Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 10:23
charly ich freu mich so
ab wann bist du dort?
17.10.2011 10:50
Hey...

Heute mal ganz kurz und knapp:
Unsere Nacht war beschissen, jetzt schläft Tara auch beschissen und überhaupt habe ich im Moment Lust, mir meinen Kopf in den Sand zu stecken. Ich wüsste wirklich gerne, was zur Zeit mit Tara los ist (hat heute Nacht ohne Ende geheult, eben beim Hinlegen auch, so dass ich sie nochmal für 30 Minuten rausgeholt habe)... oder Lena (zickt nur rum, macht aus allem ein Drama und ist sehr eifersüchtig, obwohl wir so viel Zeit nur zu zweit verbringen und ich versuche, beide "gleich" zu behandeln)...
.
Ich versuche die Beiträge vom Wochenende später noch zu lesen (einen Teil habe ich schon und würde gerne noch darauf antworten). Mir fehlt gerade etwas die Zeit... später noch Besuch... gleich schon wieder Brei-Zeit (Tara trinkt/isst immer noch bescheiden *narv*).
.
Trotzdem einen schönen Montag, Mädels...
...Bubu, dir ganz besonders! Alles erdenklich Gute zur Hochzeit!!!
Charly81
3319 Beiträge
17.10.2011 10:57
Zitat von esy88:

charly ich freu mich so
ab wann bist du dort?

Wir fahren so gegen 12 Uhr los und sind dann wohl so gegen 13 Uhr da. Ab wann bist du da?
Charly81
3319 Beiträge
17.10.2011 10:59
Zitat von Pananino85:

Hey...

Unsere Nacht war beschissen, jetzt schläft Tara auch beschissen und überhaupt habe ich im Moment Lust, mir meinen Kopf in den Sand zu stecken. Ich wüsste wirklich gerne, was zur Zeit mit Tara los ist (hat heute Nacht ohne Ende geheult, eben beim Hinlegen auch, so dass ich sie nochmal für 30 Minuten rausgeholt habe)... oder Lena (zickt nur rum, macht aus allem ein Drama und ist sehr eifersüchtig, obwohl wir so viel Zeit nur zu zweit verbringen und ich versuche, beide "gleich" zu behandeln)...
.
Ich versuche die Beiträge vom Wochenende später noch zu lesen (einen Teil habe ich schon und würde gerne noch darauf antworten). Mir fehlt gerade etwas die Zeit... später noch Besuch... gleich schon wieder Brei-Zeit (Tara trinkt/isst immer noch bescheiden *narv*).
.

Hey, das hört sich ja bescheiden an
Steckt Tara vielleicht auch in dem berüchtigten 19 Wochen Schub??
Ich schick dir viel Geduld und Kraft Drück dich ...
*
Ich freu mich auf jeden Fall, später mehr von dir zu lesen!!
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 10:59
Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

charly ich freu mich so
ab wann bist du dort?

Wir fahren so gegen 12 Uhr los und sind dann wohl so gegen 13 Uhr da. Ab wann bist du da?

wir sind ab 10 ca da
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 11:06
so ich muss wohl morgen einen anderen brei testen
sie hat heute wider keinen gegessen
schmeckt ihr wohl der zuccini nicht
17.10.2011 11:15
Zitat von Charly81:

Zitat von Pananino85:

Hey...

.
.

Hey, das hört sich ja bescheiden an
Steckt Tara vielleicht auch in dem berüchtigten 19 Wochen Schub??
Ich schick dir viel Geduld und Kraft Drück dich ...
*
Ich freu mich auf jeden Fall, später mehr von dir zu lesen!!

Mir geht es langsam auch bescheiden... an sich soll sie ja nichts haben, aber es wird immer "schlimmer" statt besser. Keine Ahnung, ich kenne mich mit "Schub-Phasen" nicht so aus...
Bis später! *knuff*
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.10.2011 11:48
Ich verteile mal ein paar Kraftpakete:

Pana - gönn dir in dem ganzen Stress 5 min Ruhe, selbst wenn es guten Gwissens auf dem Klo ist!

Charly-cherio, ein Hoch auf Esy's Tee!!!!
gute Besserung!!

Knödel - schön, dass ihr noch reden konntet. Das wird auch wieder, Männer sind bei kränkelnden Frauen leicht überfordert und wenn dann noch ein kleines Baby dabei ist....
Aber lass deinen Rücken nicht ausser acht! Meine Rückenschmerzen wurden auch erst mit Sport besser!!!

Ben hat heute seine zweite Impfung, er tut mir jetzt schon leid
Ich hoffe, dass er bis Sonntag zur Taufe wieder fit sein wird, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Dann musste ich noch diesem doofen Dimmibescheid in unserer Gemeinde hinterherlaufen, damit wir Ben woanders taufen dürfen - eigentlich wollte man ihn mir vor drei Wochen zugesandt haben, aber auf einmal war er nicht mehr dort gemeldet, aber nun geht es doch - sollen sie doch gleich sagen, dass sie es vergessen haben
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 12:27
Zitat von Charly81:

Guten Abend
*
Maus gebadet, gestillt ins Bettchen gelegt. Ich sitz hier mit einem Latte und lese brav eure Beiträge
*
Flo: WO gehst du hin?? Ins CHARLY???

Ich musste da auch in mich rein grinsen
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 12:28
Zitat von Firiel:

Ups, meinte Flo
Ich mag auch Selbstgenähtes oder Gebastelt
Ich bastel meinem Wichtel was

Sabune
Fondue
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 12:30
Zitat von catsy:

Dulce
unser kleiner hat auch knalle rote backen.... nachts, wenn er als wegen seinem ditzie quengelt liegt er mit der faust im mund im bett und kaut darauf herum.... aber geweint hat er bisher noch nicht.....

ich war gaaaaanz schlau und hab die tage im dm von babylove n beißring gekauft.... pack ihn zu hause aus, ab in den sterilisator damit und als ich zurückkam lag n batzen plastik drin!!! das ding darf man nicht kochen!!!
hallooooo? was mein kind gezielt in den mund nehmen soll, wie ditzie oder beißring - das koche ich auch aus vorher!

Duuuuu, die sind aber irgendwie alle nur bei 60° waschbar. und in die spülmaschine besser auch nicht - aus unserem ist da definitiv etwas von der Flüssigkeit raus.
Bin auch noch am grübeln wie ich den vorm Gebrauch reinige
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 12:36
Hallöchen ihr,
wir hatten ne gute Nacht. Er hat von 8 bis 5 geschlafen, gestillt, von 6-9 geschlafen, gestillt, beim spazieren wieder eingeschlafen und hat bis grad geschlafen und nu stillt er wieder. Nächste Woche ist er vermutlich wieder 5 cm größer.
Bei spaziergang haben wir nen kleinen Abstecher zu meiner Hausärztin gemacht, da war nen ältere Mann und der meinte so: "Ach das ist ja praktisch und schön warm bei Mama." Ich fand das voll süß von dem Ich haate den Zwerg im TT unter meiner Jacke.
.
@Knödel oh je, das klingt ja echt heftig! Warum streitet ihr denn? Also ists was wichtiges oder so Kleinigkeiten? Bei uns sinds immer nur so kleine Sachen deswegen mach ich mir auch keine Sorgen. Aber bei euch klingts voll böse.
.
@haus bauen: wir rechnen mit 350.000€ und mir wird bei dem Gedanken an die Summe schon ganz schlecht.
.
So den Rest hab ich vergessen. Stilldemenz Sorry.
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 12:40
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Dulce
unser kleiner hat auch knalle rote backen.... nachts, wenn er als wegen seinem ditzie quengelt liegt er mit der faust im mund im bett und kaut darauf herum.... aber geweint hat er bisher noch nicht.....

ich war gaaaaanz schlau und hab die tage im dm von babylove n beißring gekauft.... pack ihn zu hause aus, ab in den sterilisator damit und als ich zurückkam lag n batzen plastik drin!!! das ding darf man nicht kochen!!!
hallooooo? was mein kind gezielt in den mund nehmen soll, wie ditzie oder beißring - das koche ich auch aus vorher!

Duuuuu, die sind aber irgendwie alle nur bei 60° waschbar. und in die spülmaschine besser auch nicht - aus unserem ist da definitiv etwas von der Flüssigkeit raus.

Gut das Jakob auch keine Beißringe mag Ich mach ihm Waschlappen feucht tu se in den Kühlschrank und geb ihm das, das mag er gern
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 12:40

Liebe Sabine,

alles alles Liebe zu eurer Hochzeit und dass ihr eine schöne Feier hinterher habt!

findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 12:41
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Dulce

Gut das Jakob auch keine Beißringe mag Ich mach ihm Waschlappen feucht tu se in den Kühlschrank und geb ihm das, das mag er gern

Ich musste den bei Linus auch noch nicht anwenden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt