Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 21:29
so fertsch mit bauch beine po und ich bin auch fix und foxi

@charly:ja ich geh ins charly sport machen

@firiel:für 250000€ neu bauen inkl. grundstück wird bestimmt schwer werden

@bubu:ich wünsche dir ne tolle letzte nacht als nicht ehefrau,ab morgen gehts anders rum

@luna:ja schau dir mal das ding an,ist wirklich gut.ne freundin von mir geht dort auch hin,wir verabreden uns immer und dann geht man auch

floluc
9178 Beiträge
16.10.2011 21:30
@dulce:habe die tage mal nen video gesehen wo zumbo gemacht wurde,fand es richtig toll.gibts davon auch ne dvd,weil ich habe keine wii
Charly81
3319 Beiträge
16.10.2011 21:37
Danke Flo - ich werd einfach mal 2 Größen bestellen
16.10.2011 21:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

morgen zusammen

so romeo war gestern sehr komisch drauf viel geheult beim zubett bringen hat auch fast 2 std . gedauert , dann würde er alle std wach , meine nacht war nicht erholtsam aber sobald er mich anlächelt ist es vorbei , aber ich werde später versuchen einwenig zuschlafen da müß mein mann auf romeo aufpassen .
Ich habe das gefühl es ist nicht nur der schub sondern auch die zähne .
so nun zu meine frage es würde hier mal was für die zähne empfohlen was war das bitte noch mal .
Sonst werden wir jetzt frühstucken und schauen was der tag so mit sich bring ist mega kalt bei uns .
Schönen sonttag euch

labbert eure babys auch soviel meiner wie ein wasserfall

Osanit-wirkt Wunder bei Zahnungsbeschwerden oder Chamomilla

danke werde ich morgen gleich kaufen
16.10.2011 21:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Trau mich gar nicht, hier was zu schreiben Im moment hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch miese Laune verbreite... das macht sich momentan auch bei uns zu Hause bemerkbar... mein Mann und ich streiten ständig und von Harmonie ist echt keine Rede mehr... ich hab seit über ner Woche jeden Tag höllische Schmerzen im Rücken. Kann nichts machen, vom Haushalt ganz zu schweigen... und das NERVT mich! Das Problem ist, dass wenn ich mich besch*** fühle, ich keine gute Laune haben kann... meistens ist sie ganz normal, ich lache auch mal, so ist es jetzt nicht, aber ich bin auch schnell gereizt... damit kommt mein Mann absolut nicht klar! Und dann krachts halt wieder... ich weiß im moment nur echt nicht, was ich noch machen soll... ich nehme schon schwere Medikamente, aber nichts hilft... der Arzt bringt auch nichts... der wird auch nichts machen... ich kenn das ja schon :-/
*
Ach Mädels... ich bin froh, wenn es mir endlich wieder besser geht... vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr hängen, aber mit dem ständigen Schmerzen fällt mir das halt verdammt schwer
*
Ben gehts aber soweit gut! Er schläft gerade ein bisschen... heute Nacht hat er wieder von 21 - 9 Uhr durchgeschlafen!
*
Danke nochmal an die lieben "Gute-Besserungs-Wünsche"

Ohhh mensch. Ich kann dich wirklich verstehn!! Ich hatte letzten ja auch nen Hexenschuss, der ja zum Glück schnell wieder weg ging. Da kann man auch keine gute Laune haben.
.
So zwischendurch bin ich auch leichter Reizbar (auch ganz ohne Rückenweh) aber mein Mann fängt dann keinen Streit an wenn ich ihn an motze, sondern verzieht sich lieber ne Zeit Oder macht was ich will Sonst hätten wir auch öfters streit, so hälts sichs zum Glück in Grenzen.

Leider artet der Streit hier gerade total aus
Ich hab meinen Mann noch nie so erlebt.. keine Ahnung, wo er gerade steckt, ist raus.... das gab´s bei uns noch nie, ich bin einfach nur fertig, ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Gut, ich hab vielleicht im Moment nicht sonderlich gute Laune, aber dann SO zu reagieren... wollte vorhin mit ihm reden und dann ist ihm der Kragen geplatzt... ich versteh es einfach nicht... am liebsten würde ich mir Ben schnappen und ein paar Tage mal weg von hier.........
16.10.2011 21:41
Zitat von Lunalein:

Zitat von Knödel:

Trau mich gar nicht, hier was zu schreiben Im moment hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch miese Laune verbreite... das macht sich momentan auch bei uns zu Hause bemerkbar... mein Mann und ich streiten ständig und von Harmonie ist echt keine Rede mehr... ich hab seit über ner Woche jeden Tag höllische Schmerzen im Rücken. Kann nichts machen, vom Haushalt ganz zu schweigen... und das NERVT mich! Das Problem ist, dass wenn ich mich besch*** fühle, ich keine gute Laune haben kann... meistens ist sie ganz normal, ich lache auch mal, so ist es jetzt nicht, aber ich bin auch schnell gereizt... damit kommt mein Mann absolut nicht klar! Und dann krachts halt wieder... ich weiß im moment nur echt nicht, was ich noch machen soll... ich nehme schon schwere Medikamente, aber nichts hilft... der Arzt bringt auch nichts... der wird auch nichts machen... ich kenn das ja schon :-/
*
Ach Mädels... ich bin froh, wenn es mir endlich wieder besser geht... vielleicht lasse ich mich wirklich zu sehr hängen, aber mit dem ständigen Schmerzen fällt mir das halt verdammt schwer
*
Ben gehts aber soweit gut! Er schläft gerade ein bisschen... heute Nacht hat er wieder von 21 - 9 Uhr durchgeschlafen!
*

MEGATRÖST UND MAL GANZ LIEB DRÜCK

Danke! Das kann ich im Moment gut gebrauchen...
16.10.2011 21:41
Zitat von floluc:

@dulce:habe die tage mal nen video gesehen wo zumbo gemacht wurde,fand es richtig toll.gibts davon auch ne dvd,weil ich habe keine wii

ja es macht auch richtig viel spaß sich so zu bewegen und dann auch noch die musik , dvd hmm gute frage weiß nicht ob die es auch gibt
16.10.2011 21:43
Zitat von LittleLadyItaly:

@ Knödel
du arme Maus lass dich nicht noch mehr runterziehen!
du verbreitest hier keine schlechte Laune, keine Angst!
wenn du nicht zum Arzt gehst, dann probiere doch mal schüssler Salz Nr 7
Kannst es ja mal googlen, bei meiner Schulter hat es auch super geholfen!
Ist denn Wärme besser?
Dann leg dir eine Wärmflasche in den Rücken wann i Knef Du sitzt und besorg dir wärmepflaster.
kommt es vom Muskel oder der Wirbelsäule?
Frag doch mal beim Physiotherapeuten nach-unserer gibt eine Massage oder schaut nach der Wirbelsäule ob was schief sitzt oder so für 20€, oder du gehst direkt zum Ostheopaten, hm? *drückdichmal*

Ich musste auch erstmal Pekip für morgen absagen, nachdem Ben wieder gesund war habe ich die Grippe nun bekommen....je nachdem w ie es mir mkmorgen geht, bleibe ich wohl zu Hause, will ja auch niemanden anstecken.
Sollte es morgen allerdings viel besser sein, dann darf ich kommen.

Wärme tut sehr gut. Ich lege mich hier immer auf ein Wärmekissen und Beine hoch --> das tut wirklich gut! Massage hab ich auch, die nächste am Dienstag... ich denke, dass es eher eine Muskelsache ist... das Problem ist, dass mir "stehen" extrem schwer fällt und ich dann irgendwann eine Schonhaltung einnehme... dann stehe ich "schief"... und dann tut mir natürlich der komplette Rücken weh etc...
16.10.2011 21:44
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

*
*
*

Ohhh mensch. Ich kann dich wirklich verstehn!! Ich hatte letzten ja auch nen Hexenschuss, der ja zum Glück schnell wieder weg ging. Da kann man auch keine gute Laune haben.
.
So zwischendurch bin ich auch leichter Reizbar (auch ganz ohne Rückenweh) aber mein Mann fängt dann keinen Streit an wenn ich ihn an motze, sondern verzieht sich lieber ne Zeit Oder macht was ich will Sonst hätten wir auch öfters streit, so hälts sichs zum Glück in Grenzen.

Leider artet der Streit hier gerade total aus
Ich hab meinen Mann noch nie so erlebt.. keine Ahnung, wo er gerade steckt, ist raus.... das gab´s bei uns noch nie, ich bin einfach nur fertig, ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Gut, ich hab vielleicht im Moment nicht sonderlich gute Laune, aber dann SO zu reagieren... wollte vorhin mit ihm reden und dann ist ihm der Kragen geplatzt... ich versteh es einfach nicht... am liebsten würde ich mir Ben schnappen und ein paar Tage mal weg von hier.........

köpf hoch süsse morgen schaut die welt schon wieder anderes aus
vielleicht hat dein mann einfach heute auch ein schlechten tag
twenty-8
6729 Beiträge
17.10.2011 03:13
Zitat von Firiel:

Hallo, nur kurz
Little: schöne Fotos und schön, dass du wieder da bist
Bubu: wünsche dir noch einen schönen Abend als " Noch - Nicht - Ehefrau "
Ich Löcher dich die Tage mit Fragen zum Hausbau, wenn der Stress soweit rum ist
Fli: euer neues Haus würde ich auch nehmen - ein Traum für das Geld
Wir werden auch bauen - die Häuser hier sind zu teuer bzw die Renovierungen lohnen sich nicht, da kann man neu bauen.
Aber mehr wie 250 000€ ( trotz einem hohem Eigenkapital ) darfs nicht kosten - hoffentlich klappt das ( wobei das immerhin 500 000 DM sind! )
Schönen Abend noch

meisstens kommts immer teurer als man plant
wir dachten auch nicht mehr als 330.000 euro
und jetzt sind es schon mit garten, garage, und und und 450.000 und dann noch möbel
twenty-8
6729 Beiträge
17.10.2011 03:13
meine fremdelt auch immer öfters
und nur bei mama is dann alles gut
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 06:31
guten morgen

fremdeln: waren gestern bei meinen eltern. mein vater durfte die kleine gar nicht anschauen schon fing sie total an zu schreien

tja kaltes wetter und ich hab natürlich halsschmerzen.

wie geht es euch?
monty
156 Beiträge
17.10.2011 07:18
Zitat von dulce:

ich bin voll fertig mein kleiner mann schreit heult brullt schreit und heult er hat solche schmerzen mit den blöden zähne
hat rote backen und steckt sich mein finger in den mund und kaut drauf .
Mein kleiner mann tut mir so leid habe fast 2 stunden gebraucht nein sorry haben wir gebraucht den ohne mein mann hätte ich es nicht geschaft, ich habe ja schon mit geheult vorhin . morgen gehe ich in die apo und kaufe die leer, konnt ihr mir was empfehlen den ich mag mein sohn nicht so leiden sehen .

Wir haben außer Osanit noch Kamistad Baby, das schmiert man auf`s Zahnfleisch, ist ähnlich wie das Dentinox Gel, hilft bei uns aber ganz super, das Dentinox garnicht.
Hab es mir selber auch mal drauf gemacht und es betäubt wirklich.
monty
156 Beiträge
17.10.2011 07:25
Zitat von esy88:

guten morgen

fremdeln: waren gestern bei meinen eltern. mein vater durfte die kleine gar nicht anschauen schon fing sie total an zu schreien

tja kaltes wetter und ich hab natürlich halsschmerzen.

wie geht es euch?

Julian fremdelt auch ganz doll, bei mir auf`m Schoß lacht er ganz viel mit anderen, aber nehmen darf ihn keiner, dann geht die Welt unter.
Find ich aber nicht schlimm, so bleiben wir verschont von Schwiegermutti.

Wünsch dir gute Besserung!
17.10.2011 07:40
Guten Morgen zusammen,

meine Nacht war sch... Ich bin dauernd aufgewacht da ich fast geplatzt bin, Lucas wollte und wollte aber nichts trinken, der hat schön weiter gepennt. War dann ca. eine halbe Stunde im Bad und habe ausgestrichen, welch eine Wohltat

Wir hatten hier ja gestern verkaufsoffen und überall gab es fette Prozente
Hab endlich mein Outfit für die Taufe gefunden, passt sogar zu Lucas seinem Er bekommt ja einen Pullunder mit Norwerger-Muster an, und gestern hab ich ein Oberteil mit dem Muster und einen braunen Cordrock gefunden, passt super dazu.

Zahnen: Osanit hilft bei uns. Wir haben auch noch Dentinox zuhause, haben das aber noch nicht gebraucht.

Basteln: also ICH würde mich auch über was selbstgemachtes von meinem Wichtel freuen Leider bin ich nicht so wirklich handarbeitstechnisch begabt so dass ich leider nichts selbst machen kann (kann nur gut basteln, aber nähen, häkeln oder stricken geht garnicht. Wobei ich mir letztens extra ein Häkelbuch gekauft habe, müsste nur mal drin lesen....)

Geschenk für den Wichtel: ich habe NIX gefunden
Waren in einem Babyladen, es gab schöne Sachen, aber entweder alle zu klein oder zu groß :/ Die haben schon seit einer Woche die AKtion 30-50% auf alles (was ich nicht wusste) und ich habe gestern den LETZTEN Steiff-Pullunder in Größe 68 bekommen. Typische Jungenfarbe, für Mädchen gab es nur Sachen die mir nicht gefallen haben und wenn ich was verschenke, dann muss es mir auch gefallen.
Ach ja, der Pullunder kostet regular 35€, ich habe 18 gezahlt Hätte es noch mehr gegeben (auch in anderen Größen), hätte ich zugeschlagen

So, später geht's auf zum Pekip und dann mal schauen was wir noch so machen.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt