Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.11.2011 18:52
Zitat von Knödel:
Puuh, ich war ja gerade im Stoffladen.... der Stoff hat jetzt 21 Euro gekostet, da bekomme ich 2 Stofftiere draus gemacht... find das trotzdem SEHR teuerund es ist noch nicht mal die Farbe, die ich eigenltich wollte
jetzt hab ich mir vorhin nochmal die Anleitung durchgelesen... oh man! Wie bitte funktioniert der Matrazenstich? Hab ich vorher noch nie gehört
Naja, Stoff ist jetzt erstmal in der Waschmaschine... vor Morgen wird das also eh nix
![]()
Naja kommt drauf an was und wieviel du gekauft hast
Im Netz ist oft was günstiger al im Laden, muss man aber den Versand dazu rechnen und hats dann auch nicht gleich da.
Wegen des Matratzenstichs: Gib mal Leiterstich bei youtube ein. Das erste gleich ist ne echt gute Anleitung
03.11.2011 19:16
Hallo Mädels,
benötigt jemand von euch die Cezarrette??? Ich habe sie mir damals für 74 Euro gekauft, aber ich hatte sie noch nicht angefangen gehabt und werde diese Pille auch nicht mehr anfangen. Das ist eine 6 Monatspackung.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
LG
Lori
benötigt jemand von euch die Cezarrette??? Ich habe sie mir damals für 74 Euro gekauft, aber ich hatte sie noch nicht angefangen gehabt und werde diese Pille auch nicht mehr anfangen. Das ist eine 6 Monatspackung.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
LG
Lori
03.11.2011 19:23
Zitat von Bubu2011:
Hi Mädels
Puhhhhh was ein Stress sag ich euch mit dem Haus, bin froh, wenn wir endlich drinne sind.
Zwischen dem ganzen Umzugsstress muss ich schauen, dass ich die Wohnung hier auf vordermann bringe und dann noch zum Rückbildungskurs und morgen die letzte Impfung, hoffe sie verträgt sie gut, muss ins Haus Fenster putzen und das Wohnzimmer wischen, es ist soviel zu tun.
.
@Twenty: Ja, es ist ein Neubau.
ok, wir ziehen in nem monat um und sind auch total im stress
bin schon am packen
03.11.2011 19:24
wer hat ein gutes rezept (wo auch schon ausprobiert hat) für kürbisbrei
fange ja sonntag mit brei an und wollte mir kürbis beginnen
fange ja sonntag mit brei an und wollte mir kürbis beginnen
03.11.2011 19:45
hallo ihr lieben, wir dind wieder da und libus uckelt seine gute nacht brust... er hat sich bei meinen eltern die seele aus dem leib gespielt
war kaum zu bändigen
.
bubu , das mit der oma deines mannes tut mir sehr sehr leid. aber er kann sich ja von ihr ordentlich verabschieden, vielleicht hilft es ja ein wenig. kannst du nicht ohne aurelia mal mitgehen? dass deine schwiema sie vor dem kh auf und ab schiebt? vielleicht würde das patrick freuen.
ich konnte mich damals nicht von meiner oma verabschieden und das tut heute noch weh
.
starbuck , wie war die erste nacht allein???
war kaum zu bändigen
.
bubu , das mit der oma deines mannes tut mir sehr sehr leid. aber er kann sich ja von ihr ordentlich verabschieden, vielleicht hilft es ja ein wenig. kannst du nicht ohne aurelia mal mitgehen? dass deine schwiema sie vor dem kh auf und ab schiebt? vielleicht würde das patrick freuen.
ich konnte mich damals nicht von meiner oma verabschieden und das tut heute noch weh
.
starbuck , wie war die erste nacht allein???
03.11.2011 19:54
Zitat von sissyle:
Zitat von Ananas.:
Lia Mops dreht sich auch noch nicht..![]()
Sie verwsuchts ständig und schaffts nur sehr selten .. mit einem kleinen Anschubser gehts dann!!![]()
Aber sie hat schon voll raus das sie nur den Po anzuheben draucht um irgendwo runter zu rutschen ..![]()
Übrigens waren wir heute das erste mal in unserer Krabbelstunde!! Total toll!! Ist direkt gegenüber in der der Kinderkrippe ..![]()
schön..und was habt ihr in der krabbelstunde gemacht? gibts da angebote für die kleinen? und musst du dafür was zahlen? und wie oft ist dcas?
bei uns in stuttgart ist sowas sooo teuer...wahnsinn...!![]()
ists bei euch in münchen billiger?![]()
Wir saßen zusammen, die Babys in der mitte auf Krabbeldecken und ganz viel Spielzeug .. haben nur unterhalten, um uns kennenzuleren!
Eine von den Müttern ist Gynäkologin .. das gab Gesprächsstoff..
Haben aber auch darüber gesprochen was wir die nächsten male so machen werden! Singen und Spiele .. da kümmern sich zwei drum!
Und es gibt da noch ganz viele tolle Angebote , wie einen Cafetreff für Mütter, Joga und Gymnastik mit Baby, Kochtreffen ..
Kostet mich 10€ im Monat. Ist ein Verein für Stadtteilarbeit!
Den Pekip-Kurs hab ich nicht gemacht weil ich es zu teuer fande hier in Muc..
Babyschwimmen und Krabbelgruppe müsste reichen!
03.11.2011 19:55
emma ist 18.45uhr ins bett und hat sich eben 20min die seele aus dem leib geschrien,bin ich raus aus ihren zimmer gings wieder los und mein mann hat seelenruhig sport gemacht
wollt jetzt ins fitness und da verkündet mein mann mir eben das er sich gleich mit nen freund trifft
@bubu:nimm deinen schatz naher ganz ganz doll in den arm
@catsy
eine loops sind sehr schick.wo kaufst du dein stoff????
@starbuck:
@findus:kann ich mir deine eltern mal ausborgen zum bespaßen meiner kids
wollt jetzt ins fitness und da verkündet mein mann mir eben das er sich gleich mit nen freund trifft
@bubu:nimm deinen schatz naher ganz ganz doll in den arm
@catsy
eine loops sind sehr schick.wo kaufst du dein stoff???? @starbuck:
@findus:kann ich mir deine eltern mal ausborgen zum bespaßen meiner kids
03.11.2011 19:59
Ach ja.. Neuigkeit des Tages..
Lia bekommt ihr erstes Zähnchen!!!
Vorne links und es ist schon durchgebrochen!!
Hab mich total gewundert, weil sie ja gar nicht rummeckert sondern total gut drauf ist???? Wie kann denn das sein??
Auf jeden Fall bin ich mir jetzt sicher das der zweite Schwung Durchfall und Erbrechen sicher davon kamen!
Nach 3 Tagen wars ja für nen halben Tag wieder gut, und dann fings nochmal an.. allerdings ein bisschen anders.. naja.
Meint ihr ich soll trotzdem Osanit geben??
Wer hat denn jetzt schon alles Zähnchen von euren Babys??
Lia bekommt ihr erstes Zähnchen!!!
Vorne links und es ist schon durchgebrochen!!
Hab mich total gewundert, weil sie ja gar nicht rummeckert sondern total gut drauf ist???? Wie kann denn das sein??
Auf jeden Fall bin ich mir jetzt sicher das der zweite Schwung Durchfall und Erbrechen sicher davon kamen!
Nach 3 Tagen wars ja für nen halben Tag wieder gut, und dann fings nochmal an.. allerdings ein bisschen anders.. naja.
Meint ihr ich soll trotzdem Osanit geben??
Wer hat denn jetzt schon alles Zähnchen von euren Babys??
03.11.2011 20:08
Ana meine maus hat 2 zäh e aufeinmal bekommen und sie war auch total brav
Konnte es auch nicht glauben
Glückwunsch zum 1 zahn!!!
Konnte es auch nicht glauben
Glückwunsch zum 1 zahn!!!
03.11.2011 20:09
Danke für euren Zuspruch.
Sie ist jetzt an der Dialyse und ne leichte Lungenentzündung hat sie auch, die Besuchszeiten sind der hammer auf der Intensiv, nur von 15-17 Uhr.
Meine Schwiegermama war gerade hier mit Patrick, jetzt fährt er sie gerade heim.
Es tut so weh, zu sehen wie sie leiden.
Die Oma hat schon gesagt wir sollen alle auf den Nico aufpassen, das ist der Onkel vom Patrick und lebt 40 Jahre schon bei der Oma, also nie ausgezogen. Wenn sie das schon sagt, dann ahnt sie irgendwas, ich hoffe nur das sie noch ein wenig bei uns bleibt
Sie ist jetzt an der Dialyse und ne leichte Lungenentzündung hat sie auch, die Besuchszeiten sind der hammer auf der Intensiv, nur von 15-17 Uhr.
Meine Schwiegermama war gerade hier mit Patrick, jetzt fährt er sie gerade heim.
Es tut so weh, zu sehen wie sie leiden.
Die Oma hat schon gesagt wir sollen alle auf den Nico aufpassen, das ist der Onkel vom Patrick und lebt 40 Jahre schon bei der Oma, also nie ausgezogen. Wenn sie das schon sagt, dann ahnt sie irgendwas, ich hoffe nur das sie noch ein wenig bei uns bleibt
03.11.2011 20:30
Zitat von Bubu2011:
Jetzt heul ich mir gerade die Seele aus dem Leib...Mein Mann hat mir gerade geschrieben, wie die arme Oma leidet und hat mir und Aurelia nochmal geschrieben, das wir sein Leben sind und das er und sehr liebt.
Seine Mama ist auch Fix und Fertig...Oh man und ich kann nicht da sein jetzt.
ach mensch, das tut mir echt leid.... so etwas ist immer so schlimm.... ich wünsche Dir und Deinem Mann auf jeden Fall viel Kraft!
03.11.2011 20:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Puuh, ich war ja gerade im Stoffladen.... der Stoff hat jetzt 21 Euro gekostet, da bekomme ich 2 Stofftiere draus gemacht... find das trotzdem SEHR teuerund es ist noch nicht mal die Farbe, die ich eigenltich wollte
jetzt hab ich mir vorhin nochmal die Anleitung durchgelesen... oh man! Wie bitte funktioniert der Matrazenstich? Hab ich vorher noch nie gehört
Naja, Stoff ist jetzt erstmal in der Waschmaschine... vor Morgen wird das also eh nix
![]()
Naja kommt drauf an was und wieviel du gekauft hastIm Netz ist oft was günstiger al im Laden, muss man aber den Versand dazu rechnen und hats dann auch nicht gleich da.
![]()
Wegen des Matratzenstichs: Gib mal Leiterstich bei youtube ein. Das erste gleich ist ne echt gute Anleitung![]()
Ja, bei Dawanda wäre es echt noch günstiger gewesen... aber der Typ hatte ja schon alles geschnitten und so, da wollte ich nicht sagen "Och nöö, doch zu teuer"...
Der Typ mit Youtube: DAAAANKE!!!!!!!!!!!
03.11.2011 21:01
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/lasst-die-nadeln-g luehen-junilies-naehstube
BITTE BEACHTEN
BITTE BEACHTEN
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt