Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.10.2011 10:56
hat schon mal jemand fenchel gemacht als brei???wie mach ich das,kochen????
@luna:wenn du moralische und seelische unterstützung brauchst oder dir die decke auf den kopf fällt die nächsten 3wochen,meld dich bitte
das ist er ja zu melina ihren geb. garnicht da
@luna:wenn du moralische und seelische unterstützung brauchst oder dir die decke auf den kopf fällt die nächsten 3wochen,meld dich bitte
das ist er ja zu melina ihren geb. garnicht da
27.10.2011 10:58
Zitat von floluc:
hat schon mal jemand fenchel gemacht als brei???wie mach ich das,kochen????
@luna:wenn du moralische und seelische unterstützung brauchst oder dir die decke auf den kopf fällt die nächsten 3wochen,meld dich bitte![]()
![]()
das ist er ja zu melina ihren geb. garnicht da![]()
![]()
![]()
ich hab fenchelbre gemacht. also nur fenchel, ohne alles. geht sehr gut. weiß aber nicht, ob er das isst
27.10.2011 11:01
och nööööööö, hab eben wieder durchfall gehabt, das gibts doch net
27.10.2011 11:02
Zitat von findus2010:
ach, ich habs gedünstet, im schnellkochtopf.
so nen topf habsch nicht,aber kanns ja auch kochen.was schneide ich denn von dem teil alles weg???
27.10.2011 11:05
Zitat von findus2010:
pana. ich hab auch so ein exemplar an mann hier zu hause. scharcht das halbe haus zusammen und wenn ich mich zum stillen hinsetze, okupiert er immer mein kopfkissen und lässt sich nur schwer wieder davon vertreiben. und wenn ich ihn wegen des schnarchens kräftig rüttele, dann denkt er immer ich will schmusen und dreht sich in meinen Arm und will da auch nicht wieder weg. ICH WILL ABER NICHT SCHMZSEN ICH WILL MEINE RUHE!!!!!! er scharcht im übrigen erst, seitdem er im vorigen juni 2010 seine erste angina hatte![]()
Nö, schnarchen tut mein Mann schon seit dem ich ihn kenne. An sich stört es mich auch nicht, weil ich früher ins Bett gehe als er und demnach schon schlafe, wenn er ins Bett geht. Wenn ich einmal schlafe, dann kriege ich - außer es sind meine Kinder - nichts mit.
*
Zitat von Bubu2011:
Danke schön Pana, ich schau mal, werd mal ne Prise mitrein geben wenns notwendig ist, gestern hat sie Breiigen Stuhl gehabt, sagte meine Freundin, nicht das ich sie angesteckt habe.
Bei Verstopfung hat uns der Milchzucker gut geholfen, aber bei weichem Stuhl würde ich ihn auch nicht geben. Nach Bedarf reicht da sicherlich aus.
Schönes Bad btw! *auch will*
27.10.2011 11:05
Zitat von Bubu2011:
och nööööööö, hab eben wieder durchfall gehabt, das gibts doch net![]()
![]()
![]()
pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii
27.10.2011 11:11
Jetzt habe ich noch 'nen halben Roman geschrieben und plötzlich ist er weg.......................
Na ja, bin jetzt Tara füttern, danach noch schnell kaufen und dann meine Große abholen.
Euch allen einen schönen Donnerstag, vorallem dem Geburtstagskind unter uns!
Na ja, bin jetzt Tara füttern, danach noch schnell kaufen und dann meine Große abholen.
Euch allen einen schönen Donnerstag, vorallem dem Geburtstagskind unter uns!
27.10.2011 11:13
Zitat von starbuck:
weiss jemand WARUM brina sich abgemeldet hat?
Echt jetzt??
27.10.2011 11:14
Zitat von starbuck:
weiss jemand WARUM brina sich abgemeldet hat?
Ich habe sie auch gefragt und habe auch die Erlaubnis, es hier kundzutun. Sie war so geschockt von der Sache mit Lori, es tat ihr so leid und sie hatte Angst vor dem Ergebnis, warum Jano sterben musste.
27.10.2011 11:14
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
och nööööööö, hab eben wieder durchfall gehabt, das gibts doch net![]()
![]()
![]()
pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii
Ist nicht schön, zumal heute morgen alles wieder gut war, ist sowas normal?? Oder hab ich mich wieder selbst angesteckt?
27.10.2011 11:15
Hab ein kleines Problem, seit 3 Tagen macht Aurelia wieder voll die faxen beim trinken, erst zieht sie dann will sie nicht mehr und trinkt dann nicht erst wieder nach 4-5 stunden und meist dann nur 80-100 ml ist das normal? Mach mir voll die sorgen
27.10.2011 11:22
Zitat von Bubu2011:
Hab ein kleines Problem, seit 3 Tagen macht Aurelia wieder voll die faxen beim trinken, erst zieht sie dann will sie nicht mehr und trinkt dann nicht erst wieder nach 4-5 stunden und meist dann nur 80-100 ml ist das normal? Mach mir voll die sorgen![]()
Hier! Das Problem haben wir auch seit Wochen... wenn jeman einen ultimativen Tipp hat, ich würde ihn auch gerne hören.
Die Kinderärztin meinte aber, dass sie super entwickelt ist und sich die Mäuse holen, was sie brauchen. Ich soll ihr, wenn sie z.B. nur 80ml trinken würde, schon früher noch eine Flasche anbieten. Eigentlich will Tara das auch nicht, aber trinken tut sie dann trotzdem was.
*
So, jetzt aber... bin weg. ^^
27.10.2011 11:23
Zitat von Pananino85:
Zitat von Bubu2011:
Hab ein kleines Problem, seit 3 Tagen macht Aurelia wieder voll die faxen beim trinken, erst zieht sie dann will sie nicht mehr und trinkt dann nicht erst wieder nach 4-5 stunden und meist dann nur 80-100 ml ist das normal? Mach mir voll die sorgen![]()
Hier! Das Problem haben wir auch seit Wochen... wenn jeman einen ultimativen Tipp hat, ich würde ihn auch gerne hören.![]()
![]()
Die Kinderärztin meinte aber, dass sie super entwickelt ist und sich die Mäuse holen, was sie brauchen. Ich soll ihr, wenn sie z.B. nur 80ml trinken würde, schon früher noch eine Flasche anbieten. Eigentlich will Tara das auch nicht, aber trinken tut sie dann trotzdem was.
*
So, jetzt aber... bin weg. ^^
Genau ich mach ihr dann auch früher ne Flasche, aber sie schiebt den Sauger immer mit der Zunge raus, ich muss sie sogar auf den Rücken legen, damit sie trinkt, auf den Arm will sie garnicht mehr trinken, ausser Nachts
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



