Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.10.2011 16:38
Happy Birthday Mia!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen auf der Welt!!!
Herzlich Willkommen auf der Welt!!!
31.10.2011 16:39
Zitat von sissyle:
WELCOM MIA!!!! Bin schon auf ein Bild gespannt![]()
danke für eure beiträge zum brei...gibts denn jemanden der wie ich noch nicht angefangern hat? oder bin ich die letzte?
hab jetzt mal mit meinem mann gesprochen-er will lieber heute als morgen, aber wir haben uns jetzt entschieden zu warten bis lea 6monate alt ist und dann zu starten...mal schauen ob es dabei bleibt oder ob wir früher anfangen...
Wir haben auch noch nicht angefangen. Ich denke wir werden es mal in zwei Wochen versuchen, dann ist Juna 5 Monate alt und mein Mann hat zwei Wochen Urlaub. Schließlich soll er das Event live miterleben!
31.10.2011 17:02
Herzlich Willkommen Mia
Glückwunsch Mine! Ich hoffe, es war nicht zu schlimm für dich?
*
Sissyle: Jaaaa, das Laminat im Flur und am Anfang des Wohnzimmers. Morgen gehts weiter mit Wohnzimmer und wir wollen noch die Leisten anbringen! Es sient so super aus!!!
*
Brei: Rebecca bekommt seit 09.10. Brei und es schmeckt ihr hervorragend! Sie schläft aber genauso gut oder schlecht wie ohne Brei
*
Knödel: Rebecca schlägt auch nur mit der linken Hand
Sag mir mal bitte, was dein KiA gesagt hat

Glückwunsch Mine! Ich hoffe, es war nicht zu schlimm für dich?

*
Sissyle: Jaaaa, das Laminat im Flur und am Anfang des Wohnzimmers. Morgen gehts weiter mit Wohnzimmer und wir wollen noch die Leisten anbringen! Es sient so super aus!!!

*
Brei: Rebecca bekommt seit 09.10. Brei und es schmeckt ihr hervorragend! Sie schläft aber genauso gut oder schlecht wie ohne Brei

*
Knödel: Rebecca schlägt auch nur mit der linken Hand

31.10.2011 18:00
Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder
.
bzw Brei unsere bekommt seid 1,5 wochen Brei und seiddem schläft sie auch durch , sie verträgt ihn super und reißt auch immer ihren Mund weit auf wenn der löffel kommt ....
Hier ein Bild
unser kleiner Nimmersatt ;0)
muss aber auch sagen , meine große hat auch mit 4 monaten Brei bekommen da sie auch nicht richtig satt wurde und man siehe hier kandidat nummer 2
.
Laura hat bis gerade auf der ikea decke mit mir gespielt war zu schön vorallem brabbelt die vor sich hin
jetzt mummelt sie gerade im Stillkissen und döst langsam ein
hier noch ein bild von gstern die schmusestunde mit Papa
wie gehts euch denn allen so???
glg
melde mich auch mal wieder

.
bzw Brei unsere bekommt seid 1,5 wochen Brei und seiddem schläft sie auch durch , sie verträgt ihn super und reißt auch immer ihren Mund weit auf wenn der löffel kommt ....
Hier ein Bild

unser kleiner Nimmersatt ;0)
muss aber auch sagen , meine große hat auch mit 4 monaten Brei bekommen da sie auch nicht richtig satt wurde und man siehe hier kandidat nummer 2

.
Laura hat bis gerade auf der ikea decke mit mir gespielt war zu schön vorallem brabbelt die vor sich hin

hier noch ein bild von gstern die schmusestunde mit Papa
wie gehts euch denn allen so???
glg
31.10.2011 18:18
Hey Chaos! Wie süß
Uns gehts soweit ganz gut, leider schläft die Kleine trotz Brei nicht durch - aber sie lernt zur Zeit so viel, da könnte ich vor lauter "Verarbeiten" auch nicht schlafen

Uns gehts soweit ganz gut, leider schläft die Kleine trotz Brei nicht durch - aber sie lernt zur Zeit so viel, da könnte ich vor lauter "Verarbeiten" auch nicht schlafen

31.10.2011 18:25
huhu,
wir haben mal wieder einen schönen langen spaziergang gemacht, ich liebe feiertage
nun werden wir den abend gemütlich ausklingen lassen, linus trinkt schon seine abendmahlzeit
.
sissyle : haben auch noch nicht mit brei angefangen, warten bis 6 monate
charly : mensch bist du immer fleißig, trau mich schon gar nicht mehr deine beiträge zu lesen
keine ahnung was mein chef wollte, hat nicht nochmal zurückgerufen.
chaos : süße kleine laura!
wir haben mal wieder einen schönen langen spaziergang gemacht, ich liebe feiertage

nun werden wir den abend gemütlich ausklingen lassen, linus trinkt schon seine abendmahlzeit

.
sissyle : haben auch noch nicht mit brei angefangen, warten bis 6 monate
charly : mensch bist du immer fleißig, trau mich schon gar nicht mehr deine beiträge zu lesen

keine ahnung was mein chef wollte, hat nicht nochmal zurückgerufen.
chaos : süße kleine laura!

31.10.2011 18:30
mal eine frage:
was spielt ihr so mit euren mäusen? habt ihr richtige spiele? wir albern immer nur rum...
bekomme immer so eien babynewsletter mit spielevorschlägen, die sind ziemlich anspruchsvoll. hier ist die seite:
http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spiel en?intcmp=ln_cat_nav_letsplay
was spielt ihr so mit euren mäusen? habt ihr richtige spiele? wir albern immer nur rum...
bekomme immer so eien babynewsletter mit spielevorschlägen, die sind ziemlich anspruchsvoll. hier ist die seite:
http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spiel en?intcmp=ln_cat_nav_letsplay
31.10.2011 18:49
Zitat von sissyle:
WELCOM MIA!!!! Bin schon auf ein Bild gespannt![]()
danke für eure beiträge zum brei...gibts denn jemanden der wie ich noch nicht angefangern hat? oder bin ich die letzte?
hab jetzt mal mit meinem mann gesprochen-er will lieber heute als morgen, aber wir haben uns jetzt entschieden zu warten bis lea 6monate alt ist und dann zu starten...mal schauen ob es dabei bleibt oder ob wir früher anfangen...
Hier wir

Wir starten wenn Nathalie 6 Monate alt ist

31.10.2011 18:54
Zitat von findus2010:
mal eine frage:
Huhu ich mach Pekip und bekomm da viele Tipps

Gibt auch nen Pekip Buch von GU
@ Mine

Welcome der kleinen Mia

31.10.2011 19:08
ok...dann bin ich doch nicht die letzte..kam mir nur so vor, nachdem sich hier so viele schon mit brei auskennen. haben auch gesagt bis 5monate warten wir auf jeden fall, tendenz eher 6monate. meine hebi meinte zwischen 5.monate und 7.monat beginnen...aber das sagt ja auch jeder anders.
chaos...süße bilder!
gibts denn schon bilder von der kleinen mia?
wegen spiele. ich mach ja auch pekip und hab ein tolles buch mit anregungen für jeden monat. bei interesse einfach pn schreiben, dann schick ich diesen code auf der buchrückseite
chaos...süße bilder!
gibts denn schon bilder von der kleinen mia?

wegen spiele. ich mach ja auch pekip und hab ein tolles buch mit anregungen für jeden monat. bei interesse einfach pn schreiben, dann schick ich diesen code auf der buchrückseite

31.10.2011 19:11
Also sollte man schon richtige Spiele machen?
Ich fang ende November mit pekip an

Ich fang ende November mit pekip an

31.10.2011 19:21

Mines kleine MIA

.... für die jenigen, die es noch nicht bei FB gesehen haben

LIEBLINGSMINE auch hier noch mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN STERNENGUCKERIN MIA....
ICH DENKE, SIE WOLLTE EINFACH MIT BLICK ZU IHREM SCHUTZENGEL AUF UNSERE WUNDERVOLLE, BUNTE WELT.
Danke, dass ich in der 1. Reihe sitzen durfte

bussi für euch 3,
kristina
31.10.2011 20:09
Zitat von findus2010:
mal eine frage:
danke für diese seite die ist echt super

31.10.2011 20:14
an die nähtanten unter uns: habt ihr schon mal ne reißverschl. genäht???ich raffs net
31.10.2011 20:17

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt