Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.10.2011 12:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
Dulce
unser kleiner hat auch knalle rote backen.... nachts, wenn er als wegen seinem ditzie quengelt liegt er mit der faust im mund im bett und kaut darauf herum.... aber geweint hat er bisher noch nicht.....
ich war gaaaaanz schlau und hab die tage im dm von babylove n beißring gekauft.... pack ihn zu hause aus, ab in den sterilisator damit und als ich zurückkam lag n batzen plastik drin!!! das ding darf man nicht kochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
hallooooo? was mein kind gezielt in den mund nehmen soll, wie ditzie oder beißring - das koche ich auch aus vorher!![]()
![]()
![]()
![]()
Duuuuu, die sind aber irgendwie alle nur bei 60° waschbar. und in die spülmaschine besser auch nicht - aus unserem ist da definitiv etwas von der Flüssigkeit raus.
Bin auch noch am grübeln wie ich den vorm Gebrauch reinige![]()
Gut das Jakob auch keine Beißringe mag![]()
Ich mach ihm Waschlappen feucht tu se in den Kühlschrank und geb ihm das, das mag er gern
![]()
Ich musste den bei Linus auch noch nicht anwenden.
Ich weiß nicht ob Jakob Zahnweh hat aber er kaut da einfach gern drauf rum.
17.10.2011 12:53
Wahrscheinlich. Aber ist ja nicht tragisch kostet ja nix und wenn er glücklich damit ist. Nerviger ist da das er immer versucht wenn wir essen die Tischsets zu verspeisen, da muss man nämlich auf Teller und gläer aufpassen, sonst liegt alles am Boden
17.10.2011 12:55
Zitat von esy88:
Wir hibbeln ab 25.8.2013![]()
![]()
Das ist aber mal nen genaues Datum!
17.10.2011 13:01
@Bubu auch von mir alles erdenklich Gute zur Hochzeit, einen unvergesslichen Tag und eine tolle Feier und Hochzeitsnacht
17.10.2011 13:02
Zitat von Firiel:
350 000€![]()
Wie groß soll es denn werden, das Haus?
Naja du hast Grundstück ca 100.000 und wir möchten unser Haus mit Keller und Schlüsselfertig und da kommt halt wahnsinnig viel Zeugs auf einen zu. Und man braucht ja auch nen Puffer. Ich denk wir wollen so zwischen 140-170qm. Geplant ist ja noch nix.
17.10.2011 13:04
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
ist das ein besonderer Tag???
17.10.2011 13:05
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
Dulce
unser kleiner hat auch knalle rote backen.... nachts, wenn er als wegen seinem ditzie quengelt liegt er mit der faust im mund im bett und kaut darauf herum.... aber geweint hat er bisher noch nicht.....
ich war gaaaaanz schlau und hab die tage im dm von babylove n beißring gekauft.... pack ihn zu hause aus, ab in den sterilisator damit und als ich zurückkam lag n batzen plastik drin!!! das ding darf man nicht kochen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
hallooooo? was mein kind gezielt in den mund nehmen soll, wie ditzie oder beißring - das koche ich auch aus vorher!![]()
![]()
![]()
![]()
Duuuuu, die sind aber irgendwie alle nur bei 60° waschbar. und in die spülmaschine besser auch nicht - aus unserem ist da definitiv etwas von der Flüssigkeit raus.
Bin auch noch am grübeln wie ich den vorm Gebrauch reinige![]()
Also wir waschen die Teile immer nur unter heißem Wasser ab... alles, was man waschen kann, wird gewaschen, aber mehr nicht. Auch die Kleinen müssen immer mal wieder mit Bakterien in Berühung kommen, sonst können sie ja keine Abwehrkräfte bilden! Finde das also auch wichtig. Ben nimmt ALLES in den Mund - wirklich ALLES! Egal, ob ihn jemand auf dem Arm hat, dann ist es das Oberteil oder wenn er einen Finger erwischt, will er den am liebsten auch immer in den Mund stecken, jegliches Spielzeug usw.... ich finde das extrem wichtig, man soll und kann Babys und Kleinkinder nicht von sämtlichen Bakterien schützen!
17.10.2011 13:05
Zitat von Jani85:
Wahrscheinlich. Aber ist ja nicht tragisch kostet ja nix und wenn er glücklich damit ist. Nerviger ist da das er immer versucht wenn wir essen die Tischsets zu verspeisen, da muss man nämlich auf Teller und gläer aufpassen, sonst liegt alles am Boden![]()
Wollte vorhin meinem Beitrag noch Smilys hinzufügen, hab das aber irgendwie vergessen
17.10.2011 13:06
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr,
wir hatten ne gute Nacht. Er hat von 8 bis 5 geschlafen, gestillt, von 6-9 geschlafen, gestillt, beim spazieren wieder eingeschlafen und hat bis grad geschlafen und nu stillt er wieder. Nächste Woche ist er vermutlich wieder 5 cm größer.
Bei spaziergang haben wir nen kleinen Abstecher zu meiner Hausärztin gemacht, da war nen ältere Mann und der meinte so: "Ach das ist ja praktisch und schön warm bei Mama." Ich fand das voll süß von demIch haate den Zwerg im TT unter meiner Jacke.
.
@Knödel oh je, das klingt ja echt heftig! Warum streitet ihr denn? Also ists was wichtiges oder so Kleinigkeiten? Bei uns sinds immer nur so kleine Sachen deswegen mach ich mir auch keine Sorgen. Aber bei euch klingts voll böse.
.
@haus bauen: wir rechnen mit 350.000€ und mir wird bei dem Gedanken an die Summe schon ganz schlecht.
.
So den Rest hab ich vergessen. Stilldemenz Sorry.
Naja... es ist wirklich SELTEN, dass wir SO streiten... und der Grund dafür... hm, das ist schwer zu erklären... mein Mann kommt einfahc nicht so gut klar damit, wenn es mir nicht gut geht. Und da ich seit über ner Woche mit diesen sch*** Rückenschmerzen rumlaufe... *grummel* hab ich natürlich auch keine sonderlich gute Laune :-/
17.10.2011 13:08
Knödel: wenn es einmal bei uns in Benutzung ist, bin ich da auch nicht so. Aber vor der ersten benutzung hätt ich es gerne einmal richtig sauber... Aber ich denke mit 60° hat man auch schon ne Menge getötet
17.10.2011 13:09
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das ein besonderer Tag???
Na immerhin ein Sonntag
17.10.2011 13:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
350 000€![]()
Wie groß soll es denn werden, das Haus?
Naja du hast Grundstück ca 100.000 und wir möchten unser Haus mit Keller und Schlüsselfertig und da kommt halt wahnsinnig viel Zeugs auf einen zu. Und man braucht ja auch nen Puffer. Ich denk wir wollen so zwischen 140-170qm. Geplant ist ja noch nix.![]()
Ui, dann sind die Grundstückspreise ja ziemlich hoch bei euch
Ich denke Grundstück wird bei uns ca 500 qm und Wohnfläche um die 120 qm
Mal gespannt, was ich nach dem Termin sage
Vielleicht lassen wir's
oder wir kaufen ne größere Wohnung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt