Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2011 12:08
Zitat von Heidelberg:
6er pack gläschen bei amazon: die sind recht günstig: kürbis kostet 2,85, pastinake 2,75
ich werd die wohl bestellen und die pre-nahrung auch, die gibt es dort im 4er-pack![]()
Welche Firma?
02.11.2011 12:10
ja hab die gläschen bei amazon auch gesehen.
aber leider haben sie die nicht von alnatura.
meine kleine bekommt von oma zu weihnachten ne sigikid soft puppe
aber leider haben sie die nicht von alnatura.
meine kleine bekommt von oma zu weihnachten ne sigikid soft puppe
02.11.2011 12:11
Zitat von Firiel:
Patyas: machst du dann Finger Food?
Hm, daran hatte ich mal gedacht![]()
Ach die Kinder zeigen uns schon, wann es soweit ist
Das wollte ich mal versuchen. Nur WANN weiß ich noch nicht.
02.11.2011 12:15
Achso. Die Gurken wollte ich erstmal pürieren. Das hast du wahrscheinlich gemeint
02.11.2011 12:16
Zitat von Firiel:
Zitat von Heidelberg:
6er pack gläschen bei amazon: die sind recht günstig: kürbis kostet 2,85, pastinake 2,75
ich werd die wohl bestellen und die pre-nahrung auch, die gibt es dort im 4er-pack![]()
Welche Firma?
hipp (gläschen; pre-nahrung bekommt er von milupa)
02.11.2011 12:28
So hab 5 Löffel Karöttchen in ein Becherchen gemacht aufgewärmt und sie hat alles aufgefuttert, ihr hats Spass gemacht hihi. Leider gabs keine Bilder mein Depp von Mann hat die Cam mit...Roooobbbbbeeeerrrrrrrrrrrrtttttttttt ich liebe diese Carmen hahahah
02.11.2011 12:32
mit welchem brei habt ihr angefangen?
wollte karotte aber heisst dass sie da blähungen bekommen können...
bitte um austausch
bitte um austausch
02.11.2011 12:36
Zitat von twenty-8:
bitte um austausch
also ich habe mit "reine frühkarotte" angefangen.
lucas hatte keine beschwerden, wir haben allerdings gewartet, bis er einige tage mindestens einmal pro tag eine volle windel hatte.
beim ersten versuch vor 3 wochen hat er blähungen bekommen, da hatte er aber auch nur einmal in der woche stuhlgang.
er bekommt karotte jetzt seit samstag und hat jeden tag mindestens eine volle windel
02.11.2011 12:37
Frühkarotte nehme ich jetzt eine Woche.
Irgendwie hat sie nur 40 ml noch getrunken ist das normal????
Irgendwie hat sie nur 40 ml noch getrunken ist das normal????
02.11.2011 12:39
Wie lange füttert ihr aus so einem kleinen Glässchen??? Soll ich lieber einfrieren die Portionen oder hält sich das im Kühlschrank?
02.11.2011 12:41
waaaaahhhhhh, Lucas hat sich gerade zum ersten Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht!
Zur Seite hat er sich schon länger gedreht, auch robbt er auf seinem Po immer wieder durch die Gegend, nur das mit der Bauchlage wurde nie was. wenn ich ihn auf den Bauch gelegt habe, hat er immer geweint und wollte wieder zurück auf den Rücken.
Jetzt liegt er seit ca. 5 Minuten auf dem Bauch, bestaunt seine Spieldecke und quakt fröhlich vor sich hin
Zur Seite hat er sich schon länger gedreht, auch robbt er auf seinem Po immer wieder durch die Gegend, nur das mit der Bauchlage wurde nie was. wenn ich ihn auf den Bauch gelegt habe, hat er immer geweint und wollte wieder zurück auf den Rücken.
Jetzt liegt er seit ca. 5 Minuten auf dem Bauch, bestaunt seine Spieldecke und quakt fröhlich vor sich hin
02.11.2011 12:43
Zitat von Bubu2011:
Wie lange füttert ihr aus so einem kleinen Glässchen??? Soll ich lieber einfrieren die Portionen oder hält sich das im Kühlschrank?
Lucas hatte nach dem ersten Mal Karotte garnix getrunken, er ist gleich eingeschlafen
Jetzt trinkt er danach zwischen 50 und 80 ml, je nachdem wieviel er vorher schon hatte.
Ich habe die kleinen Gläschen, die kann man wohl am nächsten Tag noch verwenden. Beim ersten Mal war nach dem zweiten Tag noch was übrig, das hab ich dann weggeworfen.
02.11.2011 12:54
so emma schläft wieder,jungs habe ich ins zimmer verbannt,mann auf arbeit...ich hau mich auf die couch...bis später ihr süßen
02.11.2011 13:05
Zitat von starbuck:
@kiba: ach dein armer kleiner!!! hoffendlich vergehen die bauchweh bald. hilft bei euch massieren? gestern hatte lilli schlimme bauchweh mit vielen vielen pupsis, und ich hab dieses vier-winde-öl aus der apotheke, damit ist es in nullkommanix weg. ich geb auch lefax und diesen bäuchleintee von hipp haben wir auch. zäpfchen musste ich zum glück noch nie geben.
@esy: heut nacht hat mein mann die kleine noch mal gemacht, damit ich schlafen kann. heute stellen wir das kinderbett hoch in lillis zimmer. haben uns ein babyphone gekauft, und wollen mal ausprobieren wies für die kleine ist, wenn sie oben schläft. die jungs sind ja nicht da, also kann sie auch niemand aufwecken. bin gespannt...
@heidelberg: hatte nur irgendwie schon das gefühl, dass ich euch irgendwie verärgert hab, weil so gar nix kam...vielleicht bin ich nur zu empfindlich, im moment. ist alles bissi viel.![]()
@me: freitag ist das erste mal babyschwimmen!!! ich hab noch keinen bikini, den muss ich noch bestellen. lieber badeanzug? was habt ihr beim babyschwimmen an???was ist praktischer?
![]()
![]()
![]()
Huhu, ich hab dir glaub ich geantwortet
Sei net traurig mir antwortet auch kaum einer und falls es mich stört schreib ichs nochma in Schriftgröße 10000 und dann fällts auf
Hab kaum Zeit alles zu lesen geschweige denn zu antworten. Melina ist seit gestern in der Kita und ich hab hier nen Haufen Arbeit liegen. Ess grad und muss gleich in den Garten. Meine beiden schlafen zum Glück.
@ FLOLUC
TREFFEN NÄCHSTE WOCHE???????????
02.11.2011 13:07
Zitat von twenty-8:
bitte um austausch
Pastinake Kürbis oder Fenchel :')
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt