Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 07:43
Zitat von monty:

Zitat von esy88:

guten morgen

fremdeln: waren gestern bei meinen eltern. mein vater durfte die kleine gar nicht anschauen schon fing sie total an zu schreien

tja kaltes wetter und ich hab natürlich halsschmerzen.

wie geht es euch?

Julian fremdelt auch ganz doll, bei mir auf`m Schoß lacht er ganz viel mit anderen, aber nehmen darf ihn keiner, dann geht die Welt unter.
Find ich aber nicht schlimm, so bleiben wir verschont von Schwiegermutti.

Wünsch dir gute Besserung!

ja das stimmt
danke sitze grad mit ner kanne tee da.
bis zum we muss ich fit sein da ist babymesse
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 07:44
zahnen: wir haben auch osanit.
brauchen sie zum glück nicht oft
aber wenn wir sie brauchen helfen sie suuper
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 07:47
mädels ich bin soooo traurig.
vor 1 jahr waren wir alle schwanger!!!
ich will wider...

würd am liebsten sofort loslegen
Firiel
4331 Beiträge
17.10.2011 08:09
Na, ihr macht mir ja Hoffnungen bzgl Haus
Was baut ihr denn für Schlösser?
Hier gibt's einen Bauunternehmer, der immer Projekte baut mit Reihenhäusern oder Doppelhaushälften in neuen Wohngebieten.
Sowas wird das werden bei uns. Da ist das Grundstück dabei und der Keller.
Wir haben nächsten Monat einen Termin - bin aufgeregt
Möbel brauchen wir nicht, nur die Küche muss erweitert werden
Wir könnten zwar mehr aufnehmen bzw teurer bauen, aber dafür müssten wir die Eigentumswohnung verkaufen aber das möchten wir nicht
Muss mal mit Bubu schreiben vielleicht macht sie mir mehr Hoffnungen
Schönen Tag

17.10.2011 08:24
Huhu, also ich bin auch eher dagegen sooo viel geld aufzunehmen. Aber das hat mehr persönliche/familiäre Gründe.
Wir haben das Glück dass wir in einem Haus wohnen dürfen was Tobis Eltern mal gekauft haben. Es hat nur kein großes Grundstück. Es sind 160qm (Dach 2008 ausgebaut) + komplett unterkellert, + Riesenscheune (unausgebaut) und ministück Rasen. Aaaber wir versuchen das angrenzende Grundstück zu erwerben. Ist an sich nur viel Wiese 2 Garagen und ein altes baufälliges Haus was keiner bewohnt.
Wir bezahlen etwas dafür dass wir da wohnen dürfen. Und den Ausbau machen wir selber. Es fehlt nur noch ne moderne Heizung und dann nur noch Kleinkram wie mal ne neue Tür, neue Tapete etc.
Dafür haben wir keine Kredite und das ist uns sehr wichtig. Für die Heizung nehmen wir nen kleinen auf, dass es von der KFW ne Förderung gibt Aber das ist schnell abbezahlt.
Naja Hauptsache Dach überm Kopf und man fühlt sich wohl. Egal wie billig oder teuer ein Haus ist/war
17.10.2011 08:27
Guten morgen Bubu

auch hier wünsche ich dir eine schöne genisse den tag mit viel , feiert und heute nacht viel spaß .Freue mich schon auf die fotos von dir und meiner hübschen schwiegertochter
17.10.2011 08:30
Und ein guten morgen an alle Mamasitas

mache mich sofort jetzt dann auf den weg in die apo um für romeo das zahnmittel zukaufen denn so eine nacht und tag wie gestern möchte ich ihn nicht antun .

<Hoffe ihr hättes eine bessere nacht und habt gut schlafen konnen .
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.10.2011 08:44
Zitat von esy88:

Zitat von monty:

Zitat von esy88:

guten morgen

fremdeln: waren gestern bei meinen eltern. mein vater durfte die kleine gar nicht anschauen schon fing sie total an zu schreien

wie geht es euch?

Julian fremdelt auch ganz doll, bei mir auf`m Schoß lacht er ganz viel mit anderen, aber nehmen darf ihn keiner, dann geht die Welt unter.

ja das stimmt

Gute Besserung, esy!
Ich Sitz auch hier mit ner fiesen Erkältung
Machst du mir nen Tee mit???

Muss auch bis zum we fit sein, da ist Taufe, habe gestern schon den ersten Pekip abgesagt, das ist heute und morgen ist der vorletzte cantienica kurstag, die letzten beiden habe ich schon wegen dem urlaub verpasst...alles doof

@Knödel
Ich drück dir die Daumen, dass essich schnell wieder einrenkt mit deinem Mann! Mach dich nicht fertig weil er gefahren ist, vielleicht musste er einfach kurz mal raus, ich habe das auch öfters, einmal den Kopf freibekommen und dann sieht es wieder besser aus. Wann kam er denn gestern wieder und habt ihr da noch reden können?
Freu dich auf die Massage morgen, danach wird es besser!
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 08:49
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von esy88:

Zitat von monty:

Zitat von esy88:

guten morgen

wie geht es euch?

ja das stimmt

Gute Besserung, esy!

Muss auch bis zum we fit sein, da ist Taufe, habe gestern schon den ersten Pekip abgesagt, das ist heute und morgen ist der vorletzte cantienica kurstag, die letzten beiden habe ich schon wegen dem urlaub verpasst...alles doof

@Knödel
Ich drück dir die Daumen, dass essich schnell wieder einrenkt mit deinem Mann! Mach dich nicht fertig weil er gefahren ist, vielleicht musste er einfach kurz mal raus, ich habe das auch öfters, einmal den Kopf freibekommen und dann sieht es wieder besser aus. Wann kam er denn gestern wieder und habt ihr da noch reden können?

ach du arme dann wünsch ich dir auch ne gute besserung
ja ich mach dir ne kanne mit
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 10:01
charly wir fahren am freitag auf die messe mein mann bekommt frei
17.10.2011 10:04
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder
Hatten eine spitzen nacht maus hat um 9 ne Flasche bekommen und hat bis um 7 durchgeschlafen bin mal gespannt ob wir das heute auch irgentwie so hin bekommen ..
Wie gehts euch allen so???
Sagt mal an die die Wichteln bis wann sollen wir das Packet verschickt haben???
17.10.2011 10:06
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von esy88:

Zitat von monty:

Zitat von esy88:

guten morgen

wie geht es euch?

ja das stimmt

Gute Besserung, esy!

@Knödel

Huhu
Naja, er war so ne halbe Stunde weg... dann wollte er aber immer noch nicht reden... mir war das dann zu blöd und ich hab gesagt, dass ich ins Bett gehe... blöd war, dass Ben auch nicht schlafen wollte... er ist immer wieder eingeschlafen, dann aber weinend aufgewacht... ob er von dem Streit vielleicht etwas mitbekommen hat? naja, auf jeden Fall kam dann mein Mann hoch ins Schlafzimmer und dann haben wir doch noch geredet... tja, mal sehen, wie es jetzt weitergeht... die ganze Situation ist ganz schön verfahren... im Moment ist es wieder gut, aber fragt sich halt,... wie lange?
Charly81
3319 Beiträge
17.10.2011 10:16
Zitat von esy88:

charly wir fahren am freitag auf die messe mein mann bekommt frei

Und gute Besserung! Bin leider auch noch krank. Also trinken jetzt LittleLady, du und ich erst mal eine Kanne Erkältungstee!
Charly81
3319 Beiträge
17.10.2011 10:18
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder
Hatten eine spitzen nacht maus hat um 9 ne Flasche bekommen und hat bis um 7 durchgeschlafen bin mal gespannt ob wir das heute auch irgentwie so hin bekommen ..
Wie gehts euch allen so???
Sagt mal an die die Wichteln bis wann sollen wir das Packet verschickt haben???

Ja das hört sich doch super an
*
Soweit ich weiß, sollen die Päckchen bis 30.11. verschickt werden. Das Geschenk für Esy ein paar Tage früher. Am 06.12. wollen wir dann auspacken!!!
Charly81
3319 Beiträge
17.10.2011 10:19
Bubu: Ich wünsch dir heute einen unvergesslich schönen Tag!!
Wir wollen natürlich Bilder sehen, klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt