Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.11.2011 09:20
Morgen
Mein Zwerg turnt schon wieder. Dafür hatten wir aber ne Be*** Nacht. Er kam um acht, um 11, zw 2-3, um 6 und jetzt um neun wieder. Ich war dann ab sechs mit wach. *narv* Naja dafür hab ich jetzt die Stoffe eingestellt die ich loswerden will.
Das Wetter ist wieder doof und die dämliche Tante sagte heute morgen: "Überall sonnig, nur in Nordschwaben hält sich der zähe Nebel." Super, Danke, was heißt denn hier NUR???????? *grml*
*
Ich hab das Geschenk für meine Hebi fertig: Ein Beuteltuch für ihre mitnehm Waage. Hab grad JAkob mal rein getan auch um zu schauen ob die Nähte halten und wie groß es ist. Davon mal abgesehen, dass er sich an einem Henkel festgehalten hat und natürlich viel zu groß ist, sahs echt goldig aus und alles hält.
Mein Zwerg turnt schon wieder. Dafür hatten wir aber ne Be*** Nacht. Er kam um acht, um 11, zw 2-3, um 6 und jetzt um neun wieder. Ich war dann ab sechs mit wach. *narv* Naja dafür hab ich jetzt die Stoffe eingestellt die ich loswerden will.
Das Wetter ist wieder doof und die dämliche Tante sagte heute morgen: "Überall sonnig, nur in Nordschwaben hält sich der zähe Nebel." Super, Danke, was heißt denn hier NUR???????? *grml*
*
Ich hab das Geschenk für meine Hebi fertig: Ein Beuteltuch für ihre mitnehm Waage. Hab grad JAkob mal rein getan auch um zu schauen ob die Nähte halten und wie groß es ist. Davon mal abgesehen, dass er sich an einem Henkel festgehalten hat und natürlich viel zu groß ist, sahs echt goldig aus und alles hält.
07.11.2011 09:23
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
sagt mal wenn ich morgends den brei mit flaschennahrung mach dann ist das doch genau so wie wenn sie die flasche trinken würde oder?
also sie hat ja dann die vitamine und so die in der nahrung drin sind
denn die flasche trinkt sie mir nicht
wir sind ja noch nicht soweit, aber unsere ernährungsberaterin hat auch gesagt, dass man das einfach mit pre-nahrung anrühren kann, so bekommen sie alles was sie brauchen.
nur halt nicht mit 1er-nahrung, das wäre dann zu viel
warum wäre das zuviel?
sie bekommt da ja dann nur die alnatura flocken mit rein
achso ok, ich dachte, du machst sonst noch obst oder so irgendwas rein.
07.11.2011 09:24
Zitat von Jani85:
Morgen![]()
Mein Zwerg turnt schon wieder. Dafür hatten wir aber ne Be*** Nacht. Er kam um acht, um 11, zw 2-3, um 6 und jetzt um neun wieder. Ich war dann ab sechs mit wach. *narv* Naja dafür hab ich jetzt die Stoffe eingestellt die ich loswerden will.![]()
*
Ich hab das Geschenk für meine Hebi fertig: Ein Beuteltuch für ihre mitnehm Waage. Hab grad JAkob mal rein getan auch um zu schauen ob die Nähte halten und wie groß es ist. Davon mal abgesehen, dass er sich an einem Henkel festgehalten hat und natürlich viel zu groß ist, sahs echt goldig aus und alles hält.![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
hört sich nach unserer Nacht an...ich kann dann auch nicht sofort einschlafen und bin morgens entsprechend platt...die Idee für die Hebi finde ich Super...und was den Nebel angeht, der ist bei uns auch-dick und grau und ich wohne in NRW im Sauerland...
07.11.2011 09:29
Habe grad mal die letzten Seiten überflogen und wollte mich bei allen für die lieben Grüße bedanken
Und gebe ein virtuelles Frühstück aus
Lasst es Euch schmecken
Und gebe ein virtuelles Frühstück aus
Lasst es Euch schmecken
07.11.2011 09:31
guten morgen ihr süßen. meine nacht war wieder Scheìße wie immer
unser laptop ist anscheinend wirklich kaputt. martin hat alles tod gemacht und alles neu installiert aber es geht nix mehr. Muß wohl ein neuer her und gerade jetzt wo wir umziehen. hoffe mal das mein netbook bald mal aus der werkstatt kommt. media markt gibt keine ersatz geräte raus. mein handy ist bei Facebook ganz schnell,aber hier brauch das ewig zum laden usw. furchtbar. @esy:meine meinung zum thema brei kennst du ja. ich finde es zu viel mit fünf monaten drei brei mahlzeiten. aber jeder hat Ne andere meinung @uns:emma ist total faul. denkt nicht mal dran sich zu drehen geschweige denn sich Irgendein fort zu bewegen. sie will immer sitzen und probiert sich dann mit den füßen abzustützen damit sie steht.ich leg sie aber dann immer wieder hin und dann geht das gemecker los bis sie wieder stehen darf.
unser laptop ist anscheinend wirklich kaputt. martin hat alles tod gemacht und alles neu installiert aber es geht nix mehr. Muß wohl ein neuer her und gerade jetzt wo wir umziehen. hoffe mal das mein netbook bald mal aus der werkstatt kommt. media markt gibt keine ersatz geräte raus. mein handy ist bei Facebook ganz schnell,aber hier brauch das ewig zum laden usw. furchtbar. @esy:meine meinung zum thema brei kennst du ja. ich finde es zu viel mit fünf monaten drei brei mahlzeiten. aber jeder hat Ne andere meinung @uns:emma ist total faul. denkt nicht mal dran sich zu drehen geschweige denn sich Irgendein fort zu bewegen. sie will immer sitzen und probiert sich dann mit den füßen abzustützen damit sie steht.ich leg sie aber dann immer wieder hin und dann geht das gemecker los bis sie wieder stehen darf.
07.11.2011 09:34
Zitat von Jani85:
Morgen![]()
Mein Zwerg turnt schon wieder. Dafür hatten wir aber ne Be*** Nacht. Er kam um acht, um 11, zw 2-3, um 6 und jetzt um neun wieder. Ich war dann ab sechs mit wach. *narv* Naja dafür hab ich jetzt die Stoffe eingestellt die ich loswerden will.![]()
*
Ich hab das Geschenk für meine Hebi fertig: Ein Beuteltuch für ihre mitnehm Waage. Hab grad JAkob mal rein getan auch um zu schauen ob die Nähte halten und wie groß es ist. Davon mal abgesehen, dass er sich an einem Henkel festgehalten hat und natürlich viel zu groß ist, sahs echt goldig aus und alles hält.![]()
![]()
![]()
![]()
oh ich hoffe deine Maus schläft später noch ein bisschen.
Hier, bei Heidelberg, ist es auch neblig. Ich brauche Licht und wenn ich raus auf den Balkon gehe, sieht es aus wie wenn ich vor eine Wand laufen würde :/
Schöne Idee, das mit der Tasche. Wir wollten unserer Hebi auch noch was schenken, sie zieht nächstes Jahr ins eigene Haus und da holen wir ihr dann was alle zusammen
07.11.2011 09:36
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen. meine nacht war wieder Scheìße wie immerunser laptop ist anscheinend wirklich kaputt. martin hat alles tod gemacht und alles neu installiert aber es geht nix mehr. Muß wohl ein neuer her und gerade jetzt wo wir umziehen. hoffe mal das mein netbook bald mal aus der werkstatt kommt. media markt gibt keine ersatz geräte raus. mein handy ist bei Facebook ganz schnell,aber hier brauch das ewig zum laden usw. furchtbar. @esy:meine meinung zum thema brei kennst du ja. ich finde es zu viel mit fünf monaten drei brei mahlzeiten. aber jeder hat Ne andere meinung @uns:emma ist total faul. denkt nicht mal dran sich zu drehen geschweige denn sich Irgendein fort zu bewegen. sie will immer sitzen und probiert sich dann mit den füßen abzustützen damit sie steht.ich leg sie aber dann immer wieder hin und dann geht das gemecker los bis sie wieder stehen darf.
Och Süße,
hört sich ja nicht so dolle an...ich habe vorhin auch gedacht, wir müssen die Fotos und Video´s von LA mal brennen, wenn unser Lapi kaputt geht, ist alles weg...und der Lapi spinnt seit gestern-würde ja passen...drücke Dich mal ganz dolle und wünsche Dir von Herzen, dass es besser wird
07.11.2011 09:37
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen Mädels...
bin wieder da...und Ihr habt so fleißig geschrieben, dass ich gar nicht mehr durchblicke![]()
Wäre schön, wenn mir jemand einen kurzen Überblick verschaffen könnte![]()
Zu uns:
Ich bin mein Zyste los-tat auch gar nicht weh-soll es sportlich langsamer angehen...meine Brüste produzieren noch Milch (wurde per Ultraschall untersucht und gesehen) und meine Hebi hat mich wohl wegen meiner Brust-Op abgeschrieben gehabt, dabei hätte ich wohl doch voll stillen können...Lukas Alexander saugte am Sa an meiner Brust ohne zu schreien, aber jetzt kommt so wenig Milch und wir haben ja letzte Woche auch mit Brei angefangen-bin einfach nur traurig darüber
![]()
Seit Sa dreht sich Lukas Alexander auch vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück (wir nennen ihn liebevoll unser Kugelfisch)...
Nun das ganz schlimme-mein Mann wird wohl ab Jan. arbeitslos sein...er wird nicht nach der Probezeit übernommenaber sein Arbeitgeber hat uns das Haus finanziert...z.Zt. ist echt alles doof...könnte nur heulen...und der Kleine merkt das und ist auch total quäkig...
![]()
Schön, dass die Zyste weg ist! Jetzt mach aber langsam, nicht das das Mistding wieder kommt.
Oh man, das mit der Milch ist ja doof
Hast du von Anfang an nicht voll gestillt auf anraten deiner Hebi? Ich drück die Daumen das dein Mann gleich wieder was findet!
Was bedeutet das für euch mit dem Haus wenn der AG das finanziert hat? Müsst ihr es dann auf einmal abbezahlen (halt mit einem Kredit) oder läuft das so weiter wie bisher?
07.11.2011 09:47
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen Mädels...
bin wieder da...und Ihr habt so fleißig geschrieben, dass ich gar nicht mehr durchblicke![]()
Wäre schön, wenn mir jemand einen kurzen Überblick verschaffen könnte![]()
Zu uns:
Ich bin mein Zyste los-tat auch gar nicht weh-soll es sportlich langsamer angehen...meine Brüste produzieren noch Milch (wurde per Ultraschall untersucht und gesehen) und meine Hebi hat mich wohl wegen meiner Brust-Op abgeschrieben gehabt, dabei hätte ich wohl doch voll stillen können...Lukas Alexander saugte am Sa an meiner Brust ohne zu schreien, aber jetzt kommt so wenig Milch und wir haben ja letzte Woche auch mit Brei angefangen-bin einfach nur traurig darüber
![]()
Seit Sa dreht sich Lukas Alexander auch vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück (wir nennen ihn liebevoll unser Kugelfisch)...
Nun das ganz schlimme-mein Mann wird wohl ab Jan. arbeitslos sein...er wird nicht nach der Probezeit übernommenaber sein Arbeitgeber hat uns das Haus finanziert...z.Zt. ist echt alles doof...könnte nur heulen...und der Kleine merkt das und ist auch total quäkig...
![]()
Schön, dass die Zyste weg ist! Jetzt mach aber langsam, nicht das das Mistding wieder kommt.
Oh man, das mit der Milch ist ja doofHast du von Anfang an nicht voll gestillt auf anraten deiner Hebi?
Ich drück die Daumen das dein Mann gleich wieder was findet!
Was bedeutet das für euch mit dem Haus wenn der AG das finanziert hat? Müsst ihr es dann auf einmal abbezahlen (halt mit einem Kredit) oder läuft das so weiter wie bisher?
am anfang kam keine milch, sondern blut...nach 4tagen kam dann endlich milch...weil keiner wußte, ob ich milch bekommen würde, bekam der kleine am 2.tag ein flasche-er hatte schon gelbsucht...und danach hat sich irgendwie auch keiner so richtig geäußert und meinte nur, ich solle froh sein, dass ich überhaupt milch hatte (ca.20ml)...
mein mann ist bankkaufmann und ist dadurch (still) verpflichtet, unser Konto und halt auch die finanzierung bei seinem arbeitgeber durchzuführen...wir wohnen noch nicht einmal im haus und haben jetzt schon eon problem
07.11.2011 09:56
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
sagt mal wenn ich morgends den brei mit flaschennahrung mach dann ist das doch genau so wie wenn sie die flasche trinken würde oder?
also sie hat ja dann die vitamine und so die in der nahrung drin sind
denn die flasche trinkt sie mir nicht
wir sind ja noch nicht soweit, aber unsere ernährungsberaterin hat auch gesagt, dass man das einfach mit pre-nahrung anrühren kann, so bekommen sie alles was sie brauchen.
nur halt nicht mit 1er-nahrung, das wäre dann zu viel
warum wäre das zuviel?
sie bekommt da ja dann nur die alnatura flocken mit rein
achso ok, ich dachte, du machst sonst noch obst oder so irgendwas rein.
ja obst bekommt sie in den brei oder so als nachspeise
07.11.2011 09:56
@kiba:ach du Scheìße. wie könnt ihr dann den kredit bezahlen wenn dein mann nicht mehr arbeitet!!?mein mann ist zum glück verbeamtet und somit nicht kündbar.es sei denn er baut Scheìße. mein mann hat zum glück fotos usw auf einer externen festplatte gespeichert.
07.11.2011 09:58
Morgen Mädels
Patricks Oma ist gestern Nachmittag gestorben, zum Glück hatte sie keine schmerzen mehr und ist eingeschlafen. Sind natürlich alle fix und fertig.
Patricks Oma ist gestern Nachmittag gestorben, zum Glück hatte sie keine schmerzen mehr und ist eingeschlafen. Sind natürlich alle fix und fertig.
07.11.2011 09:59
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen. meine nacht war wieder Scheìße wie immerunser laptop ist anscheinend wirklich kaputt. martin hat alles tod gemacht und alles neu installiert aber es geht nix mehr. Muß wohl ein neuer her und gerade jetzt wo wir umziehen. hoffe mal das mein netbook bald mal aus der werkstatt kommt. media markt gibt keine ersatz geräte raus. mein handy ist bei Facebook ganz schnell,aber hier brauch das ewig zum laden usw. furchtbar. @esy:meine meinung zum thema brei kennst du ja. ich finde es zu viel mit fünf monaten drei brei mahlzeiten. aber jeder hat Ne andere meinung @uns:emma ist total faul. denkt nicht mal dran sich zu drehen geschweige denn sich Irgendein fort zu bewegen. sie will immer sitzen und probiert sich dann mit den füßen abzustützen damit sie steht.ich leg sie aber dann immer wieder hin und dann geht das gemecker los bis sie wieder stehen darf.
ja ich kenn deine meinung
aber dann sag mir bitte was ich machen soll wenn sie mir die flasche nicht trinkt?
07.11.2011 09:59
Zitat von Bubu2011:
Morgen Mädels
Patricks Oma ist gestern Nachmittag gestorben, zum Glück hatte sie keine schmerzen mehr und ist eingeschlafen. Sind natürlich alle fix und fertig.![]()
![]()
ach man das kann ich mir vorstellen
wir denken an euch
07.11.2011 10:06
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Morgen![]()
*
![]()
![]()
![]()
Hi,
hört sich nach unserer Nacht an...ich kann dann auch nicht sofort einschlafen und bin morgens entsprechend platt...die Idee für die Hebi finde ich Super...und was den Nebel angeht, der ist bei uns auch-dick und grau und ich wohne in NRW im Sauerland...![]()
*gg*ok es war der Wetterbericht für Bayern. Bei uns ists so hochnebel, der bleibt jetzt den Rest vom Tag
*
Bei intresse kann ich den Sack auch sicher noch mal nähen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

...Lukas Alexander saugte am Sa an meiner Brust ohne zu schreien, aber jetzt kommt so wenig Milch und wir haben ja letzte Woche auch mit Brei angefangen-bin einfach nur traurig darüber