Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.10.2011 22:27
Zitat von LittleLadyItaly:
Man...ihr glaubt gar nciht wie mies ich mich gestern gefühlt habe...aber nun gut, es ist passiert und in Zukunft werde ich nicht mehr "blind" inden Kühlschrank greifen![]()
Hinterher haben wir halt Spässe gemacht, mein Mann sagte, ich solle nochmal nachschauen ob das Malzbier wirklich alkoholfrei ist etc![]()
![]()
Vor allem sage ich seit einem Jahr, dass ich mich wie bolle aufs erste Weizen freue und es richtig geniessen werde...und dann kriege ich noch nicht mal mit, wenn ich es trinke![]()
Natürlich haben meine ELtern und ich heute auch schon spekuliert, warum ich keine Wirkung und keinen Unterschied gemerkt habe - zum einen glaube ich lag es mit daran, dass ich wirklich im Glauben war, es sei alkoholfrei und zum anderen war ich mit Ben allein zu Hause... gut vielleicht habe ich beim Singen für Ben diesmal die Töne getroffen...aber ich musste jetzt keine "geistreichen" Diskussionen führen oder so...
Naja...und Bens gesprengte Windel heute in derFrüh kommt wohl nicht daher....oder?!?![]()
![]()
Ach Mensch
Ich weiß noch, wie du geschrieben hast, dass du dich so auf dein erstes Weizen freust!
31.10.2011 00:44
So ich bins . . .
leider noch mit der Maus im Bauch . . .
Also ich liebe gerad auf Station, hab mir Schmerzmittel geben lassen, nun klingen die Wehen ein wenig ab (wobei die immernoch scheiße wehtun) und werd probieren mal 2-3 Stunden zu schlafen . . . ich bin fix und fertig.
Mein MuMu ist nun bei 3-4 cm und Wehen waren alle 2 Minuten zum schluss und immer ca. 1,5 Minuten lang . . .
morgen gehts weiter, aber ich will jetzt schon nichtmehr . . . aber ich denke später kan ich kuscheln
leider noch mit der Maus im Bauch . . .
Also ich liebe gerad auf Station, hab mir Schmerzmittel geben lassen, nun klingen die Wehen ein wenig ab (wobei die immernoch scheiße wehtun) und werd probieren mal 2-3 Stunden zu schlafen . . . ich bin fix und fertig.
Mein MuMu ist nun bei 3-4 cm und Wehen waren alle 2 Minuten zum schluss und immer ca. 1,5 Minuten lang . . .
morgen gehts weiter, aber ich will jetzt schon nichtmehr . . . aber ich denke später kan ich kuscheln
31.10.2011 06:53
guten morgen
die nacht war der horror
11 das erste mal wach
und um 3:30 ging dann gar nichts mehr!
keine ahnung was los ist
mine du machst es ja spannend.
wird also doch ein halloween baby
hoffe du kuschelst mittlerweile mit deiner maus
die nacht war der horror
11 das erste mal wach
und um 3:30 ging dann gar nichts mehr!
keine ahnung was los ist
mine du machst es ja spannend.
wird also doch ein halloween baby
hoffe du kuschelst mittlerweile mit deiner maus
31.10.2011 07:43
Huhu,
@ Weizen
SOoo geil. Ich trink auch fast jeden Abend eins ^^
@ Mine
Ein Halloween Baby ist auch cool
@ all
Alle fit soweit?
@ Weizen
SOoo geil. Ich trink auch fast jeden Abend eins ^^ @ Mine
Ein Halloween Baby ist auch cool
@ all
Alle fit soweit?
31.10.2011 08:12
guten morgen
tja also diese eine stunde die spürren wir mega genau , romeo ist gestern um 18 uhr eingechlafen nicht um 19 uhr um 22 uhr die erste flasche , um 3 die nächste flasche und um 5 war die nacht um da ging garnix mehr er wollte nur spielen und seit dem sitzten wir hier im wohnzimmer mama total müde und er mit bester laune .
Wie ist es den bei euch die eine stunde merkt ihr die bei eure babys ???
tja also diese eine stunde die spürren wir mega genau , romeo ist gestern um 18 uhr eingechlafen nicht um 19 uhr um 22 uhr die erste flasche , um 3 die nächste flasche und um 5 war die nacht um da ging garnix mehr er wollte nur spielen und seit dem sitzten wir hier im wohnzimmer mama total müde und er mit bester laune .
31.10.2011 08:21
Zitat von dulce:
guten morgen
Huhu, also Nathalie ist gestern früh ins Bett , war ja auch Action hier
Nachts kam sie alle 3 Std. War echt ne Erholung. Nathalie schläft keine festen Zeiten daher merk ich nix
Lg
31.10.2011 08:22
Zitat von dulce:
guten morgen
redest du von meinem kind?
diese 1 stunde ist der horror
um 17 uhr war sie gestern schon echt grantig um 23 uhr dann die 1 flasche..
31.10.2011 08:23
Zitat von Lunalein:
Zitat von dulce:
guten morgen
Huhu, also Nathalie ist gestern früh ins Bett , war ja auch Action hierNachts kam sie alle 3 Std. War echt ne Erholung. Nathalie schläft keine festen Zeiten daher merk ich nix
![]()
Lg
mir kam der tag auch gestern so lang vor
31.10.2011 08:25
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
guten morgen
redest du von meinem kind?![]()
ja an dich habe ich heute auch gedacht
wann war bei dir die nacht um ???
31.10.2011 08:27
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
guten morgen
redest du von meinem kind?![]()
ja an dich habe ich heute auch gedachtwann war bei dir die nacht um ???
sie wäre um 3:30 vorbei gewesen aber dann hat sie zumindest noch ne stunde geschlafen aber dann war es definitiv vorbei
31.10.2011 08:30
Hey Dulce, normalerweise hab ich die Kleine immer um 20 Uhr ins Bett gebracht und seit gestern schon um 19 Uhr. Noch schläft sie
Allerdings war sie in der Nacht oft wach. Keine Ahnung, ob das mit der Zeitumstellung zu tun hat
Allerdings war sie in der Nacht oft wach. Keine Ahnung, ob das mit der Zeitumstellung zu tun hat
31.10.2011 08:43
Mine, mei du Arme!! Konntest du ein bisschen schlafen? Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe sehr, dass sich bald was tut
31.10.2011 08:43
Zitat von Charly81:
Hey Dulce, normalerweise hab ich die Kleine immer um 20 Uhr ins Bett gebracht und seit gestern schon um 19 Uhr. Noch schläft sieAllerdings war sie in der Nacht oft wach. Keine Ahnung, ob das mit der Zeitumstellung zu tun hat
![]()
guten morgen Charly deine maus schläft noch du glückliche
31.10.2011 08:48
Dulce: Bis ich den Beitrag geschrieben hab
Jetzt liegt sie wach im Bett und brabbelt vor sich hin. Vielleicht schläft sie ja nochmal ein. Die letzte Nacht hat an ihren und meinen Nerven gezehrt
Was macht Romeo gerade?
Jetzt liegt sie wach im Bett und brabbelt vor sich hin. Vielleicht schläft sie ja nochmal ein. Die letzte Nacht hat an ihren und meinen Nerven gezehrt
Was macht Romeo gerade?
31.10.2011 08:49
Morgen ihr Mäuse
Meld mich mal schnell, Bubu pennt noch.
Sind im moment total im stress, Fliesen werden gerade gelegt und Wandfarben sind so gut wie fertig, nur habe ich mir fürs Schlafzimmer so ein Berryton mischen lassen doch irgendwie ist die Farbe im Eimer total krass, aber laut verkäufer soll die noch dunkler werden.
Bubus Zimmer wird heute fertig gestrichen und Laminat verlegt. Ich sag euch stress pur
Meld mich mal schnell, Bubu pennt noch.
Sind im moment total im stress, Fliesen werden gerade gelegt und Wandfarben sind so gut wie fertig, nur habe ich mir fürs Schlafzimmer so ein Berryton mischen lassen doch irgendwie ist die Farbe im Eimer total krass, aber laut verkäufer soll die noch dunkler werden.
Bubus Zimmer wird heute fertig gestrichen und Laminat verlegt. Ich sag euch stress pur
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt