Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
03.11.2011 21:04
sonne
4438 Beiträge
03.11.2011 21:49
Hab heut enichts nachgelesen. Sorry, hab heute voll die Migräneattacke. Nach 2 Tabletten wird es jetzt etwas besser.

Wollte aber mal von Euch wissen, ob Eure Kleinen auch fast ihre Hand aufessen und so viel sabbern? Julius macht das dauernd und ist voll unruhig, am Tag. Will öfters trinken, bis er wieder rausspuckt.
Bauchlage mag er gar nicht. Fängt dann relativ früh an zu meckern. Drehen ist weder auf den Bauch noch umgekeht in Aussicht.
findus2010
9047 Beiträge
03.11.2011 22:16
Sonne,linus futtert auch immer seine ganze hand auf und ist dann von oben bis unten besabbert...
Er liegt aber ganz gern auf dem bauch.dann muss ich aber ein buntes Animationsprogramm aufbieten
03.11.2011 22:16
Zitat von sonne:

Hab heut enichts nachgelesen. Sorry, hab heute voll die Migräneattacke. Nach 2 Tabletten wird es jetzt etwas besser.

Wollte aber mal von Euch wissen, ob Eure Kleinen auch fast ihre Hand aufessen und so viel sabbern? Julius macht das dauernd und ist voll unruhig, am Tag. Will öfters trinken, bis er wieder rausspuckt.
Bauchlage mag er gar nicht. Fängt dann relativ früh an zu meckern. Drehen ist weder auf den Bauch noch umgekeht in Aussicht.

Lucas steckt sich zur Zeit auch alles mögliche in den Mund, am liebsten die Hand oder seine Sabbertücher
Sabbern ist auch extrem geworden, er hat momentan sogar zuhause immer ein Dreieckstuch an.
trinken ist momentan wieder normal, aber die Bauchlage mag er auch nicht so wirklich.
Wenn er sich selbst auf den Bauch dreht bleibt er in Bauchlage, wenn wir ihn allerdings auf den Bauch legen wird gemeckert
04.11.2011 00:00
Keiner da...
Ihr seid bestimmt alle mit euren lieben Männern im Bett am kuscheln...
Mein Mann hat es nicht geschafft und kommt erst morgen nach Hause Und nächste Woche fährt er auch wieder nach Belgien..
Hannes und unser Hund schnarchen gerade um die Wette und ich kann nicht schlafen.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.11.2011 05:22
Super, Mann hat frühdienst, stellt dreimal den Wecker weiter bis ICH ihn dann wecke, will fummeln, macht mich dadurch noch mehr wach und lässt alle Lichter im Haus an bis er geht. Toll, ist ja heute auch der erste Abend an dem ich mal was vorhabe
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.11.2011 05:25
...ach ja, der Wecker ging um vier **aaahhh** und jetzt lässt der Wild schnurrende und schmusebedürftige acht Kilo Kater nicht von mir ab *mensch ist wach-Gelegenheit also gunstig*
esy88
16954 Beiträge
04.11.2011 06:52
guten morgen zusammen
unsere nacht war wider besser
mal sehen werde heute nochmal die reisflocken testen und mal sehen ob es vor 2 tagen an denen lag das sie so oft wach wurde.

little das ist ja echt doof
du arme
kannst du dich jetzt noch bisschen hilegen oder ist dein kleiner auch schon wach?
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2011 07:14
Zitat von LittleLadyItaly:

Super, Mann hat frühdienst, stellt dreimal den Wecker weiter bis ICH ihn dann wecke, will fummeln, macht mich dadurch noch mehr wach und lässt alle Lichter im Haus an bis er geht. Toll, ist ja heute auch der erste Abend an dem ich mal was vorhabe

Oh je - um die Uhrzeit geht dein Mann dir an die Wäsche
Der hat das mit dem Socken stopfen bestimmt gelesen
Hoffe du konntest doch noch was schlummern
Firiel
4331 Beiträge
04.11.2011 07:18
Mein absolutes Hasslied zur Zeit: Geronimo
Kotz, würg - sorry, schau gerade Punkt 6 und da kommt die Trulla
Ihr merkt - ich habe gaaaaanz miese Laune
Wünsch euch anderen einen schöneren Tag
esy88
16954 Beiträge
04.11.2011 07:31
kurze breifrage: meine maus mag den zuccini kartoffel brei nicht so gerne
sollte ich ihr den dann im glas geben oder weiterhin den selbstgekochten?

gestern hab ich zb den kohlrabibrei mit apfelmus gemischt da er ihr auch nicht so schmeckte dachte das kann ich ja dann bei zuccini auch machen oder?
04.11.2011 07:36
Zitat von esy88:

gestern hab ich zb den kohlrabibrei mit apfelmus gemischt da er ihr auch nicht so schmeckte dachte das kann ich ja dann bei zuccini auch machen oder?

Guten morgen Esy , ich würde es einfach mal ausprobieren mit dem Apfelmus vielleicht schmeckts dann besser !
Meine mag den Zuchini Brei auch garnicht deswegen lass ich es auch jetzt dafür mampft sie Spinat brei um so mehr
04.11.2011 07:41
Morgen Mädels
@ firiel schick dir von Belgien ganz viel gute Laune und sonnenschein vorbei vielleicht bessert sich deine Laune ja ein wenig
.
@ little italy sorry aber wie ich deinen Text gelesen habe musste ich lachen so wie du alles geschrieben hast , hoffe du hast trotzdem noch etwas schlafen können
.
zu uns also weiss nicht was mit unserer Maus ist aber sie wacht immer zwischen 3 und 4 auf und beabbelt eine ganze Stunde rum bis sie irgentwann quängelt , diese nacht bin ich runter und konnte sie mit Schuller wieder zum schlafen bringen um 7 ist sie dann ganz wach geworden und quasselt seiddem wieder volles Rohr aber habe so langsam das gefühl das Zähnchen kommen denn sie beißt wie wild auf ihren spielsachen rum warten wir mal ab
allen anderen wünsche ich heute einen ganz tollen tag
haben nächste woche Taufe bis dahin habe ich noch einiges vorzubereiten , oh mann die ganze Familie wieder zusammen das kann ja etwas geben
Momentan bin ich einfach nur froh wenn wir den Tag hinter uns haben ....
Drück euch alle
esy88
16954 Beiträge
04.11.2011 07:44
Zitat von chaos83:

Zitat von esy88:

Guten morgen Esy , ich würde es einfach mal ausprobieren mit dem Apfelmus vielleicht schmeckts dann besser !
Meine mag den Zuchini Brei auch garnicht deswegen lass ich es auch jetzt dafür mampft sie Spinat brei um so mehr

ok dann werd ich das mal testen danke
hast du den spinat brei selber gemacht?
mit gefrorenen spinat?
wie hast du das gemacht?
04.11.2011 08:09
Guten Morgen zusammen,

Jenni : ich hab um die Uhrzeit schon friedlich geschlummert
Schade, dass dein Mann es nicht geschafft hat, aber jetzt ist erstmal WE und ihr könnt das alles nachholen

Little : um 4 Uhr?!? na da hätte ich auch keinen Bock auf fummeln und co ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen

firiel : warum hast du schlechte laune? freu dich, es ist freitag und die männer haben bald mal ein bisschen zeit für uns frauen

esy : ich würde das mit dem apfelmus auch einfach probieren. vielleicht mag sie den brei dann ja.

chaos : ich finde es immer süß wenn die kleinen ihren stofftierchen alles mögliche erzählen klar, die uhrzeit, zu der das deine kleine macht, ist nicht so das wahre
nächste woche habt ihr taufe? viel spaß bei den restlichen vorbereitungen. wir haben erst anfang dezember, hab also noch ein bisschen zeit

zu uns: die nacht heute war besser, lucas kam 2 mal und ich bin gegen halb acht dann aufgestanden nachdem mein mann kurz vor 7 aus dem haus ist und ich dann nicht mehr schlafen konnte. lucas liegt jetzt noch im bett und schläft später gehen wir wieder mit einer freundin spazieren und dann ist auch endlich wochenende. ich genieße die zeit so sehr wenn mein mann zuhause ist. es ist so schön zu sehen, wie er und wie lucas sich freut wenn mein mann nach hause kommt. und lucas liebt es morgens im bett zu kuscheln, das macht er immer ausgiebig mit meinem mann am WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt