Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.10.2011 21:56
hab grad nen schnullertäschlein genäht und sieht voll toll aus,könnt noch hunderte davon nähen,aber emma brauch aber eigentlich nur eine...
schnullertasche
und eine meiner vielen selbstgenähten tuniken/kleid
schnullertasche
31.10.2011 22:03
Flo es ist beides hinreißend!
Besonders der Stoff von der Tasche
31.10.2011 22:05
Zitat von findus2010:
danke...bin voll stolz drauf.glaub emma brauch für jeden schnuller eine tasche...lach
31.10.2011 22:07
Zitat von floluc:oder für die Jungs für Bonbons oder so
Zitat von findus2010:
danke...bin voll stolz drauf.glaub emma brauch für jeden schnuller eine tasche...lach![]()
![]()
31.10.2011 22:11
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:oder für die Jungs für Bonbons oder so
Zitat von findus2010:
danke...bin voll stolz drauf.glaub emma brauch für jeden schnuller eine tasche...lach![]()
![]()
![]()
stimmt,du hast mich auf ne idee gebracht
31.10.2011 22:28
Zitat von floluc:
hab grad nen schnullertäschlein genäht und sieht voll toll aus,könnt noch hunderte davon nähen,aber emma brauch aber eigentlich nur eine...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnullertasche
beides ganz arg toll, flo .....
hast mein werk schon gesehen?? (im bilderfred...)
ja, ich brauch ne neue maschine..... hast recht, so ists nur frustig!!!
was muss die genau können....? frage auch an jani . könnt mir ja ne pn schreiben
31.10.2011 22:30
Zitat von floluc:
hab grad nen schnullertäschlein genäht und sieht voll toll aus,könnt noch hunderte davon nähen,aber emma brauch aber eigentlich nur eine...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnullertasche
Neid...ich wünschte ich könnte so tolle Sachen selber machen
einfach wunderschön
01.11.2011 06:52
guten morgen meine süßen
unsere nacht war wider toll
18:30 ins bett und bis 4 geschlafen dann flasche und dann bis 6 geschlafen
flooo deine sachen sind wuuuunderschön
mine hoffe deiner maus und dir geht es gut
das foto ist ja soooo süß
ich will auch wider ein baby
unsere nacht war wider toll
18:30 ins bett und bis 4 geschlafen dann flasche und dann bis 6 geschlafen
flooo deine sachen sind wuuuunderschön
mine hoffe deiner maus und dir geht es gut
das foto ist ja soooo süß
ich will auch wider ein baby
01.11.2011 08:54
Guten Morgen zusammen,
unsere Nacht war bescheiden, seit der Zeitumstellung schläft Lucas irgendwie total komisch... Er hat vorher ja von 20 Uhr bis ca. 4 oder 5 durchgeschlafen, dann hab ich ihn gestillt und er kam zwischen 7 und 8 wieder.
Seit der Umstellung schläft er um 20 Uhr, kommt aber nachts bis zu 4 mal
Heute Nacht war es um 1, um 3, um 5 und dann um 6 wieder. Er hat dann noch bis 7 geschlafen und uns dann geweckt, seitdem ist er munter und lacht.
Ich bin hundemüde und hab mir vor lauter lauter meinen kleinen Zeh am Tischbein angeschlagen, der ist jetzt dick und wird rot und tut weh
Flo , deine Sachen sehen super aus! Ich wünschte ich könnte auch nähen :/
unsere Nacht war bescheiden, seit der Zeitumstellung schläft Lucas irgendwie total komisch... Er hat vorher ja von 20 Uhr bis ca. 4 oder 5 durchgeschlafen, dann hab ich ihn gestillt und er kam zwischen 7 und 8 wieder.
Seit der Umstellung schläft er um 20 Uhr, kommt aber nachts bis zu 4 mal
Heute Nacht war es um 1, um 3, um 5 und dann um 6 wieder. Er hat dann noch bis 7 geschlafen und uns dann geweckt, seitdem ist er munter und lacht. Ich bin hundemüde und hab mir vor lauter lauter meinen kleinen Zeh am Tischbein angeschlagen, der ist jetzt dick und wird rot und tut weh
01.11.2011 09:20
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
Seit der Umstellung schläft er um 20 Uhr, kommt aber nachts bis zu 4 malHeute Nacht war es um 1, um 3, um 5 und dann um 6 wieder. Er hat dann noch bis 7 geschlafen und uns dann geweckt, seitdem ist er munter und lacht.
Ich bin hundemüde und hab mir vor lauter lauter meinen kleinen Zeh am Tischbein angeschlagen, der ist jetzt dick und wird rot und tut weh![]()
01.11.2011 11:21
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
Seit der Umstellung schläft er um 20 Uhr, kommt aber nachts bis zu 4 malHeute Nacht war es um 1, um 3, um 5 und dann um 6 wieder. Er hat dann noch bis 7 geschlafen und uns dann geweckt, seitdem ist er munter und lacht.
Ich bin hundemüde und hab mir vor lauter lauter meinen kleinen Zeh am Tischbein angeschlagen, der ist jetzt dick und wird rot und tut weh![]()
ja das kenne ich mein romeo ist nicht anders bin seit 6 wachhhhhh und hunde müde , und das schlimme seit gestern will er nicht mehr an die brust jedes mal wenn ich ihn anlege heult er und bruhlt die brust an , heute auch ich werde es heute die ganze zeit versuchen und wenn er bis heute abend nicht ran geht müß ich was machen weil die schon weh tun
01.11.2011 11:22
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
ja das kenne ich mein romeo ist nicht anders bin seit 6 wachhhhhh und hunde müde , und das schlimme seit gestern will er nicht mehr an die brust jedes mal wenn ich ihn anlege heult er und bruhlt die brust an , heute auch ich werde es heute die ganze zeit versuchen und wenn er bis heute abend nicht ran geht müß ich was machen weil die schon weh tun
das mit dem anbrüllen kenne ich
lucas hat das mehrere tage gemacht so das ich zufüttern musste (musste ich vom arzt aus sowieso schon da er nicht genug zugenommen hatte, aber als er dann so gebrüllt hat, habe ich anstatt eine 2 flaschen pro tag gemacht). wenn dir die brüste weh tun streich sie unter der dusche aus oder trink ein bisschen pfefferminz- oder salbeitee, das hilft auch
01.11.2011 11:27
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
das mit dem anbrüllen kenne ichlucas hat das mehrere tage gemacht so das ich zufüttern musste (musste ich vom arzt aus sowieso schon da er nicht genug zugenommen hatte, aber als er dann so gebrüllt hat, habe ich anstatt eine 2 flaschen pro tag gemacht).
wenn dir die brüste weh tun streich sie unter der dusche aus oder trink ein bisschen pfefferminz- oder salbeitee, das hilft auch
ja er bekommt die brust immer morgens um 6 bei mir im bett und dabei wird gekuschelt und dann abend nach der flasche zum einschlafen , tja will er nicht mehr , ich will nicht abstillen ich habe das so genossen auch wenn es nur zwei mal am tag war aber ich habe das gebraucht
01.11.2011 11:32
Dulce ich stille nicht aber komischerweise will jana die flasche fast nicht mehr.
Hätte ihr heute die morgenflasche gegeben hat sie nur 40 getrunken. Dachte es kann nicht sein das sie keinen hunger hat.
Hab dann bisschen alnaturaflocken mit wasser angemischt und tada da hat sie die ganze portion gegessen.
Hätte ihr heute die morgenflasche gegeben hat sie nur 40 getrunken. Dachte es kann nicht sein das sie keinen hunger hat.
Hab dann bisschen alnaturaflocken mit wasser angemischt und tada da hat sie die ganze portion gegessen.
01.11.2011 11:54
hmm Lucas hat die Flasche heute morgen auch nur halb getrunken...
Komisch das alle fast gleich alt und alle momentan so kleine "Probleme" machen.. Schub? Bitte nicht schon wieder :8
Komisch das alle fast gleich alt und alle momentan so kleine "Probleme" machen.. Schub? Bitte nicht schon wieder :8
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt