Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2011 09:42
Zitat von esy88:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

guten morgen

tja also diese eine stunde die spürren wir mega genau , romeo ist gestern um 18 uhr eingechlafen nicht um 19 uhr um 22 uhr die erste flasche , um 3 die nächste flasche und um 5 war die nacht um da ging garnix mehr er wollte nur spielen und seit dem sitzten wir hier im wohnzimmer mama total müde und er mit bester laune .

Wie ist es den bei euch die eine stunde merkt ihr die bei eure babys ???

Also gestern hat Ben bis 9 Uhr geschlafen (also wie immer) gestern Abend haben wir ihn dann um 20 Uhr ins Bett gebracht (eigentlich ging er immer um 21 Uhr, was natürlich jetzt praktisch ist...) naja, heute morgen war er dafür schon um 6 Uhr wach... aber er liegt dann in seinem Bettchen und erzählt der ganzen Welt, was er geträumt hat... ich hab ihm dann noch 2x den Schnuller gegeben und dann ist er nochmal bis 7:45 Uhr eingeschlafen.... somit hatte er ja fast wieder seine 12 Stunden Schlaf klappt also ganz gut soweit....

ja ja das kenn ich ich bin auch schon seid 5.50 uhr wach da der kleine mann das ganze Schlafzimmer unterhalten hat aber so lange bis ich entlich aufstehe. so jetzt schläft er wieder sagt mal wer lässt von euch die kleinen schon im eigenen zimmer schlafen ???? ich trau mich noch nicht so wirklich

unsere maus schläft seit sie 6 wochen ist im eigenen zimmer. da schläft sie viel ruhiger

Wir haben es (als LA 4+0 war) mit dem eigenen Zimmer versucht, aber mein Mann ist alle paar min. aufgesprungen und dadurch bin ich auch wach geworden...wir sind noch nicht soweit, ihn im eigenen Zimmer schlafen zu lassen...Er wacht jetzt ca. 3x die Nacht auf (Schnulli verloren, 1xMilch) und ich brauch ihn nur aus dem Beistellbett (Balkon) in unser Bett reinholen-muss nicht einmal aufstehen Leider ist es schon recht eng für den Kleinen Mann, mal schauen, wie lange es noch geht...
sissyle
2968 Beiträge
31.10.2011 09:43
guten morgen...

...unser tag gestern udn die nacht heute waren alles andere als gut. lea hat die zeitumstellung auch komplett fertig gemacht. war fast nur qunatschig....
und um 4uhr war die nacht vorbei...aber mein schatz hat sich dann um sie gekümmert und ist immer wieder in ihr zimmer gegangen...ich konnte schlafen. und lea erst jetzt...seit um 4.30 uhr wach...*kopfschüttel*
ICh HAB EINFACH DEN BESTEN MANN!!!

seit freitag schläft lea in ihrem eigenen zimmer, das viele gerenne zerrt halt zinmelich an den nerven, aber ich finde es ist besser so. sowohl sie als auch wir haben einen ruihgeren schlaf.

charly: der spaziergang an sich war schön...aber lea hat nru geschrien. obwohl sie hundemüde war. von daher hättes es noch schöner sein können. und du bist heute wieder fleißig?

bin am überlegen in 2wochen oder so mit brei anzufabngen, lea wird ja am so 5monate alt. habt ihr eine veränderung bei euren kleinen gemerkt als ihr mit brei angefangen habt`? sowohl stuhlgang als auch vielleicht schlaf,etc?
esy88
16954 Beiträge
31.10.2011 09:50
Zitat von sissyle:

guten morgen...

...unser tag gestern udn die nacht heute waren alles andere als gut. lea hat die zeitumstellung auch komplett fertig gemacht. war fast nur qunatschig....
und um 4uhr war die nacht vorbei...aber mein schatz hat sich dann um sie gekümmert und ist immer wieder in ihr zimmer gegangen...ich konnte schlafen. und lea erst jetzt...seit um 4.30 uhr wach...*kopfschüttel*

seit freitag schläft lea in ihrem eigenen zimmer, das viele gerenne zerrt halt zinmelich an den nerven, aber ich finde es ist besser so. sowohl sie als auch wir haben einen ruihgeren schlaf.

charly: der spaziergang an sich war schön...aber lea hat nru geschrien. obwohl sie hundemüde war. von daher hättes es noch schöner sein können. und du bist heute wieder fleißig?

bin am überlegen in 2wochen oder so mit brei anzufabngen, lea wird ja am so 5monate alt. habt ihr eine veränderung bei euren kleinen gemerkt als ihr mit brei angefangen habt`? sowohl stuhlgang als auch vielleicht schlaf,etc?

stuhlgang ist besser geworden
sie macht jetzt jeden tag 1-2 mal kaka
vom schlafen hat sich nichts geändert
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2011 09:52
Zitat von sissyle:

guten morgen...

wir haben gestern angefangen und außer das er das Gesicht verzogen hat, haben wir noch gar nichts an Veränderung bemerkt-ist wohl auch noch zu früh wir wollten eigentlich auch bis zum 8.11. warten, aber er hat uns beim Essen immer die Sachen vom Besteck geguckt bzw. wenn er konnte, griff er danach...
31.10.2011 09:54
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

guten morgen

tja also diese eine stunde die spürren wir mega genau , romeo ist gestern um 18 uhr eingechlafen nicht um 19 uhr um 22 uhr die erste flasche , um 3 die nächste flasche und um 5 war die nacht um da ging garnix mehr er wollte nur spielen und seit dem sitzten wir hier im wohnzimmer mama total müde und er mit bester laune .

Also gestern hat Ben bis 9 Uhr geschlafen (also wie immer) gestern Abend haben wir ihn dann um 20 Uhr ins Bett gebracht (eigentlich ging er immer um 21 Uhr, was natürlich jetzt praktisch ist...) naja, heute morgen war er dafür schon um 6 Uhr wach... aber er liegt dann in seinem Bettchen und erzählt der ganzen Welt, was er geträumt hat... ich hab ihm dann noch 2x den Schnuller gegeben und dann ist er nochmal bis 7:45 Uhr eingeschlafen.... somit hatte er ja fast wieder seine 12 Stunden Schlaf klappt also ganz gut soweit....

ja ja das kenn ich ich bin auch schon seid 5.50 uhr wach da der kleine mann das ganze Schlafzimmer unterhalten hat aber so lange bis ich entlich aufstehe. so jetzt schläft er wieder sagt mal wer lässt von euch die kleinen schon im eigenen zimmer schlafen ???? ich trau mich noch nicht so wirklich

also nach den vorfall am mittwoch glaube ich wird romeo bis er 18 ist bei uns im zimmer schlafen ich wollte ihn eigenglich mit 6 monate in sein zimmer tun aber daraus wird nix der bleibt bei uns noch einpaar monate
31.10.2011 10:31
Also wir haben noch nicht mal ein eigenes Schlafzimmer für Ben somit hat sich das Thema wohl für´s erste erledigt aaaaber nächstes Jahr möchten wir oben ausbauen und dann bekommt Ben sein eigenes Reich So lange wird er halt noch bei uns im Schlafzimmer schlafen....
lele2011
347 Beiträge
31.10.2011 11:19
Moin,

Juna schläft seit dem sie ca. 3 Monate alt ist im eigenen Zimmer. Es klappt ganz hervorragend. Sie schläft so gegen 19.30 Uhr ein und bekommt noch einmal in der Nacht was zu essen. Morgens so ab 6 Uhr nehmen wir sie dann zu uns ins Bett noch ein bißchen kuscheln

Von der Zeitumstellung haben wir nix gemerkt. Aber Juna hat meine Gene geerbt und liebt es zu schlafen! In der Nacht so ca. 12 Stunden und tagsüber auch nochmal 2-3 Stunden. Sie schläft jeden Vormittag und Nachmittag immer nochmal 1-1,5 h... Je nachdem was auf dem Program steht.

Heute war ich wieder mit der Trage unterwegs, aber ich glaube ich muss mir ein anderes Model kaufen. Der ErgoCarrier trägt sich für meine Empfinden echt nicht wirklich "ergo"nomisch. W ie kommt Ihr mit dem Bondo klar? Denn seitdem ich es gestern ausprobiert habe, liebt Juna es getragen zu werden. Daher würde ich es gerne weiter machen - nur nicht auf Kosten meines Rückens!

Euch allen einen schönen Tag!!
Mine: Hau rein!
floluc
9178 Beiträge
31.10.2011 11:51
Zitat von lele2011:

Moin,

Juna schläft seit dem sie ca. 3 Monate alt ist im eigenen Zimmer. Es klappt ganz hervorragend. Sie schläft so gegen 19.30 Uhr ein und bekommt noch einmal in der Nacht was zu essen. Morgens so ab 6 Uhr nehmen wir sie dann zu uns ins Bett noch ein bißchen kuscheln

Von der Zeitumstellung haben wir nix gemerkt. Aber Juna hat meine Gene geerbt und liebt es zu schlafen! In der Nacht so ca. 12 Stunden und tagsüber auch nochmal 2-3 Stunden. Sie schläft jeden Vormittag und Nachmittag immer nochmal 1-1,5 h... Je nachdem was auf dem Program steht.

Heute war ich wieder mit der Trage unterwegs, aber ich glaube ich muss mir ein anderes Model kaufen. Der ErgoCarrier trägt sich für meine Empfinden echt nicht wirklich "ergo"nomisch. W ie kommt Ihr mit dem Bondo klar? Denn seitdem ich es gestern ausprobiert habe, liebt Juna es getragen zu werden. Daher würde ich es gerne weiter machen - nur nicht auf Kosten meines Rückens!

ich hab den bondo seit ner woche und liebe ihn.sogar mein mann trägt.
der ergo ist erst ab sitzalter umnd definitiv noch nix für juna,selbst mit einsatz nicht
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.10.2011 12:01
Zitat von dulce:

guten morgen

Also gestenr habe ich Ben bis 18.30 wach "gehalten", ging erstaunlicherweise gut, ich hatte etwas Bedenken, weil er sonst immer voll knatschig wurde, wenn er später ins Bett kam.
Dafür war er heute morgen um 7.20 Uhr schon wach, habe ihn dann aber bis acht im Bett spielen lassen und ihn dann rausgeholt, hat auch nicht gemeckert weil er Hunger hatte, er war einfach wach.

Nur merke ich heute, dass seine Schflaphasen über Tag noch in der "alten"Zeit sind....aber ich denke das pendelt sich ein
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.10.2011 12:02
Zitat von Charly81:

Zitat von dulce:

Zitat von Charly81:

Dulce: Bis ich den Beitrag geschrieben hab
Jetzt liegt sie wach im Bett und brabbelt vor sich hin. Vielleicht schläft sie ja nochmal ein. Die letzte Nacht hat an ihren und meinen Nerven gezehrt
Was macht Romeo gerade?

der lieg hier neben mir mit sein spielzeug und sabbert alles schön ein und brabbelt vor sicht hin

Ich glaub, sie ist wieder eingeschlafen
Rebecca sabbert auch total viel. Immer wenn ich "Flugbaby" mache (ich heb sie über mich), kommt ein laaaanger Sabber-Faden runter
Bekommt Romeo schon Zähnchen?

Den Flieger loiebt Ben auch (natürlich auch mit sabberfaden ), er lacht sich dabei immer scheckig
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.10.2011 12:02
Zitat von lele2011:

Moin,

bondo-->super!
31.10.2011 12:08
SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ja MIA glückwunsch
findus2010
9047 Beiträge
31.10.2011 12:10
lele, ich hätte noch nen bondo abzugeben
Wir nutzen den eigentlich nicht, weil ich lieber mit dem Tuch trage.
findus2010
9047 Beiträge
31.10.2011 12:10
Zeitumstellung - war da was?
Linus schläft besser als vorher
findus2010
9047 Beiträge
31.10.2011 12:12
Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch Mine zur Geburt der kleinen Mia!!!!
und nun musst du in die protestantischen Länder ziehen, denn wir haben heute FEIERTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt