Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
01.11.2011 17:27
Zitat von dulce:

Zitat von Firiel:

RobÄrt????
Ach Findus, das ist der Herr Geiss, der montags auf RTL2 kommt
Ne Doku über die Millionärsfamilie
Mein Mann schaut die auch gerne
Die Frau ruft ihren Mann ständig im Kölsche Dialekt ROBÄÄÄÄÄÄRT

jepppppppppp so ist das und das ist der großte sche.................. was es gibt und die alte nervt mich so sehr , die sagt in der ganzen sendung bestimmt 500 mal Rooooooooobert oder rooooobäääääääärt in jeden satz was die spricht ist 10 mal Roooooobert drin
sowas kuckt mein mann nicht.
01.11.2011 17:29
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von Firiel:

RobÄrt????

jepppppppppp so ist das und das ist der großte sche.................. was es gibt und die alte nervt mich so sehr , die sagt in der ganzen sendung bestimmt 500 mal Rooooooooobert oder rooooobäääääääärt in jeden satz was die spricht ist 10 mal Roooooobert drin

sei froh meiner schon
starbuck
13483 Beiträge
01.11.2011 17:35
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von Firiel:

RobÄrt????

sei froh meiner schon
meiner pflegt gerade seine orchideen, und hat ganz fleissig im erdgeschoss alle türrahmen grundiert.
01.11.2011 18:08
Hi Mädels, also ich werdet bis Fasching nichts mehr von mir hören, wegen der scheiss Telekom haben wir im Haus kein Telefon und Internetanschluss Die müssen erst die Strasse aufmachen und neue Kabel legen.
.
Ich werd euch sehr vermissen ich hoffe welche von euch werden mich auch ein wenig vermissen...
.
Wünsch euch allen eine schöne Weihnacht und einen tollen rutsch ins neue Jahr.
.
Machts gut Mädels
esy88
16954 Beiträge
01.11.2011 18:12
Zitat von Bubu2011:

Hi Mädels, also ich werdet bis Fasching nichts mehr von mir hören, wegen der scheiss Telekom haben wir im Haus kein Telefon und Internetanschluss Die müssen erst die Strasse aufmachen und neue Kabel legen.
.
Ich werd euch sehr vermissen ich hoffe welche von euch werden mich auch ein wenig vermissen...
.
.
Machts gut Mädels

ach ne das ist ja doof
vielleicht kann uns ja flo immer mal was neues von euch berichten ihr habt ja per telefon auch kontakt oder?
wünsch euch auch alles gute bis dahin und hoffe du meldest dich sobald wider alles funktioniert
schöne weihnachten mit eurer maus und viel spaß in eurem haus
findus2010
9047 Beiträge
01.11.2011 18:16
Danke für die Aufklärung - klingt so, als müsse ich nicht traurig sein, dass ich das nicht gucken kann
.
bubu , das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
was ist die t... nur für ein lahmer haufen! müsst ihr die als anbieter nehmen? gibt doch auch via funk. das ist ja mal echt richtig blöde!
.
ich hoffe es gibt eine lösung ansonsonsten wünsch ich euch alles alles Gute!!!!
01.11.2011 18:20
Doch leider ist es so Da das Kabel in der Strasse nicht für 5 Häuser gleichzeitig ausgelegt ist müssen die die Strasse aufmachen und noch Kabel dranhängen, da aber die Stadt Nackenheim für alle Sachen ewig brauch zu Genehmigen, meinte der Typ heute, dieses Jahr wird das nix mehr, eher Februar, leider. Mal schauen. Vielleicht holen wir uns einen Stick, denn die ganzen Bankgeschäfte erledigen wir Online, und das wäre ne Katastrophe
01.11.2011 18:48
Zitat von Bubu2011:

.
.
.
Machts gut Mädels

das ist jetzt nicht dein ernst so lange nix mehr von euch zu höhren gefällt mir aber garnicht
sissyle
2968 Beiträge
01.11.2011 18:59
ich oute mich mal ganz leise als.....rooobbbäärrtt...gucker
findus2010
9047 Beiträge
01.11.2011 19:05
grrrrrrrrrrrrrrrrr, ich muss in 10 Minuten zum Sport und mein freund kommt einfach nicht
floluc
9178 Beiträge
01.11.2011 19:20
oh bubu,das ist doch scheiße...wir wichteln doch auch... holt euch nen stick

meine kids sind alle in de koje,wat für ein tag....

werd jetzt mal wieder die nähnadel schwingen,war nämlich heut im stoffgeschäft und meine jungs haben sich stoff ausgesucht für nen loop und ne passende mütze dazu
01.11.2011 19:35
bubu, das ist echt mist menno, warum brauchen die da so ewig bis das genehmigt wird?

zu uns: wir waren heute einfach nur faul ich kann ja kaum laufen, hab mir heut morgen den kleinen zeh angehauen und der ist jetzt richtig schön dick und rot... kann mit dem linken fuß nur auf der innenseite auftreten, wenn ich mit dem ganzen fuß auftrete tut es höllisch weh.
heute war hier feiertag, morgen hat unser arzt zu. wenn es am donnerstag nicht besser ist, geh ich gleich morgens hin....

naja, deswegen waren wir heute nur daheim. ich hab gekocht (ich hasse kochen, seit lucas auf der welt ist mache ich es allerdings ganz gerne obwohl ich für ihn ja noch nicht koche, schon komisch.
es gab steak mit pommes und pilzsauce sowie salat, war lecker
lucas ist grade eingeschlafen, ich hoffe er wacht nochmal auf... nicht das die nacht wieder so bescheiden wird wie die letzte...
01.11.2011 20:41
schaut mal das habe ich gerade gefunden

wenn es interessiert und auch probleme mit den stillen hat

Die "Brustschimpfphase"

Ein besonderes Kapitel bildet die schwierige "3-Monats-Phase" (die bei vielen Kindern später auftritt als die Bezeichnung vermuten lässt), die sehr anschaulich in der Fachpublikation der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung "Stillen und Muttermilchernährung", Ausgabe 2001, S. 67 beschrieben wird: "Die meisten Frauen berichteten von Blähungen in dieser Zeit, in der das Kind gerade beim Stillen untröstlich zu weinen anfängt - die "Brust-Schimpf-Phase", wie es die Psychoanalytikerin Melanie Klein nennt. Frauen, die sich damit befasst hatten, empfanden deren Erklärungsmodell besonders entlastend: Das Kind trinkt, setzt ab, weint wütend, will nicht trinken. Statt in Schweißausbrüche, Ratlosigkeit und Wut zu verfallen, regt das Klein'sche Modell zum Verständnis dessen an, dass das Kind nach drei Monaten zu "begreifen" beginnt, dass es nicht mehr eins mit der Mutter ist, sondern die Brust etwas ist, was nicht zu ihm, sondern zur Mutter gehört. Sie kann den Milchquell geben oder entziehen. Diese traurige Entdeckung setzt das Baby durch das "Anschimpfen" der Brust - wie eine erste Pubertät - selbst in Szene, und auf diese Weise übt es die erste Eigenständigkeit ein. Frauen, die diese Situation - das Kind ist hungrig, trinkt, setzt ab, schreit wütend los, lehnt die erneut angebotene Brust ab - nach diesem Denkansatz verstehen, schaffen es leichter weiterzustillen. Denn sie verarbeiten das abweisende Gebrüll und Verhalten nicht als Kritik an Milch, Menge, Nippel, Brust, Halteposition oder Stillsituation, sondern als einen ersten Schritt auf dem Weg, das eigene Selbst zu entdecken. Wenn die Mutter in dieser 3-Monats-Phase jedoch zusätzlich einem besonderen Druck vom Partner ausgesetzt ist, bildet diese Zeit oft den Grund, das Stillen aufzugeben nach dem Motto: "Die Milch hat nicht mehr gereicht. Das Kind hat ja nur noch geweint.“

lele2011
347 Beiträge
01.11.2011 20:55
Guten Abend!

so bis jetzt geht es Juna gut. Puhhh. Die letzen Male hatten wir bis zu drei Tage nach der Impfung mit Fieber und Schmerzen zu kämpfen. Sie hat bei jeder Berührung geschrien. Daher hoffe ich auf ne ruhige Nacht.

@ Bubu: Schließe mich floluc an: Kauf nen Stick!!! geht ja sonst mal gar nicht.
@floluc: Gönn Dir nen entspannten Abend und atme mal bewußt aus. Diese kleinen Terrorzwerge.

@ all: Bleibt gesund, werdet gesund und habt nen schönen Abend.

zu uns: Das Haus haben wir nicht bekommen. Naja, wird schon seine Richtigkeit haben. Dann war es auch nicht das richtige Haus für uns. Das kommt schon noch!

01.11.2011 20:55
@Bubu: es gibt doch schon Sticks für 9,95 € im Monat!!! Das würde ich machen - ohne Internet würde ich zu Grunde gehen....
.
Ach fast hätte ich es vergessen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt