Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2011 14:28
mensch flo...schick schick!
da hast du echt ein händchen für...und sogar noch zeit mit deinen 3 kidies! respekt!
wie lange brauchst du denn für so eine tunika mit hose? mehrere tage? oder nur stunden?
da hast du echt ein händchen für...und sogar noch zeit mit deinen 3 kidies! respekt!
wie lange brauchst du denn für so eine tunika mit hose? mehrere tage? oder nur stunden?
02.11.2011 14:31
Boar.... das muss ich jetzt noch schreiben, mich auch mal kurz "auskotzen". Ich habe Tara um 12.45 hingelegt und 13.30 hat sie sich dann so eingeschrien (ich kenne das gar nicht von ihr), dass ich sie rausgeholt habe. Jetzt ist sie hier, wie eben erwähnt, rumgerollt, saß ein bissl auf meinem Schoss und fing dann schon wieder an richtig zu weinen. Ich sie wieder in ihr Bett gelegt und nach einem nicht mal 1 Minute andauernden Protestgeschrei war Ruhe. Ich kapier das nicht... sie hat so schön jeden Tag geschlafen (tagsüber wie auch nachts). Das sich das nochmal SO ändert hätte ich nicht gedacht.
*
@flo
Ich melde dann auch schon mal mein Interesse an.
*
@flo
Ich melde dann auch schon mal mein Interesse an.
02.11.2011 14:31
Zitat von Heidelberg:
süße sachen flo!
wenn du mal was für kleine jungs machst und das verkaufen möchtest hätte ich evtl interesse![]()
muß nur sagen was du haben möchtest
02.11.2011 14:33
Zitat von sissyle:
mensch flo...schick schick!
da hast du echt ein händchen für...und sogar noch zeit mit deinen 3 kidies! respekt!![]()
ach das geht eigentlich zügig.denk mal 3h dann ist alles fertig.
02.11.2011 14:33
flo meine maus trägt jetzt größe 68
denkst du mit 80 wäre im sommer ok?
was bin ich dir denn schuldig?
02.11.2011 14:37
Zitat von esy88:
...auf alle Fälle. Lena hat Gr. 74/80 erst mit einem guten Jahr getragen (und dann auch eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr).
02.11.2011 14:41
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
...auf alle Fälle. Lena hat Gr. 74/80 erst mit einem guten Jahr getragen (und dann auch eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr).![]()
Romeo trägt jetzt schon 74 bin gespannt auf dem sommer was er da trägt
02.11.2011 14:42
Zitat von dulce:
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
...auf alle Fälle. Lena hat Gr. 74/80 erst mit einem guten Jahr getragen (und dann auch eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr).![]()
Romeo trägt jetzt schon 74 bin gespannt auf dem sommer was er da trägt![]()
wau der ist ja schon groß
02.11.2011 14:43
Zitat von esy88:
denke mal das gr. 80 ausreichend ist,man kann die hose ja später noch auf 3/4 tragen durch das bündchen.
hatte der emma mal so ne tunika in 56 gemacht,am anfang war es ein kleid,nun ne tunika die noch übern po geht.emma trägt jetzt 68 und das passt bestimmt noch ne weile die 56.
02.11.2011 14:44
@ all
danke für die antworten
glaube ich mach dann selbst nen kürbisbrei
@ floluc
tolle sachen die du da machst
@ easy
meine maus schläft unterschiedlich
wenn ich daheim bin den ganzen tag ( selten ) dann klappt es super
wacht so um 7.30 uhr im durchschnitt auf, + - 30 min. und nach 2-3 stunden schläft sie so ne stunde, dann mittags ca. von 13. - 15 uhr und dann so ne halbe stunde am nachmittag
um ca. 19.15 uhr geht sie ins bettchen
danke für die antworten
glaube ich mach dann selbst nen kürbisbrei
@ floluc
tolle sachen die du da machst
@ easy
meine maus schläft unterschiedlich
wenn ich daheim bin den ganzen tag ( selten ) dann klappt es super
wacht so um 7.30 uhr im durchschnitt auf, + - 30 min. und nach 2-3 stunden schläft sie so ne stunde, dann mittags ca. von 13. - 15 uhr und dann so ne halbe stunde am nachmittag
um ca. 19.15 uhr geht sie ins bettchen
02.11.2011 14:44
so mädels,ich ess jetzt noch was mit den kids und dann gehen wir raus...bis heut abend ihr süßen
02.11.2011 14:45
twenty-8 : also ich habe auch mit Karottenangefangen nur nimmt er die nicht all zu gerne lieber ist er jetzt Grieß oder Milchbrei mach das immer dann im wechsel mal Karotte und einen Tag Süssen Brei, meiner hat bis jetzt die Karotten immer sehr gut verdauen können die Windel ist jeden Tag voll
Bubu2011: ich mache die Breie immer kommplett selber und frieer die dann ein ich bewahre den Brei wenn er nicht alles schafft in Gühlschrank auf max. drei Tage dann kommt er weg
Heidelberg: das ist ja süss wie schnell sowas geht meiner macht das schon gut nen Monat mit dem drehen und freut sich immer, nur mit dem dem Bauch wieder auf den Rücken drehen geht da noch nicht so wirklich
was jetzt süss ist meiner armt mich jetzt immer nach das sieht sowas von lustig aus
und ich bring ihn ja auch haufen müll bei
esy88: ja bei unserem Zwerg ist es eigentlich immer geregelt zum Mittag schläft er von 10-12 Uhr und nachmittag noch mal eine oder zwei stunden, aber muss dazu sagen ich Pucke ihn immer ein sonnst schäft er gerade mal eine halbe stunde
Bubu2011: ich mache die Breie immer kommplett selber und frieer die dann ein ich bewahre den Brei wenn er nicht alles schafft in Gühlschrank auf max. drei Tage dann kommt er weg
Heidelberg: das ist ja süss wie schnell sowas geht meiner macht das schon gut nen Monat mit dem drehen und freut sich immer, nur mit dem dem Bauch wieder auf den Rücken drehen geht da noch nicht so wirklich
was jetzt süss ist meiner armt mich jetzt immer nach das sieht sowas von lustig aus
und ich bring ihn ja auch haufen müll bei
esy88: ja bei unserem Zwerg ist es eigentlich immer geregelt zum Mittag schläft er von 10-12 Uhr und nachmittag noch mal eine oder zwei stunden, aber muss dazu sagen ich Pucke ihn immer ein sonnst schäft er gerade mal eine halbe stunde
02.11.2011 14:45
Zitat von floluc:
tunika und hose
1facher loop für flöhchen
die sachen sind ja super süß
find das immer toll, wenn Leute so kreativ sind
Du hattest gesagt, dass du auch fremd nähst? Wieviel nimmst du denn für so ein Outfit?
02.11.2011 14:46
also meine trägt 68 und auch schon 74, fällt manchmal noch groß aus
aber sie ist auch ne große, haben in der mutterkindgruppe viele kinder, alle älter aber einige kleiner als meine süße
aber sie ist auch ne große, haben in der mutterkindgruppe viele kinder, alle älter aber einige kleiner als meine süße
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt