Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.10.2011 22:23
so ihr Lieben, ich schwing mich mal zu meinen beiden Männern ins Bett.
Gut's nächtle
Gut's nächtle
17.10.2011 22:31
hallo mamasitas hat jemand von euch Baby Björn Tragesitz Active Limited Edition Design 2011 ????? bitte um schnellllllllllllllllllllle antwort wenn ja oder wenn jemand was davon gehöhrt hat oder ob es gut oder schlecht ist bittttttttttttttte
danke euch
danke euch
17.10.2011 22:36
Zitat von dulce:
hallo mamasitas hat jemand von euch Baby Björn Tragesitz Active Limited Edition Design 2011 ????? bitte um schnellllllllllllllllllllle antwort wenn ja oder wenn jemand was davon gehöhrt hat oder ob es gut oder schlecht ist bittttttttttttttte
danke euch
Ich habe gar keine Trage, aber hier in diesem Thread haben bis jetzt glaube ich alle von dem Baby Björn abgeraten!
17.10.2011 22:58
Zitat von dulce:
danke euch
Der Baby Björn ist gaaaanz schlecht!!!
17.10.2011 22:59
Zitat von dulce:
danke euch
wir haben meherer Tragetücher-uns wurde von der Hebamme und dem Kiarzt von Babybjörn abgeraten, weil der Steg zwischen den Beinen zu schmal sein soll und Jungen angeblich impotent werden können...Frag doch mal die Tragemama´s...
18.10.2011 06:36
guten morgen zusammen
bubu wunderschöne fotos
unsere nacht war... sie war paar mal wach. aber hat dann wider geschlafen.
sonst alles ok
sitz wider mit tee da.
will noch jemand?
bubu wunderschöne fotos
unsere nacht war... sie war paar mal wach. aber hat dann wider geschlafen.
sonst alles ok
sitz wider mit tee da.
will noch jemand?
18.10.2011 06:53
Zitat von dulce:
danke euch
Hi dulce,
der BB ist ganz schlecht für die Kleinen. Die wichtige AHS (anhockspreizhaltung) ist da nicht gegeben udn einen Rundrücken macht das Baby auch nicht.
Für unsere Kleinen eignet sich ein Tuch oder z.B. ein Bondolino, das ist eine Tragehilfe die ab Geburt geeignet ist.
Ab Sitzalter geht auch die Manduca.
Wir haben den Bondolino und eine Manduca, den Bondo habe ich mir noch in der SS gekauft und die Manduca haben wir geschenkt bekommen.
Momentan tragen wir nur im Bondo und wir sind begeistert. Lucas gefällt es, er kann alles sehen und schläft meistens auch ein
Schau mal bei e*ay, da findest du gebrauchte zu einem relativ günstigen Preis (der Neupreis für den Bondo liegt bei 95-99€)
18.10.2011 06:59
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, nachdem Lucas nach der Flasche ja eingeschlafen ist.
Er ist einmal wach geworden, wollte aber wieder nicht an die Brust sondern hat dann eine kleine Menge aus der Flasche genommen.
Ich war gestern noch bei meiner Hebi, die auch Stillberaterin ist.
Sie meinte auch, dass Lucas wohl nicht mehr richtig satt wird und dass das Zufüttern wohl der Anfang vom Abstillen sei
Ich hole mir heute Globuli denn ich merke, wie mich das ganze runterzieht. Ich weiß es klingt blöd, aber ich fühle mich wie eine Versagerin da er nicht mehr richtig satt wird
Klar, ich habe es 4 Monate durchgezogen aber wenn er immer unzufriedener wird, macht das keinen Sinn mehr
Hat jemand von euch mit Globuli abgestillt? Meine Hebi meinte, dass die Phytolacca D2 wohl die richtigen wären und es mit Globuli nicht so keulenmäßig wird wie mit der Abstillpille. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Globuli? Ganz ohne möchte ich nicht da ich eigentlich viel zu viel Milch habe und keinen Stau oder ähnliches riskieren möchte.
unsere Nacht war gut, nachdem Lucas nach der Flasche ja eingeschlafen ist.
Er ist einmal wach geworden, wollte aber wieder nicht an die Brust sondern hat dann eine kleine Menge aus der Flasche genommen.
Ich war gestern noch bei meiner Hebi, die auch Stillberaterin ist.
Sie meinte auch, dass Lucas wohl nicht mehr richtig satt wird und dass das Zufüttern wohl der Anfang vom Abstillen sei
Ich hole mir heute Globuli denn ich merke, wie mich das ganze runterzieht. Ich weiß es klingt blöd, aber ich fühle mich wie eine Versagerin da er nicht mehr richtig satt wird
Klar, ich habe es 4 Monate durchgezogen aber wenn er immer unzufriedener wird, macht das keinen Sinn mehr
Hat jemand von euch mit Globuli abgestillt? Meine Hebi meinte, dass die Phytolacca D2 wohl die richtigen wären und es mit Globuli nicht so keulenmäßig wird wie mit der Abstillpille. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Globuli? Ganz ohne möchte ich nicht da ich eigentlich viel zu viel Milch habe und keinen Stau oder ähnliches riskieren möchte.
18.10.2011 07:14
Benötigt noch jemand eine dunkelblaue Weste für die Taufe oder andere festliche Anlässe? Größe 68.
Das sollte eigentlich das Taufoutfit von Lucas werden, haben uns jetzt aber doch anders entschieden.
Die Weste ist neu und hat 29,90€ gekostet, die passende Fliege kam auf 9,90€. Bei Interesse bitte PN an mich.
Bilder sind hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=3089#comment-8353887
Das sollte eigentlich das Taufoutfit von Lucas werden, haben uns jetzt aber doch anders entschieden.
Die Weste ist neu und hat 29,90€ gekostet, die passende Fliege kam auf 9,90€. Bei Interesse bitte PN an mich.
Bilder sind hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=3089#comment-8353887
18.10.2011 07:53
Guten Morgen zusammen!
*
Maus pennt noch, Mama trinkt Kaffee - gleich kommt der Maurer
*
Nachricht von Pana:
Ich weiß nicht, ob ich heut Zeit oder Nerven hab, online zu kommen. Kurzer Zwischenstand: Tara war von 23 bis 3 Uhr wach, hat da 39°C Fieber gehabt (schläft jetzt noch), hat gestern fast nicht gepennt, Lena klagt über Unterleibsschmerzen (im KiGa achtet keiner darauf, wenn sie sich bepisst und so hockt sie dann in der Kälte mit nasser Hose *kotz*) und ich war fast die ganze Nacht wach.
*
Ich drück allen drei die Daumen und hoffe, dass es bald wieder besser geht
*
Maus pennt noch, Mama trinkt Kaffee - gleich kommt der Maurer
*
Nachricht von Pana:
Ich weiß nicht, ob ich heut Zeit oder Nerven hab, online zu kommen. Kurzer Zwischenstand: Tara war von 23 bis 3 Uhr wach, hat da 39°C Fieber gehabt (schläft jetzt noch), hat gestern fast nicht gepennt, Lena klagt über Unterleibsschmerzen (im KiGa achtet keiner darauf, wenn sie sich bepisst und so hockt sie dann in der Kälte mit nasser Hose *kotz*) und ich war fast die ganze Nacht wach.
*
Ich drück allen drei die Daumen und hoffe, dass es bald wieder besser geht
18.10.2011 08:16
Ich bombadiere euch heute mit Fragen
Wo habt ihr die Deko für die Taufe gekauft?
Wir feiern in unserem Lieblingsrestaurant und der Inhaber meinte, dass ich seine Deko nehmen kann oder aber selbst welche besorgen kann. Bin mir unschlüssig wo ich was kaufen soll... Ich hätte gerne u.a. kleine Streuteilchen auf dem Tisch, finde aber keine schöne
Wir feiern in unserem Lieblingsrestaurant und der Inhaber meinte, dass ich seine Deko nehmen kann oder aber selbst welche besorgen kann. Bin mir unschlüssig wo ich was kaufen soll... Ich hätte gerne u.a. kleine Streuteilchen auf dem Tisch, finde aber keine schöne
18.10.2011 08:41
Zitat von Heidelberg:
Ich bombadiere euch heute mit Fragen![]()
Wir feiern in unserem Lieblingsrestaurant und der Inhaber meinte, dass ich seine Deko nehmen kann oder aber selbst welche besorgen kann. Bin mir unschlüssig wo ich was kaufen soll... Ich hätte gerne u.a. kleine Streuteilchen auf dem Tisch, finde aber keine schöne![]()
Hast du mal bei Butler's, Depot oder anderen Dekoläden geschaut?
Leider ist die Hochzeitssaison schon vorbei - da gibts immer so schöne Deko! Oder schau mal im Baumarkt! Bei uns im Dehner haben die eine ganz tolle Dekoabteilung
18.10.2011 08:41
Alles Güte an Pana! Drück dich!!!!
@ Esy
guten morgen und gute Besserung! ja, Tee nehm ich gern!
Was ist denn mit deiner Maus los?
Schub?
@ Heidelberg
Die Phytolacca Globulis habe ich von meiner Mom bei meinen kaputten Brustwarzen und der BE bekommen, wie sie beim Abstillen helfen weiß ich leider nicht.
kann aber gern mal bei meiner Mom nachfragen, denn sie ist Heilpraktiker.
ansonsten kannst Du noch Pfefferminz oder wenn Du ihn magst auch Salbeitee trinken ( bei Globulis bitte niemals Pfefferminze, Lakritz, Menthol, Eukalytus, Cola oder Weingummi-davon geht das Mittel in der Wirkung kaputt)
@ us
mir geht es immernoch bescheiden....aber besser als gestern.
Ben hat bis jetzt die Impfung gut verpackt, die Nacht war ruhig und er pennt immernoch ( seit 20 Uhr...)
eigentlich müsste ich dringend zum Friseur, kann mich aber nicht aufraffen
dann will mein Mann Anfang November für drei Tage nach Malle um dort das Abschlusstraining zu fahren...eigentlich wollte ich immer mit, aber ich habe da nun so gar keine Lust zu....hab es ihm gestern gesagt und er war sehr enttäuscht....wollte doch sooo gern mit dem Kleinen angeben und mich wieder auf nem Bike sehen....aber auch zum Motorradfahren habe ich keine Lust mehr (komisch, es war acht Jahre lang unser gemeinsames Hobby, dafür haben wir gelebt...)
Überlege nun mitzufliegen oder nicht....andersrum währen es noch drei Tage Sonne....und ich muss ja mit dem Kleinen nicht an der Strecke bleiben, kann wohl von da aus gut nach
Palma reinlaufen....schwierig...schwierig....
@ Esy
guten morgen und gute Besserung! ja, Tee nehm ich gern!
Was ist denn mit deiner Maus los?
Schub?
@ Heidelberg
Die Phytolacca Globulis habe ich von meiner Mom bei meinen kaputten Brustwarzen und der BE bekommen, wie sie beim Abstillen helfen weiß ich leider nicht.
kann aber gern mal bei meiner Mom nachfragen, denn sie ist Heilpraktiker.
ansonsten kannst Du noch Pfefferminz oder wenn Du ihn magst auch Salbeitee trinken ( bei Globulis bitte niemals Pfefferminze, Lakritz, Menthol, Eukalytus, Cola oder Weingummi-davon geht das Mittel in der Wirkung kaputt)
@ us
mir geht es immernoch bescheiden....aber besser als gestern.
Ben hat bis jetzt die Impfung gut verpackt, die Nacht war ruhig und er pennt immernoch ( seit 20 Uhr...)
eigentlich müsste ich dringend zum Friseur, kann mich aber nicht aufraffen
dann will mein Mann Anfang November für drei Tage nach Malle um dort das Abschlusstraining zu fahren...eigentlich wollte ich immer mit, aber ich habe da nun so gar keine Lust zu....hab es ihm gestern gesagt und er war sehr enttäuscht....wollte doch sooo gern mit dem Kleinen angeben und mich wieder auf nem Bike sehen....aber auch zum Motorradfahren habe ich keine Lust mehr (komisch, es war acht Jahre lang unser gemeinsames Hobby, dafür haben wir gelebt...)
Überlege nun mitzufliegen oder nicht....andersrum währen es noch drei Tage Sonne....und ich muss ja mit dem Kleinen nicht an der Strecke bleiben, kann wohl von da aus gut nach
Palma reinlaufen....schwierig...schwierig....
18.10.2011 09:15
Zitat von Heidelberg:
Ich bombadiere euch heute mit Fragen![]()
Wir feiern in unserem Lieblingsrestaurant und der Inhaber meinte, dass ich seine Deko nehmen kann oder aber selbst welche besorgen kann. Bin mir unschlüssig wo ich was kaufen soll... Ich hätte gerne u.a. kleine Streuteilchen auf dem Tisch, finde aber keine schöne![]()
Ist ja witzig, wir haben eine grau-karierte Weste von Babymexx (gr. 6
zu weißer Hose und Hemd von Kanz für die Taufe
Ich habe gesterm mit dem Juniorchef von unserem HotelRestaurant telefoniert und die Deko in denen ihre Hände gegeben...ich habe nicht noch den Stress und die machen das alles passend
macht Ihr auch einen kleinen Empfang?-wir nehmen Bellini (Pfirsichmousse ähnlich mit Sekt)-durfte ich ja auf unserer Hochzeit nicht trinken, weil ich in der 5.Ssw war, da meinte er gestern, dann wird es ja Zeit
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt