Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
01.11.2011 14:29
Heut ist bei uns der wurm drin.meine jungs die ja eigentlich immer lieb sind,gehen mir heut echt auf den nerv.sie streiten sich nur,kommen ständig angerannt um zu petzen was der andere gemacht usw.hab heut vormittag 2h mit den uno gespielt, gemalt usw...emma ist nur am weinen,nur auf dem arm.........ich dreh gleich durch hier.....kann nicht mal in ruhe nen kaffee heut trinken.................
findus2010
9047 Beiträge
01.11.2011 14:51
Zitat von floluc:

Heut ist bei uns der wurm drin.meine jungs die ja eigentlich immer lieb sind,gehen mir heut echt auf den nerv.sie streiten sich nur,kommen ständig angerannt um zu petzen was der andere gemacht usw.hab heut vormittag 2h mit den uno gespielt, gemalt usw...emma ist nur am weinen,nur auf dem arm.........ich dreh gleich durch hier.....kann nicht mal in ruhe nen kaffee heut trinken.................

sissyle
2968 Beiträge
01.11.2011 14:56
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ich tröste auch mal mit.....!
01.11.2011 15:01
Hallo Mädels...

...sorry, immer wenn mein Männe zuhause ist (Wochenende oder frei, so wie gestern und heute), bin ich seltenst am PC.
Jetzt auch nur kurz (habe auch nicht alles nachlesen können).
.
@firiel
Bin schon noch da, ab Morgen wieder "richtig". Wundert mich ein bissl, dass du mich vermisst hast.
@flo
Schöne Klamotten, gute Besserung an deine Maus!
@dulce
Was für ein Glück, dass es deinem Romeo gut geht und er gesund ist!!!!
@all
Noch einen schönen Nachmittag! Auf alles andere wird Morgen geantwortet.
.
PS: Die Nächte werden langsam besser. Die 3. Nacht in Folge, in der Tara von 18.30 bis 6.00 Uhr fast komplett durchgeschlafen hat. Trinken tut sie auch etwas mehr... ich bin positiv gestimmt. Vielleicht können wir die Tage wieder mit Brei anfangen, mal schauen. Hauptsache sie wird wieder ganz fit.
Firiel
4331 Beiträge
01.11.2011 15:20
Pana: lese deine Berichte immer gerne
01.11.2011 15:25
Zitat von Pananino85:

Hallo Mädels...

...sorry, immer wenn mein Männe zuhause ist (Wochenende oder frei, so wie gestern und heute), bin ich seltenst am PC.
Jetzt auch nur kurz (habe auch nicht alles nachlesen können).
.
@firiel
Bin schon noch da, ab Morgen wieder "richtig". Wundert mich ein bissl, dass du mich vermisst hast.
@flo
Schöne Klamotten, gute Besserung an deine Maus!
@dulce
Was für ein Glück, dass es deinem Romeo gut geht und er gesund ist!!!!
@all
Noch einen schönen Nachmittag! Auf alles andere wird Morgen geantwortet.
.
PS: Die Nächte werden langsam besser. Die 3. Nacht in Folge, in der Tara von 18.30 bis 6.00 Uhr fast komplett durchgeschlafen hat. Trinken tut sie auch etwas mehr... ich bin positiv gestimmt. Vielleicht können wir die Tage wieder mit Brei anfangen, mal schauen. Hauptsache sie wird wieder ganz fit.

Das freut mich zu hören! Es geht bergauf, das ist wichtig !!! Dir auch noch einen schönen Feiertag!
01.11.2011 15:27
Zitat von floluc:

starbuck
13483 Beiträge
01.11.2011 16:02
Zitat von floluc:

welcome in my life! flo, an deine emma gute besserung!!!
starbuck
13483 Beiträge
01.11.2011 16:05
lilli kann sich auf die seite drehen!!! und meine maus hat ganz süsse marzipanfüsschen!!!
.
jemand hat mich gefragt, wies meinem tinitus geht, ich weiss nicht mehr wers war, ihr schreibt einfach zu viel... das war kein tinitus sondern ein hörsturz, aber es ist weg!!! zum glück!!!! danke für die nachfrage!!!!
.
meine jungs sind ab jetzt nicht da, bis freitag.
01.11.2011 16:37
Romeo nimmt die brust nicht an auch in der badewanne will er nicht aber er zahnt auch und wie der arme kleiner mann , der sabbert nicht das ist ein wasserfall und die roten backen sind dunkelrot ,mein armer Engel , habe ihn Osanit gegeben und jetzt hat er die flasche leer getrunken und er schläft . Morgen müß ich zum KIA die 3 impfung der tut mir jetzt schon leid .

findus2010
9047 Beiträge
01.11.2011 16:48
Starbuck, was in aller Herrgottsnamen sind Marzipanfüsschen?
Und wenn du gerade dabei bist: kannst DU mich vielleicht über rooooobbääääärt aufklären? Der war hier gestern Abend thema und ich hab keinen blassen Schimmer
01.11.2011 16:58
Zitat von findus2010:

Und wenn du gerade dabei bist: kannst DU mich vielleicht über rooooobbääääärt aufklären? Der war hier gestern Abend thema und ich hab keinen blassen Schimmer

ach neee bitte nicht der ROOOOBERT jetzt
starbuck
13483 Beiträge
01.11.2011 17:17
Zitat von findus2010:

na füsschen aus marzipan... die sehn wirklich so aus!!! hab grad den perfekten einblick auf die marzipanfüsschen, weil sie nackig neben mir am sofa liegt, sie ist soooo wund, die arme. sch... zähnchen!! wir kucken jetzt den japanischen "ring". ha.
robäääääääääääääääääärt? keine ahnung! DULCE!!! klär uns auf!!!!
Firiel
4331 Beiträge
01.11.2011 17:18
RobÄrt????
Ach Findus, das ist der Herr Geiss, der montags auf RTL2 kommt
Ne Doku über die Millionärsfamilie
Mein Mann schaut die auch gerne
Die Frau ruft ihren Mann ständig im Kölsche Dialekt ROBÄÄÄÄÄÄRT
01.11.2011 17:21
Zitat von Firiel:

RobÄrt????
Ach Findus, das ist der Herr Geiss, der montags auf RTL2 kommt
Ne Doku über die Millionärsfamilie
Mein Mann schaut die auch gerne
Die Frau ruft ihren Mann ständig im Kölsche Dialekt ROBÄÄÄÄÄÄRT

jepppppppppp so ist das und das ist der großte sche.................. was es gibt und die alte nervt mich so sehr , die sagt in der ganzen sendung bestimmt 500 mal Rooooooooobert oder rooooobäääääääärt in jeden satz was die spricht ist 10 mal Roooooobert drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt