Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2011 13:10
Zitat von dulce:
okay dann bekommst du eins von mir den der eine ist im schlafzimmer und da störrt er und verstaubt![]()
Danke.
*
Zitat von Heidelberg:
6er pack gläschen bei amazon: die sind recht günstig: kürbis kostet 2,85, pastinake 2,75
Hm, müsste mal nachgucken, was ich einzeln für die Gläschen im DM bezahlt habe. Wir haben auch HIPP. Klingt jetzt erstmal recht preiswert... und Versandkosten? (Am besten postet du direkt mal den Link für mich und andere Interessierte.
) *
Zitat von twenty-8:
mit welchem brei habt ihr angefangen?
wollte karotte aber heisst dass sie da blähungen bekommen können...
bitte um austausch
Frühkarotte. Tara hat davon starke Verstopfung bekommen (ohne Klistierchen ging zwischenzeitlich nichts mehr). Blähungen zu dem Zeitpunkt eher weniger. Pastinake hat sie besser vertragen...
*
Zitat von Heidelberg:
waaaaahhhhhh, Lucas hat sich gerade zum ersten Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht!
Zur Seite hat er sich schon länger gedreht, auch robbt er auf seinem Po immer wieder durch die Gegend, nur das mit der Bauchlage wurde nie was. wenn ich ihn auf den Bauch gelegt habe, hat er immer geweint und wollte wieder zurück auf den Rücken.
Jetzt liegt er seit ca. 5 Minuten auf dem Bauch, bestaunt seine Spieldecke und quakt fröhlich vor sich hin![]()
Klasse!
*
So, Essen ist fertig. Bis später!
02.11.2011 13:16
mittagsschlaf: ja lea macht jeden tag zwischen 11.30/12.30 und dann bis ca. 15uhr (manchmal auch kürzer und immer wieder mit unterbrechungen zwecks schnuller) mittagschlaf. ist aber auch der einize schlaf am tag, dann schläft sie erst abends wieder....
brei: wir werden mit pastinake anfangen.
angefangene gläschen kann man 2tage im kühlschrank aufbewahren, dann wegschmeissen meinte meine hebi!
brei: wir werden mit pastinake anfangen.
angefangene gläschen kann man 2tage im kühlschrank aufbewahren, dann wegschmeissen meinte meine hebi!
02.11.2011 13:26
Also hab jetzt so Eiswürfelbehälter auseinandergeschnitten und jeweils in einer Kammer 2 Löffel reinbekommen, aber wenn ich sie in den Eisschrank stelle ist die Oberfläsche ja offen, also hab ich sie zusätzlich nochmal in eine Tupperbox getan, ist das in Ordnung?
.
Mein Bubu ist total lieb geworden, ich leg sie in ihren Stubenwagen und schwubs schläft sie auch ein, nicht mehr auf der Seite wie ich immer gedacht habe, auch endlich auf dem Rücken, sie ist so Pflegeleicht geworden, total brav.
Sie schläft auch von 19 Uhr bis 5:30 Uhr durch, liebes Kind
.
Mein Bubu ist total lieb geworden, ich leg sie in ihren Stubenwagen und schwubs schläft sie auch ein, nicht mehr auf der Seite wie ich immer gedacht habe, auch endlich auf dem Rücken, sie ist so Pflegeleicht geworden, total brav.
Sie schläft auch von 19 Uhr bis 5:30 Uhr durch, liebes Kind
02.11.2011 13:31
Zitat von Bubu2011:
Also hab jetzt so Eiswürfelbehälter auseinandergeschnitten und jeweils in einer Kammer 2 Löffel reinbekommen, aber wenn ich sie in den Eisschrank stelle ist die Oberfläsche ja offen, also hab ich sie zusätzlich nochmal in eine Tupperbox getan, ist das in Ordnung?
.
Sie schläft auch von 19 Uhr bis 5:30 Uhr durch, liebes Kind![]()
meine maus schläft von 18:30 bis meistens 4 oder 5 durch
02.11.2011 13:35
Zitat von esy88:
mädels machen eure mäuse schon einen geregelten mittagschlaf?
ja seit ca. 4 Tagen ^^
02.11.2011 13:46
das ist der Link zu den Kürbis-Gläschen:
http://www.amazon.de/Hipp-K%C3%BCrbis-6-er-Pack-12 5/dp/B0052CJ0SY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1320237 872&sr=8-5
Gibt noch reine Karotte, reine Pastinake und dann alles mögliche mit Kartoffeln gemischt etc.
Ich hab mir jetzt Kürbis, Pastinake und die Prenahrung bestellt: 12 Gläschen und 4 Packungen Pre für 40€.
Bei uns kostet ein Glas Hipp 87 Cent
http://www.amazon.de/Hipp-K%C3%BCrbis-6-er-Pack-12 5/dp/B0052CJ0SY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1320237 872&sr=8-5
Gibt noch reine Karotte, reine Pastinake und dann alles mögliche mit Kartoffeln gemischt etc.
Ich hab mir jetzt Kürbis, Pastinake und die Prenahrung bestellt: 12 Gläschen und 4 Packungen Pre für 40€.
Bei uns kostet ein Glas Hipp 87 Cent
02.11.2011 13:52
Mittagsschlaf macht Lucas noch unregelmäßig, er hat also keine feste Schlafenszeit und auch die Dauer variiert von 30 Minuten bis hin zu 2 Stunden, je nachdem wie aktiv er vorher war. Heute schläft er wahrscheinlich gut, hat gerade 9 Löffel gegessen und dreht sich dauernd auf den Bauch, das macht ihm grade richtig Spaß
02.11.2011 13:54
Hat hier nicht jemand eine Nähmaschine für ca. 100€ gesucht?
Im Flohrmarktthread wird grad eine angeboten
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=3199#new
Im Flohrmarktthread wird grad eine angeboten
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=3199#new
02.11.2011 14:04
Tara ist gerade durch's halbe Wohnzimmer gerollt. Das klatscht zwischendurch vielleicht, wenn sie den Kopf nicht richtig abrollt - da kriege ich richtig Angst... auf den Puzzlematten bleibt sie leider nicht mehr.
Na ja, bis später........
*
Ich denke schon.
.
Schlag mich nicht, aber habe ich damals nicht geschrieben, dass sich das auch wieder ändert und man etwas Geduld braucht? Freut mich auf jeden Fall für euch!
*
@Heidelberg
Danke für den Link. Werde ich mir später angucken... jetzt wollen meine Mädels erstmal spielen.
Na ja, bis später........
*
Zitat von Bubu2011:
.
Sie schläft auch von 19 Uhr bis 5:30 Uhr durch, liebes Kind![]()
Ich denke schon.
.
Schlag mich nicht, aber habe ich damals nicht geschrieben, dass sich das auch wieder ändert und man etwas Geduld braucht? Freut mich auf jeden Fall für euch!
*
@Heidelberg
Danke für den Link. Werde ich mir später angucken... jetzt wollen meine Mädels erstmal spielen.
02.11.2011 14:15
Zitat von floluc:
tunika und hose
1facher loop für flöhchen
ach ne wie süüüß ist das denn
darf ich mich nächsten sommer an dich wenden?
02.11.2011 14:24
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
tunika und hose
1facher loop für flöhchen
ach ne wie süüüß ist das denn
darf ich mich nächsten sommer an dich wenden?
klar gerne
hab es der emma in gr. 80 genäht,damit es im frühling sommer passt
02.11.2011 14:24
süße sachen flo!
wenn du mal was für kleine jungs machst und das verkaufen möchtest hätte ich evtl interesse
wenn du mal was für kleine jungs machst und das verkaufen möchtest hätte ich evtl interesse
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt