Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.10.2011 08:52
Zitat von Charly81:
Dulce: Bis ich den Beitrag geschrieben hab![]()
Jetzt liegt sie wach im Bett und brabbelt vor sich hin. Vielleicht schläft sie ja nochmal ein. Die letzte Nacht hat an ihren und meinen Nerven gezehrt![]()
Was macht Romeo gerade?
der lieg hier neben mir mit sein spielzeug und sabbert alles schön ein und brabbelt vor sicht hin
31.10.2011 08:56
Zitat von Bubu2011:
Morgen ihr Mäuse
Meld mich mal schnell, Bubu pennt noch.
Sind im moment total im stress, Fliesen werden gerade gelegt und Wandfarben sind so gut wie fertig, nur habe ich mir fürs Schlafzimmer so ein Berryton mischen lassen doch irgendwie ist die Farbe im Eimer total krass, aber laut verkäufer soll die noch dunkler werden.
Bubus Zimmer wird heute fertig gestrichen und Laminat verlegt. Ich sag euch stress pur
Guten Morgen!
Bei uns sind die Fliesen schon verlegt und gestrichen ist auch alles. Gestern haben wir PVC in der Abstellkammer und Teppich im Schlafzimmer verlegt.. Heute wird Laminat im Flur und im Wohnzimmer gelegt, damit die Türen gesetzt werden können
Also dann, packen wir's an
Ich wünsch uns, dass die Mäuse brav sind und dass wir morgen keinen Muskelkater haben
31.10.2011 08:56
Zitat von dulce:
guten morgen
tja also diese eine stunde die spürren wir mega genau , romeo ist gestern um 18 uhr eingechlafen nicht um 19 uhr um 22 uhr die erste flasche , um 3 die nächste flasche und um 5 war die nacht um da ging garnix mehr er wollte nur spielen und seit dem sitzten wir hier im wohnzimmer mama total müde und er mit bester laune .
Wie ist es den bei euch die eine stunde merkt ihr die bei eure babys ???
Also gestern hat Ben bis 9 Uhr geschlafen (also wie immer)
gestern Abend haben wir ihn dann um 20 Uhr ins Bett gebracht (eigentlich ging er immer um 21 Uhr, was natürlich jetzt praktisch ist...) naja, heute morgen war er dafür schon um 6 Uhr wach... aber er liegt dann in seinem Bettchen und erzählt der ganzen Welt, was er geträumt hat...
ich hab ihm dann noch 2x den Schnuller gegeben und dann ist er nochmal bis 7:45 Uhr eingeschlafen.... somit hatte er ja fast wieder seine 12 Stunden Schlaf
klappt also ganz gut soweit....
31.10.2011 08:57
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Jetzt liegt sie wach im Bett und brabbelt vor sich hin. Vielleicht schläft sie ja nochmal ein. Die letzte Nacht hat an ihren und meinen Nerven gezehrt![]()
Was macht Romeo gerade?
der lieg hier neben mir mit sein spielzeug und sabbert alles schön ein und brabbelt vor sicht hin
Ich glaub, sie ist wieder eingeschlafen
Rebecca sabbert auch total viel. Immer wenn ich "Flugbaby" mache (ich heb sie über mich), kommt ein laaaanger Sabber-Faden runter
Bekommt Romeo schon Zähnchen?
31.10.2011 08:58
@Charly: ich werde den Kinderarzt nächstes mal fragen, ob das "normal" ist.... dann bin ich beruhiger
finds schon manchmal echt komsich, vorallem weil er halt so feste schlägt und immer mit dem linken Arm.... wir müssen ja eh bald zur U5...
finds schon manchmal echt komsich, vorallem weil er halt so feste schlägt und immer mit dem linken Arm.... wir müssen ja eh bald zur U5...
31.10.2011 08:58
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Was macht Romeo gerade?
Ich glaub, sie ist wieder eingeschlafen![]()
Rebecca sabbert auch total viel. Immer wenn ich "Flugbaby" mache (ich heb sie über mich), kommt ein laaaanger Sabber-Faden runter![]()
ja das macht jana auch immer wenn sie fliegt
31.10.2011 08:59
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
guten morgen
tja also diese eine stunde die spürren wir mega genau , romeo ist gestern um 18 uhr eingechlafen nicht um 19 uhr um 22 uhr die erste flasche , um 3 die nächste flasche und um 5 war die nacht um da ging garnix mehr er wollte nur spielen und seit dem sitzten wir hier im wohnzimmer mama total müde und er mit bester laune .
Also gestern hat Ben bis 9 Uhr geschlafen (also wie immer)gestern Abend haben wir ihn dann um 20 Uhr ins Bett gebracht (eigentlich ging er immer um 21 Uhr, was natürlich jetzt praktisch ist...) naja, heute morgen war er dafür schon um 6 Uhr wach... aber er liegt dann in seinem Bettchen und erzählt der ganzen Welt, was er geträumt hat...
ich hab ihm dann noch 2x den Schnuller gegeben und dann ist er nochmal bis 7:45 Uhr eingeschlafen.... somit hatte er ja fast wieder seine 12 Stunden Schlaf
wow das klappt bei euch echt gut
31.10.2011 09:00
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
guten morgen
Also gestern hat Ben bis 9 Uhr geschlafen (also wie immer)gestern Abend haben wir ihn dann um 20 Uhr ins Bett gebracht (eigentlich ging er immer um 21 Uhr, was natürlich jetzt praktisch ist...) naja, heute morgen war er dafür schon um 6 Uhr wach... aber er liegt dann in seinem Bettchen und erzählt der ganzen Welt, was er geträumt hat...
wow das klappt bei euch echt gut
Ja zum Glück
Aber ich glaube die nächste Zeitumstellung wird dann schwieriger.... naja mal abwarten
Bis dahin ist Ben ja auch was älter....
31.10.2011 09:02
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Was macht Romeo gerade?
Ich glaub, sie ist wieder eingeschlafen![]()
Rebecca sabbert auch total viel. Immer wenn ich "Flugbaby" mache (ich heb sie über mich), kommt ein laaaanger Sabber-Faden runter![]()
lach ja sabber- faden den hat er auch wenn er auf den bauch liegt und den kopf hebt , ich weiß es nicht vor einpaar tage dachte ich er bekommt zähne rote backen , fieber , finger und faust im mund gesabbert wie ein großer aber bis jetzt nix zu sehen
31.10.2011 09:11
Guten morgen Mädels,
wir haben gestern mittag den ersten Möhrenbrei gegeben...unser Sohn muss die Gesichtsmimik schon vorher trainiert haben
Am Sa abend haben meine beiden Männer (und Diego) es sich so richtig bequem auf dem Sofa gemacht...Ich war die einzige Mami, die das Konzert so richtig genießen konnte (alle anderen schauten immer auf ihre Handy´s)...
An die Häuslebauer: WOW seid Ihr fleißig...bei uns wird morgen der Rest Parkett abgeschliefen...Der Maler ist Sa gar nicht erst erschienen und der Fliesenleger wollte schon letzte Woche kommen
Haben Eure Kleinen auch die 3mon. Bässe? Ich muss doch Fr zum KiA und der meinte, wenn es nicht besser wire, muss Lukas Alexander was dagegen nehmen...Irgendwer ´nen Tipp???
wir haben gestern mittag den ersten Möhrenbrei gegeben...unser Sohn muss die Gesichtsmimik schon vorher trainiert haben
Am Sa abend haben meine beiden Männer (und Diego) es sich so richtig bequem auf dem Sofa gemacht...Ich war die einzige Mami, die das Konzert so richtig genießen konnte (alle anderen schauten immer auf ihre Handy´s)...
An die Häuslebauer: WOW seid Ihr fleißig...bei uns wird morgen der Rest Parkett abgeschliefen...Der Maler ist Sa gar nicht erst erschienen und der Fliesenleger wollte schon letzte Woche kommen
Haben Eure Kleinen auch die 3mon. Bässe? Ich muss doch Fr zum KiA und der meinte, wenn es nicht besser wire, muss Lukas Alexander was dagegen nehmen...Irgendwer ´nen Tipp???
31.10.2011 09:14
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen Mädels,
wir haben gestern mittag den ersten Möhrenbrei gegeben...unser Sohn muss die Gesichtsmimik schon vorher trainiert haben![]()
An die Häuslebauer: WOW seid Ihr fleißig...bei uns wird morgen der Rest Parkett abgeschliefen...Der Maler ist Sa gar nicht erst erschienen und der Fliesenleger wollte schon letzte Woche kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Haben Eure Kleinen auch die 3mon. Bässe? Ich muss doch Fr zum KiA und der meinte, wenn es nicht besser wire, muss Lukas Alexander was dagegen nehmen...Irgendwer ´nen Tipp???![]()
guten morgen
hmm was ist bitte der 3 monat bässe
31.10.2011 09:16
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen Mädels,
wir haben gestern mittag den ersten Möhrenbrei gegeben...unser Sohn muss die Gesichtsmimik schon vorher trainiert haben![]()
An die Häuslebauer: WOW seid Ihr fleißig...bei uns wird morgen der Rest Parkett abgeschliefen...Der Maler ist Sa gar nicht erst erschienen und der Fliesenleger wollte schon letzte Woche kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Haben Eure Kleinen auch die 3mon. Bässe? Ich muss doch Fr zum KiA und der meinte, wenn es nicht besser wire, muss Lukas Alexander was dagegen nehmen...Irgendwer ´nen Tipp???![]()
guten morgen
hmm was ist bitte der 3 monat bässe![]()
ja mich würde auch interessieren was 3 monat bässe sind
31.10.2011 09:26
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
guten morgen
ja ja das kenn ich ich bin auch schon seid 5.50 uhr wach da der kleine mann das ganze Schlafzimmer unterhalten hat aber so lange bis ich entlich aufstehe. so jetzt schläft er wieder
sagt mal wer lässt von euch die kleinen schon im eigenen zimmer schlafen ???? ich trau mich noch nicht so wirklich
31.10.2011 09:30
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
guten morgen
ja ja das kenn ich ich bin auch schon seid 5.50 uhr wach da der kleine mann das ganze Schlafzimmer unterhalten hat aber so lange bis ich entlich aufstehe. so jetzt schläft er wiedersagt mal wer lässt von euch die kleinen schon im eigenen zimmer schlafen ???? ich trau mich noch nicht so wirklich
![]()
![]()
unsere maus schläft seit sie 6 wochen ist im eigenen zimmer. da schläft sie viel ruhiger
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt