Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.10.2011 15:51
Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

sagt mal, mädels, was mach ich bei nem protestpinkler? jedes mal wenn ich ärger hab mit unsrem grossen, weil er was angestellt hat, pinkelt er nachts ins bett.

da bin ich überfragt..... wobei ich mir denke, dass es eher aus "traurigkeit" passiert oder um aufmerksamkeit zu bekommen, nicht aus protest. kinder denken nicht soooo "....dann hat die pöse stiefmama wieder mehr arbeit und ärgert sich....hehehehe"
weißt wie ich meine???
ich weiss was du meinst, aber wir reden hier immerhin vom gleichen kind, dass in sein wasserglas pinkelt weils keine lust hat auf klo zu gehen nachts, oder auch mal in die zimmerecke auf den teppich...

ach der kandidat ist das??? hmmmm.
scheiße. keine ahnung. wenn das meiner wär......
ja,genau...DER ist das...

macht er das schon immer oder erst seit lilli da ist?
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 15:52
Linus ist heut schrecklich.er weint nur.wie ich finde grundlos.dabei haben wir heut Mittag so schön gespielt
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 15:53
Zitat von findus2010:

Linus ist heut schrecklich.er weint nur.wie ich finde grundlos.dabei haben wir heut Mittag so schön gespielt

zähne?
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2011 15:56
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

zähne?
kommt das so plötzlich?
Ich hatte ihn in der Küche und als ich den mixer abgemacht hab hat er sich so erschrocken daß er geweint hat.das war vor knapp 2 stunden...
17.10.2011 15:57
huhu,

@ bubu
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@ Knödel
wann kam dein Ben denn? Ich muss ja jetzt als Neuling erstma alles hinterfragen?

@ us
Nathalie hatte heute die 2. 6-fach Impfe. Musste sie wecken aber die hat den Kia angestrahlt. Sie hat nur 10 Sekunden geheult und dann war gut Tapfere Maus. Hat 10min gepennt im Auto und ist bisher fit
Melina war auch so beim Impfen. Die letzen Impfungen da hat sie gar net mehr geheult und sie mag den Kia

Hab Nathalie da mal gemessen ca 64 cm hat die Maus
am 28.11 haben wir U5 und 3. 6-fach Impfe.

Waren heute 2,5 Std drauen im Feld spazieren. Nathalie im Hop-Tye in dem Lidl Overall. Der ist klasse. Stillen ging auch im Hop-Tye

Beim MIttagessen hatte ich sie nur mal kurz aufem Schoß und was macht sie? Reißt den Teller + INhalt runter. Teller kaputt und Mama musste hungern

Es war gestern die 4. Nacht wo sie den ersten Part in ihrem Bett gepennt hat. Ist auch wieder gut alleine eingeschlafen nach 2 mal lkurz hochnehmen und 2-3 mal Schnulleralarm. Hat dann auch 5, 1/2 Std gepennt

Soo ich richte gleich schon das Abendessen.

in fast 2 wochen wird meine Große schon 2 und morgen in 2 Woche gehts in den Kiga
esy88
16954 Beiträge
17.10.2011 15:59
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

zähne?
kommt das so plötzlich?
Ich hatte ihn in der Küche und als ich den mixer abgemacht hab hat er sich so erschrocken daß er geweint hat.das war vor knapp 2 stunden...

ist bei meiner maus oft so
da spielt sie total super und aufeinmal schreit sie total los ich geb ihr dann zahn globuli und alles ist wider gut
monty
156 Beiträge
17.10.2011 16:04
Zitat von LittleLadyItaly:

Ben hat heute seine zweite Impfung, er tut mir jetzt schon leid
Ich hoffe, dass er bis Sonntag zur Taufe wieder fit sein wird, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Dann musste ich noch diesem doofen Dimmibescheid in unserer Gemeinde hinterherlaufen, damit wir Ben woanders taufen dürfen - eigentlich wollte man ihn mir vor drei Wochen zugesandt haben, aber auf einmal war er nicht mehr dort gemeldet, aber nun geht es doch - sollen sie doch gleich sagen, dass sie es vergessen haben

Hoffe er hat alles gut überstanden?!
Wir haben morgen unsere 3 Impfung, mich gruselts auch schon beim Gedanken daran. Und die Hüfte wird morgen auch nochmal geschallt, unsere Ärztin macht das immer zweimal.Und er hat letztes mal schon so geweint.
monty
156 Beiträge
17.10.2011 16:06
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

zähne?
kommt das so plötzlich?

ist bei meiner maus oft so
da spielt sie total super und aufeinmal schreit sie total los ich geb ihr dann zahn globuli und alles ist wider gut

So ist´s bei uns auch, ich halt ihm dann auch oft ein stück kalte Möhre hin, da "beißt" er dann immer gern drauf rum und es wird ein bißchen besser.
twenty-8
6729 Beiträge
17.10.2011 18:36
gratuliere zur hochzeit bubu
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 18:41
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

zähne?
kommt das so plötzlich?

Oder er ist müde.
Oder er will dich ärgern Kinder sind ja sooo hinterlistig (Ich hoff du weißt das das ein Scherz war.)
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2011 18:42
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

zähne?
kommt das so plötzlich?

Oder er ist müde.
Oder er will dich ärgern Kinder sind ja sooo hinterlistig (Ich hoff du weißt das das ein Scherz war.)
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
17.10.2011 18:54
Impfung überstanden und Ben hat nicht einen Ton gesagt

O-Ton meines Mannes "Bei den Speckbeinchen kann er auch nichts spüren"

Jetzt liegt er wild brabbelnd in seinem Laufstall
(also Ben...nicht mein Mann )
17.10.2011 19:29
Zitat von Lunalein:

huhu,

@ bubu
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@ Knödel
wann kam dein Ben denn? Ich muss ja jetzt als Neuling erstma alles hinterfragen?

@ us
Nathalie hatte heute die 2. 6-fach Impfe. Musste sie wecken aber die hat den Kia angestrahlt. Sie hat nur 10 Sekunden geheult und dann war gut Tapfere Maus. Hat 10min gepennt im Auto und ist bisher fit
Melina war auch so beim Impfen. Die letzen Impfungen da hat sie gar net mehr geheult und sie mag den Kia

Hab Nathalie da mal gemessen ca 64 cm hat die Maus
am 28.11 haben wir U5 und 3. 6-fach Impfe.

Waren heute 2,5 Std drauen im Feld spazieren. Nathalie im Hop-Tye in dem Lidl Overall. Der ist klasse. Stillen ging auch im Hop-Tye

Beim MIttagessen hatte ich sie nur mal kurz aufem Schoß und was macht sie? Reißt den Teller + INhalt runter. Teller kaputt und Mama musste hungern

Es war gestern die 4. Nacht wo sie den ersten Part in ihrem Bett gepennt hat. Ist auch wieder gut alleine eingeschlafen nach 2 mal lkurz hochnehmen und 2-3 mal Schnulleralarm. Hat dann auch 5, 1/2 Std gepennt

Soo ich richte gleich schon das Abendessen.

in fast 2 wochen wird meine Große schon 2 und morgen in 2 Woche gehts in den Kiga

Huhu Ben kam zwei Monate zu früh, also am 15.04. Ausgerechnet war er für den 09.06.... Darum ist er hier auch der "Häuptling Ben"
starbuck
13483 Beiträge
17.10.2011 19:30
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

sagt mal, mädels, was mach ich bei nem protestpinkler? jedes mal wenn ich ärger hab mit unsrem grossen, weil er was angestellt hat, pinkelt er nachts ins bett.

da bin ich überfragt..... wobei ich mir denke, dass es eher aus "traurigkeit" passiert oder um aufmerksamkeit zu bekommen, nicht aus protest. kinder denken nicht soooo "....dann hat die pöse stiefmama wieder mehr arbeit und ärgert sich....hehehehe"
weißt wie ich meine???
ich weiss was du meinst, aber wir reden hier immerhin vom gleichen kind, dass in sein wasserglas pinkelt weils keine lust hat auf klo zu gehen nachts, oder auch mal in die zimmerecke auf den teppich...

ach der kandidat ist das??? hmmmm.
scheiße. keine ahnung. wenn das meiner wär......
ja,genau...DER ist das...

macht er das schon immer oder erst seit lilli da ist?
schon immer... mal wird es besser, mal wieder ganz schlimm. wahrscheinlich kommt er echt grad in die vor-pubertät...
starbuck
13483 Beiträge
17.10.2011 19:52
Zitat von LittleLadyItaly:

Impfung überstanden und Ben hat nicht einen Ton gesagt

O-Ton meines Mannes "Bei den Speckbeinchen kann er auch nichts spüren"

Jetzt liegt er wild brabbelnd in seinem Laufstall
(also Ben...nicht mein Mann )
allein die vorstellung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt