Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2011 06:38
die nacht ist schon wieder seit 4 vorbei...
esy88
16954 Beiträge
08.11.2011 06:57
guten morgen zusammen
tja die nacht war eigentlich ganz gut aber momentan wird sie wider so oft wegen dem schnuller munter

und auf ihre nacht flasche besteht sie auch..
naja irgendwann wird es hoffentlich mal ohne flasche in der nacht klappen

ach starbuck du arme. das tut mir echt leid was ist den los?

also jana kennt momentan den mond wider total.
wie jedes monat.
08.11.2011 07:16
Hallo ihr Hübschen,

ich bin soooooo ausgeschlafen, herrlich!
Lucs lag ja um neun im Bett (nachdem er kurz nach sieben schon eingeschlafen war, dann aber wieder aufgewacht ist), uuuund: tataaaaaaaa, er hat bis 5:30 Uhr durchgeschlafen! Da war ich eh schon wach weil man Mann um diese Zeit aufsteht.
Jetzt liegt er im Bett und redet mit seinem Plüschtier

Ansonsten mal eine Frage: wie macht ihr das mit der Zweisamkeit?
IMMER wenn mein Mann und ich ein bisschen Zeit für uns wollen und Lucas entweder schläft oder schön spielt, ist spätestens nach 5 Minuten Schicht im Schacht da er anfängt zu quaken oder zu weinen. Mein Mann und ich können ihn beide nicht heulen lassen, hören auf, ziehen uns wieder an und gehen zu ihm.
HILFE, ich mag mal wieder schön lange kuscheln, aber irgendwie hat unser Sohnemann da ne Antenne für... Egal ob morgens, mittags, abends oder nachts, er meldet sich IMMER genau dann...
08.11.2011 07:32
meine Nacht ist auch wieder viel zu kurz gewesen neuerdings braucht mäuschen nachts wieder ne Flasche ..... erst dann schläft sie wieder ..... tja da bin ich ja mal gespannt ob ich in den Genuss des Schlafens nochmal komme .....
esy88
16954 Beiträge
08.11.2011 08:01
Zitat von Heidelberg:

Hallo ihr Hübschen,

Lucs lag ja um neun im Bett (nachdem er kurz nach sieben schon eingeschlafen war, dann aber wieder aufgewacht ist), uuuund: tataaaaaaaa, er hat bis 5:30 Uhr durchgeschlafen! Da war ich eh schon wach weil man Mann um diese Zeit aufsteht.

IMMER wenn mein Mann und ich ein bisschen Zeit für uns wollen und Lucas entweder schläft oder schön spielt, ist spätestens nach 5 Minuten Schicht im Schacht da er anfängt zu quaken oder zu weinen. Mein Mann und ich können ihn beide nicht heulen lassen, hören auf, ziehen uns wieder an und gehen zu ihm.
HILFE, ich mag mal wieder schön lange kuscheln, aber irgendwie hat unser Sohnemann da ne Antenne für... Egal ob morgens, mittags, abends oder nachts, er meldet sich IMMER genau dann...

das ist natürlich blöd
jana lässt uns immer kuscheln und so
08.11.2011 08:07
Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Hallo ihr Hübschen,

das ist natürlich blöd
jana lässt uns immer kuscheln und so

verrätst du mir mal euer geheimrezept bitte?
08.11.2011 08:08
was für eine nacht HALELLUJA

um 20 uhr lag romeo in seinen bett aber dann fing es an um 0.30 aufgewacht heulen hat vielleicht was schlechtes geträumt die flasche gegeben aber kleiner mann wollte nicht ein schlafen nur geheult , ich ihn ins bett geholt und die burst gegeben er eingeschlafen , ruber in sein bett .
Um 3 uhr der kleine mann wieder wach hunger , flasche gegeben und in sein bett getan.

Um 5.30 kleiner mann wieder wach und wieder die flasche und ab den punkt kleiner mann nicht mehr müde und nur am meckern und schlechte laune hat er auch .
tja da hilft kein bei uns kuschel im bett nee die ganze familie muß aufstehen .Mein mann ist daheim er ist eine woche krankgeschrieben , der arme muß auch auf .

und was die zweisamkeit tja der Romeo merkt es auch immer , ist im tiefsten schlaf aber wehe sein papa fast mich an da ist er wach , hi hi

auser betrieb romeo mag kein schwesternchen
08.11.2011 08:12
Zitat von dulce:

um 20 uhr lag romeo in seinen bett aber dann fing es an um 0.30 aufgewacht heulen hat vielleicht was schlechtes geträumt die flasche gegeben aber kleiner mann wollte nicht ein schlafen nur geheult , ich ihn ins bett geholt und die burst gegeben er eingeschlafen , ruber in sein bett .
Um 3 uhr der kleine mann wieder wach hunger , flasche gegeben und in sein bett getan.

Um 5.30 kleiner mann wieder wach und wieder die flasche und ab den punkt kleiner mann nicht mehr müde und nur am meckern und schlechte laune hat er auch .
tja da hilft kein bei uns kuschel im bett nee die ganze familie muß aufstehen .Mein mann ist daheim er ist eine woche krankgeschrieben , der arme muß auch auf .

und was die zweisamkeit tja der Romeo merkt es auch immer , ist im tiefsten schlaf aber wehe sein papa fast mich an da ist er wach , hi hi

genau DAS sagen wir zu Lucas auch immer! "Außer Betrieb, Lucas möchte ein verwöhntes Einzelkind bleiben"
08.11.2011 08:13
Zitat von dulce:

Du arme
Bekommt er Zähnchen weil er so schlecht Laune hat?
Bei uns geht es am Wochenende so, wir müssen beide wach sein, dann ist Lucas glücklich und zufrieden. Nach 5 Minuten Gruppenkuschlen bin ich dann allerdings abgeschrieben, am WE ist Lucas ein totales Papakind
esy88
16954 Beiträge
08.11.2011 08:27
tja geheimrezept weiß ich leider keins
aber anscheinend will jana kein einzelkind sein
findus2010
9047 Beiträge
08.11.2011 08:34
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

bin mal gespannt wie die nacht wird. Habe darauf geachtet das sie heut nicht soviel geschlafen hat. die jungs schauen noch tv. emma liegt auf der krabbeldecke und ist ganz fasziniert vom tv.

lustig oder? linus guckt auch immer total begeistert mit.
drück die daumen für heut nacht!!!

macht ferdinand auch..... ist digitales mobile!!!!

Ben liebt´s auch... er guckt immer mit uns zusammen "Anna und die Liebe"... da ist er gaaaanz ruhig und guckt zu... als würde er´s verstehen....

Bei uns ist das TV meist erst an, wenn Ben im Bett ist, ausser am WE, da läuft den ganzen Tag Motorsport...von daher kriegt Ben kaum was mit...nicht, weil ich es nicht will...bin da ganz locker...nur mag ich selbst kein Gebrabbel ausser Benund meinen Mann im Hintergrund und bin froh wenn ich meine Ruhe habe.
linus guckt auch nur sportschau am Samstag weil ich sonst kein tv schau wenn er wach ist.
findus2010
9047 Beiträge
08.11.2011 08:48
Guten Morgen,
Ich hab mehrfach gelesen daß Kinder eine Art thelepathische Fähigkeiten ihre Mutter betreffend haben und unruhig werden wenn jemand die Mama anfasst.ist natürlich nicht immer so,aber sehr sehr oft.vor allem gilt das für stillkinder.
Meine Nacht war auch hässlich...er kam erst halb vier das erste mal aber dann bis 6 gleich 4 mal...immer wenn ich ihn in sein bett packen wollte. hab ihn dann ins Wohnzimmer gelegt und da schläft er jetzt natürlich...
floluc
9178 Beiträge
08.11.2011 09:26
guten morgen ihr süßen

mit dem handy nachlesen macht sich po blöd
unsere nacht war mal wieder blöd. obwohl sie gestern tagsüber garnicht soviel geschlafen hat war sie wieder jede stunde wach, Habe sie dann auch mal schreien lassen aber sie hat sich nicht beruhigt von allein mir tahes in der seele leid eben hat sie wieder Ne stunde geschlafen. mal schauen ob ich sie jetzt bis zwölf uhr wach halten kann. bei uns ist heut so tolles wetter. aber ich Habe hier drin viel zu tun. ziehen ja nächste woche um.
gab es was neues?
Charly81
3319 Beiträge
08.11.2011 09:28
Guten Morgen!
*
Unsere Nacht war echt ok. Da ich gestern (schon das vorletzte Mal) bei der Rückbildung war, hat die Kleine ein Fläschchen bekommen. Sie ist dann um Mitternacht kurz aufgewacht und kam dann erst wieder um 5 Uhr. Wir haben dann noch bis 8 Uhr geschlafen
*
Die letzte Mahlzeit bekommt Rebecca so gegen 19.30 Uhr. Ich stille sie und dabei schläft sie ein. Normalerweise hält sie es bis ca. 24 Uhr aus, kommt dann aber alle 3-4 Stunden.
*
Gestern war ich für mein Wichtelchen shoppen
Gibt es denn schon diese schönen Weihnachtskartons?
*
Heute steht nichts weiter auf dem Programm
*
Liebe, Lust und Leidenschaft? Was ist das???
Rebecca lässt uns zwar, will wohl auch ein Geschwisterchen, aber irgendwie macht es keinen richtigen Spaß
*
Starbuck: Du Arme, kannst du dich denn wenigstens tagsüber ein bisschen hinlegen?
findus2010
9047 Beiträge
08.11.2011 09:50
ich hab eigentlich auch schon alles für mein wichtelchen nur für die mami brauch ich noch was kleines.
.
Linus schläft auch abends beim stillen ein. normalerweise trinkt er da 45 min. aber gestern ist er bereits nach 10 min. eingeschlafen und hat dann von 19.30 bis 3.30 geschlafen komisch. wenig trinken = lange aschlafen????
.
so, muss jetzt zur letzten rückbildung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt