ( wobei das immerhin 500 000 DM sind! )
Schönen Abend noch
16.10.2011 20:59
Huhu

danke für die Antworten. Welches Wii SPort habt ihr? da gibts doch verchiedene oder?

Lg
Firiel
4331 Beiträge
16.10.2011 21:02
Ups, meinte Flo
Ich mag auch Selbstgenähtes oder Gebastelt
Ich bastel meinem Wichtel was
catsy
3300 Beiträge
16.10.2011 21:02
Dulce
unser kleiner hat auch knalle rote backen.... nachts, wenn er als wegen seinem ditzie quengelt liegt er mit der faust im mund im bett und kaut darauf herum.... aber geweint hat er bisher noch nicht.....

ich war gaaaaanz schlau und hab die tage im dm von babylove n beißring gekauft.... pack ihn zu hause aus, ab in den sterilisator damit und als ich zurückkam lag n batzen plastik drin!!! das ding darf man nicht kochen!!!
hallooooo? was mein kind gezielt in den mund nehmen soll, wie ditzie oder beißring - das koche ich auch aus vorher!
16.10.2011 21:03
Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von lele2011:

Zitat von Jenni82:

Jani u. Flo: FALLS einer von euch mich hat... Ich würde mich über selbstgenähtes sehr freuen


ich auch, ich auch, ich auch

me too!


ich auch


16.10.2011 21:11
Zitat von Firiel:

Hallo, nur kurz
Little: schöne Fotos und schön, dass du wieder da bist
Bubu: wünsche dir noch einen schönen Abend als " Noch - Nicht - Ehefrau "
Ich Löcher dich die Tage mit Fragen zum Hausbau, wenn der Stress soweit rum ist
Fli: euer neues Haus würde ich auch nehmen - ein Traum für das Geld
Wir werden auch bauen - die Häuser hier sind zu teuer bzw die Renovierungen lohnen sich nicht, da kann man neu bauen.
Aber mehr wie 250 000€ ( trotz einem hohem Eigenkapital ) darfs nicht kosten - hoffentlich klappt das ( wobei das immerhin 500 000 DM sind! )
Schönen Abend noch

Can you do it Werd mich in die Wanne hauen, mich meinen noch behaartem Körper witmen, Bubu schläft mal zum Glück, aber sie muss nochmal Essen, denn sonst darf ich mitten in der Nacht aufstehen, und ich brauche den schlaf denn um 6 Uhr muss ich aufstehen, da pennt Madame noch
Charly81
3319 Beiträge
16.10.2011 21:13
Wichtige Frage
*
Will mir grad bei H&M ne Jeans bestellen. Normalerweise hab ich Größe 38. Wieviel Inch sind das denn ungefähr???
*
Vielen lieben Dank!!!
Jani85
27577 Beiträge
16.10.2011 21:22
Zitat von Lunalein:

Huhu

danke für die Antworten. Welches Wii SPort habt ihr? da gibts doch verchiedene oder?

Lg

Ich hab das Wii Fit Plus und ein EA Sports active Personal Trainer. Das erste ist spaßiger das zweite Sportiger.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
16.10.2011 21:22
Danke, firiel
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 21:23
Zitat von Charly81:

Wichtige Frage
*
Will mir grad bei H&M ne Jeans bestellen. Normalerweise hab ich Größe 38. Wieviel Inch sind das denn ungefähr???
*
Vielen lieben Dank!!!

ich arbeite in nen jeansladen.müßte inch 28sein,aber das fällt ja immer bissi anders aus
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 21:26
Zitat von Charly81:

Wichtige Frage
*
Will mir grad bei H&M ne Jeans bestellen. Normalerweise hab ich Größe 38. Wieviel Inch sind das denn ungefähr???
*
Vielen lieben Dank!!!
ich arbeite im jeansladen.müße inch 28 sein,fällt aber auch immer anders aus die verschiedenen marken
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.10.2011 21:27
Zitat von dulce:

morgen zusammen

so romeo war gestern sehr komisch drauf viel geheult beim zubett bringen hat auch fast 2 std . gedauert , dann würde er alle std wach , meine nacht war nicht erholtsam aber sobald er mich anlächelt ist es vorbei , aber ich werde später versuchen einwenig zuschlafen da müß mein mann auf romeo aufpassen .
Ich habe das gefühl es ist nicht nur der schub sondern auch die zähne .
so nun zu meine frage es würde hier mal was für die zähne empfohlen was war das bitte noch mal .
Sonst werden wir jetzt frühstucken und schauen was der tag so mit sich bring ist mega kalt bei uns .
Schönen sonttag euch

labbert eure babys auch soviel meiner wie ein wasserfall


Osanit-wirkt Wunder bei Zahnungsbeschwerden oder Chamomilla
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.10.2011 21:29
Zitat von Bubu2011:

Zitat von Firiel:

Hallo, nur kurz
Little: schöne Fotos und schön, dass du wieder da bist
Bubu: wünsche dir noch einen schönen Abend als " Noch - Nicht - Ehefrau "
Ich Löcher dich die Tage mit Fragen zum Hausbau, wenn der Stress soweit rum ist
Fli: euer neues Haus würde ich auch nehmen - ein Traum für das Geld
Wir werden auch bauen - die Häuser hier sind zu teuer bzw die Renovierungen lohnen sich nicht, da kann man neu bauen.
Aber mehr wie 250 000€ ( trotz einem hohem Eigenkapital ) darfs nicht kosten - hoffentlich klappt das ( wobei das immerhin 500 000 DM sind! )
Schönen Abend noch

Can you do it Werd mich in die Wanne hauen, mich meinen noch behaartem Körper witmen, Bubu schläft mal zum Glück, aber sie muss nochmal Essen, denn sonst darf ich mitten in der Nacht aufstehen, und ich brauche den schlaf denn um 6 Uhr muss ich aufstehen, da pennt Madame noch

Wir wünschen Euch morgen einen schönen Tag, freue mich schon auf die Foto´s...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt