Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.11.2011 12:05
Guten morgen!
Scheint bei Euch die Sonne? Hier ist ein echt schööööner Tag... und wir hocken in der Bude... mein Mann arbeitet, Ben schläft und ich sitz mal wieder mit dem Lappy auf der Couch
.
Keine Ahnung, was Ben momentan hat... also dieser "Schub" (wenn es dann einer ist) steht nirgendwo... in keinem Buch. Er ist SOOOO aufgedreht... whaaaaaaaaaa - nicht nur negativ, teilweise liegt er da, ist hundemüde, aber lacht sich total kaputt... als hätte er nen Clown gegessen.... wenn ich das sage, dann lacht er sich noch mehr kaputt, als würde er es verstehen....
aber vorhin war er wieder sooooooooo müde, hat sich die Augen gerieben, aber keine chance auf schlafen... dann plötzlich *puff* - war er weg...
.
Ansonsten gibts aber nix neues... wünsche Euch einen schöööönen Feiertag!
Scheint bei Euch die Sonne? Hier ist ein echt schööööner Tag... und wir hocken in der Bude... mein Mann arbeitet, Ben schläft und ich sitz mal wieder mit dem Lappy auf der Couch
.
Keine Ahnung, was Ben momentan hat... also dieser "Schub" (wenn es dann einer ist) steht nirgendwo... in keinem Buch. Er ist SOOOO aufgedreht... whaaaaaaaaaa - nicht nur negativ, teilweise liegt er da, ist hundemüde, aber lacht sich total kaputt... als hätte er nen Clown gegessen.... wenn ich das sage, dann lacht er sich noch mehr kaputt, als würde er es verstehen....
aber vorhin war er wieder sooooooooo müde, hat sich die Augen gerieben, aber keine chance auf schlafen... dann plötzlich *puff* - war er weg... .
Ansonsten gibts aber nix neues... wünsche Euch einen schöööönen Feiertag!
01.11.2011 12:08
Zitat von Heidelberg:
hmm Lucas hat die Flasche heute morgen auch nur halb getrunken...
Komisch das alle fast gleich alt und alle momentan so kleine "Probleme" machen.. Schub? Bitte nicht schon wieder :8
das mit dem Brust anbrüllen kenne ich auch
das Komische ist aber, dass es mal einen Tag ist, aber nicht bei jeder Mahlzeit, dann wieder 2 nicht und dann fängt es wieder an
Ich beruhige sie dann, trage sie rum, schuckkel sie und dann geht sie mit viel Geduld doch noch an die Brust
Meine Hebamme meinte, dass wäre eine Phase, die fast jedes Baby hat, die sogenannte Brustanschreiphase
01.11.2011 12:09
huhu ihr lieben,
unser thread ist ziemlich ruhig geworden die letzten tage
wasn nlos?????????
unsere nacht war ok.18.45uhr möhrchenbrei,danach gestillt und dann ins bett gelegt.hat sich erst um 4uhr wieder gemeldet,mir sind fast die brüste gepletzt,und dann hat sich nochmal geschlafen bis 9uhr,habe mich schon gewundert,weil sie kommt ja sonst aller 2-3h in der nacht.habe sie dann aus dem bett geholt heut morgen und sie war glühend heiß.fieber gemessen,zack,boom,knall....39grad fieber
habe ihr nen zäpfchen gegeben.sie schläft heut viel und weint viel
trage sie die ganze zeit schon im bondo,denn so hat sie ihre mama ganz nah und ich die hände frei
@catsy:jani ist im urlaub,sie kommt mittw. wieder.die nähmaschine sollte,nen geradstich können,nen zickzack und nen overlockstich wäre nicht schlecht aber kein muss.ich hatte ja mal nen link reingestellt von der die ich habe...die tut es auch für den anfang..ich bin zufrieden damit
@all
anke für die kommentare zu meinen sachen.wenn interesse besteht kann ich gerne für nen kleinen obulus was nähen für euch
mein mann geht gleich wieder auf arbeit und mein großer hat heut noch logopädie,das tut mir leid für emma,weil sie ja mit muß obwohl sie krank ist.menno
mine,wie gehts euch????
unser thread ist ziemlich ruhig geworden die letzten tage
wasn nlos?????????
unsere nacht war ok.18.45uhr möhrchenbrei,danach gestillt und dann ins bett gelegt.hat sich erst um 4uhr wieder gemeldet,mir sind fast die brüste gepletzt,und dann hat sich nochmal geschlafen bis 9uhr,habe mich schon gewundert,weil sie kommt ja sonst aller 2-3h in der nacht.habe sie dann aus dem bett geholt heut morgen und sie war glühend heiß.fieber gemessen,zack,boom,knall....39grad fieber
habe ihr nen zäpfchen gegeben.sie schläft heut viel und weint viel
trage sie die ganze zeit schon im bondo,denn so hat sie ihre mama ganz nah und ich die hände frei @catsy:jani ist im urlaub,sie kommt mittw. wieder.die nähmaschine sollte,nen geradstich können,nen zickzack und nen overlockstich wäre nicht schlecht aber kein muss.ich hatte ja mal nen link reingestellt von der die ich habe...die tut es auch für den anfang..ich bin zufrieden damit
@all
anke für die kommentare zu meinen sachen.wenn interesse besteht kann ich gerne für nen kleinen obulus was nähen für euch mein mann geht gleich wieder auf arbeit und mein großer hat heut noch logopädie,das tut mir leid für emma,weil sie ja mit muß obwohl sie krank ist.menno
mine,wie gehts euch????
01.11.2011 12:40
Hallo ihr Lieben,
komme gerade von der RÜckbildung und Linus hat sich dort zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht
.
Flo: Gute Besserung der kleinen Maus. Linus nimmt keine Schnuller und Kleider stehn ihm leider auch nicht
.
Dulce: KEINEN Salbeitee trinken!!!!! Der macht die Milch bitter und dann geht Romeo gleich mal gar nicht ran. Und wenn du weiter stillen willst, eigentlich auch keine Pfefferminze! Und wenn du abpumpst und ihm die Milch mit der Flasche gibst?
.
Knödel: irgendwie kenn ich diese Situation: mein Freund arbeitet und ich am Lappi
Ben ist lustig
komme gerade von der RÜckbildung und Linus hat sich dort zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht
.
Flo: Gute Besserung der kleinen Maus. Linus nimmt keine Schnuller und Kleider stehn ihm leider auch nicht
.
Dulce: KEINEN Salbeitee trinken!!!!! Der macht die Milch bitter und dann geht Romeo gleich mal gar nicht ran. Und wenn du weiter stillen willst, eigentlich auch keine Pfefferminze! Und wenn du abpumpst und ihm die Milch mit der Flasche gibst?
.
Knödel: irgendwie kenn ich diese Situation: mein Freund arbeitet und ich am Lappi
Ben ist lustig
01.11.2011 12:54
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
unser thread ist ziemlich ruhig geworden die letzten tage![]()
wasn nlos?????????
unsere nacht war ok.18.45uhr möhrchenbrei,danach gestillt und dann ins bett gelegt.hat sich erst um 4uhr wieder gemeldet,mir sind fast die brüste gepletzt,und dann hat sich nochmal geschlafen bis 9uhr,habe mich schon gewundert,weil sie kommt ja sonst aller 2-3h in der nacht.habe sie dann aus dem bett geholt heut morgen und sie war glühend heiß.fieber gemessen,zack,boom,knall....39grad fieberhabe ihr nen zäpfchen gegeben.sie schläft heut viel und weint viel
![]()
![]()
trage sie die ganze zeit schon im bondo,denn so hat sie ihre mama ganz nah und ich die hände frei
@catsy:jani ist im urlaub,sie kommt mittw. wieder.die nähmaschine sollte,nen geradstich können,nen zickzack und nen overlockstich wäre nicht schlecht aber kein muss.ich hatte ja mal nen link reingestellt von der die ich habe...die tut es auch für den anfang..ich bin zufrieden damit
@allanke für die kommentare zu meinen sachen.wenn interesse besteht kann ich gerne für nen kleinen obulus was nähen für euch
mein mann geht gleich wieder auf arbeit und mein großer hat heut noch logopädie,das tut mir leid für emma,weil sie ja mit muß obwohl sie krank ist.menno
mine,wie gehts euch????
Huhu,
gute Besseung der süßen Emma
Ja hier ich will was genähnt haben ^^ Gaanz viel ^^ Wir treffen uns nächste Woche mal morgens und dann kriegste Großbestellung
@ Stillen
Hmm also Nathalie hat fast immer Hunger
Kann euch da gar nix helfen.
01.11.2011 13:06
sagt mal hier bei mc gibts doch nen breithread oder?Finde nüscht
01.11.2011 13:15
mir fault gleich der arm ab,emma schläft im arm
sie hat trotz zäpfchen immer noch fieber
sie hat trotz zäpfchen immer noch fieber
01.11.2011 13:32
@ floluc: tja und ich warte noch auf das Fieber. Waren heut zur Impfung und bis jetzt hat Juna jedesmal stark auf die Impfung reagiert...
Fühle mit Dir!
Fühle mit Dir!
01.11.2011 13:33
Zitat von lele2011:
@ floluc: tja und ich warte noch auf das Fieber. Waren heut zur Impfung und bis jetzt hat Juna jedesmal stark auf die Impfung reagiert...
Fühle mit Dir!
emma ist total fertig,nur am schlafen,weinen,schlafen...will nur bei mir sein und kuscheln.
hoffentlich bleibt euer fieber weg
01.11.2011 13:35
Zitat von floluc:
sagt mal hier bei mc gibts doch nen breithread oder?Finde nüscht![]()
![]()
![]()
hier meine Süße:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/babybrei-selber-machenrezepte-her-damit?p age=111#new
01.11.2011 13:36
Zitat von lele2011:
Fühle mit Dir!
Bei der 3. impfung kam gar keine Reaktion bei uns... er hatte auch nur nach der 2. mal etwas erhöhte Temperatur und sonst nie was.
01.11.2011 13:38
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
sagt mal hier bei mc gibts doch nen breithread oder?Finde nüscht![]()
![]()
![]()
hier meine Süße:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/babybrei-selber-machenrezepte-her-damit?p age=111#new
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeeee
01.11.2011 13:39
Zitat von findus2010:
Zitat von lele2011:
Fühle mit Dir!
Bei der 3. impfung kam gar keine Reaktion bei uns... er hatte auch nur nach der 2. mal etwas erhöhte Temperatur und sonst nie was.
Bei uns kam nach der dritten auch überhaupt keine Reaktion, vielleicht haben die kleinen Zwerge da einfach schon genug abwehrkräfte.
01.11.2011 14:01
Zitat von dulce:
ja das kenne ich mein romeo ist nicht anders bin seit 6 wachhhhhh und hunde müde , und das schlimme seit gestern will er nicht mehr an die brust jedes mal wenn ich ihn anlege heult er und bruhlt die brust an , heute auch ich werde es heute die ganze zeit versuchen und wenn er bis heute abend nicht ran geht müß ich was machen weil die schon weh tun
Versuch doch mal mit romeo zusammen in die wanne zu gehen und ihn da zu stillen, da sind sie manchmal entspannter. Julian hatte das auch schon mal, in der Wanne hat er dann aber getrunken.
Denkel das es vielleicht die Zähnchen sind, dann wollen sie manchmal auch nicht an die Brust, weil das suagen weh tut.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt