Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.10.2011 20:18
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mines kleine MIA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... für die jenigen, die es noch nicht bei FB gesehen haben![]()
LIEBLINGSMINE auch hier noch mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN STERNENGUCKERIN MIA....
ICH DENKE, SIE WOLLTE EINFACH MIT BLICK ZU IHREM SCHUTZENGEL AUF UNSERE WUNDERVOLLE, BUNTE WELT.
Danke, dass ich in der 1. Reihe sitzen durfte![]()
bussi für euch 3,
kristina
di kleine Maus ist ja sowas von zucker da bekommt man ja glatt wieder lust
31.10.2011 20:37
Zitat von sissyle:
ok...dann bin ich doch nicht die letzte..kam mir nur so vor, nachdem sich hier so viele schon mit brei auskennen. haben auch gesagt bis 5monate warten wir auf jeden fall, tendenz eher 6monate. meine hebi meinte zwischen 5.monate und 7.monat beginnen...aber das sagt ja auch jeder anders.
chaos...süße bilder!
gibts denn schon bilder von der kleinen mia?![]()
wegen spiele. ich mach ja auch pekip und hab ein tolles buch mit anregungen für jeden monat. bei interesse einfach pn schreiben, dann schick ich diesen code auf der buchrückseite![]()
Ich kenn mich mit Brei ganz gut aus weil ich schon nen 2 JAhre alten Wirbelwind / Vielfraß habe
31.10.2011 20:43
Zitat von sissyle:
ok...dann bin ich doch nicht die letzte..kam mir nur so vor, nachdem sich hier so viele schon mit brei auskennen. haben auch gesagt bis 5monate warten wir auf jeden fall, tendenz eher 6monate. meine hebi meinte zwischen 5.monate und 7.monat beginnen...aber das sagt ja auch jeder anders.
chaos...süße bilder!
gibts denn schon bilder von der kleinen mia?![]()
wegen spiele. ich mach ja auch pekip und hab ein tolles buch mit anregungen für jeden monat. bei interesse einfach pn schreiben, dann schick ich diesen code auf der buchrückseite![]()
Ich kenn mich mit Brei ganz gut aus weil ich schon nen 2 JAhre alten Wirbelwind / Vielfraß habe
31.10.2011 20:58
"Roooooooooobert "
waaaaaaaaaaaa wenn ich das schon höhre die alte nervt mich mit ihr ROOOOOOOOOOOBERT
die scheisssssssssssssssse schaut sich mein mann an
waaaaaaaaaaaa wenn ich das schon höhre die alte nervt mich mit ihr ROOOOOOOOOOOBERT
die scheisssssssssssssssse schaut sich mein mann an
31.10.2011 21:03
Zitat von dulce:
"Roooooooooobert "
die scheisssssssssssssssse schaut sich mein mann an![]()
Ich hab auch gerade umgeschaltet.... jetzt ist´s WWM - mit nem total blöden Kandidaten....
aber immer noch besser wie ROOOOOOBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRTTTTTTT
31.10.2011 21:32
Zitat von findus2010:
mal eine frage:
was spielt ihr so mit euren mäusen? habt ihr richtige spiele? wir albern immer nur rum...
bekomme immer so eien babynewsletter mit spielevorschlägen, die sind ziemlich anspruchsvoll. hier ist die seite:
http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spiel en?intcmp=ln_cat_nav_letsplay
Hi,
ich mache mit Juna seit ca. 6 Wochen DELFI (ist das gleiche wie PEKIP, nur günstiger). Außerdem mache ich jetzt noch zusätzlich einen Kurs der Spiel, Spaß mit Bewegung heißt. In beiden Kursen sind die Babys nackt und lernen ihren Körper und ihre Sinne kennen. Beide Kurse sind extra für Kinder die im Juni/Juli geboren wurden. Super ist auch, dass ich ich andere Mütter treffe, die bei mir in der Nähe wohnen. So kann man sich auch mal privat treffen und die Kinder haben ihren Spaß oder wir gehen spazieren.
Zuhause albern wir auch mehr rum oder trainieren auf dem Bauch zu liegen. Seit ein paar Tagen sind allerdings ihre Füße ihre großen Helden, somit hat die Bauchlage definitiv an Reiz verloren
Was Juna total gut gefällt (dazu brauchst Du aber eine zweite Person) ist in einem Handtuch geschaukelt zu werden: Handtuch auf dem Boden ausbereiten, Kind auf das Handtuch legen, dann die Enden anheben und Kind schaukeln. Ob das einen pädogischen Nutzen hat - keine Ahnung, aber sie lacht sich kaputt und das ist wichtig!
31.10.2011 21:33
Zitat von dulce:
"Roooooooooobert "
ja das stimmt ich konnte das auch nicht mehr hören und habe es mir glatt im bett gemütlich gemacht....
ist auf jedenfall entspannter als von ihr die stimme zu ertragen
31.10.2011 21:34
Zitat von sissyle:
WELCOM MIA!!!! Bin schon auf ein Bild gespannt![]()
danke für eure beiträge zum brei...gibts denn jemanden der wie ich noch nicht angefangern hat? oder bin ich die letzte?
hab jetzt mal mit meinem mann gesprochen-er will lieber heute als morgen, aber wir haben uns jetzt entschieden zu warten bis lea 6monate alt ist und dann zu starten...mal schauen ob es dabei bleibt oder ob wir früher anfangen...
Hier - wir warten auch bis Ben 6 Mpnate alt ist, bis dahin wird er voll gestillt.
31.10.2011 21:35
Zitat von dulce:
"Roooooooooobert "
Was ein Müll, oder?
Mein Mann will es auch immer sehen....schrecklich!
31.10.2011 21:36
Zitat von lele2011:
Zitat von findus2010:
mal eine frage:
was spielt ihr so mit euren mäusen? habt ihr richtige spiele? wir albern immer nur rum...
bekomme immer so eien babynewsletter mit spielevorschlägen, die sind ziemlich anspruchsvoll. hier ist die seite:
http://www.babycenter.de/baby/babyspiele/wir_spiel en?intcmp=ln_cat_nav_letsplay
Hi,
ich mache mit Juna seit ca. 6 Wochen DELFI (ist das gleiche wie PEKIP, nur günstiger). Außerdem mache ich jetzt noch zusätzlich einen Kurs der Spiel, Spaß mit Bewegung heißt. In beiden Kursen sind die Babys nackt und lernen ihren Körper und ihre Sinne kennen. Beide Kurse sind extra für Kinder die im Juni/Juli geboren wurden. Super ist auch, dass ich ich andere Mütter treffe, die bei mir in der Nähe wohnen. So kann man sich auch mal privat treffen und die Kinder haben ihren Spaß oder wir gehen spazieren.
Zuhause albern wir auch mehr rum oder trainieren auf dem Bauch zu liegen. Seit ein paar Tagen sind allerdings ihre Füße ihre großen Helden, somit hat die Bauchlage definitiv an Reiz verloren![]()
Was Juna total gut gefällt (dazu brauchst Du aber eine zweite Person) ist in einem Handtuch geschaukelt zu werden: Handtuch auf dem Boden ausbereiten, Kind auf das Handtuch legen, dann die Enden anheben und Kind schaukeln. Ob das einen pädogischen Nutzen hat - keine Ahnung, aber sie lacht sich kaputt und das ist wichtig!
das mir dem handtuch kenne ich auch ganz gut mein kleiner ist dabei immer eingeschlafen und jetzt findet er das immer total komisch und freut sich
31.10.2011 21:38
Hey Chiccas, geht es euch gut?
Ich bin heute von irgendeinem Irren geritten worden...Nachdem ich Ben heute morgen gestillt und versorgt hatte, fing ich an Fenster zu putzen...habe alle hier unten gemacht und auch alles andere unten geputzt....zwischemdurch Ben bespasst
, einkaufen gewesen, mit Bondo vom Einkaufcenter schnell zu meinen Ellis, Kaffee getrunken, ab nach Hause, Nussecken und Hefezopf gebacken, Nussecken verbrannt und nochmal gemacht...Küche wieder geputzt und jetzt sitz ich hier fix und alle...gönne mir jetzt ein Bad mit Fitzek und seinem Augenjäger
Bis später
Ich bin heute von irgendeinem Irren geritten worden...Nachdem ich Ben heute morgen gestillt und versorgt hatte, fing ich an Fenster zu putzen...habe alle hier unten gemacht und auch alles andere unten geputzt....zwischemdurch Ben bespasst
, einkaufen gewesen, mit Bondo vom Einkaufcenter schnell zu meinen Ellis, Kaffee getrunken, ab nach Hause, Nussecken und Hefezopf gebacken, Nussecken verbrannt und nochmal gemacht...Küche wieder geputzt und jetzt sitz ich hier fix und alle...gönne mir jetzt ein Bad mit Fitzek und seinem Augenjäger
Bis später
31.10.2011 21:40
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von dulce:
"Roooooooooobert "
Was ein Müll, oder?
Mein Mann will es auch immer sehen....schrecklich!![]()
männer haben schon ein komischen geschmackt
31.10.2011 21:53
Zitat von LittleLadyItaly:
Hey Chiccas, geht es euch gut?
Ich bin heute von irgendeinem Irren geritten worden...Nachdem ich Ben heute morgen gestillt und versorgt hatte, fing ich an Fenster zu putzen...habe alle hier unten gemacht und auch alles andere unten geputzt....zwischemdurch Ben bespasst, einkaufen gewesen, mit Bondo vom Einkaufcenter schnell zu meinen Ellis, Kaffee getrunken, ab nach Hause, Nussecken und Hefezopf gebacken, Nussecken verbrannt und nochmal gemacht...Küche wieder geputzt und jetzt sitz ich hier fix und alle...gönne mir jetzt ein Bad mit Fitzek und seinem Augenjäger
![]()
Bis später
Mein lieber Schwan! RESPEKT!
Ich habe heute nur Juna bespaßt und nix groß im Haushalt gemacht!
Ahhh und morgen ist die dritte Impfung. Da krieg ich jetzt schon Pickel. Die ersten beiden Impfungen haben Juna fix und fertig gemacht. Na da weiß ich jetzt schon was die nächsten Tage auf mich zukommt.
So, werde jetzt auch mit meinem Buch von Nele Neuhaus "Schneewitchen muss sterben" ins Bett umziehen. Denn die morgige Nacht wir sicherlich weniger entspannend (s.o. Impfung!)
Schlaft gut!
ach und wer zum Henker ist Rooooobäääärt?
31.10.2011 21:55
Was auch immer ihr gucken mustet...ich kenns nicht.mußte die Brücken am Fluss schauen und das war einfach nur langweilig.
Little,morgen komm ich zu dir zum Kaffee
Little,morgen komm ich zu dir zum Kaffee
31.10.2011 21:55
guten abend, mädels!!!
zu aller erst: MINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Congratulations zu deiner süssen kleinen mia!!!!!
ich habe alle beiträge seit meinem letzten gerade nur ganz kurz überflogen, um zu sehn, ob das mäuschen da ist!!!
-
wir sind vor ner halben stunde erst heimgekommen, von der halloweenparty von meiner schwester. die jungs hatten spass und jeder ne tüte süsskram abgestaubt, haben schnitzeljagd gemacht und trick or treat und in nem hexenkessel über offenem feuer kürbissuppe gekocht und hatten alle samt viel spass.
vorher waren wir noch bei meinen eltern. lilli hat eine neue hose gestrickt bekommen und ein mützchen mit ohrenklappen. lucas sein puppenkissen ist wieder heile und neu ausgestopft mit schafswolle-danke oma!!! er tuts auch nieeee wieder aus versehn mit der pipiwäsche in die waschmaschine...
lilli war bis zum schluss ganz tapfer und hat gut durchgehalten, aber die heimfahrt war dann durchschrien. was lucas und rafael nicht vom einschlafen abgehalten hat.
jetzt sind alle kinder im bett, papa raucht, hundi schläft auf m teppich und mama schreibt euch.
zu aller erst: MINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Congratulations zu deiner süssen kleinen mia!!!!!
ich habe alle beiträge seit meinem letzten gerade nur ganz kurz überflogen, um zu sehn, ob das mäuschen da ist!!!
-
wir sind vor ner halben stunde erst heimgekommen, von der halloweenparty von meiner schwester. die jungs hatten spass und jeder ne tüte süsskram abgestaubt, haben schnitzeljagd gemacht und trick or treat und in nem hexenkessel über offenem feuer kürbissuppe gekocht und hatten alle samt viel spass.
vorher waren wir noch bei meinen eltern. lilli hat eine neue hose gestrickt bekommen und ein mützchen mit ohrenklappen. lucas sein puppenkissen ist wieder heile und neu ausgestopft mit schafswolle-danke oma!!! er tuts auch nieeee wieder aus versehn mit der pipiwäsche in die waschmaschine...
lilli war bis zum schluss ganz tapfer und hat gut durchgehalten, aber die heimfahrt war dann durchschrien. was lucas und rafael nicht vom einschlafen abgehalten hat.
jetzt sind alle kinder im bett, papa raucht, hundi schläft auf m teppich und mama schreibt euch.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt