Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.10.2011 13:10
Zitat von findus2010:
Knödel: wenn es einmal bei uns in Benutzung ist, bin ich da auch nicht so. Aber vor der ersten benutzung hätt ich es gerne einmal richtig sauber... Aber ich denke mit 60° hat man auch schon ne Menge getötet![]()
Ja das denke ich auch!
Darum spülen wir es auch immer ganz heiß ab... das sind bestimmt auch 60-70 Grad...
17.10.2011 13:20
Oh maaaan Leute! Die Zeit raaaast nur so! Ben ist jetzt schon ein halbes Jahr alt!!! Das ist soooo wahnsinn! Jetzt haben wir bald Weihnachten, dann Frühjahr und schwups feiert der Kleine seinen ersten Geburtstag.... *dubiduuuu*
17.10.2011 13:22
Zitat von findus2010:
Vermutlich weils feucht und sabberig ist
Früh übt sich....
17.10.2011 14:02
huhu supimamis
meld mich auch mal fix...emma schläft grad und der große wollte eben nochmal in die kita
unsere nacht war besser
heut abend geh ich wieder ins fitness
ob sabinchen schon nen fleck in der unterhose hat vor angst??????
meld mich auch mal fix...emma schläft grad und der große wollte eben nochmal in die kita
unsere nacht war besser
heut abend geh ich wieder ins fitness
ob sabinchen schon nen fleck in der unterhose hat vor angst??????
17.10.2011 14:23
Zitat von Firiel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
350 000€![]()
Wie groß soll es denn werden, das Haus?
Naja du hast Grundstück ca 100.000 und wir möchten unser Haus mit Keller und Schlüsselfertig und da kommt halt wahnsinnig viel Zeugs auf einen zu. Und man braucht ja auch nen Puffer. Ich denk wir wollen so zwischen 140-170qm. Geplant ist ja noch nix.![]()
Ui, dann sind die Grundstückspreise ja ziemlich hoch bei euch![]()
Ich denke Grundstück wird bei uns ca 500 qm und Wohnfläche um die 120 qm
Mal gespannt, was ich nach dem Termin sage![]()
Vielleicht lassen wir'soder wir kaufen ne größere Wohnung
![]()
Nee aber das Grundstück das wir uns haben reservieren lassen ist 850qm groß. Kostet ca 100€ + Grunderwerbssteuer.
17.10.2011 14:41
Jani, dann hoffe ich, dass ihr das Grundstück bekommt
Wir bekommen in paar Jahren das Haus von meinen - aber unsere Wohnung ist definitiv für zwei Kinder zu klein und ewig mag ich nicht warten
Das angelegte Geld geht irgendwann " kaputt " - Eigentum hat mehr Wert. Deswegen möchten wir es wagen, aber nicht zu groß und zu teuer
Wunschdenken
Wir bekommen in paar Jahren das Haus von meinen - aber unsere Wohnung ist definitiv für zwei Kinder zu klein und ewig mag ich nicht warten
Das angelegte Geld geht irgendwann " kaputt " - Eigentum hat mehr Wert. Deswegen möchten wir es wagen, aber nicht zu groß und zu teuer
Wunschdenken
17.10.2011 14:56
sagt mal, mädels, was mach ich bei nem protestpinkler? jedes mal wenn ich ärger hab mit unsrem grossen, weil er was angestellt hat, pinkelt er nachts ins bett.
17.10.2011 15:14
Zitat von starbuck:
sagt mal, mädels, was mach ich bei nem protestpinkler? jedes mal wenn ich ärger hab mit unsrem grossen, weil er was angestellt hat, pinkelt er nachts ins bett.
da bin ich überfragt..... wobei ich mir denke, dass es eher aus "traurigkeit" passiert oder um aufmerksamkeit zu bekommen, nicht aus protest. kinder denken nicht soooo "....dann hat die pöse stiefmama wieder mehr arbeit und ärgert sich....hehehehe"
weißt wie ich meine???
17.10.2011 15:17
Zitat von catsy:ich weiss was du meinst, aber wir reden hier immerhin vom gleichen kind, dass in sein wasserglas pinkelt weils keine lust hat auf klo zu gehen nachts, oder auch mal in die zimmerecke auf den teppich...
Zitat von starbuck:
da bin ich überfragt..... wobei ich mir denke, dass es eher aus "traurigkeit" passiert oder um aufmerksamkeit zu bekommen, nicht aus protest. kinder denken nicht soooo "....dann hat die pöse stiefmama wieder mehr arbeit und ärgert sich....hehehehe"
weißt wie ich meine???
17.10.2011 15:21
Zitat von starbuck:
Zitat von catsy:ich weiss was du meinst, aber wir reden hier immerhin vom gleichen kind, dass in sein wasserglas pinkelt weils keine lust hat auf klo zu gehen nachts, oder auch mal in die zimmerecke auf den teppich...
Zitat von starbuck:
weißt wie ich meine???
![]()
ach der kandidat ist das??? hmmmm.
scheiße. keine ahnung. wenn das meiner wär......
17.10.2011 15:38
Zitat von catsy:ja,genau...DER ist das...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
weißt wie ich meine???
![]()
ach der kandidat ist das??? hmmmm.
scheiße. keine ahnung. wenn das meiner wär......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()