Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 19:53
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

sagt mal, mädels, was mach ich bei nem protestpinkler? jedes mal wenn ich ärger hab mit unsrem grossen, weil er was angestellt hat, pinkelt er nachts ins bett.

da bin ich überfragt..... wobei ich mir denke, dass es eher aus "traurigkeit" passiert oder um aufmerksamkeit zu bekommen, nicht aus protest. kinder denken nicht soooo "....dann hat die pöse stiefmama wieder mehr arbeit und ärgert sich....hehehehe"
weißt wie ich meine???
ich weiss was du meinst, aber wir reden hier immerhin vom gleichen kind, dass in sein wasserglas pinkelt weils keine lust hat auf klo zu gehen nachts, oder auch mal in die zimmerecke auf den teppich...

ach der kandidat ist das??? hmmmm.
scheiße. keine ahnung. wenn das meiner wär......
ja,genau...DER ist das...

macht er das schon immer oder erst seit lilli da ist?
schon immer... mal wird es besser, mal wieder ganz schlimm. wahrscheinlich kommt er echt grad in die vor-pubertät...

Machen die Jungs eigentlich ne Therapie? Irgendwie haben die ja doch ganz schön Probleme. Und ich glaub kein Kind pinkelt gern ins Bett (da ist das mit dem ins Glas pinkeln noch mal ne andere Hausnummer.)
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 19:54
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Linus ist heut schrecklich.er weint nur.wie ich finde grundlos.dabei haben wir heut Mittag so schön gespielt

zähne?
kommt das so plötzlich?
Ich hatte ihn in der Küche und als ich den mixer abgemacht hab hat er sich so erschrocken daß er geweint hat.das war vor knapp 2 stunden...

Oder er ist müde.
Oder er will dich ärgern Kinder sind ja sooo hinterlistig (Ich hoff du weißt das das ein Scherz war.)
irgendwas hat er... hatte ihn als ich vorhin geschrieben hab, schon im tt sitzen und da hat er rumgeguckt. bin dann bisschen spazieren gegangen und dabei ist er eingeschlafen und hat bis 6 gepennt. konnte schön in ruhe die masterarbeit meiner freundin korrektur lesen. danach hab ich gestillt und er war dann schon wieder nölig. Haben ihm dann osanit gegeben. erst hat er weiter gebrüllt und als er gemerkt hat, dass da was in seinem mund ist, hat er wie wild geschlabbert danach haben wir ihn noch etwas rumgetragen und dann hsb ich ihn bettfertig gemacht. dabei hatte er echt gute laune - er liebt es halt nackig zu sein ja, und nu ist er grad fertig mit trinken und ich pack ihn ins bett
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 19:55
Zitat von starbuck:

Zitat von LittleLadyItaly:

Impfung überstanden und Ben hat nicht einen Ton gesagt

O-Ton meines Mannes "Bei den Speckbeinchen kann er auch nichts spüren"

Jetzt liegt er wild brabbelnd in seinem Laufstall
(also Ben...nicht mein Mann )
allein die vorstellung!!!

Die Idee ist doch Klasse. Kannst ihm drohen wenn er nicht brav ist muss er in den Laufstall
starbuck
13483 Beiträge
17.10.2011 19:56
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

sagt mal, mädels, was mach ich bei nem protestpinkler? jedes mal wenn ich ärger hab mit unsrem grossen, weil er was angestellt hat, pinkelt er nachts ins bett.

da bin ich überfragt..... wobei ich mir denke, dass es eher aus "traurigkeit" passiert oder um aufmerksamkeit zu bekommen, nicht aus protest. kinder denken nicht soooo "....dann hat die pöse stiefmama wieder mehr arbeit und ärgert sich....hehehehe"
weißt wie ich meine???
ich weiss was du meinst, aber wir reden hier immerhin vom gleichen kind, dass in sein wasserglas pinkelt weils keine lust hat auf klo zu gehen nachts, oder auch mal in die zimmerecke auf den teppich...

ach der kandidat ist das??? hmmmm.
scheiße. keine ahnung. wenn das meiner wär......
ja,genau...DER ist das...

macht er das schon immer oder erst seit lilli da ist?
schon immer... mal wird es besser, mal wieder ganz schlimm. wahrscheinlich kommt er echt grad in die vor-pubertät...

Machen die Jungs eigentlich ne Therapie? Irgendwie haben die ja doch ganz schön Probleme. Und ich glaub kein Kind pinkelt gern ins Bett (da ist das mit dem ins Glas pinkeln noch mal ne andere Hausnummer.)
nee machen sie nicht. ich seh bei dem thema wahrscheinlich schon zu rot...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.10.2011 19:57
@Starbuck
Jedem die Freiheit, die er braucht
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.10.2011 20:01
@Starbuck
Das bezog sich bei mir auf die Mann/Laufstallnummer

Das mit deinen Jungs ist ja echt eine üble Sache...ich wüsste so jetzt gar nichts wie ich reagieren würde
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 20:01

Impfung überstanden und Ben hat nicht einen Ton gesagt

O-Ton meines Mannes "Bei den Speckbeinchen kann er auch nichts spüren"

Jetzt liegt er wild brabbelnd in seinem Laufstall
(also Ben...nicht mein Mann )

Schön, dass die Impfung gut verlief.
Wir haben schon die dritte hinter uns und Linus hat dieses mal zum Glück keine Reaktion gezeigt
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.10.2011 20:03
An die Tragemamas:

Kann man so einen Fussack für den Bondo auch iwo kaufen oder hatte irgendwer mal irgendwann die Idee einen dafür zu nähen und so ist die Nähvorlage entstanden?!?

Als wir vom Flughafen zurückkamen dachte ich mir nämlich noch, dass Händchen und Füsschen nun doch ganz schon in der Luft hängen und hab erstmal ne Decke darum gesäckelt.
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 20:06

An die Tragemamas:

Kann man so einen Fussack für den Bondo auch iwo kaufen oder hatte irgendwer mal irgendwann die Idee einen dafür zu nähen und so ist die Nähvorlage entstanden?!?

Als wir vom Flughafen zurückkamen dachte ich mir nämlich noch, dass Händchen und Füsschen nun doch ganz schon in der Luft hängen und hab erstmal ne Decke darum gesäckelt.

Ich kauf mir sowas: http://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover-3in1
17.10.2011 20:09
Huhu

Darf ich mal fragen wieso ben zu früh kam?

@ Impfen
Wir sind bissi später mit allen Impfungen was ich aber net schlimm finde

@ all
Welcher von den Knirpsen hatte denn nach der 2. 6-fach impfe Fieber oder so?
Lg
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 20:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Linus ist heut schrecklich.er weint nur.wie ich finde grundlos.dabei haben wir heut Mittag so schön gespielt

zähne?
kommt das so plötzlich?
Ich hatte ihn in der Küche und als ich den mixer abgemacht hab hat er sich so erschrocken daß er geweint hat.das war vor knapp 2 stunden...

Oder er ist müde.
Oder er will dich ärgern Kinder sind ja sooo hinterlistig (Ich hoff du weißt das das ein Scherz war.)
irgendwas hat er... hatte ihn als ich vorhin geschrieben hab, schon im tt sitzen und da hat er rumgeguckt. bin dann bisschen spazieren gegangen und dabei ist er eingeschlafen und hat bis 6 gepennt. konnte schön in ruhe die masterarbeit meiner freundin korrektur lesen. danach hab ich gestillt und er war dann schon wieder nölig. Haben ihm dann osanit gegeben. erst hat er weiter gebrüllt und als er gemerkt hat, dass da was in seinem mund ist, hat er wie wild geschlabbert danach haben wir ihn noch etwas rumgetragen und dann hsb ich ihn bettfertig gemacht. dabei hatte er echt gute laune - er liebt es halt nackig zu sein ja, und nu ist er grad fertig mit trinken und ich pack ihn ins bett

Schläft er svhon? Wir arbeiten noch dran... Versuchen grad mal wieder nen neuen Schnuller
Struppi
841 Beiträge
17.10.2011 20:10
Hallöchen,

wir sind wieder zurück vom 70.Geburtstag von Schwierermutti.

Ich hoffe es geht allen gut. Wir haben morgen auch unsere 2.Impfung und ich find das immer ganz schrecklich! Werd den Doc auch nochmal wegen dieser ganzen Breigeschichte interviewen.

Und nächste Woche machen wir einen Babybreikostkurs, oh das wird sicherlich sehr witzig!

Also ich find selbst genähte Sachen auch total cool, habe auch ne Nähmaschine weil ich unbedingt ne Patchworkdecke machen wollte, ich habe bis heute noch nicht angefangen! Oh man dabei find ich die soooo toll!

Also wir haben auch vor 2 Jahren gebaut und haben ein absolutes Schnäppchen gemacht! Wir haben 210000 Euro bezahlt und dann halt noch etxras für 35000 Euro also 245000 Euro!

Und ich würde es immer wieder machen, es war ne tolle Erfahrung und es ist jeden Tag toll ins eigene Heim zu kommen!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.10.2011 20:17
Zitat von Jani85:

An die Tragemamas:

Ich kauf mir sowas: http://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover-3in1

Danke für den Link, mir würde das schonn reichen:
https://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover
Passt das auch auf den Bondo, hat da wer Erfahrung mit oder was davon gehört????
starbuck
13483 Beiträge
17.10.2011 20:20

@Starbuck
Das bezog sich bei mir auf die Mann/Laufstallnummer

Das mit deinen Jungs ist ja echt eine üble Sache...ich wüsste so jetzt gar nichts wie ich reagieren würde
ich schwanke zwischen schütteln, würgen und (klingt hart, ich weiss, aber manchmal...) ihn im vollgebieselten bett schlafen lassen. mache ich natürlich alles nicht, ich wasche mehr oder weniger kommentarlos, weil schimpfen da echt nichts bringt. aber wenn du auf einmal 3 maschienen bieselwäsche hast, zu der anderen wäsche dazu, das nervt auf dauer echt gewaltig.vor allem wenns eigendlich vorprogrammiert ist. ich hab mir schon überlegt ob ich ihm wenn wir das nächste mal wegen irgendwas stress haben, nahe lege, vorsichtshalber ne windel von seinem bruder anzuziehen.
monty
156 Beiträge
17.10.2011 20:24
@ Lunalein Julian hatte nach seiner 2. Impfung genauso Fieber wie nach der ersten. Mal sehn wie es morgen bei der dritten wird.
Er bekommt aber immer gleich noch Pneumokokken und Rotaviren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt